![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So,ihr alle Lieben zusammen.
Da ich die Nacht gestern zum Tag gemacht habe werde ich mich heute früh in mein Bettchen schmeißen. Ich wünsche allen das Sie gut schlafen können und schöne Träume haben, besonderst unser aufgeregtes Jogilein. Bis morgen ![]() Ja, Dani ich glaube die nutzen uns nur aus. Aber von denen ist das ja auch erlaubt. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh, keiner mehr hier. Das Berliner Zimmer ist leer. Ich bin zu spät gekommen. Na gut, dann vergnüge ich mich mit dem Lesen...
Liebe Dagmar, ganz viel Liebe, Zuwendung, und dass du morgen auch wieder happy sein kannst. Liebe Iko, Smileys? kein Problem. Wenn du auf einen dieser kleinen Dingerchen drückst, kommst du direkt auf die Smileyseite. Smiley aussuchen, Code kopieren und einfügen. Kennste ja. Zitat Iko: Ich versuche mich im stillen zu freuen, nicht zu doll, damit nichts schief geht. Ein kleines juhu Da geht es dir ja genau wie mir! Vielleicht ist es ja so, wenn man sich mehr im stillen freut, dass man dann mehr speichern kann. Und wenn dann etwas trauriges, schlimmes passiert ist man besser ausgerüstet. Iko, vielleicht waren wir beide ja zu überschwänglich? Ich bin ja lernbereit. Und zum Glück gehts unseren Männer ja wieder besser. Mit der "stillen" Freude auf ein Wunderschönes Wochenende Zuhause. ![]() Liebe Gabi-Diana ![]() ich schließe mich Iko an. Sei herzlich willkommen hier. Liebe Dani, knuddeln war so schön. Ich dich auch. ![]() Erzähl doch mal mehr von dem Treffen. Ist das draußen, in einer Halle, steht man da, sitzt man da? Ich muss gestehen, ich war in meinem ganzen Leben noch nie in Berlin. Dabei kenne ich einige Berliner, die Gomera mögen und immer wieder Urlaub dort machen. Ich stell mir so ein Treffen wirklich gut vor. Werden da auch Vorträge gehalten? Was machen eigentlich deine Zähne? Und wie lange noch hast du Urlaub? Garten ..... Oh wie schön. Ich liebe den Geruch von feuchter Erde und feuchtem Gras. Liebe Angelika, du hast mir eine ganz große Freude gemacht. Und mit dem Bild von heute abend auch. Ich sags doch, der Ruf der Ahnen. Habe es vorhin meiner Schwester erzählt und wir überlegen, ob wir nicht mal den Geburtsort unserer Mutter besuchen sollten. Liebe Gabi, ich will ja nicht unverschämt sein, aber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich liebe Toblerone Ritter Sport Würfel und Pralinen von Lindt von jedem ein bißchen. mhmmmmmmmmmm Wir können tauschen. Ich hab im Dezember in Deutschland für Tim jede Menge Lakritztalerchen in der Apotheke gekauft, weil diese gut für seinen Hals usw. sein sollen. Die will er aber nicht, sie sind ihm zu hart. Ne, ne, ich führe meinen Mann doch nicht hinters Licht. Ich bin nur diplomatisch. ![]() Liebes Jogilein, ich sehe dich. Hoffe es geht dir gut. Und denk an dich. Schlaf gut Euch allen eine gute Nacht Bilderchen? Das pack ich jetzt nicht mehr. Bis dann LG Conny Ich gehe jetzt auch ins Bettchen mit kleiner stiller Freude ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen !
