Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2006, 21:04
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Oma Anna,
der kleine Bursche hört für keine 5 Pfennig. Aber inzwischen kapiert er, was es heißt, wenn ich aufstehe und in seine Richtung gehe. Er macht dann im Wohnzimmer Blödsinn.
Kaninchen können natürlich sehr schnell an der Kaninchenseuche sterben und es gibt auch eine Augenkrankheit, die für die Tierchen sehr schlimm ist. Allerdings wird unser geimpft, bevor er in die Natur darf.

Hallo Irrläufer,
kann es sein, daß die Sticks besonders gerne von kleinen Kaninchen angefressen werden? Hier liegen nämlich 2 angeknabberte Teile herum. Möglicherweise sind das Deine und nicht irgendwelche Äste.

Wünsche allen Nachbarn ein schönes Wochenende.

Lieber Gruß
Renate
Alt 05.03.2006, 07:45
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Moin Irrläufer,

möglich, daß Amadeus deine Sticks zerlegt hat, aber evtl. tun's auch ein paar Kochlöffel???? Hauptsache ist doch: "Krach"!!!!! Das Schlagzeug-Solo von In-A-Gadda-Da-Vida mit Kochlöffel, wär doch mal was anderes ;-).

Von Frühling merkt man hier bei uns absolut nix! Hat gestern ordentlich geschneit.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag, auch wenn der Frühling sich nicht blicken läßt.

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 05.03.2006, 09:58
Registrierter Benutzer

hallo ihr Lieben,

versteh garnicht, daß ihr bei euren Viechern Erziehungsprobleme habt. Bei Amadeus und Zipfelchen reicht es schon aus, wenn ich sag, kommt ihr her oder nicht!!!! Das letztere wird immer befolgt, da hören sie aufs Wort ;-). Aber ehrlich, Amadeus kann einem schon mal zur Weißglut bringen. Wenn er nach dem Freiflug nicht mehr in den Käfig will und mich durch die gesamte Wohnung sausen läßt und dann scheinheilig sich von meinem Göttergatten gaaanz friedlich in den Käfig verfrachten läßt. Und Zipfelchen, der sorgt auch dann jedesmal, wenn er wieder in den Käfig soll, für körperliche Ertüchtigung.

Renate, paß auf die Stromkabel auf ;-), ich hatte mal einen Hamster, der es durch den Käfig doch geschafft hatte, ein Kabel zu zernagen.... Zum Glück ist ihm nix passiert, aber das Kabel war futsch.

Liebe Grüße

Christa J.

Ich hör gerade Irrläufer, wie sie mit den Kochlöffeln auf den Drums rumpoltert!!! Irrläufer, Glasabfall soll man auch nicht vor 8 Uhr in den Container werfen! Halt dich noch etwas zurück!!!! Ansonsten leg ich Rammstein auf volle Lautstärke auf!

Egbert, wo bist du denn abgeblieben? Bist du beim Squaredancen im Schnee eingefroren???? ;-)
Alt 05.03.2006, 11:22
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo!!!
Für alle die es brauchen einen dicken Knuddler und ein riesen Kraftpaket.
So ich mag den Winter nicht mehr,den Schnee schon gar nicht,also habe ich beschlossen auszuwandern,z.b. nach Australien,wer kommt mit.Meine Familie hat etwas dagegen.
Muß ja nicht für immer sein,nur für ein paar Wochen.
Fürs Gemüt habe ich Waffeln gebacken,mitKirchen und Sahne,Auch Schokoladenkuchen steht bereit,guten Hunger.
Herzliche Grüße aus dem kalten und nicht Schneefreien Oberhausen
Eure Moni
Alt 05.03.2006, 11:42
Registrierter Benutzer

Moni OB, könnten wir uns evt. auf Neuseeland einigen? Ich wollte schon immer Schafe züchten und Keas vor Ort kennen lernen ;-) Und dann bin ich dabei! Außerdem wurde da ja auch Herr der Ringe gedreht. Mein Traumland.....

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 05.03.2006, 11:57
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Waltonsvilla

.......nachdem ich mit meinen Hunden auf Fährte war,
haben sie nur 2 abgefieselte Sticks gefunden, das geht doch nicht.... ....

Hoppelhase , Amadeus, Zipfelchen können nix dafür, aber nachdem meine Hunde sehr schlau sind, haben sie dir liebe Christa und Renate ganz große Schneebrocken in´s Bett gelegt....

...das habt´s jetzt davon, ääätsch.....

nein-nein, was ein echter Schlagzeuger ist, der trommelt nicht mit Kochlöffel, ich war bei der Squaredance-Band und habe Sticks gemopst.....

haaaahaaahaaaa, bevor ich mit dem Krach anfange, werde ich mich noch stärken in Moni´s Naschecke, Danke liebe Moni......

" Neuester Hip-Hop Song, Frechheit regiert die Welt," ba-ba-schnipp -schnapp.....

LG
Irrläufer
Alt 05.03.2006, 12:30
Registrierter Benutzer

Irräufer, hat dir Opa Egbert nicht kräftig auf die Finger geklopft???? Und das mit den Schneebrocken, das war schon irgendwie gemein :-(. In meinem Alter braucht man warme Füße!!!! Ich laß jetzt mal Däusele los, der verpaßt dir ein Piercing, Rache ist süß ;-)

So, Canned Head warten auf mich ;-). Let's boogie!!!!

