Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2011, 13:44
Reinhard Reinhard ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe MC,

ich schimpfe ja garnicht. Bis 6. Januar 1997 habe ich auch nicht zu wenig geraucht.

Aber spätestens seit Lk ist mir der Geruch so zuwider. Auch schon der Anblick eines gefüllten Aschenbechers.

Ich habe den Eindruck, eine Zigarette nicht zu überleben!

Liebe Grüße Reinhard
Alt 15.04.2011, 17:43
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

[I]

Liebe Marzipan Christa ,

tut mir leid daß Du nun so auf die Folter gespannt bist. Aber wenn man so genau suchen muß ist das Ergebnis vielleicht nicht so dramatisch. Jedenfalls wollen wir es für Dich hoffen, ja ?
vielleicht kannst Du das Wochenend gut verbringen sodaß die Zeit der nervigen Warterei etwas verkürzt wird.
Alles Liebe Erika E

Daß FC wieder zu Hause ist, ist wunderbar , man sieht, nicht immer geht etwas schlecht aus.

Euch allen hier im Fadem wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende und ganz wenig schlechte Nachrichten.
Eigentlich wollten wir ja per WOMO an den Federsee aber irgendwie scheint es als brüte ich etwas aus oder die Chemo bringt als NW solche dunkle Stimmungen , scheußlich wenn alles so dunkel zu werden beginnt. Ich kenne solchen Zustände nicht und es macht mir Angst.

Alles Liebe für Euch Erika E

/I]
Alt 15.04.2011, 18:16
Gesperrt

Liebe Erika,

Du ärmste, zur Zeit scheint wirklich der Wurm drin zu sein.

Seit paar Tagen tun mir alle Rippen weh, rundherum, hinten und vorne, rechts und links. Vor allen Dingen, wenn ich mal niesen muss.

Ich fürchte, dass die Metas sich sauwohl fühlen und ungehemmt breitmachen.

Sorgen macht mir aber die trotz Bestrahlung gewachsene Gehirnmeta. Der Nachteil ist, dass ich von ihr garnichts spüren kann.
Überprüfung ist erst Mitte Juni.
Aber vorher würde ich wahrscheinlich sowieso keine neue Bestrahlung überstehen.

Tust Du was gegen "dunkle Stimmungen" (Mothers little Helpers)?
Ich habe es bisher immer geduldig ausgesessen. Ein Glas Sekt hilft auch.

Schlimme Störungen mit viel Angst und Panik hatte ich mal durch unglücklichen Medikamentenmix. Das war echt schlimm und verfolgt mich manchmal noch bis heute.
Seither nehme ich NICHTS, was nicht unbedingt sein muss.

Liebe Grüße Reinhard
Alt 15.04.2011, 21:42
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt

Hallo ihr Lieben,
hiermit melde ich mich „ins Leben zurück“. Dafür, dass ich vor 2 Wochen fast an einer Lungenembolie gestorben wäre (die Ärzte hatten meinem Mann schon gesagt: „Wenn die Atmung komplett aussetzt, holen wir sie nicht zurück“), geht es mir jetzt erstaunlich gut. Seit 3 Tagen komme ich komplett ohne zusätzlichen Sauerstoff aus und fühle mich prima.
Vorgestern (Mittwoch) habe ich noch stationär das zweite Drittel meiner Chemo (120 mg Paclitaxel) bekommen und wunderbar vertragen (keinerlei Nebenwirkungen; hoffentlich hilft sie dann auch!? ). Die nächsten Chemo-Infusionen bekomme ich dann in der ambulanten Onkologie des Krankenhauses (je Zyklus = 3 x jeweils Mittwoch und dann eine Woche Pause bis zum nächsten Zyklus).

Gestern hat mich Göga aus dem KH abgeholt und ich habe unsere 3 Stockwerke bis zur Wohnung (ohne Fahrstuhl) mit nur einer einzigen kleinen Pause problemlos geschafft. Heute waren wir schon zum Großeinkauf, haben diverse Erledigungen gemacht und waren schön beim Thai essen. Und jetzt kommt’s: ohne anzuhalten bin ich die 3 Stockwerke hoch marschiert; zwar langsam, aber ohne „Verschnaufpause“. Ich bin überglücklich, dass ich die Lungenembolie so gut „weggesteckt“ habe. Die Ärzte im KH haben gesagt, dass sie eine so schnelle Besserung und Erholung in solch einer Konstellation noch nicht erlebt haben.

Für die nächsten 6 Monate muss ich täglich Blutverdünner spritzen und ich hoffe, dass dann „embolietechnisch“ alles wieder im Lot ist. Vielleicht kann dann sogar das Avastin gegeben werden (als Erhaltungstherapie), was jetzt wegen der Embolie leider nicht möglich ist. Mal sehen…

Übrigens: die Haare sind jetzt alle weg und komischerweise macht mir meine Glatze gar nichts aus. Irgendwie haben sich die Prioritäten verschoben; es gibt Wichtigeres als Haare auf dem Kopf…

Liebe Mona,
dir möchte ich ganz besonders danken, dass du dich als meine „Privatsekretärin“ zur Verfügung gestellt und hier berichtet hast. Unser heutiges Telefonat war wieder schön; fühl’ dich ganz doll gedrückt.

Liebe Erika,
wir beiden Hübschen haben heute Nachmittag ja schon ausgiebig gequasselt. Ich hoffe und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dich morgen besser fühlst und du eure WOMO-Reise genießen kannst. Lass’ dich von Göga verwöhnen und lass’ die Ostersonne in dein Herz und die trüben Gedanken verscheuchen. Ich denke an dich und nehm’ dich in den Arm.

Liebe Marzipan-Christa,
wie Christel und Mona schon gesagt haben: es können nur Kleinigkeiten sein, denn „richtige“ Auffälligkeiten würde man sofort erkennen und mitteilen. Die Warterei ist verdammt blöd, aber in unserer Situation müssen wir einfach versuchen, irgendwie damit umzugehen, ohne sich zusätzlich mit trüben Gedanken zu belasten. Vielleicht klingt das jetzt doof, aber ich habe mir einfach angewöhnt zu mir selbst zu sagen: es hat/macht keinen Sinn zu grübeln, also lass’ es sein! Für nächste Woche drücke ich auf jeden Fall alle vorhandenen Extremitäten und bis dahin lenkst du dich mit schönen Dingen und Erlebnissen ab, okay? Fühl’ dich ganz lieb umarmt.

Liebe Christel-Mouse,
du hast alles Recht der Welt, müde zu sein. Hör’ auf deinen Körper, ruh’ dich aus … und morgen scheint dann wieder die Sonne. Das Wetter soll am WE gut werden; vielleicht kannst du dann ein bisschen auf den Platz gehen und die Müdigkeit vertreiben. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen und nehme dich ganz lieb in den Arm.

Liebe Christiane,
das mit den Bestrahlungen bei deiner Mama hört sich ja ganz gut an und ich drücke euch die Daumen, dass es mit dem Urlaub klappt!! Zu den Bestrahlungen selbst kann ich nichts beitragen, da ist Reinhard eher der „Fachmann“. Ganz, ganz liebe Grüße an dich und deine „Mamsini“.

Lieber Reinhard,
was Zigarettenrauch anbetrifft, geht es mir wie dir. Schon von Weitem rieche ich Rauch und ekele mich total davor (allerdings ist meine „aktive“ Raucherzeit schon 28 Jahre her). Liebe Grüße auch an dich und ein schönes WE auf dem Wasser.

Liebe Undine,
deine Zwirbelgeschichte ist einfach köstlich; ich habe beim Lesen laut gelacht.

Marzipan-Christa hat es wunderbar ausgedrückt und ich möchte diesen Satz von ihr unterstreichen: „Du gehörst auch zu den ganz tollen Seelentrösterinnen.“ Deine Art zu schreiben und dich einzubringen ist für uns alle eine Bereicherung und ich danke dir sehr dafür. Deine Ma hat wirklich großes Glück, so eine Tochter an ihrer Seite zu haben. Ich schicke dir einen ganz dicken Drücker!

Wow, jetzt hab’ ich aber Romane geschrieben.
Ich wünsche allen, die hier schreiben und lesen ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße,
Foto-Christa
Alt 15.04.2011, 22:13
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Hurra! Hurra!! FC ist wieder da!
Mensch ist das schön!!!
Da bin ich aber mal erleichtert! Denn so eine Lungenembolie ist kein Spaß. Das kann wirklich auch daneben gehen.
Aber nun, in den dritten Stock mit einer Pause! Spitzenklasse!

