Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2006, 09:53
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Huhu Renate, schick mir James mal rüber!

Übrigens, ich neige auch zu Urschreien, also laß den Nachbarn dann mal toben.

Ich seh schon, Jürgen und Dieter sind schon geflüchtet.

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 21.06.2006, 12:44
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Waltonsvilla

Aber "Hallo" -Schoko-Anna, einen Harem hast du ! Das ist doch Bigamie ,
wenn auch animalisch..... hast du noch Geburtstagskuchen übrig, hmmm....

Christalein, wow- die schwarze Witwe, sammel alle Spinnen ein, mach schnell, wenn´s der Jürgen erwischt, sind´s schnell parniert in der Pfanne...
Wer Spargel und Schnecken mampft, der frißt auch Witwen....

Renatchen James ohne Urschrei ist okay aber nicht solche Putzis/Faulis von der Bauchtanz-Jutta .....

Am Wochenende ist "Johannisnacht" da wird wieder gefeiert Jürgen kannst du bitte viel Holz machen, damit das Johannifeuer überall lodert und zu sehen ist

DJ-Christa, dazu passt klaro-logo "Fire in the Sky"......

Liebe Grüße
Irrläufer
Alt 21.06.2006, 15:02
Registrierter Benutzer

Irrläuferle, Jürgen paniert alles. Eine Chance..... Paniermehl verstecken.

Ich warte auf James, Renate gebe den doch endlich mal rüber, Männe ist arbeiten und der kennt sich mit Massage eh nicht mehr aus. Nach 30 Jahren....

So, ich seh jetzt nach Amadeus, nicht daß den Jürgen als leichte Vorspeise zum Abendessen einfängt.

LG Christa J.

P.S. Irrläuferle, wenn du Fan der Chilis bist, die Stadium arcadium ist super. Aber Lou Reed wär doch für ältere Semester auch mal was. Und wie wär's mit Everlast, der hat auch eine neue Scheibe rausgebracht, hab ich allerdings noch nicht. Und Tito and Tarantula..... from Dusk till dawn. Jetzt hab ich wieder angefangen.....

Und an Jürgen: diese Chilis kann man nicht ins Essen werfen, bring aber vorsichtshalber die CD in Sicherheit, sonst jagste sie mir durch die Pfeffermühle.....

Geändert von Christa1 (21.06.2006 um 15:42 Uhr)
Alt 21.06.2006, 20:41
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben
Mir geht es immer noch nicht gut,wollte mich nur mal melden.Meine Kanaris haben wiedr Nachwuchs,diemal sind es fünf Küken.sind schon 2.5 Wochen alt.Sind richtig süß,mein Sohn hat sein Abbi mit 2.3 bestanden.Bin froh das ich mit meinen Kindern Glück habe,machen mir viel Freude.
Seid alle herzlichts gegrüßt von Moni
Alt 21.06.2006, 20:58
Registrierter Benutzer

Moni, die Kleinen würde ich gern sehen und mich wohl wieder tierisch verlieben. Amadeus ist momentan hippelig, wie sein Frauchen.

Abi, hab ich mit 3,1 gerade so hingelegt, volle 5 in Deutsch, hat alles versaut. Aber ein Pfälzer versteht kein Deutsch, also kannste noch froh sein. Aber mit Uni hat das dann doch geklappt, wenn man Spaß an einer Sache hat, dann haut es hin. WOW, ich schrei es jetzt raus, Bio-Diplom mit 1,6!!!!!!!!!!!! Aber verdammpt lang her. Ich will jetzt endlich mal meine 1,6 rauslassen und die nicht übern Klo kleben lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber hat nix genutzt.

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 21.06.2006, 21:14
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Alle wollen MEINEN James,
was hat er, was Eure Männer nicht haben, frag ich mich da. Nun ja, James hat viele Talente. Die hier näher aufzuführen, würde unweigerlich dazu führen, daß mich ein Mod. aus dem Forum schmeißt, also schweige ich und genieße.

Christa, Du magst ja gerne Urschreien, aber das kann ich hier nicht hören und deshalb stört es mich gar nicht .

Nee, Irrläufer,
James ist absolut nicht wie die Putzis, der ist einfach - ich drück es mal zurückhaltend aus - genial.

Muss mal schnell Oskar in Sicherheit bringen, damit er nicht als Vorspeise verwurstet wird.

Hallo Moni,
ganz toll, was Dein Sohn geleistet hat. Ich wäre froh, wenn meine Tochter das nächstes Jahr auch schaffen würde.

Liebe Grüße
Renate
Alt 21.06.2006, 22:21
Registrierter Benutzer

Jaa, Renatchen - jetzt machst mich aber neugierieg.
Der James "genialer" als Clooney ???

Christalein nach 30 Jahren müßte ER eigentlich in allen Dingen "Profi"
sein,-- kein Amateur mehr??
Hast ihn viel zu sehr verschont......

Soo jetzt aber DVD " das Schweigen im Walde", nicht dass noch ein
"moderater Admin" aus dem Computer springt.....

denn unterm Nabelpiercing wird´s unmoralisch....

Christa kannst ruhig Chili reinpfeffern, komme gerade vom Training und bin
zu jeden Schmarrn aufgelegt...

