![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ein Ausflug wäre klasse. Meinetwegen auch nach Holland. Aber ich würde gerne warten bis die ihre Tulpe vor der Küste aufgeschüttet haben. Ich wollte schon immer mal gerne durch die Blume reisen. ![]() Reiselustige Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ja Barbara,
das wäre zu überlegen, schließlich ist ein Betriebsausflug schon lange fällig. Amsterdam und dann gehen wir mal in einen Coffee-Shop. Auf dem Tafelberg tafeln, da hätte ich auch Spass dran. Haifischbar klingt aber verdammt hamburgisch. Da bin ich doch eher für Römerbad oder so. Du weißt ja, hier haben die sich auch rumgelümmelt. Conny, hollandmäßig habe ich noch keine festen Pläne. Ich muss nur aufpassen, daß es nicht vorher absäuft. Birgit, warum versalzt Ihr eigentlich das ganze Meer? Einen Vorteil hat es zwar, es trägt so schön. Frau fühlt sich federleicht. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Bei Haifischbar fällt mir gleich das hier ein.
http://www.youtube.com/watch?v=P0HZs...eature=related Dabei zeige ich jetzt auch mal meine Zähne - zum Lächeln . . . vielleicht . . . wer weiß . . . Das geht an eine gewisse Dame, die ich zwischenzeitlich auf meiner Ignorierliste habe. Ich nehme für mich das Recht heraus sowohl im realen Leben als auch hier, mich im privaten Bereich mit Menschen abzugeben, die mir etwas bedeuten und die mir wichtig sind. Nicht mehr und nicht weniger und ich bitte diese Person, dies zu respektieren. Ich habe hier -vor allem in der Villa - liebe und nette Menschen kennengelernt und zu Euch sage ich Danke, dass es Euch gibt. Grüße aus der Haifischbar
|
||||
|
||||
![]()
Da seht ihr mal,
wie nötig ich de Bildungsurlaub habe. Ich versetze Berge in Gegenden, wo sie niemals waren, ach herje! Klar meinte ich den Tempelberg! So ergeht es einem, wenn frau mehrere Dinge auf einmal machen will. Nicht nur die Männer haben damit Probleme, auch ich manchmal. Danke für die Richtigstellung! Holland als Tauchgebiet! Lass das mal nicht die Holländer lesen, liebe BARBARA! Winterliche Grüße von Conny ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir können und ja mal ein wenig einstimmen.
Stimmt Birgit, und das macht einfach nur Spass. Jetzt weiss ich auch, warum es Süßwasser gibt. Nur der Nachteil beim Schwimmen ist der, wenn man beim Schwimmen zuviel Wasser schluckt, nimmt man zu. Oder? Tralllallla. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (27.12.2007 um 21:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Kaum ist man mal einen ganzen Tag außer Haus, da kommt man mit dem Lesen gar nicht hinterher!
Wohin wollt Ihr einen Ausflug machen? Ins süßwasserührende afrikanische Holland? Und Haifischflossen, die versalzen sind wollt Ihr auf den Tafelbergen essen? Nebenbei noch Tulpen flücken? Das ist nichts für mich! Ich gehe bei uns auf die Tafelberge in der Sächsischen Scheiz. Die sind auch schön und nicht so weit weg! Abendliche Grüße
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Conny, da kannste mal sehen. Hier werden sie geholfen ![]() Freundliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Na, ihr Lieben, das Thema Berge und Holland hatten wir doch schon.
Aber wir könnten ja auch eine holländische Kolonie bereisen - vielleicht hat es ja in den Niederländische Antillen Berge und Salzwasser gibt es da allemal. Da gibt es doch diese schöne Insel namens Curaçao - dieser schöne blaue Schnaps, der in der Bar so schön aussieht. Ob es da allerdings Haifische gibt, weiß ich nicht. Reisesüchtige Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Meine Güte, hätte ich mal in der Schule besser aufgepaßt, dann könnte ich auch was Schlaues dazu sagen.
![]() Aber ich reise mit, egal wohin!!! Ob Tafel- oder Tempelberg. Das blaue Zeugs ist mir aber nie so gut bekommen. Da gab es doch noch was Grünes - Escorial - nicht zu verwechseln mit dem Vulkan zwischen Chile und Argentienien - aber genauso gefährlich. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (27.12.2007 um 22:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Renate, weißt Du - man muß nur wissen, wo es steht.
Die Tante Wiki ist immer ein guter Ratgeber. Das blaue Zeugs mag ich auch nicht. Mag überhaupt keine Cocktails wo mehr als zwei Sachen drin sind. Weißt ja, mein Lieblings- getränk ist (zumindest mal im Urlaub) der Mojito und der James-Bond Cocktail - ob gerührt oder geschüttelt ist mir dann egal, aber halt der mit der Olive. . . . übrigens das Grüne kenne ich nicht, da hast Du mir was voraus, Renate. Und -nein- ich bin keine Schnapsdrossel. ![]() ![]() ![]() ![]() Reise aber auch ohne zum Tafel- oder Tempelberg oder wie auch immer. Wenn ich mit darf. Ich packe meine Koffer und . . . Und jetzt reise ich in die Heia und habe hoffentlich süße Träume
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich hätte dann gerne einen Margarita.... Vergiß beim Kofferpacken die grünen Latschen nicht. Für den Tafel- und/oderTempelberg aber bitte festes Schuhwerk mitnehmen. Träum schön. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
laßt uns lüften - damit wieder frische Luft reinkommt. Und dann wollen wir uns den angenehmen Sachen widmen. Vielleicht sollten wir nochmals ein Tänzchen üben?? Was meint ihr? Haffi hat bestimmt schon was einstudiert. Oder irre ich mich? http://www.youtube.com/watch?v=a_9tP...eature=related Wobei, Mädels - das können wir doch besser. Also nochmals von vorne. http://www.youtube.com/watch?v=G3li4...eature=related. Könnt Ihr erkennen, wer da hinten rechts vorne tanzt? Tänzerische Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Also Christel,
Du weißt doch, dass ich zum Gruppentanz nicht geeignet bin, dafür gibt es andere! Aber ein Solo habe ich schon drauf. http://www.scroogeyourself.com/?id=1795509254 Zitat Mary Lou: "Könnt Ihr erkennen, wer da hinten rechts vorne tanzt?" Was meinst Du, hinten oder vorn? Erkannt habe ich aber nirgens jemanden! Also übt mal den Gruppentanz! Abendliche Grüße