![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Neee Christa,
das ist nicht das Meer, was Du rauschen hörst, das ist der Tinnitus in Deinen Ohren!!! Irrläuferle, siehste, ich hab Dir gleich gesagt, nimm den Compi nicht mit ins Boot, jetzt ist Wasser reingelaufen und nun spinnt er und will dauernd untertauchen!!! Jürgen hat schon die Anzeige aufgegeben für die Mieterinnen, da sind wir doch dabei! Wünsche Euch noch ein schönes verschneites Wochenende, hoffentlich schneit's auf Nimmerland nicht, sonst müssen wir den ganzen Weg wieder zurückrudern! |
|
|||
|
|||
![]()
Juhu,
er rennt wieder..... ![]() Jutta, ![]() ![]() die können auch noch das Schiffchen "wienern".... ![]() Lenilein, ![]() ![]() den Sternen beim Funkeln zuschau´n ![]() (Lied ) ![]() ![]() Renate ![]() ![]() die gute Nachricht, dass du deinen "Autocrash" heil überstanden hast ist eine Frohbotschaft.... ![]() Jürgen ![]() ![]() Und das "Glück" ![]() ![]() ![]() Christa, ![]() ![]() Liebe Grüße Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
wie denn, was denn, ich dachte, ich kann mein wochenende faulenzend in der sonne genießen und nu ist der putzfimmel bei euch ausgebrochen? ich schleich mich an den strand und buddel mir eine kuhle, da leg ich mich rein und werd nicht gefunden ![]() ![]() ![]() von meiner kuhle aus, werde ich heute nacht die sterne und den mond glitzern sehen, ahhhhhh schöööööönnnnnn nur morgen früh schleich ich mich bei euch an deck und werd euch das frühstück machen, ok? hab ich die sonnencrem? ja - na dan nix wie ab, tralla pack die badehose ein tralla .............. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Irrläufer,
manchmal kommt alles auf einmal. Bin auch froh, daß ich den Unfall gut überstanden haben und nicht an Krücken oder so laufen muss ![]() Hallo Christa, was macht Dein Federvieh ![]() ![]() Hallo Karin, ![]() ich habe auch keine Lust auf die Putzerei hier. Hast Du in Deiner Kuhle noch ein klein wenig Platz für mich? Hallo Leni, lass bloß den Winter verschwinden. Hier hat keiner Lust mehr auf Schnee. ![]() ![]() Schönen Abend Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Waltons,
Ihr habt euch sicher schon gefragt, wo der olle Opa wieder steckt. Bevor ihr erneut eine weltweite Suche startet, sage ich lieber mal "piep". Tatsache ist, dass ich in letzter Zeit (über ein Jahr nach Puckis Tod) immer mehr Abstand zu dem Geschehen in Forum und Chat bekomme. Da ist irgendwann der Draht gerissen. Beim Austauschen von ernsthaften Gedanken fehlt mir das fundierte Hintergrundwissen und zum lockeren Plaudern ist mir nicht zumute. Wegen all der lieben Freunde, die ich hier fand fällt es mir schwer tschüss zu sagen. ![]() Deshalb werde ich weiter registriert bleiben und in der Villa öfter mal vorbei schauen. Wer möchte kann mich gerne per eMail oder im MSN-Messi kontaktieren. Im Thread "Alkohol und Krebs" stehe ich weiter als Ansprechpartner zur Verfügung. Wer diesbezüglich fragen hat, findet mich auch fast täglich im Chatraum von www.a-connect.org, einem Netzwerk für Alkoholabhängige und deren Angehörige. Jetzt knuddele ich Euch alle noch einmal ![]() ![]() ![]() ![]() Euer Opa Egbert
|
|||
|
|||
![]() ![]() Äähmmm Karin ![]() ![]() Nö, nö - überall müß ma auch net dabei sein. Wir haben 2 Arme um zu arbeiten und 2 Beine um vor der Arbeit davon zu laufen. ![]() Außerdem sind doch Jutta´s Putzis da...... ![]() Sodala, dann düsen wir lieber zum gemütlichen Teil des Tages ![]() ![]() und am Nachmittag spielen wir ne Runde ![]() ![]() Renate, ![]() ![]() ![]() ![]() Werde jetzt mal zu Christa ![]() ![]() und noch was mitbringen. ![]() ![]() Liebe Grüße Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