Mir geht es heute auch besser. Ihr ahnt es, ich war auf dem Platz, habe 12 Löcher gespielt. Die Sonne schien, die Luft war schön, so könnte es weiter gehen.

Liebe Mona und auch liebe MC,
Radiologen müssen extrem pingelig sein, denn sie dürfen sich nicht vorwerfen lassen, etwas übersehen zu haben. Das wäre sehr schlecht für sie.
Also nehmen sie den kleinsten Fliegenschiss sehr wichtig. Ist ja auch richtig so. Nur uns macht das Angst. Da ist was. Horror!
Schließlich haben wir alle genug schlechte Erfahrungen gemacht.
Was man dabei übersieht, ist, dass egal wie sich der Fliegenschiss entwickelt, eine Therapieänderung die Folge sein kann. Nicht mehr, nicht weniger.
Also ist noch nicht alles verloren. Der Urlaub wird noch laufen können. Im Prinzip sind wir bis zum nächsten Ct einigermaßen sicher.
Absoluter Mist ist es, wenn völlig neue Metas in anderen Organen oder im Hirn gefunden werden.
Da heißt es sich völlig neu zu orientieren.
Lieber Reinhard,
Dir werde ich noch in Deinem Thread antworten.
Extra Grüße gehen heute an Erika, Undine und Christiane und natürlich ganz liebe Grüße an alle hier
Christel
Alt 16.04.2011, 11:47
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Guten Morgen alle miteinander ,

heute scheint die Sonne seit dem frühen Morgen und ich konnte es sogar wahrnehmen .
Mit lieben Worten von Euch, danke besonders sauch Foto Christa und Mona , habe ich wohl wieder etwas mehr Helligkeit .
So werden wir nachher losfahren und sehen wie die Zeit außerhalb meiner " Höhle " hier ist. Scheußlich einfach solche Zustände, kann ich gerne drauf verzichten.

Lieber Reinhard, Glas Sekt wäre vielleicht was, aber leider ist der Geschmack derzeit fürchterlich. Liegt an dem Chemomittel , so wie schimmelig, bitter, einfach eklig. Sonst nehme ich dafür keine Medikamente, ich hoffe nicht daß diese Zustände zur Gewohnheit werden, scheint aber evtl. doch eine Nebenwirkung zu sein.
Es tut mir so leid daß Du nun diese schwierige Zeit hast, ich weiß auch gar nicht wie man Dich hier ein bischen trösten kann. Geht wohl auch gar nicht und ich verstehe daß Du den Mut etwas verlierst.
ich finde die Ohnmacht so unerträglich, diese Erkenntnis daß man so wenig tun kann.
Da nutzt Dir auch die Tatsache nichts daß es uns Alle irgendwann so erwischen wird .
Dennoch bist Du nicht alleine, glaub mir , viele Gedanken und Wünsche sind bei Dir.
Ganz besonders liebe Grüße Erika E

Liebe Grüße in die WG und Randguck Runde, ein gutes Wochenende und einen guten Start in die Osterwoche

Erika E
Alt 16.04.2011, 12:47
Gesperrt

Liebe Erika,

so eine "Geschmacksverwirrung" hatte ich nie.

Ich freue mich, dass die WoMo-Reise stattfindet. Ich sagte ja schon, dass ich immer gerne mit dem WoWa verreist bin.
Mit dem Segelboot ist es ganz ähnlich. Noch etwas entspannter, weil man nicht so auf den Verkehr achten muss und es auch kein Motorengeräusch macht.

Der Ausflug nach Kn ist gestrichen, ich fühle mich dafür einfach zu schwach.

Vielleicht ist es nach der neuen Dopingspritze am Diestag besser.

Im Moment ist es mir mehr nach Ausruhen im Bett.

Ohnmachtsgefühle habe ich nicht. Ich habe dem Krebs viel länger als gedacht widerstanden und wenn nun die Metas die Überhand gewinnen sollten, dann ist das eben so.

Liebe Grüße Reinhard
Alt 16.04.2011, 22:54
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer

@ Erika E
Zitat:
so wie schimmelig, bitter, einfach eklig.

