![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
kathrin ich denke an dich und ich wünsch dir jetzt ganz viel kraft.
schön, dass du seine entspannten phasen positiv betrachtest - mit dem lächeln das er hat. du bist jetzt enorm stark um diese zeit zu überstehen - aber du hast ja keine andere wahl, ich weiß ![]() ich drück dich ganz ganz fest und schick dir ein RIESENKRAFTPAKET!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe kathrin, es erschüttert mich zutiefst, was du zu berichten hast. ihr alle tut mir unendlich leid. du brauchst jetzt sicher so viel kraft wie nie vorher. ich schicke dir alle die ich habe, brauche sie grade nicht selbst. ich schließe dich in meine arme und mein herz und bete für euch. stellina
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kathrin,
wir alle denken an dich. Du bist eine sehr starke Frau. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kathrin,
ganz viel Kraft für Dich, daß was Du leistest ist schon enorm! Du bist eine starke Frau und ich werde Dich in meine Gebete einschließen! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kathrin,
Auch mir laufen die Tränen über mein Gesicht. Es tut mir so leid für euch. Ich halte dich ganz fest in meinen Arm, meine Gedanken sind bei euch. Manuela |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kathrin,
in Gedanken ganz fest bei euch. ![]() ![]() ![]() Christa |
|
|||
|
|||
![]()
ach Kathrin.....
![]() auch ich schicke dir in Gedanken ein großes Kraftpaket. Ich denke fest an euch! Alles Liebe Mairi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kathrin,
aus tiefstem Herzen schicke ich Dir ebenfalls ein grosses Kraftpaket und Friede in Dein Herz Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kathrin,
hoffe es geht Dir gut! Wünsche Dir weiterhin Krft und Stärke auf Eurem Weg! Ganz viele ![]() ![]() ![]() ![]() @all hoffe ihr hattet alle ein angenmehmes Wochenende mit Sonne pur und es ging euren Partnern soweit gut! Ich kann auch mal was positives vermelden, denn meinem Mann ging es besser, ißt seit 2 Tagen auch wieder einigermaßen, auch heute beim Grillen hat es ihm geschmeckt. Auch haben wir heute eine kleine Autotour über den Schwarzwald gemacht und er war ganz locker und es hat ihm Spaß gemacht, Autofahren ist eh seine Leidenschaft! Einen schönen Abend noch und eine gute und ruhige Nacht!
|
|||
|
|||
![]()
Danke ihr lieben
![]() Mein Mann hat mir heute in einer klaren Phase mitgeteilt, dass er keine Kraft mehr hat und auf die Palliativstation möchte. Ich hoffe, er kann dann endlich loslassen. Ich habe gestern den ganzen Tag und die Nacht bei ihm verbracht. Ich hab zwar kaum geschlafen, aber trotzdem bin ich um die Zeit froh, die ich mit ihm noch verbringen darf. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kathrin,
schön, dass du immer bei ihm sein kannst. Schicke dir nochmal viel, viel Kraft. Du bist stark. Du schaffst das. Ganz liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kathrin,
Trösten ist eine Kunst des Herzens; Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Diese Worte sind von Otto von Leixner. Genauso geht es mir im Moment wenn ich an euch denke. Alle Liebe Christa |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kathrin,
mein Trost besteht nur darin, dich mal ganz fest in meine Arme zu nehmen und fest zu halten. L.G. Manuela |
|
||||
|
||||
![]()
auch ich möchte dich drücken und dir kraft schicken.
mehr kann ich gar nicht schreiben - ich denk an euch!! ![]() ![]() liebe grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Silvia,
es freut mich zu hören das es deinen Mann wieder besser schmeckt und er wieder essen kann. Schön das ihr eine tolle Zeit hattet mit Ausflug und so. Hauptsache es hat Spaß gemacht. Meine Lieben, Wir waren Pfingstsonntag im Garten zum Pfingstkonzert und anschließend noch zum Karneval der Kulturen. Wir hatten auch eine schöne Zeit. Es geht meinen Mann gut. Ich gehe morgen zum Vorgespräch ins Krankenhaus, wegen meiner Gallenblase. Da werde ich dann auch den Einweisungstermin bekommen. Ich will da nicht rein. Aber meine Familie meckert schon mit mir, weil ich das schon so lange jetzt rausgezögert habe. Nun wird es langsam ernst. Da komme ich nicht drum herum. L.G. Manuela |
![]() |
Lesezeichen |