![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Moni,
auch ich wünsche dir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Gole |
|
||||
|
||||
![]()
Irrlaeufer.....Hallo.....komm nur herein in die 'gute Stube'..
![]() kein Kruemel ist vom letzten Kuchen uebrig. ![]() die Villa war solange leer, musste erst die Kueche auf Vordermann bringen; sogar die 'Mauserln' sind mit Sack und Pack zu den ![]() ![]() ![]() .....also..........Schokokuchen gebacken, diesmal gleich ![]() ![]() Jetzt such ich im Schlemmertempel nach passenden ![]() ![]() Bis spaeter, Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sach ma Inge,
Du futterst Dich hier von Villa zu Villa. Bei uns heißt das schmarotzen. ![]() Jetzt bist Du aber mal dran mit Backen und Kochen. Wir schreiben Dir einen Speise-Wunschzettel. Bitte nichts aus der Tüte oder Dose - würg. ![]() So ein 3-Gänge-Menue würde voll und ganz ausreichen. Nix da Oma Anna, ich habe die Speisekammer verriegelt und verrammelt. Den Schlüssel habe ich versteckt, ich weiss nur nicht mehr wo. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() jetzt fühle ich mich wieder heimisch, mit Schokokuchen und Popcorn ![]() ![]() Anna ich habe Holunderwein gebunkert, ![]() ![]() Ingelein, ![]() ![]() meinen Vanillepudding, ![]() ![]() ![]() Ich gebe dir vom Schokokuchen was ab, gell ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ............cool bleiben Christaly ![]() ![]() ![]() Irrläufer |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Waltons,
![]() ![]() ....siehst du, brauchst den Schluessel im Moment nicht suchen.....die "Elster-Inge" hat nur von dem Schokokuchen und Irrlaeufers Pudding stiebitzen koennen, der im offenen Regal stand ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hast ganz recht, die ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Keine Bange.....den "Vanillje" haben wir gerettet...... ![]() Dachte, du bringst ein 'Weizen' mit von der 'Bazi-Hauptstadt'.....und a paar 'Laugen', die Wurscht ham die Wauzis g'fressen....haaaaa......bin auch mit dem ![]() ![]() ![]() ![]() habt ihr den Winterschlaf angetreten..... ![]() Bis morgen, Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Anna, Internet ärgert mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin schon noch da, auch wenn die Klampfe momentan Vorrang vor der Kiste hat. Stammtonleiter rauf und runter und nochmal und nochmal. Hab noch nie so viel Ratzefummel und Bleistifte verbraucht, geschweige, Collegeblocks. Muß man durch....... Mitten in der Nacht dann die kreative Phase..................... Morgens Blick in den Spiegel "wer bist denn du, kenn ich dich????????????" "Nööööö" LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Das war Gedankenübertragung, liebe Inge, ich habe die ganze Nacht von
![]() Juchhu, die Hälfte habe ich schon weggeputzt. Brauche gar keine Mittagessen mehr. Oma Anna, jetzt ist es mir aber peinlich. Habe mal wieder den Schlüssel verlegt und weiss nicht wo hin. Die Sonnenscheinchen sind schon richtig sauer. Aber da Inge ja hier ihren Einstand gibt, werden die wohl bald eintrudeln. Und ich werde weiter den Schlüssel suchen. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich muss noch ![]() ![]() ![]() ![]() Ich kann nicht schneidern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Rosenmontag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Wir denken an dich und druecken ganz feste die Daumen, dass die Woche auch schnell voruebergeht und ganz viel Erfolg fuer dich bringt ![]() ![]() also, von Fasching geht bei mir nix ueber die Runde....ausser, ich waer in New Orleans ....... ![]() Meine Naehkuenste halten sich in Massen, aber, wenn deine Entwuerfe nicht zu ![]() ![]() ![]() ........ ![]() ![]() Also, zuerst mal auf die Kuschelcouch.....Christa legt derweilen "Clapton" ein, egal was.....Denkerkappe aufgesetzt......und damit es besser funktioniert, ![]() ![]() ![]() Nu kommt die grosse Frage: "wer traegt was" ??????? Lieben Gruss, Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also, mit Nähen hab ich nix am Hut, ich trag Nachthemd und Zipfelmütze und meine geliebten Elchpuschen. Drüber meinen knallblauen Bademantel. Fertisch. Bin kein Faßnächtler.
Didi, großes Daumendrück! Wenn schon der Jürchen sich in den Urlaub verdrückt hast, kannst du doch uns Mädels nicht lang allein lassen. Sonst erkennst du die Villen nicht mehr ;-). Also toi, toi, toi. I don't like Mondays.............. Und für Anna, Clapton und B.B. King "Riding with the King", da werde ich dann doch mit etwas Hoffnung wach. LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Inge,
gut, dass Du den Schlüssel gefunden hast. Die Sonnenscheinchen wollten mich schon lynchen. ![]() Irrläufer, wenn Du zuschneidest, dann nähe ich die Klamotten zusammen. Mal sehen, was dabei rauskommt. ![]() Habe den Claus schon gesehen, im Supermarkt. Er kauft Flüssiges für die Fete ein. Der Einkaufswagen war schon rappelvoll.Hoffentlich gibts dann keine Alkoholvergiftung. ![]() Didi, weiterhin alles Gute für Dich und dass Du bald hier fröhlich mitfeiern kannst. ![]() Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (12.02.2007 um 10:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Walton - Familie einen herzlichen Gruss zum " Valentins -Tag " uebern Teich, ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Anna, dicken Gruß übern Teich zurück!
Geht jetzt wohl die Busserl-Orgie los ;-) LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()