![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wollte mal wieder einen Piep von mir geben ... Guten Morgen an Alle
![]() Ich hoffe, Euch Allen gehts gut!!! War jetzt leider länger nicht im Forum und hatte auch noch nicht wirklich Zeit und Gelegenheit alle Beiträge nachzulesen ![]() Neben Arztbesuchen etc. hatte ich viele Termine wegen meiner Scheidung. Dann war ich auf Autosuche und habe mir auch eine kleine Knutschkugel gekauft, die ich am Donnerstag abholen kann. Ich bin nämlich jetzt seit fast 4 Monaten ohne Auto und das geht nicht mehr!!! Und dann noch eine, momentan, zickige, schlechtgelaunte 14jährige Tochter, der man gar nichts recht machen kann. Naja, das nur so am Rande ![]() Am letzten Donnerstag, 18.2. hatte ich meine zweite Chemo. Ausser das mir meine Haare jetzt ausgefallen sind, geht es mir gut. Samstag hatte ich einen Anfall von Müdigkeit und mein ganzer Körper schmerzte wie übelster Muskelkater. Ist aber auch wieder weg und mir gehts blendend!!! Mal sehen, ob es so bleibt. Wünsche allen einen schönen Tag ![]() Liebe Grüße CarmenCita
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk! postmenopausalem invasiv-ductalen Mammacarcinom rechts pT1c (1,3cm), pTis (5cm) Grad1 pN2a(11/20) M G R Diagnose 9.Dezember 2009, 1.OP (BET) am 17.12.09, 2.OP(Ablatio) am 21.12.09, 3.OP(Nachresektion u. Einsatz eines Expanders) am 13. Januar Chemo "ETC", 9 x alle 2 Wochen, Beginn 4. Feburar 2010, 2. 18.Februar, 3. 4.März, 4. 18. März, 5. 1.April,6. 15.April |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen aus der verbotenen stadt
![]() ![]() ![]() das nächste mal , schaff ich es vieleicht auch . bei mir tanzt der bär im kettenhemd , also nicht wundern ,wenn ich nicht täglich hier bin . ein freund von mir , hat verdacht auf lungen ca die haben letzte wóche ne biopsie gemacht und heute kommt das ergebniss .. der prof. meinte aber schon , das es bösartig aussieht ![]() dann hat am samstag meine freundin , ihr 4 tage altes putzmunteres fohlen verloren , es lag tod in der box ![]() fit .. und dann das . jetzt ist das kleine hengstchen zur obduktion ... mal sehen was rauskommt . also ihr süßen .. keine sorgen machen .. ich bin einfach nur stark im stretch . manu , dir alles gute für die sono ![]() ![]() schätzelein ist jetzt schon in vegas und verprasst die kohle ![]() ![]() euch allen , wünsche ich einen guten start in die woche ... ich bin schon wieder auf der flucht ... und muß an die arbeit .. knutscha an alle die olle feliz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Feliz................das sind keine guten Nachrichten
und mitlerweile kennst du mich ja auch ein wenig. Mir bleibt ein Kloß im Hals stecken und ich weiß wiede rnicht was ich sagen soll Es tut mir leid Manu
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können. 24.02.10 Chemo beendet ![]() ![]() ![]() ![]() 19.03.10 Ablatio rechte Mamma ![]() ![]() 07.06.10 Bestrahlung beendet ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Süßen,
was werd ich euch die nächsten 3 Wochen vermissen, gehe mal von schlimmsten Fall aus, dass ich kaum oder gar nix von euch lese. ![]() ![]() Ansonsten freu ich mich und es geht auch gleich los mit Kofferpacken, 1 brauch ich wohl für Schuhe ![]() ![]() Tanja, schon mal alles Liebe für deinen Wiedereinstieg in das Arbeitsleben, du schaffst das und es ist wieder ein Stück Normalität. ich werde auch spätestens nach ostern damit anfangen. Feliz, lass dich nicht zu sehr stressen, du hast aber auch ne Menge um die Ohren. Wir haben dich hier schon vermisst. Hoffentlich bekommt dein Freund keine schlechte nachricht. Carmencita du hast ja auch ne menge um die Ohren neben der Therapie. habe auch im januar meine Scheidung durch. Viel Freude mit dem neuen Auto. Gina, schon mal alles Gute für die Außergewöhnliche heilbehandlung für dich, erhol dich gut und lass es dir gutgehen. Danke für euren lieben Wünsche und lg sonnenstrahl ![]() Ich muss heute abend noch meinen Sohn vom Flughafen abholen, morgen früh schau ich sicher nochmal kurz vorbei, bevor ich hier losfahre. habe so etwa 1,5 h fahrt vor mir, das geht noch. |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, Feliz,
schon am Wochenanfang so traurige Nachrichten. Wir wünschen Deinem Freund alles, alles Gute. In Gedanken sind wir bei Dir. Du brauchst jetzt viel Kraft. Die wünschen Dir von ganzem Herzen Deine Amneris und Schwester ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
sabsibabsi, was ist das für ein Fanshop??