Also am Freitag war die Trauerfeier von meinem Opa, und heute ist die Beisetzung. Das wird noch mal schwer vorallem für meine Oma glaube ich denn bis jetzt hat sie die ganze Zeit versucht stark zu sein..... Na ja wollte euch nur noch mal schreiben und mich bedanken das ihr mir zugehört habt. Komme sicher ab und zu mal bei euch vorbei ![]() danke euch noch mal lg bianca |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bianka,Anteilnahme auch von mir und das es nicht ganz so schwer wird..... - ein liebendes Herz vergisst man nicht - Gruß von Fohsinn
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bianca,
ich wünsche Euch viel Kraft um den heutigen Tag zu überstehen. Ich hoffe Du kannst Deine Oma auch danach auffangen und stärken. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bianca,
auch ich wünsche Euch viel Kraft an diesem Tag des Abschieds. Und deiner Oma wünsche ich Geborgenheit, damit sie diese Zeit gut überwinden kann. Alles Liebe Conny Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Dietrich Bonhoeffer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
Ohhh,Angelika wir haben nur 17 Grad.bibbbbbbbberrrrr. Katzenklo,Katzenklo ja das macht die Katzen froh. Ist Hans sein Zeh doch schlimmer geworden oder einfach nur Kontrolle? Liebe Dani, hast du an meiner Tür gelauscht,wegen schnarchen ? Ich muß dich entäuschen ,das war der Hund. Ich habe mir heute früh schon Bilder vom Treffen angesehen. www.krebschat.de Liebe Conny, hast du gestern dein Bett nicht gefunden? ![]() Ich stelle Dir eins ins Berliner Zimmer. Mit der ganzen Schoki. Jogilein du treuer Nachtwächter! Kannst du immer noch nicht schlafen? Liebe Frohsinn, du hast die Schokoladenfreunde vergessen.grins Dir auch einen schönen Tag. Liebe Iko,Morgana,Dagmar Kerstin,Susanne Christine und alle anderen ich wünsche euch erst einmal ![]()
Liebe Grüße Gabi „Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“ 25.04.2011 Geändert von gabi lehmann (16.06.2009 um 12:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr lieben hellen und dunklen Schokoladentypen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Genüßlichen Tag noch für euch alle von Frohsinn ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Alles fertig gemacht, Willi gerade in die Badewanne geworfen, damit er auch fertig ist. So ist es mir recht, alles muss sehr pünktlich u. ordentlich fertig sein. Ordnung ist das halbe Leben... LG Jogilein.
![]() ![]() Liebe Gabi, darf ich mir einige Gummibärchen mopsen? Die mag ich auch gerne. Biete dafür selbstgemachte Erdbeermarmelade. LG Jogilein. Liebe Frohsinn, liebe Angelika, eure Katzenberichte haben mich doch sehr zum schmunzeln gebracht. Tja, Rosenköpfchen sind ganz schön laut, nix für Miezeohren. ![]() Liebe Bianca, werde Dich/Euch in Gedanken begleiten. ![]() Viel Kraft, u. stille Grüsse Jogilein. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jogilein,
Dann werden wir beide uns in die Gummibärchen schmeißen. Ich teile sie sehr gerne mit dir. Wann müßt ihr morgen los? ![]() Ich hoffe es geht dir gut. Ich weiß es ist immer sehr aufregend wenn der Termin so dicht bevor steht.Laß dich knuddeln liebe Jogilein. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Gabilein, Gummibärchenland das klingt fein. Ich habe einige Sorten zu Hause. Mar am liebsten die roten u. die grünen. Willis Schwester kommt um 8.00 Uhr zum abholen. Muss jetzt mal vorwärtsgehen. Das Bild ist ja doll. Wie geht es Dir denn?
![]() Sag mal, wo sind sie denn alle??? Siehste wen??? LG Jogilein. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jogilein,
bei uns ist alles soweit in Ordnung.Habe morgen mal selber einen Termin ,beim Neurologen aber nichts dramatisches nur messen. Ne, heute ist hier wirklich nichts los.Aber die anderen werden schon ihre Beschäftigung haben. Ja, Jogilein das warten auf die Termine und die Ungewissheit sind schlimmer wie alles andere. Damit die Katzenfreunde nicht mit mir meckern können nun auch ein Hundebild ![]() Grausam was manche Menschen ihren Tieren antun.
|
||||
|
||||
![]()
Habe doch gewußt das ich eine auf den Deckel kriege!grins
Ist aber wirklich ne Schweinerei sowas. Wer sein Tier so mästet müßte Wegen Tierquälerei angezeigt werden. ![]() Ich schwöre, ich guck nicht mehr nach diesen Bildern
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Frohsinn, ja, habe Willi wieder aus der Wanne gefischt, ganz frisch ist er, sauber, u. ordentlich, wie es sich gehört. Er hat mich später noch um Kinesiologie gebeten. Vielen Dank für`s Daumen drücken. Gemästete tiere sind echt Tierquälerei. Wie heisst denn Dein Wellensittich? Alles Liebe Jogilein.
![]() Liebes Gabilein, meine guten Wünsche für Deinen Termin begleiten Dich. Na Du wirst Dich bei Bedarf schon zu wehren wissen. LG Jogilein. ![]() Wo seid ihr denn alle??? Ich hoffe, es geht Euch gut. Alles Liebe Jogilein. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |