![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schätzelein...............danke
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist soooooooooooooooo eine groooooooooooße Sch...........und sieht voll Ka....aus
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können. 24.02.10 Chemo beendet ![]() ![]() ![]() ![]() 19.03.10 Ablatio rechte Mamma ![]() ![]() 07.06.10 Bestrahlung beendet ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
Sono war alles ok,man hat ja doch immer Angst davor. ![]() Muß gleich zur nächsten Anwendung,Gymnastik.Habe hier auch techn.Probleme,Laptop geht oft einfach aus ![]() ![]() ![]() Das Ding ienn das sein? Tanja,gute Fahrt in mein geliebtes Köln,es wird dir gefallen. LG,jUle
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen an Euch alle,
diesmal hat es mich echt runtergezogen, aber es war ja die letzte EC...bin ich froh......bin immer noch nicht wackelig auf den Beinen und habe einen hochroten Kopf vom Cortison, dies sollte ich extra nehmen gegen das erbrechen....mein Magen leidet aber dennoch...nu ja...hoffe es geht dann los mit dem Bessergehn ![]() Muss ja langsam anfangen! So am 09.03. das erste Herceptin und am 10.03. 1 . Pallitaxel......ohje, hoffe das ist net so schlimm Ich habe net alle nachlesen können von Euch, aber vielen Dank das ihr da wart und nach mir geschaut habt........fühle mich noch immer schwach....sowas....normal bin ich dann Freitag einigermassen auch wieder fit...na mal sehn...was der Tag bringt....meld mich später nochmal Lg MIa |
|
|||
|
|||
![]()
Mia.................gute Besserung........ich denk an dich
![]() ![]() ![]() ![]()
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können. 24.02.10 Chemo beendet ![]() ![]() ![]() ![]() 19.03.10 Ablatio rechte Mamma ![]() ![]() 07.06.10 Bestrahlung beendet ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
SUPI Jule
![]() ![]() ![]() ![]() Mist mit deinem Laptop, aber wieso geht der aus ![]() ![]() ![]() Mia ![]() ![]() ![]() ![]() Und ab heute geht es aufwärts , ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Morgen
![]() Sternstar mein Bruder war in Bad Oeynhausen,dir kommen wirklich komische Gedanken abends im Bett ![]() ![]() ![]() Sonnenstrahl ich wars mit dem Candle Light Diner,wir haben uns gestern angemeldet und da stand doch tatsächlich der Veranstalter besteht auf Abendgarderobe ![]() ![]() ![]() Weis garnicht was ich da anziehen soll ![]() Den anderen schnell ganz liebe Grüsse,Gute Besserung und viel Spass bei dem was sie gerade tun, bis später Tina |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schätzelein, die Verbindung des Internetsticks bricht einfach mitten drin ab und macht zicken!
Jule,ist das bei dir auch so besch....? Ihr Köln-fahrer, ich wünsch euch ganz viel Spaß! Bitte macht paar Fotos!Waarten tun wohl viele drauf! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Tina, sorry, dass ich das verwechselt habe, aber dich und Ute verwechsele ich öfters
![]() Abendgarderobe wird verlangt? da scheint das ja ein Nobelschuppen zu sein. Julchen, toll dass bei der sono alles ok war ![]() ![]() Silberflocke, schön, dass dir die AHB so gut getan hat, ich hoffe das auch ganz sehr. manu mit den Nägeln das ist echt schei... ![]() schätzelein, ich will meine Eierstöcke entfernen lassen, wenn der gentest positiv ist. gebärmutter hab ich zum Glück schon seit 9 jahren nicht mehr, vermisse sie auch nicht ![]() lg sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
strahlchen ich glaube ich mach sie auch weg
![]() ![]() Hast du durch die Gebärmutterentfernung Probleme mit der Blase bekommen ![]() ![]() Am besten wär alles weg wo nichts ist kann nichts kommen, aber Bammel hätte ich schon davor ![]() Mal sehen was Blumi sagt, die hat es ja gerade hinter sich gebracht. Blumi Schick dir gleich mal einen dicken Knuddler und hoffe du bist wohl auf ![]() mausebärchen Ja diese Sticks können einen schon ärgern ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr,
interessiert mich auch die Sache mit den Eierstöcken und der Gebärmutter - da geht´s mir wie Dir, Schätzelein ![]() Auch von mir Blumi alles Liebe !!!! ![]() LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
schätzelein, ich habe keine Probleme mit der Blase bekomme, bei mir wurde die Entfernung aber auch über einen bauchschnitt gemacht
![]() lg sonnenstrahl |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |