![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Christelchen, ich sehe es schon, die haben alle recht, der Unschuldsengel braucht wirklich moralische Ueberwachung
![]() Besorgte Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Ich will auch Spass ! Habt Ihr mich erkannt, ich zappel in dem Filmchen links, die Schnuckelige mit den Zöpfchen.
Trällernde Grüße Renate Geändert von Renate2 (04.02.2008 um 11:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Renatlein, Dein Hüftschwung ist berauschend. Da kann fast nur noch der hier mithalten. Aber wirklich nur um Haaresbreite.
Dann wäre wir ja schon zu zweit . . . ich will auch Spaaaasss . Aber ich glaube den nehmen wir nicht mit. Hüftschwingende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Renate, Du Schnuckeliche mit Zoepfchen,
Mir gefaellt Dein Faltenrock so gut. Wie wars denn wenn Du uns allen einen als Sonnenscheinler-Uniform naehen koenntest. Der Fruehling ist doch um die Ecke, wir wuerden so schoen aussehen. Erwaertungsvolle Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Lola,
das ist ja dieeeee Idee, endlich haben wir das Kostümchen für uns alle. Damit können wir auch unsere Gäste bewirten, wenn endlich Holland abgesoffen ist und wir unser Hotelchen in Moers bewirtschaften. Aber ich brauche dringend Hilfe. Wer kann mit einer Schere umgehen? Wer kann zuschneiden? Wer kann Knöpfe annähen und das Wichtigste. Wer sucht den Stoff aus? Mary-Lou, wenn die Röckchen fertig sind, schwingen wir gemeinsam mit den Hüften - links herüm - rechts herüm Erfreute Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Renate,
schön, dass du die Truppe einkleiden willst. Ich melde mich schon mal fürs Knöpfe annähen. Wir müssen bloss aufpassen, dass Lola vor lauter Begeisterung nicht vor lauter schwingenden Röcken und Frühlingsgefühlen völlig aus dem Häuschen ist. Spätabendliche Grüsse (für Lola afternoon-greetings ![]() Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Und noch eine Suchmeldung:
![]() wo steckt der Rest der Truppe? Bitte meldet euch - spätestens am Aschermittwoch ![]() Suchende Grüsse Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
Ulrike,
Ich bin hier. Wo die anderen sind, weiss ich nicht. Aber ich bin halt von Natur aus immer zuverlaessig. Renate, Da das Knoepfe annaehen ja so schnell vergriffen ist, nehme ich mir das Stoff Aussuchen. Schere, lieber nicht. Da waere wohl kein Hinterteil mehr bedeckt, wir haetten am Ende vielleicht noch einen schoenen breiten Guertel uebrig. Und fuer unsere Pension sollten wir ja doch gediegen aussehen, nicht zu sexy. So, Rosenmontag ist ins Wasser gefallen. Das lag bestimmt daran dass ihr halt zu nahme am Rhein sein, had doch nix mit dem Wetter zu tun. Vielleicht solltet Ihr fuer naechstes Jahr die Stadt waehrend des Faschings ein paar Kilometer verschieben und sie waehrend dieser Zeit trocken legen. Nur ein Vorschlag, kannst es dem Buergermeister von M...s ja mal vorschlagen. I am not only so pretty, I am smart too.
|
||||
|
||||
![]()
Ulrike,
Ich bin hier. Wo die anderen sind, weiss ich nicht. Aber ich bin halt von Natur aus immer zuverlaessig. Renate, Da das Knoepfe annaehen ja so schnell vergriffen ist, nehme ich mir das Stoff Aussuchen. Schere, lieber nicht. Da waere wohl kein Hinterteil mehr bedeckt, wir haetten am Ende vielleicht noch einen schoenen breiten Guertel uebrig. Und fuer unsere Pension sollten wir ja doch gediegen aussehen, nicht zu sexy. So, Rosenmontag ist ins Wasser gefallen. Das lag bestimmt daran dass ihr halt zu nahme am Rhein sein, had doch nix mit dem Wetter zu tun. Vielleicht solltet Ihr fuer naechstes Jahr die Stadt waehrend des Faschings ein paar Kilometer verschieben und sie waehrend dieser Zeit trocken legen. Nur ein Vorschlag, kannst es dem Buergermeister von M...s ja mal vorschlagen. I am not only so pretty, I am smart too. ![]()
![]() Lola Geändert von Lola -Cana (05.02.2008 um 18:07 Uhr) Grund: doppel |
|
||||
|
||||
![]()
Gute Güte Ulrike!!!!!
![]() Da singt diese Maria doch :"I feel pretty and charming and gay". Also jetzt sehe ich die Westsidestory mit ganz anderen Augen, oder sagt man: ich höre sie mit ganz anderen Ohren? Wenn diese Maria denn nun homosexuell ist, warum macht sie denn dann mit einem Mann rum? Ach ja, die Zeit damals...da gab es ja noch so Paragraphen. Oder ist sie eine sogenannte Dragqueen? Sodom und Gomorrha! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sag bloss: "Oft ist mehr drin als man (frau) glaubt.
Auch ein deutsches Fräulein Wonder. Ganz schön wummyg, oder? - Auf jeden Fall sollten wir das Musical unter völlig neuen Gesichtspunkten betrachten. Verwunderte Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (08.02.2008 um 16:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Loisl ist wohl in die Bütt gefallen. Hoffentlich taucht sie bald wieder auf.
Liebe Lola, wir werden schon noch eine Aufgabe für Dich finden. He, ich weiss. Du darfst die Säume abstecken und umnähen. Meinst Du, das klappt? Wir werden den Rhein etwas umleiten. Das passt schon. Liebe Ulrike, kannst Du auch Knopflöcher? Was nützen sonst die Knöpfe. Wir werden ganz schön pretty sein. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Habt Ihr auch eine Aufgabe für mich? Also ich hätte da eine Idee. - Gebe gern ungefragt (natürlich auch auf Anfrage) meinen qualifizierten Senf dazu. Einen entsprechenden Beratervertrag habe ich schon mal vorbereitet.
![]() Na, spätestens am Aschermittwoch müßte das Loisl doch mal wieder aus der Büttentauchstation auftauchen. Jetzt ist nur noch die Frage, wo sich Haffi und Conny verschanzt haben. Oder sollte sich das berühmte Dreigestirn aus unseren drei Vermissten zusammensetzen? Beratende Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (05.02.2008 um 20:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Blah, blah, blah, muss es denn unbedingt sein dass so gar beim Karneval diese langweilige Reden gehalten werden muessen?
Und nun begruessen wir den ........., und dann begruessen wir den ............. und auch noch den .... begruessen wir, und den Herrn Buergermeister duerfen wir nicht vergessen, der beehrt uns mit seiner Anwesenheit. Ich dachte Karneval solle lustig sein. Hoerte sich mehr wie eine Betriebsversammlung an.