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen, wenn ich mich nicht irre, hat Elliheute Chemo. Alles Gute!
@ Vampir: Ach, Dir steht die OP auch noch bevor? Ähm, ja, ist noch zu früh und ich habe nicht viel Zeit, bekomme gleich Besuch. Bis später mal! Die Kerze *freu* ... die Gruppenbilder ... klasse. Hihi Tanja, sieht wirklich witzig aus, wie Du die Mädels "ausführst" *g*.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgn ihr Lieben,
ich hätte es nicht treffender berichten können,danke Claudia ![]() Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag.Hatten uns viel zu erzählen und weil die Zeit nicht gereicht hat,haben wir für kommendes Wochenende die Fortsetzung beschlossen ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe mich sehr gefreut,dass ihr in meiner Heimatstadt so viel Spaß hattet und vielen Dank für die Kerze! Feliz,dass sind viele schlechte Nachrichten auf einmal.Kein Wunder,dass du da einen Durchhänger hast. ![]() Strahlchen,viel Spaß beim Packen und noch mehr Spaß in der AHB.Ich wünsche Dir,dass es Dir gefällt,auch wenn Du Deine Wunschklinik nicht bekommen hast.Ich denk an Dich,auch wenn Du eher nicht zum Lesen kommst,obwohl HÜFLU-Sein ja verpflichtet ![]() ![]() ![]() Tanja,vielen Dank,habe mich sehr gefreut ![]() Gina,Dir auch alles Gute zur AHB.Nach dem tollen Skiurlaub als Vorarbeit machst Du die AHB mit links und kommst besonders gut erholt zurück. Manu,die Daumen zum Ultraschall sind gedrückt.Wir warten auf gute Ergebnisse. Mia,Dir gehts hoffentlich besser? ![]() Ute,na,kommen die 4Süßen diese Woche oder sind schon da?Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Kerlchen und bin mal auf die Namen gespannt.Vorschläge haben wir ja nun genug gemacht ![]() Carmen,mensch,Du hast ja viel um die ohren.Teil Dir Deine kräfte ein,Du wirst sie noch brauchen.Zickige Teenies habe ich auch 2Stück zu hause ![]() So,habe gleich wieder Anwendungen,ich grüße alle (auch Schätzelein,die hoffentlich gut angekommen ist ![]() LG,Jule
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
so heut morgen hiess es erst mal zusammenreißen....Kids scheuchen und alles richten für die Schule.......mir war immer noch schlecht....ekel auch noch da....dann los in das Auto...ohje....richtig matschig in der Birne durch die Gegend gefahren....alle Kids verteilt...einer geht ja ab heute in die neue Schule! So dann weiter zum Arzt wegen Blutabgabe....da hab ich gleich gesagt, das diesesmal irgendwie was nicht stimmt.....ich mich einfach nicht ganz da fühle...mal sehn was das Blut sagt. Zuhause habe ich mit meinen Eltern gefrühstückt und nun werd ich mal ´versuchen meinen Kram mit den Papieren zu erledigen....schon alleine das lesen und schreiben hier ist echt nee Anstrengung....hoff das ist bald vorbei! Nu eins bleibt mir....ich habe die EC hinter mir und muss sowas vielleicht nicht mehr fühlen????? Werd ich sehn! Ging das bei Euch auch so lange? Menno ich will wieder einigermassen fit sein!!!!!!!!!!!! HEUL....... Schönes Bild vom Treffen in Köln....war bestimmt schön. Schätzelein hat bestimmt Spass in L.V. Feliz, hört sich nach richtigem Stress an, mach langsam bitte! Manu....wie geht es Dir mittlerweile? Sternstar was machen Knochenschmerzen und Mundtrockenheit? Birgit, ja geht so ohlala...... Sonnenstrahl....gute Fahrt....! Erhol Dich gut...Du wirst schon hierher finden! ![]() Elli????? schon nee Weile nix gelesen, aber ich war auch net oft hier Alle anderen erst mal ein schöner Wochenstart....schau nachher noch mal rein Lg Mia |
|
||||
|
||||
![]()
Melde mich mal schnell aus dem schon wieder total verschneiten Bad Schwartau.
