![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
möchte auch noch schnell gute nacht sagen. Muss dann schnell wieder unter die warme bettdecke, da mir sonst kalt ist. Hoffe ich kann besser schlafen als letzte nacht, na malsehen.
@ Tanja, ich bekomme nur DOC, Cyclophosphamid hatte ich nur bei FEC dabei, hat mir auch gereicht, danach hatte ich immer arge Probleme die Augen offen zu halten, es war immer als drückte was auf dem Kopf. Also bis morgen süße Träume Sonnenstrahl ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, bin wieder zurück.
Ihr braucht also nicht abzuschließen, ich mach das schon wie gewohnt. Also, hier war ja richtig was los heute! Das mit dem 70-cm-HHR kapier ich überhaupt nicht! Wie soll das denn gehen ![]() ![]() ![]() In "Maria, ihm schmeckt's nicht" war ich letzte Woche (vor dem Pizzaessen, von dem Tanja glaubt, ich hätte es nur abgeschrieben - Ihr erinnert euch?), war wirklich ganz lustig. "Wüstenblume" wollte ich mir auch noch ansehen, gelesen habe ich es als Bücherfreak natürlich schon. Wird aber vermutlich eher nächste Woche werden; diese Woche wird es eng. Hoffentlich läuft es dann in unserem Kaff überhaupt noch ![]() Nochmal alles Gute für Claudia und Heike für morgen! Sonnenstrahl, das wird schon. Ich hab auch immer so gefroren in den ersten Tagen nach der Chemo. Wenn ich mir dann aber eine Wärmflasche geholt habt, hab ich nach kürzester Zeit geschwitzt wie blöde, das war dann auch nicht in Ordnung ![]() Wo war eigentlich Sabine heute abend? Da widme ich Ihr extra diesen liebevoll gemachten CUSPOT und sie liest ihn noch nicht mal ![]() ![]() ![]() Ich schließ jetzt mal ab.Wenn sie jetzt noch kommt, ist eben schon zu hier. schluessel_0018.gif Gute Nacht, Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Ich nochmal - hatte gerade einen Geistesblitz gluehbirne_0011.gif
und weiß jetzt, wie das mit den HHRs funktioniert! War einfach ein Denkfehler - wir haben einfach Durchmesser und Umfang durcheinander gebracht!!! Wie peinlich... ![]() Wenn ich mir vorstelle, dass ich statt eines Taillenumfangs von... (sag ich nicht) einen solchen Durchmesser hätte... ![]() ![]() ![]() Jetzt ist aber wirklich Schluß hier! Gute Nacht, Czilly
|
|||
|
|||
![]()
[CENTER]ERSTE![CENTER]
Czilly, der Denkfehler ist mir heute nacht auch bewusst geworden.... Kann ich das noch auf das Chemohirn schieben???? Hirngeplagte Grüße Tanja |
|
||||
|
||||
![]()
Nur knapp
ZWEITE - und ich hab gedacht, ich schaffe es mal, Euch zu verblüffen... ![]() Ja, Tanja, ist bestimmt Chemohirn, was sonst? Schließlich sind wir ja nicht mehr blond (naja, bei dir wissen wir es ja noch nicht so genau ![]() So, muss jetzt los, habe heute ganz früh Einsatz! Bis später, Czilly P.S. Nochmal alle guten Wünsche für unsere heutigen Chemokandidaten, falls sie hier vorher nochmal reingucken!
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, HüFlus
hier bin ich wieder. ![]() War gestern einfach nur müde und bin schon auf meinem Sofa am frühen Abend eingeschlafen. ![]() Dafür hatte ich dann heute morgen ordentlich was zu lachen. ![]() Czilly, natürlich habe ich zuerst deinen liebenvollen Cuspot gelesen. Und ich will mehr davon. Tanja, das ihr in Bayern auch schon Strom habt und dann gleich Flutlicht, toll. Aber das ihr nur im Dirndl jodelt, habe ich nicht geglaubt. Obwohl, wenn wir Dirndl tragen fällt der RHHR nicht so schnell runter, oder? Claudia, denke heute fest an dich. Hast du die abgehängte Wäsche gekocht? Naja, andere Länder andere Sitten. ![]() Flutlicht auf Walkingstrecken, auf denen man französisch spricht, in Bayern, Gekochte Wäsche, die man französisch und englisch verabschiedet, in BaWü. Man was sind wir hier in NRW arm dran, leben ja noch hinterm Mond und ham ja nur unser Ruhrpott-Deutsch. Jule, du kommst also aus einem Ameisenstaat in dem Shusi verspeist. Und du passt in jeden RHHR. Vieleicht sollten wir Durchmesser mit Umfang mal nehmen, dann passt er uns allen. und wenn wir ihn dann noch mit Hosenträgern festmachen, siehts schön blöd aus und er kann auch nicht runterfallen. Wir können ja auch einen Wettbewerb machen: Wer als erste im RHHR feststeckt, hat gewonnen. Geh jetzt mal Nutella Brötchen essen ![]() Alles Gute heute für Claudia und Heike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mit nutella verschmierte Grüße Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
schreib mir hier schon stundenlang einen Wolf und bin dann nur die Dritte Tanja, natürlich Chemohirn. Ansonsten sind man doch an unseren Beiträgen das wir echt was auf dem Kasten haben. ![]() ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() wollte Euch nur kurz einen Guten Morgen und einen schönen Tag wünschen. Ich bin froh noch hier reingeschaut zu haben: hatte gleich wieder was zu Lachen ![]() ![]() Danke Euch fürs Daumen drücken heute. So, ich muss jetzt noch duschen, dann wird schon bald mein "Abholservice" auf der Matte stehen. ![]() Hoffentlich bis bald - und treibt´s nicht so wild ![]() Liebe Grüße Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir einen GUTEN MORGEN!