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 05.03.2006, 13:19
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Hallo Christa,
bei der Stehlampe haben wir den Stecker schon rausgezogen, Reparatur ist dringend nötig, bevor Hoppelchen einen Schlag bekommt.

Irrläufer,
das mit dem Schnee ist wirklich gemein. Abends krieche ich immer mit Socken und Wolldecke ins Bett. Mir geht es auch so wie Christa.

Neuseeland - mein Traum!

Schönen Sonntag
Lieber Gruß
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif hase112.gif (37,4 KB, 53x aufgerufen)
Alt 05.03.2006, 13:34
Registrierter Benutzer

Hach, Neuseeland, wir kommen!!!!!!!!!!!!!!! Wenn noch Viggo Mortensen dabei wäre. Da wir ja auch alle alte Piraten sind, gell Irrläufer, dann laßt uns mal den Anker lichten, Segel setzen und dann unseren Träumen entgegen :-). Aber mich kriegt ihr nicht in den Ausguck, bin nicht schwindelfrei.....Amadeus brüllt dann "Fünfzehn Mann auf des toten Mannes Kiiiiiiiste". Ich pack dann schonmal meine Koffer :-)

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 05.03.2006, 13:54
Registrierter Benutzer

Christaaaaa, Renateeee, ihr könnt euch in mein Himmel-Bett legen
bis euer Bett trockengelegt ist....
ich war das nicht, neiiiiiin, die Schlingel waren meine Hunde....

Christa kannst evtl. deinem "Pieper" sagen, er soll mich in das rechte Ohr beißen, da hab ich nur 2 Ohrringe, könnte noch ein 3. Piercing brauchen....

Nein, Egbert hat mich nicht erwischt, der iss doch selten da und strawanzt in der Gegend rum und schwingt sein Tanzbein...

Pizzzzzaaaaa ist fertig, wer will und hat noch nicht.....

Mögt ihr mich jetzt wieder, haaaa, wenigstens ein biss´l.....

"Freundschaft muß belastbar sein".....

Liebe Grüße
Irrläufer
Alt 05.03.2006, 14:11
Registrierter Benutzer

Jooo, des mach ma, immrer rein in´s Vergnügen,
Koffer sind fertig, Gummibärchen in den Kajüten gebunkert
und nun schnell nix wie weg...

" Fährt ein Schiff über´s Meer,
schauckelt hin und schauckelt her,
kommt der Wind,
schauckelt´s gschwind............

Jeppiehhhhhhhh

Schiff Ahoi Irrläufer
Alt 05.03.2006, 16:49
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Juhu wir reisen,
aber Hilfe, ich werde seekrank , kann mir denn dann einer das Händchen halten und eventuell den Eimer ?
Aber bevor wir uns niederlassen, machen wir erst einmal einen schöne Rundfahrt mit dem

Gibt es dort auch Delphine?

Irrläufer, danke für das Himmelbettchen, da werde ich besonders schöne Träume habe, z. B. von Neuseeland.
Und mit der Pizza hast Du zumindest mein Gemüt wieder besänftigt.
Leute Kaffeezeit! Hab eine paar Kannen hingestellt.

Lieber Gruß
Renate

Geändert von Renate2 (05.03.2006 um 16:53 Uhr)
Alt 05.03.2006, 17:39
Registrierter Benutzer

Renate, ich halte die K....tüte, wirst sehen, nach ein paar Seemeilen ist das überstanden (oje ist mir übel...........) Muß das Schiff denn auch so schaukeln????? Pizza, ein Lichtblick, hoffentlich bleibt die denn auch drin.... Irrläufer, bist du am Ruder???? Wo hast du denn deinen Schiffsführerschein gemacht??? Das ist ja gemeingefährlich! Werft mal zur Erholung den Anker aus.

Irrläufer, Amadeus ist bereit zum Piercen, aber er schielt eher auf deinen linken Nasenflügel ;-)

Ahoi

Christa J.

Geändert von Christa1 (05.03.2006 um 17:46 Uhr)
Alt 05.03.2006, 18:35
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt

Irrläufer

nachdem sich Amadeus nicht entscheiden konnte !!!!!!!!
Alt 05.03.2006, 19:09
Registrierter Benutzer

NEIN-NEIN-NEIN, KARIIIIIINNNN,Christa, Amadeus, ..... nicht meine Nase piercen, die bleibt so wie sie ist, keine Nasenring, kein Stein, nein, Schluß-Aus- Mühle zu.....

Nur am OooooooooHR, okay !!!!

.... Renate, ich kann dir weder Eimer noch Hand halten, wenn du "reiern" mußt, sonst wird´s mir doch auch speiübel...
Christa beim Schippern brauchst kein K-Tüte, tzzzzzz

ihr braucht nur einen Melissengeist und schon seid ihr wieder fit.....

ich habe für Flüsse und alle Meere den Führerschein und Seefunk, ihr könnt mir schon vertrauen...

aber jetzt machen wir erst mal Schipper-Pause und legen auf der Mönchsinsel an............
Renate

Christa

Achtung ,Sonne scheint am Bauch und in den Bauch kommt auch noch was

"Dont worry- be Happy"

Wer mit will, schnell Beeilung, heey , ab in den Süden.............

LG
Irrläufer
Antwort

Lesezeichen