![]() |
|
|
#721
|
|||
|
|||
|
__________________
2010: 3 x FEC, 3 x TAXOTERE, OP, 33 x Bestrahlung, Herceptin lebenslang
|
|
#722
|
||||
|
||||
|
Liebe Ilse, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag von der Nordseeküste! Lass dich verwöhnen..... ![]() Allen anderen Mädel´s hier auch ein schönes ,sonniges Wochenende ohne NW und Beschwerden. Bin auch viel im Garten am Werkeln, richte gerade meine Kreativstation im gr. Gartenhaus ein,eine Werkstatt nur für mich. Herzlichst Regina
__________________
Heitere Gelassenheit ist die Rettung, wann immer das Leben die Richtung ändert. (C.Tracewell) |
|
#723
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben
![]() Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße ![]() Mein Göga und ich waren bei einem super tollen neuen Asiaten in Hanau zum Essen und dazu sind nun zwei Dinge zu sagen: - es hat SUPERKLASSE geschmeckt ![]() - wir Beide haben nun den Flotten : :Gut dass unser Arbeitszimmer (mit Computerplatz) direkt neben der Gästetoilette liegt ![]()
__________________
Ilse |
|
#724
|
||||
|
||||
|
ach herrje!
Nichtsdestotrotz wünsch ich auch ganz herzlich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
|
|
#725
|
|||
|
|||
|
@Citta
![]() vielen Dank auch Dir ![]() von der Verdauungsfront ist zu berichten - es ebbt ab ![]()
__________________
Ilse |
|
#726
|
||||
|
||||
|
Liebe Ilse, '
der Tag ist noch nicht zu Ende: also, von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!! ![]() Liebe Ulrike,' ich freue mich für dich dass der Knuddel nur Flüssigkeit ist, saug es weg. Uff, da freut man sich. Ich jab mir heut noch nen neuen BH gekauft mit Tasche, will mir Montag eine neue Prothese geben lassen (ich glaube, eine im Jahr steht mir zu). Dieses Mal soll sie eine nR. kleiner sein. Jetzt sitzt die linke (falsche) immer höher als die Rechte und da guckt links immer das BH-Bändchen raus und die Spitze im Bh in der Mitte sitzt schief. Das macht mich wahnsinnig! Meine Chormitglieder sagen immer, lass doch. Muss ich ja, aber stört mich und, um das liebe Geld in Umlauf zu bringen, auch noch einen Badeanzug gekauft. Leider waren die hübschen alle ohne Tasche. So, nun bin ich recht k.o.Wieder nichts im Garten getan. oj, oj! Ob das das Unkraut weiss? Da hast du ja wenigstens ein bisschen gefeiert, liebe Ilse. Schön Essen gehen ist ja auch mal schön. Aber die Nebenwirkungen haben zwar den Nutzen des Abnehmens, aber zu oft gehen zu müssen macht keinen Spass mehr. Hoffe, es ist bald vorbei, Ilse. Ahoj, alle!
__________________
Ängel
|
|
#727
|
|||
|
|||
|
@ängel
![]() Mach Dir nix draus, dass Du nicht im Garten gearbeitet hast - der Trend geht zum Urigen ![]() Die Verdauungstrakts (?) des Ehepaares R sind wieder soweit friedlich - man überlegt hier, ob Laugenbrezeln (Supermarkt-Bäcker ummme Ecke) der Sache vielleicht noch einen seriösen Anstrich geben ![]() Ehemann wäre bereit, den Einkauf zu tätigen - ich bin ja unabkömmlich - muss Geburtstags-Anrufe entgegennehmen ![]()
__________________
Ilse |
|
#728
|
||||
|
||||
|
@Ulrike, Du siehst richtig toll mit der Frisur aus, einfach schick!!! Freue mich für dich ,das die Nachsorge langweilig war und der Knubbel nix schlimmes ist. ![]() So, kann man in ein sonniges Wochenende gehen. @Ilse hoffe, das du einen gemütlichen Abend hast und nicht zu oft müssen musst!!! Euch ein schönes Wochenende Regina
__________________
Heitere Gelassenheit ist die Rettung, wann immer das Leben die Richtung ändert. (C.Tracewell) |
|
#729
|
|||
|
|||
|
@Regina
![]() Ob es die guten Wünsche oder die Laugenbrezeln (oder gar der Melissentee) waren, die mich gestern Abend glücklich lächelnd und ohne Rumoren auf der Couch einen Krimi genießen ließen....ich weiß es nicht. Auch im Hallenbad war heute früh für mich keine neue Herausforderung zu spüren - wäre mit nassem Badeanzug auch ätzend gewesen ![]() Jedenfalls ist wieder einigermaßen Normalität eingekehrt, aber Reserve-Toi-Rollen stehen sicherheitshalber schon auf dem Einkaufszettel ![]()
__________________
Ilse |
|
#730
|
|||
|
|||
|
@Ulrike
![]() Flott siehste aus ![]() mein Haarschnitt ist ähnlich - ich versuch' nur, meine Flusen etwas zum Stehen zu bringen ..... ist allerdings nicht ganz einfach, da meine Haarsubstanz äußerst "übersichtlich" ist ![]() So ein Blond hatte ich auch mal - zu Motorrad-Helm-Zeiten.... sah (wie ich finde) irre flott aus - mein Mann war dahingehend allerdings etwas anderer Meinung ![]()
__________________
Ilse |
|
#731
|
|||
|
|||
|
Ilse, gut, dass es Dir wieder besser geht.