Leni, mußt du mich unbedingt an Altersgebrechen erinnern? Für mich bleibt es das Meer, basta. Mein Tinnitus,falls es einer sein sollte, hört sich eher wie Kühlschrank an. Und dann krieg ich jedesmal Hunger ;-). Irrläufer, gelle, wenn der PC nicht mehr läuft, hat man das Gefühl, total von der Welt abgekabelt zu sein. Und das Zimmer, ja, da muß noch eine Dämmschicht auf die Wände, zumal ich auch ab und an "Mittelalter-Rock" reinziehe und In Extremo, Corvus Corax und Co sind nicht gerade leise. Nee Karin B., ich buddel mich auch ein!!! Renate 2, wenn es klappen würde, dann hätten wir irgendwann mal putzige Häschen mit roten Schwanzfedern und Zipfelmützchen, kleine Graugeier mit Puschel am Hintern. Frühling will ich auch, ist alles noch so grau. Reimt sich ja fast :-) Alles Liebe Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Opa Egbert, bleib uns weiterhin erhalten!!
LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Irrläufer,
ja - einen auf der rechten und einen auf der linken Schulter. Und Du hast recht, der Frühlung kommt - heute strahlt die Sonne vom Himmel, da kann man gar nicht glauben, dass es gestern noch geschneit hat. Hallo Christa, vielleicht wird die "Neuzüchtung" rechtzeitig zu Ostern schlüpfen. Normalerweise legen ja die Federviecher die Eier und die Hasen bemalen und verteilen sie, jetzt gehts bestimmt in einem "Abwasch". Wir lassen uns die Tierchen patentieren. Hallo Egbert, ich schließe mich da Christa an. Bleib uns treu, ich hab' mich so gefreut, Dich auch mal persönlich kennenzulernen. Schönen Sonntag Renate |
|
||||
|
||||
![]()
woooooo ist mein Beitrag von heute morgen???????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() weg!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich geh wieder in meine kuhle - schmollen - |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Didi-Mausi,
ich wünsche Dir, dass die den nächsten Zyklus gut überstehst und vor allen Dingen, dass er den gewünschten Erfolg bringt. ![]() Alles Gute für Dich Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend
Didi-Mausi hoffentlich überstehts du den Zyklus gut und er bringt dir den erhofften Erfolg. Irrläufer wo sind wir eigentlich,egal die Sonne scheint und nur das zählt. Wieso Zwieback, der Kühli ist doch voll,braucht keiner hungern ist für alle etwas dabei. ![]() ![]() ![]() Eine wunderbarre Nacht Moni ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Walton-Familie,
![]() Ich dachte, wir schippern immer noch ![]() ![]() ![]() Dass wir zufaellig mal wieder in der 'Villa' waren, das war nur ein 'Abstecher' ![]() ![]() ![]() Opa Egbert, dein Schaukelstuhl wird dich sehr vermissen ![]() ![]() ![]() Hallo Didi, *Daumendrueck* und viele guten Wuensche begleiten dich durch die naechsten Tage ![]() ![]() ![]() ![]() Irrlaeufer ![]() ![]() Liebe sonnige Gruesse, Oma-Anna |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Moni,
das ist doch der berühmte Schiffszwieback, den müssen wir einfach dabei haben, war doch schon bei Columbus so. Aber ich habe noch eine Kiste Äpfel gekauft - wegen der Vitamine, damit wir keinen Skorbut bekommen. ![]() Hallo Oma Anna, bald kehren wir wieder heim, noch ein paar Tage, dann wird es wärmer. Im Moment scheint zwar die Sonne, aber die Temperaturen sind nicht gerade so, daß wir uns in den Garten legen können - höchstens mit Winterausrüstung. Lieber Gruß Renate |
![]() |
Lesezeichen |