Kann es vielleicht sein, dass es daran liegt, dass du einen Pilz im Mund hast ?
Kommt ja gerne nach der Chemo und unter Cortison- ich selber hatte vor ganz kurzer Zeit einen nach einer Virusinfektion.

Und das hat ganz genau wie beschrieben geschmeckt, ALLES....
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015
Alt 17.04.2011, 01:03
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer

Meine lieben WGlerinnen und Untermieter/innen!

Ganz schnelle und liebe Grüße lasse ich da! Es ist kurz vor ein Uhr nachts und ich muss eigentlich schnell schlafen...

Liebe Foto-Christa: JUCHUHHUUUU! (irgendwie fehlt hier ein Luftsprung-Smiley!!)

Ich freue mich wirklich sehr, dass du "zurück im Leben" bist!! Du glaubst gar nicht, wie ich dich bewundere!! Und ganz, ganz lieben Dank für deine lieben Worte über mich!

Liebe Christel, wie schön, dass es dir besser geht! Ich genieße es auch so sehr, dass jede Menge Frühlingsboten wachsen und sprießen! Unser Garten würde dir gefallen: zwar ist er sehr klein, aber er hat - Hunde sei Dank - jede Menge Löcher, die sich vielleicht für Golf-Übungen eignen

Liebe Marzipan-Christa, wow, was hast du für liebe Worte für mich... , ich bin regelrecht beschämt, 1000 Dank!

Liebe Mona, liebe Christiane, liebe Moni, ganz herzliche Grüße an Euch!

Lieber Reinhard, mir wird ja schon auf einem Tretboot furchtbar übel. Vielleicht wäre das beim Motorboot anders, weil ich Geschwindigkeit sehr liebe. Ich wünsche dir, dass du es du einfach deine Kräfte sammeln kannst, damit du, wenn der sommerliche Frühling richtig losgeht, genug Energie hast, wieder die Zeit auf dem Schiff zu verbringen. Jetzt würde ich mir gerne eine Scheibe von deinen Motivationstrainern abschneiden und dir Mut machen. Weil ich das aber nicht kann, sende ich dir nur viele liebe Gedanken
Einen Gruß habe ich dir auch in deinen Thread geschrieben.

Liebe Erika, du bist jetzt hoffentlich mit WOMO on Tour und ich wünsche Euch eine wunderschöne Fahrt! Meine Eltern werden im Mai mit dem Wohnwagen ins Sauerland fahren. Und für beide ist das Reisen mit WOWA das Allerschönste und du genießt es hoffentlich auch so sehr!
Es tut mir leid, dass dieses ekelige Gefühl beim Essen da ist. Hoffentlich geht das schnell vorbei. Immer diese beschxxxx Nebenwirkungen der Chemo...

Nur um dir ein kleines Lächeln zu entlocken, wollte ich kurz erwähnen, dass für das Essen der geöffnete Menschenmund - startbereit zum Abbiss - auch nicht immer einfach ist und traumatisierend sein kann, (siehe Käsbebrot-Bild anbei )

http://tuulisworld.files.wordpress.com/2010/08/brot.jpg

Gute Nacht, Ihr Lieben! Euch allen ein bestmögliches Wochenende!

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.

Geändert von undine (17.04.2011 um 14:50 Uhr) Grund: Ergänzung
Alt 17.04.2011, 03:23
Benutzerbild von riedlenseppl
riedlenseppl riedlenseppl ist offline
Registrierter Benutzer

Willkommen zurück, liebe Foto-Christa!

Ich freue mich riesig, wieder persönlich von dir zu hören!

Liebe, liebe Grüße an alle anderen, und gute Nacht!

Christiane

Mamsini
Bin ich hier, bist du's auch!
Du warst wunderbar.
Alt 17.04.2011, 10:38
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Einen schönen Sonntag liebe WGler und Randgucks,

Liebe Erika E,.
ich habe mich sehr über unser Gespräch gefreut und hoffe, dass das schwarze Loch weg ist. Die Reise mit dem WOMO wird dir sicher gut tuen und ich denke, dass ihr schöne Stunden haben werdet. Eine schöne Gegend und schönes Wetter, na wenn das nichts ist. Die kommenden Tage sollen sehr schön werden. Erhole dich gut. Ja und vielleicht hat Moni recht und dein blöder Geschack kommt von einem Pilz im Mund. Das kann man aufklären.
Eine wunderschöne, erholsame Woche wünsche ich dir von ganzen Herzen.
Sei lieb umarmt und bis bald
Liebe Grüße
Mona

Liebe Foto-Christa,
auch dir danke ich für das Gespräch. Deine ""Sekretärin " zu sein war mir eine Ehre. Schön ist, dass du wieder zu Hause bist und dich auf Grund deines Gesundheitszustandes auch wohlfühlen kannst. Super ist wie du die Treppe gemeisterst hast. Man sieht, es geht mit doch schon größeren Schritten aufwärts. Auch hast du recht, dass das Grübeln nichts bringt. Ich bin leider so, dass ich grübele, doch ich versuche mich zu ändern. Alles andere schadet nur uns selbst. Leider ist das leichter gesagt als getan.
Ich hoffe wir hören bald von einander.
Sei auch du umarmt.
Liebe Grüße und eine erholsame Woche bis zur nächsten Chemo am Mittwoch.
Mona

Liebe Christel,
schön, dass es dir wieder besser geht und du sogar auf den Platz gehen konntest. Danke dir von Herzen auch für das Trösten. Auch wenn mein Doc noch nichts genaues sagen kann (ist noch zu klein),hat er im Bericht an meine Hausärztin geschrieben , dass die Herde am ehesten einem Rezidiv entsprechen dürften. Gegenüber dem Vor-CT (vor 6 Wochen) war allerdings ein identischer Befund, was bei der Wachstumstendenz dieses Tumors durchaus zu erwarten war. Bei der Aussage ist man doch beunruhigt oder ? Ich hoffe, dass bei dem CT am 30.6. keine g r o ß e Veränderung ist. Irgendwie hatte ich auch gehofft, dass das Mistvieh lange nichts von sich zeigt und nun ?
Gut , dass ihr da seid. Hier fühle ich mich wohl.
Ich werde mich demnächst mal telefonisch melden.
Wünsche dir eine schmerzfreie und erholsame Woche. Wann ist die nächste Chemo ? Ich umarme dich du tapfere Kämpferin.
Mona

Liebe Marzipan-Christa,
danke auch dir für deine lieben Worte, das tut gut. Ja, wir beide müssen nun warten. Nach der o.g. Aussage meines Doc muß ich aber davon ausgehen, dass das Mistvieh wieder da sein könnte. Es ist zwar zum Heulen, doch ich will jetzt nicht zu sehr jammern, anderen geht es viel schlechter und vielleicht habe ich nochmal Glück. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Mein nächstes CT ist am 30.6. und die Reise geht vom 10.6. - 17.6.. Ich hoffe ja , dass da nichts mehr gezwischen kommt, deshalb habe ich die Reise davor gebucht.
Drücke dir weiterhin die Daumen für die Auswertung am Donnerstag. Versuche dich abzulenken, auch wenn es nicht einfach ist.
Liebe Grüße und sei umarmt.
Mona

Liebe Undine und liebe Christiane,
ihr seid ja wirklich zu so später Stunde noch unterwegs und dann denkt ihr so lieb an uns. Danke euch Trösterinnen. Euch mit eurern Lieben wünsche ich eine schöne Woche. Geht es deiner Mama nach den bisherigen Bestrahlungen immer noch gut ? Ich hoffe jedenfalls sehr.
Liebe Grüße
Mona

Lieber Reinhard,
auch dir wünsche ich eine schmerzfreie Woche, erhole dich, wenn dein Körper es an zeigt. Du bist wirklich einer von den großen Kämpfern und wir brauchen dich hier. Wie geht es bei dir weiter ?
Liebe Grüße
Mona

Allen anderen hier wünsche ich auch eine schöne , entspannte und erholsame Woche
Mona
Alt 18.04.2011, 21:04
Benutzerbild von riedlenseppl
riedlenseppl riedlenseppl ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe MC!

Schön, dass du aus deinem Loch herauskrabbeln konntest und deine Zeit aktiv gestaltest. So kommt keine Langeweile auf und man hat nicht zu viel Zeit zum Nachdenken.

