![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lecker, Renate - für mich also getreu dem Motto
-zwischen Bauch und Schworte passt immer noch eine Schokotorte ![]() Erfreute Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Christel,
Du hast gut lachen. Bei mir heißt das zwischen Haut und Skelett passt unheimlich viel Fett! Trotzdem esse ich auch gern Schokotorte! Danke Renate! Verfressene Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Heut hab ich mal wieder eine Menge Sprueche gelernt. Ist meine gute Ausrede wenn ich so viel Zeit am PC verschwende, ich bilde mich.
Renate, ess den Rest der Torte selber, bitte..... mein HA hat schon mit mir geschimpft dass ich ein paar Gramm zugenommen habe. Gewichtige Gruesse
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Sonnenscheinler,
na, heute ist das ja was anderes - da lacht das Herz, wenn man in die Villa reinschaut und gleich so leckere Torte sieht. Danke, dass du uns was übriggelassen hast, Renate, und danke, dass ihr nicht alles weggefuttert habt, Haffi und Christel. Lola, warum willst du dir partout die köstliche Torte versagen? Es ist doch so einfach - es gibt doch die täglichen Kalorienkiller, wie z.B.: telefoniere 10 Minuten gehend ![]() putze 10 Minuten Fenster ![]() schippe 10 Minuten Schnee ![]() steige 10 Minuten Treppen ![]() so, jetzt rechnest du das ganze auf dein Stück Torte um, und dann ist Haus und Hof freigeschippt (eventuell auch der mysteriöse Schneemann ![]() Sportliche Grüsse an alle Ulrike |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
11 g Brot, 17 g Brot, 28 g Brot, 51 g Brot Wo steht denn da was von Kuchen ? Enttaueschte Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Lola,
Kaugummikauen soll übrigens auch Kalorien verbrennen und zwar 11 kcal pro Stunde. Na, das ist doch was. Übrigens würde ich Dir dringend empfehlen, den Doc zu wechseln. Solche Aussagen sind kuchenfeindlich. Verbietet der Doc den feinen Kuchen, solltest Du Dir einen neuen suchen. Hauptsache es hat Euch geschmeckt. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Rechnende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
Anstatt mit 3 Kaugummies im Mund die Treppen rauf und runter mit der Schneeschaufel zu rennen bin ich mal lieber ins Kino gegangen. Film war sehenswert und ich kann ihn jedem empfehlen (Juno). Und heute werden auch keine Kalorien gezaehlt, bin heute Abend zum Essen eingeladen, wenn Frau nicht selbst kocht, schmeckt es immer viel besser. Schoenen Samstag
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lola, Popcorn und Kino und dann noch ein toller Film. Liest sich ganz gut, habe gerade gegoogelt, kann man dann die Kalorien mit Sicherheit beim lachen und beim Taschentuch vollheulen verbrauchen. - Wünsche Dir für heute Abend einen gesunden Appetit ohne Kalorientabelle. Ist doch immer schön, wenn man verwöhnt wird.
Wo sind denn die anderen alle abgeblieben heute. Die Villa ist richtig leer geworden. Sitze jetzt hier und pulle meine Smarties für den Schokoladenkuchen aus. Weiß jemand, wie viele Smarties frau so braucht für einen lecker-lecker Kuchen? Ein schönes buntes Smartie, zwei bunte Smarties, drei bunte Smarties . . . Zählende bunte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hier bin ich, hiiieeeeer!
Habe heute die Nähmaschine malätriert. Irgendwie muss ich ja meine Kurgarderobe jetzt in Angriff nehmen. Sag mal Christel, wo pulst Du die Smarties raus? Die sollen doch wohl in den Kuchen oder? Liebe Lola, ich will auch zum Essen eingeladen werden. Was gibt/gab es denn Feines? Du mußt auf jeden Fall Bericht erstatten. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, bin auch wieder da,
nachdem ich massig Krautrouladen produziert und angebraten habe, bin ich fix und alle! Wenn ich mir die Arbeit mache, dann froste ich gleich noch welche ein! Wer hat noch Parfüm übrig? Es riecht penetrant nach Kohl! Renate, was nähst Du denn schönes für die Kur? Einen Badeanzug und Gymnastikhosen oder Gala für die Tanztherapie? Lola, im Kino war ich letzten Samstag seit Jahren wiedermal! Wir haben Keinohrhase gesehen! Aber abgenommen habe ich vom Lachen auch nicht, da wir hinterher gleich beim Griechen waren! Ulrike, hast Du noch mehr solche wertvolle Tips zum Kalorienverbrauch? Wie zum Beispiel eine Stunde am PC sitzen oder essen ist doch auch anstrengend, da müsste man doch auch Kalorien verbrennen!? Christel, hast Du eigentlich schon für Deinen HH Trip Koffer gepackt? Du fängst doch immer so ungefähr zwei Wochen vorher an? Kohlmüffige Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Christel,
Ich habe aufs Popcorn im Kino verzichtet. Hatte gerade einen Tag vorher gelesen dass das Popcorn im Kino eine tolle Kalorienbombe ist. Die paar Ruehrungstraenen die ich vergossen habe haetten da nicht viel geholfen. Und nach dem Kino bin ich nicht zum Griechen gegangen, aber dafuer in der Nachbarschaft gelandet wo sich spontan eine Party ergeben hat. 3 Uhr am Morgen ging es erst ins Bett (und wir waren die ersten, die nach Hause gingen). So bin ich heute etwas muede. Haffi, Krautrouladen sind leider eine Menge Arbeit und es stinkt. Das einzige was da hilft, zwei Tage das Haus verlassen. Ich weiss nicht ob die Mischung Kraut+Prada sehr angenehm waere. Renate, Ich werde Dir morgen Bericht erstatten was es gegeben hat. Wird ganz bestimmt gut schmecken, meine Freundin ist eine gute Koechin. Ich wuerde Dich ja mitnehmen, will Dich aber nicht von Deiner Naehmaschine lossreisen, die Reha Garderobe hat jetzt Vorrang.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Haffi,
keinen Badeanzug. Nähe mal das Stretchzeugs auf der Maschine. Im Moment nähe ich mir eine Blusenjacke aus Leinen. Ist das ein knudelliger Stoff, aber Leinen knuddelt nun mal edel. Liebe Lola, Du kannst mich gerne von der Nähmaschine loseisen. Für eine leckeres Essen vergesse ich mal meine Garnrollen. Schönen Abend und liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich lese hier immer wieder gern. Manchmal möchte ich mitmischen. Trau mich aber nicht wirklich weil ihr hier feste Bewohner seid.
Den Film "Keinohrhasen" habe ich auch gesehen. Nach ewig langer Zeit endlich mal wieder mit meinem Liebsten ins Kino. Der Film war Lustig und Gefühlvoll. Liebe Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Luischen, nicht trauen giltet nicht.
![]() ![]() Für den Film wird ja gerade sehr Film Werbung gemacht, da bin ich manches Mal immer ein bisschen vorsichtig. Geht mir bei Büchern immer so, kauf ich dann mal so ein hochgelobtes Buch, gefällt es mir meistens überhaupt nicht. - Aber wenn Ihr sagt, es lohnt sich, werde ich auch mal die Pferde satteln und ins Kino gehen - schließlich ist ja bald Ostern und da sind Hasen mit/ohne Ohren doch immer ein Thema. Übrigens, Haffi - das Buch, bei dem mir neulich der Titel nicht einfiel heißt "Die Puppenspieler" und ist von Tanja Kinkel. Renate, Du sollst Deine Garnrollen nicht aufessen. Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag - und nur Mut, Luischen Grüßle aus dem Ländle