![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schlechtes Gewissen? ICH? Nie und nimmer - nur Flucht nach vorne.
Müssen wir jetzt auch noch singen in der Villa, das nimmt ja Ausmaße hier an . . . aber vielleicht stellen wir dann die Renate singenderweise mit der Sammelbüchse vor den Tapeziertisch. Wie hast Du übrigens Deine Teneriffareise finanziert? Fragende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Birgit,
geteiltes Leid ist halbes Leid. Wir sollten deshalb über eine Aufgabenverteilung nachdenken. Ich hoffe, daß es nur bei der Geschmacksverirrung in Sachen Musik und Literatur bleibt. Möglicherweise müssen wir auch noch die nicht vorhandene Eßkultur kultivieren. Mary-Lou, sag ich nicht. Geht NIEMANDEN was an! Es war auf jeden Fall nichts Anstößiges. Prüde Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sage nur ein Wort: "CROCS"
|
|||
|
|||
![]()
Und ich sage nur neongrüne Latschen und winkende Damen an der A8
Noch Fragen?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,allerseits
Also, Birgit, nun lass doch mal Christels Fauxpas der Vergangenheit ruhen. Kann bestätigen, dass sie heute n i c h t in neongrünen Latschen am Buffet unterwegs war. Und sie hat auch nur ganz kurz "hallo" gewunken ![]() Richtigstellende Grüsse Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Da hat sie nur geübt. Ich habe sie in Hamburg erlebt und frag nicht, was ich alles erlebt habe.
Wenig überzeugte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Allerliebste Ulrike, danke für die Ehrenrettung. Aber schließlich war es im Ländle heute auch zu kalt für solches Schuhwerk.
![]() Renate, eigentlich wollten wir auch nicht für eine Kaffeefahrt nach Teneriffa sammeln. Jetzt können wir es ja verraten. Nicht wahr, Ulrike? Wir wollten für den KK sammeln. ![]() Beleidigte Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Genau, Christel,
und ohne Sammelbüchse standen wir am Buffet und stippten vorbildlich gesunde Möhren- und Gurkensticks in noch gesünderen Kräuterdip.... Vitaminreiche Grüsse Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
Ach? Und nachher verschiebt Ihr die Kohle doch nur wieder auf ein Nummernkonto in Gütersloh.
zweifelnde Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eigentlich sollte es ja ein Geheimnis sein, aber das Geld geht bestimmt nicht nach Guetersloh. Es geht ins KK, die kommunale Kasse. Diese soll fuer Notfalle der Villenbewohner benutzt werden. Und in diesem Falle bin ich der Notfall. Ulrike und Christel moechten so gerne, dass ich mal wieder eine Deutschlandreise mache. Und um mir das leisten zu koennen, ohne am Hungertuch zu nagen, waren sie bereit mir die notwendigen Taler aus dieser o.g.Kasse zu stiften. Nun ist es raus, obwohl ich ja kein Wort davon fluestern sollte. ![]() ![]() Ich hoffe doch sehr dass alle Villenbewohner mit dem Plan einverstanden sind. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel
Liebe Ulrike Kann das nur bestätigen, fast keiner hat euch erkannt, als Mitstipperin kann ich nur bestätigen, auch keine Sammelbüchse gesehen und hinter den Tapetentischen saßen nur Bielefelder?... oder Gütersloher?...und gesummt hats von Hamburgern?... ![]() schmunzelnde Grüßle Margit oder war das nur Gedankenübertragung ![]() Geändert von megjabot (13.04.2008 um 19:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt bin ich aber enttäuscht! Gibt es keine Wintercrocs? Gefüttert mit feinen Naturmaterialien - z. B. Rindenschnitzabfall? Man nennt es auch "falscher Kork".
Die Investition in ein Flugticket für Lola halte ich schon für sinnvoll. Außerdem braucht sie dringend einen Fahrschein für die Bahn. Quer durch Deutschland für 10 € oder ähnlich. Dann kann sie jeden von uns besuchen. Ich freu mich ja sooooooooo. Vielleicht veranstalte ich einen Garagentrödel. Da kommt bestimmt auch noch ein € bei herum. Bin jetzt erst einmal beschäftigt, Trödel zusammensuchen. Kramende Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Beleidigte Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Darauf habe ich nur gewartet, liebe Birgit.
Es wird ja wohl kein Problem sein, ein kleinen Hupfer zu Dir zu machen. Bisher reicht das Geld nur für den Bus, den Rest des Weges müssen wir schwimmen. Aber ich denke, wir schwimmen gerne. Für die Nichtschwimmer unter uns binden wir die Rindenschnitze zu Floßen. Freu Dich, wir kommen. Begeisterte Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate,
es gibt sie, die Winntercrocs "Mammoth" mit Fellfutter. Extra für dich habe ich keine Mühen gescheut und sie nach langem Suchen gefunden. http://www.bergfreunde.de/crocs-shop/crocs+schuhe/ Nun kannst du sogar bei kalten Wetter mit deinen Crocs wandern. Und für den Sommer gibt es sogar die Flip Flop Crocs. Die machen ganz bestimmt einen schlanken Fuß beim Tanzen. ![]() Gruß ![]() Heidi |
![]() |
Lesezeichen |