Als ich heute morgen 6.30 aus dem Fenster geschaut hab dachte ich schon ich hab einen Schleier auf den Linsen aber es ist wirklich wieder alles weiß draußen. Muss die ganze Nacht geschneit haben, schrecklich. Mein Termin bei der Psychologin ist schon wieder ausgefallen, die Arme ist krank seid Freitag und wir müssen mitleiden da die Termine ausfallen. Egal, gleich um 11Uhr hab ich Abschlussgespräch bei der Ärztin, um 14 Uhr nochmal Hirnleistungstraining und 16 Uhr Hockergymnastik. Manu, ich hoffe die Bruschtsono ist erfolgreich und die finden nüscht mehr Für die Chemo heute keine NW für Elli glaube ich Feliz, lass dich schnell ![]() ![]() Sternstar, gehts dir wieder besser?? Da ich schon wieder alles vergessen hab wünsche ich allen anderen erstmal einen schönen Tag beim Strahlen, Kofferpacken, aufräumen, rumwirbeln etc. Ach ja nette Bilder vom Treffen ,nur musste ich Brille aufsetzen um auch alle zu erkennen und danke für die Kerze. Muss erstmal los bis später KikiHH
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mein Sonnenstrahlchen
![]() vielleicht hilft dir das weiter. P1020158.JPG Rate mal wer das ist. ![]() Gruß Sabsibabsi |
|
|||
|
|||
![]()
jetzt hab ichs, danke sabsibabsi
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() der heino wars ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist nur bei den HüFlus los?
Jule und Claudia kommen aus dem Juchtel Fuchteln nicht mehr raus ![]() Tanja und Sabine sind im Urlaub bevor die Arbeitswelt sie wieder hat, und während Tanja ihre Töchter verkuppelt, verkuppelt Sabine Heino mit Rammstein. Schätzelein verspielt die ganze Knete in Las Vegas. ![]() Sonnenstrahl packt Koffer und wartet auf den Startschuß, ich wünsche dir schon mal gute Reise und gute Erholung. ![]() Birgit hat die Koffer schon wieder ausgepackt, wann darfst du denn wieder arbeiten? Mausebärchen ist noch mittendrin, im Erholen. ![]() Tina und Czilly werden schon die ganze Zeit vernachlässigt weil sie arbeiten. ![]() Und Irene, was treibst du so? Meine Wenigkeit hängt sich jetzt ans Telefon und versucht im Punkt Katzen etwas zu erfahren. Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag, ohne NW und was man sonst nicht braucht. Liebe Grüße Ute
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
war ja wieder ne ganze Menge los hier. Euer Treffen war wohl der Hit. Schön. Ich stecke hier auch voll im Streß. ![]() ![]() Feliz: geh alles schön langsam an - ich drück die Daumen Mia: hoffentlich geht es bald aufwärts mit Dir Wünsche Euch allen noch einen schönen stressfreien Montag Gruß Mutzi __________________________________________________ _________________ Invasiv duktales Mamma Ca li; pT 1c; pN0; (0/3); cM0; G3; R0; L0; V0 OP am 10.12.09; 6x Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung; 1.Chemo 12.01.10; 2.Chemo 09.02.10; 3.Chemo 23.02.10 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mutzi,wir wünschen Dir viel Kraft für Deine Chemo.
![]() ![]() Hallo Manu,Du wirst sehen, der Ultraschall fällt gut aus. ![]() ![]() ![]() Hallo Sonnenstrahl,zur AHB gute Erholung, einen schönen Erfolg, viel Spaß - bleib sauber ![]() Allen Mädels, die noch was Unangenehmes vor sich haben, keine NW. Allen Mädels, die sich heute entspannen können, viel Freude am heutigen Tag. Viele liebe Grüße Eure Amneris und Schwester ![]() ![]()
Stichworte |
tina41 |