Mama hat morgen die letzte Bestrahlung.
Die letzten Tage ging es ihr recht gut. Meine Schwester meinte sogar, dass ihr Zustand sich verbessert hätte. Sie sitzt nicht mehr schief und läuft sicherer.
Heute am Telefon klang sie allerdings müde und sie erzählte auch, dass sie sich heute sehr müde gefühlt hat... Sicher kommt das nun von der Bestrahlung.

Zuerst hat es geheißen, dass sie am Mittwoch vormittag entlassen wird. Nun hat sie mir aber vorher am Telefon erzählt, der Arzt hätte zu ihr gesagt, dass sie erst am Donnerstag nach dem Frühstück nach Hause könnte.
Ob sie da vielleicht wieder etwas verwechselt?
Am Donnerstag hat sie auf jeden Fall auch nochmal ein Gespräch mit ihrem Onkodoc. Ich werde sie dorthin begleiten. Dann hoffe ich, dass er uns grünes Licht für die paar Tage am Titisee (Schwarzwald) gibt...

Liebe Grüße und beste Wünsche an alle, die hier zu Hause sind oder einfach nur ein bisschen mitlesen

Christiane

P.S.: Liebe Mona, danke, dass du auch immer an uns denkst! Fühl dich umarmt!
Mamsini
Bin ich hier, bist du's auch!
Du warst wunderbar.
Alt 18.04.2011, 21:59
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe WG und liebe alle anderen,
das Wetter ist toll. Ich genieße es! Das Leben ist einfacher als in der dunklen Zeit.
Auf dem Platz war ich auch. Morgen geht ja nicht, da läuft hoffentlich die Chemo.
Ich hoffe sehr, dass Erika mit dem WoMo unterwegs und nicht zu sehr von Schmerzen geplagt ist.
Ich hoffe, dass es FC immer weiter immer besser geht.
Dass Mona und Christiane ihren geplanten Urlaub machen können.
Dass es bei MC wirklich nur ein Fliegenschiss ist.
Ach, Leute, früher habe ich den Sommer geliebt. Er ist warm, voller Licht und Farben. Jetzt liebe ich das Frühjahr. Er ist voll von Hoffnung und Versprechen. Er macht Hoffnung auf mehr Leben.
Liebe Grüße auch an Undine und natürlich an alle, die hier lesen und schreiben
Christel
Alt 18.04.2011, 22:51
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer

Einen schnellen kleinen Gute-Nacht-Gruß wollte ich noch da lassen bevor ich ins Bett gehe: ja, ihr habt richtig geschaut: es ist noch keine 23Uhr und die nachteulige Undine will ins Bett ...ich muss dringend mehr Schlaf bekommen!

Ich bin so unendlich froh, dass Ihr, liebe WGlerinnen, wieder mehr Sonne im Herzen habt. Eben habe ich Foto-Christas Tagebuch auf der HP angeschaut, und ich muss gestehen, es hat mich atemlos beim Lesen gemacht. Es ist unglaublich, was du da ertragen musstest und wie schnell du den dritten Stock wieder bezwungen hast! Ganz großen Respekt!! (Jetzt hätte ich gerne einen Smiley gehabt, der sich verbeugt...) Und nebenbei schreibst du noch, dass die Chemo planmäßig läuft. Früher, vor dem "Gespenst Krebs" hätte ich das fast überlesen. Heute weiß ich, (zumindest theoretisch,) was das alles bedeuten kann

Ich werfe jetzt mal ein ganz pauschales, aber wirklich liebevolles "Gute Nacht" in die Runde und wünsche von Herzen die allerbeste Verträglichkeit für die kommenden Chemos morgen.

Und, lieber Reinhard, du wirst morgen gedopt schriebest du neulich? Ich wünsche von Herzen, dass es dir besser geht! ....und allen anderen natürlich auch!!!

Liebe Grüße von einer ins Bett abtauchenden Undine

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
Alt 19.04.2011, 13:15
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Christel,
und alle die mich kennen!

Ein kleines Lbenenszeichen von mir! Eine Blasenentzündung entpuppte sich als Tumor im Unterbauch. Er wurde mir vor 14 Tagen entnommen (1400g)
Bin auf dem Weg der Besserung....an Golf ist in den nächsten Monaten nicht zu denken...ist auch gerade nicht mein erstes Thema.

Unterbauch...da sitzen die Gefühle. Tja!

Allen viele Grüße
Mariesol
Thema geschlossen

Lesezeichen