Ulrike, Deine Frisur gefällt mir. Ich überlege immer noch, ob ich meine Haare lang wachsen lasse oder ob ich wieder eine Kurzhaarfrisur tragen soll. Ich habe wieder Probleme mit dem Schlaf. Bin zwar hundemüde, kann aber nicht einschlafen. Der Samstag war bei uns sehr schön. Euch allen einen schönen Sonntag. Brigitte
__________________
2010: 3 x FEC, 3 x TAXOTERE, OP, 33 x Bestrahlung, Herceptin lebenslang
|
|
#732
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich bin ganz neu hier. Hab zwar immer mal mitgelesen, war aber nie wirklich dabei. Das Problem mit dem Schlafen habe ich auch........bin hundemüde und schlafe einfach nicht. Ab und zu nehme ich mal eine Zopiclon (Schlafmittel)......aber nur wenn ich ENDLICH mal schlafen MUSS. Will mich ja nicht dran gewöhnen. Meine letzte Chemo war am 6.12. Sehr belastend ist, dass bei meinem Mann im März Lungenkrebs (schon weit fortgeschritten festgestellt) wurde. Deshalb musste ich auch meine AHB absagen/verschieben. Wer hat damit Erfahrung ? Kann man die nachholen (vielleicht zusammen mit meinem Mann, wenn er die erste Therapie abgeschlossen hat) ?
|
|
#733
|
|||
|
|||
|
Hallo Swissi,
also eine AHB nachholen kann man meiner Meinung nach nur in Form von einer REHA. Wende Dich bitte an den Sozialdiienst in Deinem Brustzentrum. Ich habe bei meiner REHA auch Ehepaare kennengelernt, die beide als onkologische Patienten da waren. Ja - der Schlaf. Ich habe jetzt viele Probleme mit mir selbst und auch in der Familie. In der Nacht läuft nur das Kopfkino. Wenn es nicht anders geht, nehme ich auch eine halbe Schlaftablette. Die leichten Drogen wie Baldr...n helfen überhaupt nicht. Liebe Grüße ![]() Brigitte
__________________
2010: 3 x FEC, 3 x TAXOTERE, OP, 33 x Bestrahlung, Herceptin lebenslang
|
|
#734
|
|||
|
|||
|
@Swissi
![]() wenn man schlecht einschläft, oft aufwacht oder insgesamt nur wenig schlafen kann, ist man oft mürbe und steht neben sich, das ist leider so. Bei mir ist das offenbar nicht nur durch Krankheit und Therapie bedingt, sondern auch Veranlagung; meine Mutter und mein Sohn waren/sind davon betroffen... Was Deine gezwungenermaßen abgesagte AHB betrifft, so kannst Du doch sicher - im Hinblick darauf, dass nicht "nur" Du sondern auch Dein Mann so schwer erkrankt sind - zusammen mit den Ärzten eine gute Lösung für einen erneuten oder sogar gemeinsamen (?) Antrag auf AnschlussHeilBehandlung finden ![]() Alles Gute für Dich und Deinen Mann ![]() mit herzlichen Grüßen
__________________
Ilse |
|
#735
|
|||
|
|||
|
@Brigitte
![]() sieht ganz so aus, als hätten Du und ich punktgenau unsere Beiträge losgeschickt und damit auch ziemlich ähnliche Gedanken geäußert ![]()
__________________
Ilse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|