Claudia,bist ja noch da.Alles Giute heute,Du wirst sehen,DOC gibt IHM den Rest. LG,JUle ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
bin wohl die letzte heute aber das macht auch nix, da ich heute nix als Rumgammeln vor habe, habe ich alle zeit der Welt ![]() ![]() Denke heute ganz sehr an Claudia und heike, freu mich schon wieder von euch zu lesen. Dass mit dem Denkfehler beim HHR hab ich auch nicht gemerkt, aber zu so großen Denkaufgaben ist mein chemohirn im Moment auch nicht fähig ![]() ![]() So meine Lieben, wünsche euch einen wunderschönen Tag kaffeeschlürfende Grüße Sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
werde mich mal auf den Weg zur Strahlentherapie machen zum Vorgespräch Sonnenstrahl ,es freut mich,daß es dir gut geht,und das wird auch so bleiben!!!!! Heike und Claudia wünsche ich heute das Gleiche. So,muss jetzt los. ![]() Bald verstrahlte Grüsse Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sonnenstrahl,
Du darfs heute auch die letzte sein!Ruh Dich schön aus,umso leichter steckst Du das alles weg. Liebe Birgit,freut mich,dass es bei dir voran geht,viel Glück beim gespräch mit dem Strahlemann ![]() LG,Jule ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lichtblicke: Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür,
dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen. Allen HüFlus und Hhr.-Nutzerinnen in diesem Sinne einen guten und sonnigen Tag!! G.L.G. Jana |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() werde jetzt gleich meine Bestrahlung Nr. 4 abholen. Bisher merke ich nichts. Kann so bleiben. ![]() Habe heute und morgen viel zutun. Bin gerade vom Jumbo-Einkauf(nein, habe keinen Elefanten gekauft, sondern nur viel eingekauft ![]() Obwohl so ein Elefant zu uns passen würde, da würden wir bestimmt schlanker erscheinen ![]() Habe noch meine Mama mitgenommen, die kann alleine nicht mehr raus. Braucht Hilfe, kann nur noch mit Rollator laufen. Aber ab und zu möchte sie halt auch mal selbst einkaufen. Morgen muß ich vier Kuchen backen, da mein Mann auf der Arbeit sein Jubiläum feiert. Zwischendurch noch zur Bestrahlung( ab morgen um 9.30 Uhr) und Nachmittags noch auf einen Geburtstag. Ich versuche mal rein zuschauen, aber macht euch keine Sorgen, falls ich mich nicht melde. Ich komme zurück ![]() Kann nicht mehr ohne euch. ![]() ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch, Sabine, deine Zusammenfassungen erinnern an die von Susi in der Sendung "Herzblatt":
![]() So, mein lieber Kandidat, wer darf´s denn heute für dich sein? Sabine, die mit viel Wortwitz regelmäßig für "Hoch"-Stimmung sorgt und dabei um die Wette strahlt? Oder Jule aus dem rheinischen Ameisenstaat,die mit einer unglaublichen Wespentaille den Hula-Hoop perfekt beherrscht? Oder Claudia, die ihre Leidenschaft für Kühe gerne mit Franzosen teilt? Wie wäre es mit Czilly, deren maultierähnlicher Hund nachts regelmäßig Tapeten verdaut? Oder Sonnenstrahl, die mit großen Schritten durch den Spreewald wandert und sich nicht zwischen Hefeplinsen oder Spreegurken entscheiden kann? Vielleicht auch Birgit, die mit lebensrettendem Hund ihre Chemo verdaut und bald auch strahlen möchte? So, mein lieber, nun darfst du dich entscheiden!!! ![]() ![]() ![]() ![]() (All die, die ich nun nicht persönlich erwähnt habe, mögen mir verzeihen - von euch weiß ich noch zu wenig....) Seid lieb gegrüßt - Claudia, wie geht es dir heute??? Tanja ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |