![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() .....manohman....ist das aber nett, dass du hier mal wieder an die Tuer klopfst......komm nur herein und gleich auf's Kuschelsofa und es finden sich genuegend Schultern, an die du dich lehnen kannst........ freilich, dein Zimmer ist immer noch hier ![]() ![]() Bestell dem Egbert auch schoene Gruesse, ich hoffe, es geht ihm gut und er "tanzt immer noch fleissig im Quadrat" ![]() LG. Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
![]() Meinst du die Tankerexplosion in Kalifornien??! ![]() ![]() Lasst einem nachdenklich werden, denn in den US sind wir viel mehr von den Hwys abhaengig als in Europa, unser Verkehrsnetz ist weniger von Bahn und Bussen gepraegt, nur in den Grosstaedten....ist meist auch durch die weiten Entfernungen bedingt und die Satellitenstaedte, die sich ueberall ausbreiten. Bei uns ist es auch waermer geworden......GsDank; nun aber fix, ich such meinen Besen und dann geht es wie beim "Harry Potter" in Windeseile durch die Nacht....wohin??......zum Brocken war's doch oder..?? ![]() Liebe Gruesse, Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Genau, Oma Anna, zum Brocken!
Aber ich habe den Hexentanz dieses Jahr verpasst. Dafür tanze ich jetzt immer noch um den Maibaum. ![]() Schönen 1. Mai. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Inge,
nein, fertig getanzt, irgendwann war mir total schwindelig und ich lag neben dem Maibaum. Böse Menschen dachten natürlich, ich hätte zuviel an der Maibowle genascht. Ich doch nicht - hicks. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltonsbewohner,
muß mich notgedrungen für einige Zeit verabschieden. Muß am Montag ins KH. Meine Schwester war da hat darauf gedrungen, den Notarzt zu holen. Von allein hätte ich das eh nicht gemacht. Also steht mein erster KH-Besuch als Patient an. Also macht es gut, ich melde mich dann hoffentlich bald wieder. LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christa
drücke Dir ganz fest die Daumen und schicke ein riesiges Kraftpaket in die Pfalz. In dem darin liegenden Kampfanzug sitze ich in einer Geheimtasche. Ganz liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christa
![]() Auch von mir ein Kraftpaket und eines zur "Unterhaltung"...damit dir es im KH nicht zu langweilig wird, es sind auch Bilder von all den ![]() ![]() Liebe Knuddelgruesse ![]() Liebe Gruesse, Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Juwi, ich hoffe, du springst dann zähnefletschend raus aus der Tasche, wenn die Ärzte und Schwestern mich pisaken.
Anna, werde euch vermissen! Ich hoffe auch, daß ich nach ein paar Tagen wieder zurück kann. Ich bin ein sehr schlechter Patient. Keine Ahnung, was die nächsen Tage so auf mich an Untersuchungen zukommt :-(. Wenigstens hab ich ja das Foto von den Villanern. LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .....nächste Möglichkeit, du " singst ihnen die Stammtonleiter vor" ![]() oder aber du benutzt die "gigantische Kraft" des Wasser´s ![]() schon ein " einziger Wassertropfen einer Träne " reicht ![]() die ganze Welt liegt dir zu Füßen..... ![]() Beeile dich, -schneller wie der Schumi verstehst ![]() schnell wieder da bist ![]() Ich drücke dir die Daumen ![]() ![]() Bis demnächst, mit hoffentlich guten Nachrichten.... ![]() ![]() ![]() ![]() Irrläufer |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christa,
![]() Hoffe, der Tag ging ganz zu deiner Zufriedenheit aus. ![]() ![]() lass dir Knobi bringen, dann haeltst du dir die 'Blutsauger' auch vom Leib ![]() Viele Knuddelgruesse ![]() ![]() Werd ganz schnell wieder gesund, Lieben Gruss, Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, -liebe Freunde,
![]() es ist so weit, der Countdown läuft...... ![]() es ist für mich die Zeit gekommen, den Anker zu lichten, die Segel zu setzen die Leinen zu lösen und wieder in meiner Welt zu schippern..... es ist ein Wind aufgezogen, der meinem Boot eine andere Richtung anzeigt ...... ![]() Das heißt, ich werde nicht nur schippern, sondern auch eine " Auszeit " vom Kompassplaneten nehmen. ![]() Wie lange ,- ![]() ![]() ![]() ![]() wieder " rumzigeunern," ![]() Ich habe mir im Sommer schon öfters " Zeit für mich " ![]() " Ihr versteht mich ! " Bitte ![]() "Damals" als ich mich hier im KK verirrt habe, dachte ich , ![]() und doch blieb ich viel länger ![]() ![]() ![]() Ja- viele sind meine Freunde geworden..... ![]() ![]() ![]() Vieles machten wir gemeinsam, ![]() ![]() wir waren zusammen traurig, ![]() ![]() Es war eine echt cool-krasse- ![]() ![]() Naja - a´bissel was kam von meiner Seite schon zu euch rüber, gell... ![]() Party feiern , ![]() ![]() ![]() und ich glaube, ihr hattet auch Spaß mit mir......... ![]() Mei, ich werde euch vermissen..... ![]() Aber ich werde an Alle ![]() ![]() denn "einen Stern der Euren Namen trägt" , werden meine Erinnerungen an " unsere Zeit " erleuchten...... ![]() Mein Zimmer brauche ich noch, lasst alles so wie es ist, ![]() ![]() die Harley lasse ich hier, ![]() ![]() passt mir aber gut drauf auf, nicht das Beulen rein kommen......... ![]() Das Schlagzeug ![]() gehört ![]() "meinen Musikfreunden" ![]() auch aus der Videoshow ![]() und darf gerne von ihnen benutzt werden... ![]() Die Kraftpakete, die gehören alle euch- die sind in den Vorratskammern für den " Fall der Fälle "... ![]() jow und die Hängematte darf jeder benutzen, ![]() ![]() denn " in der Ruhe liegt die Kraft "........... ![]() Ich verneige mich mit großen Respekt vor allen Menschen hier,- ob Betroffene , ![]() ![]() ![]() die mit großen Mut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Irgend jemand passt auf euch auf, ![]() ![]() ![]() vergesst niemals an euch selber zu glauben, ![]() ![]() Ich wünsche euch alles Glück auf dieser Welt ![]() - Paßt auf euch auf ! ![]() Denn,- irgendwann werde ich wieder aufkreuzen ![]() ![]() mit " Geschichten vom Meer, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Servus ![]() ![]() ![]() Euer Irrläufer ( Lissy) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Christa,
bin durch alle Villen gesaust und habe dann erfahren, daß Du Dich unfreiwillig ins Krankenhaus gelegt hast. ![]() Großes Daumendrück. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christa
![]() Ganz viele liebe Gedanken und Kraftpakete kommen heute bei dir an..... ![]() Herzliche Genesungsgruesse ![]() Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wolfgang 46 hat in einem anderen Thread von Didi-Mausi berichtet.
Didi geht es sehr schlecht, die Chemo hat nicht angeschlagen und er liegt im KH. Didi wird nur noch stabilisiert und will auch keinen Besuch. Traurige Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate
![]() Ich hatte den Thread zufaelligerweise entdeckt.....es bestuerzte mich sehr...ich wuensche und hoffe, dass Didi's Weg ins Regenbogenland ein leichter werden wird. Ich mache mir auch Sorgen um Christa..... Nachdenkliche Gruesse, Anna |
![]() |
Lesezeichen |