LG
Irrläufer
Alt 22.06.2006, 10:30
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Ja Irrläufer, er ist auf jeden Fall kerniger (mit einem tollen Knackaaa..)und hat auch einen Blick wie Richard Dreyfuss in seinen besten Jahren.
Ich mag keine Dackelaugen bei Männern.
Er ist eher der männlich, herbe Typ und absolut kein Weichei.

Jetzt biste noch neugieriger - was?

Lieber Gruß
Renate
Alt 22.06.2006, 10:50
Registrierter Benutzer

Wo führt das noch hin........................ Also Richard Gere, der hat doch keine Dackelaugen, oder? Johnny Depp evtl., aber den würde ich nicht von der Bettkante schuppsen. Ich liebe "Fluch der Karibik" und dann auch noch im Doppelpack: Orlando Bloom..... Viggo Mortensen, wow. Mädels, wir müssen jetzt mal anständig werden, sonst schieben die Männer hier den Frust.

Sudoku üben, damit ich James mal abbekomme ;-)

LG Christa J:
Alt 22.06.2006, 13:05
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Ne, der Richard nicht, aber der George hat so einen verhangenen Blick. Ich liebe Strahleaugen bei den Männern. Hast Du schon mal braune Augen blitzen sehen, ich nicht.

Lieber Gruß
Renate
Alt 22.06.2006, 16:39
Registrierter Benutzer

Renate, mir ist heute abend weder nach braunen noch nach blauen Augen. Tierische Rückenschmerzen, dicke Beine, die bei George Clooney wohl keine Chancen hätten und eine Tablette, die nix genutzt hat, nur daß ich jetzt hundemüde bin. Vielleicht kann James ja dann helfen.

Aber süße Geschichte: Alsenborn ist ein Zirkusdorf, kommt Althoff her, die hatten da früher auch im Winter die Tiere untergebracht. Es verkehrskreiselt ja jetzt überall. Und da haben wir auch einen Kreisel bekommen, mit einem dicken fetten Betonelefanten in der Mitte. Der bekommt jetzt auch noch einen Pflug angehängt. Grund: in den Kriegsjahren waren keine Pferde mehr zum Pflügen da und da mußte ein Elefant, der zufällig untergebracht war, herhalten. Und auf dem Friedhof ist immer noch ein Grab von einem Dresseur, der mutig den Kopf in das Maul eines Löwen gesteckt und Pech hatte......
Während meiner Kindheit baute ein Zirkus immer direkt gegenüber unseres Hauses das Zelt auf, war für uns Kinder eine tolle Sache. Aber mir hat's den Spaß verdorben, als unsere Lassie sich dann die Seite an einem vergessenen Pfahl aufgerissen hat.

Ich geh jetzt mal zu meinem weniger gefährlichen Raubtier Amadeus. Das andere Raubtier hat Dienst.

LG

Christa J.
Alt 22.06.2006, 19:11
Registrierter Benutzer

So, hab mich wieder hochgebiegt, auch ohne James, aber mit den Toten Hosen :-). Übrigens, wo ist meine Nirvana unplugged, hat die Irrläufer geklaut?

LG Christa J.
Alt 22.06.2006, 20:35
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Christa,
hättest Du noch ein bißchen gewartet. James hat heute ein Stündchen Zeit und wollte Dich verwöhnen. Aber er kann das doch auch, obwohl Deine Schmerzen weg sind - mmmmhhhh?

Leni,
ja wer genau ist James. James ist neu. Er ist mein persönlicher Butler. Plötzlich war er da, er kam aus dem NICHTS.
Er darf mich cremen, mich bedienen und verwöhnen. Eventuell leihe ich ihn mal aus, weil er auch massieren kann. Über die anderen Qualitäten schweige ich mich damenhaft aus .
Jetzt ist es hoffentlich bei Dir auch etwas kühler, damit Du beim Renovieren nicht zu schwitzen mußt.

Heute wird mal ganz entspannt auf dem Sofa gelegen
Nix Party - Leute.

Lieber Gruß
Renate
Alt 22.06.2006, 20:59
Registrierter Benutzer

Renate, James kann dann mal so in einer Stunde vorbeikommen und mir in einer angenehmen Badewanne den Rücken schrubben :-).

Irgendwann fliegen wir hier aus dem Forum raus....

LG Christa J.
Alt 22.06.2006, 21:46
Registrierter Benutzer

Aahhhh Christalein, "das" hast du gemeint und nicht "das", hob die schon verstanden...

......... "Freundschaft muss belastbar sein ", aber den Clooney leih ich dir nicht für dein Kreuz, sooo

aber weißt was, der Jürgen hat noch "Ölscheich-Söhne" und dazu 17 Kamele, die schaun´ma uns an, jiepsiehhh

Unsere " alten Sünden" aus den 70 ig-ern sind schon lange verjährt, Christalein.....

Renatchen kannst derweil meine "belastbare Hängematte " haben, bis der James von der Christa wieder kommt.....

Sonnenmaus, versteck dich vor der Arbeit, im Garten steht der Pool für dich bereit und dazu Prosecco....

Schönen Abend an alle
Irrläufer
Antwort

Lesezeichen