![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marietta,
willkommen daheim. Hoffentlich hast du den Villenbwohnerinnen auch ein bisschen Wärme und Sonne mitgebracht, ich glaube, die können es brauchen. Bei uns sah der Himmel heute so aus: ![]() Sonnige Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marietta,
so schnell sind drei Wochen rum? ![]() Wie warm bzw. heiß war es denn gradmäßig an Eurem Urlaubsziel? - Bei uns geht es dann am 15. los - freu mich schon, dann kriege ich die Frostbeulen vom Schwarzwald endlich los, allerdings nicht ganz so weit, dafür aber ganz schön "luftfeuchtig". Da bin ich mal gespannt, aber jetzt muß ich erst mal meine restliche Reha hier abfeiern. So ein Kur-/Urlaubsstress aber auch. Aber das ist eigentlich auch der schönste Stress, könnte man ruhig öfters haben. Wünsch Dir eine gute Eingewöhnung in das tägliche normale Leben und freu mich schon riesig auf die retuschierten Photos von Wanne-Eickel. Birgit, wir hatten heute in Ansätzen hier auch schon blauen Himmel. Allerdings scheinen die Palmen alle erfroren zu sein. Ungeduldige Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mary Lou,
ich habe tatsächlich 2 Palmen mitgebracht aber bis daran eine Hängematte hängt werden wohl noch 30 Jahre vergehen. Ich habe die Ableger (jeder ca 5 cm groß ) im Tauchgepäch nach Hause geschmuggelt und schon eingepflanzt. Es hatte dort jeden Tag so geschätzt an die 35-40 Grad. In der zweiten Woche hatten wir sogar jeden Tag Regen aber im Unterschied zu Deutschland war der Regen wärmer und so war es vollkommen egal. Es ist einfach so, dass man davon wieder eine ganze Weile zehren kann und meine Angst vor dem Urlaub weit weg von jeder ärztlichen Versorgung war vollkommen unbegündet. Es ging und geht mir noch BLENDEND. Vor allem weil wirklich bei der Hitze meinen Hitzewallungen völlig untergegangen sind. Das war ein geiles Gefühl. Und heute war ich das erste Mal beim Friseur und hab diese grässlichen grauen Haare färben lassen. (Oh man wie undankbar ich doch bin, als die ersten Haare wieder kamen habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig, egal welche Farbe sie hatten) Jetzt fühle ich mich wieder als Frau und außerdem noch 10 Jahre jünger. Was soll ich sagen . Es geht mir sau gut. Euch allen noch ein schönes Rest Wochenende Marietta
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit 64 ,
danke auch für dein Willkommen. Das sieht ja wunderschön aus bei euch. Könnte man schon wieder neidisch werden ![]() Lieber Gruß Marietta
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
laß Euch mal einen dicken lieben Gruß da, mir gehts momentan nicht so wirklich gut, habe ziemliche Probleme mit meinem rechten Arm, leider hat die Bestrahlung an 3 Stellen die OP-Ampu-Narbe am Muskel angebacken....und jetzt kommen immer mehr Probleme, Wassereinlagerungen, Bewegungseinschränkungen....Schmerzen in Schulter und Rücken...ich werde mich im Herbst operieren lassen, es wird alles aufgemacht, vom Muskel gelöst und mit Expander die Haut gedehnt...upps... hatte echt gehofft dass es so los geht....Naja, mal wieder ein Eimerchen Driss, wo das Loisl wieder reingetreten ist... Aber, viel schlimmer, ein Freund von uns liegt im Hospitz und wartet auf den Tod, es ist schrecklich....Metastasen im Hirn, rechtseitig gelähmt....es ist furchtbar elendigst....wir sind alle richtig fertig und krank! Er ist erst gerade 53 geworden.... Es ist so furchtbar traurig, deswegen war ich auch in den letzten Tagen nicht mehr hier in dem Forum, ich hatte echt einen richtig moralischen Down..... Mädels, schickt mal einen kleinen Gruß zum Himmel, dass er schnell erlöst wird!!!! Ich grüße Euch ganz lieb und wünsch Euch einen schönen Sonntag, na wenigstens die Sonne lacht! Alles Liebe Loisl |
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal Loisl, hast Du ein Abo auf Mist?
Im Augenblick kommt es ja ziemlich dicke bei Dir. Das tut mir leid. Hoffentlich bringt die OP im Herbst den gewünschten Erfolg. Ein schneller Tod. Ja Loisl, da hoffe ich mit Dir. Wenn das Leben kein Leben mehr ist, dann soll die Erlösung schnell kommen. Meine besten Wünsche hat er, auch wenn ich ihn nicht kenne. ![]() nachdenkliche Grüße |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Ihr Lieben,
hier sollte jetzt ein Bericht des heutigen Kaffeetrinkens von Renate, Claudia und Gloria mit bunten Bildern stehen. Leider bin ich ziemlich chaotisch und finde das Kabel nicht, um die Bilder von Kamera auf PC zu übertragen. Zu dumm ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber hier der Bericht: Pünktlich um 13.00 fuhr ich offenen Cabrios vor dem "Bellevue" vor. Renate ließ sich auf dem Balkon von der Sonne küssen und erkannte mich schon von weitem. Es folgte eine herzliche Begrüßung ![]() Im Cafe "Central" vor Ort labten wir uns an großen Stücken Obsttorte mit viel Sahne und ließen es uns in der Sonne gutgehen ![]() Wie im Fluge verging die Zeit und bald rief schon wieder Renate's Abend-Büffet. Da BSS ja wirklich nicht weit von mir ist, werde ich mit Renate aber in den nächsten Tagen noch die versprochene Rundfahrt machen. Ich habe mich auf jeden Fall sehr sehr gefreut wieder so ![]() Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend und einen sonnigen Sonntag Gl ![]() PS: Beinahe hätte ichs vergessen: Ganz liebe Grüße soll ich Euch Allen ausrichten |
|
||||
|
||||
![]()
Dies ist ja heute das reinste Reisebuero, Marietta kommt nach Hause, Renate ist im Spessart. Christel im Schwarzen Wald, Gloria und Claudia fahren mit Navi und offenem Cabriolet unsere Renate besuchen, das Reisefieber ist richtig ansteckend.
Claudia, danke fuer das Bild, kann gar nicht glauben dass Du besser organisiert bist wie Gloria, aber dass Du ueberhaupt Deinen Weg dorthin gefunden hast ist ja schon mal ein besonderes Ereignis. Bis halt doch kein Doesboeddel ! ![]() Und da Engel gereist sind, hat sogar die Sonne geschienen. Naechste Woche koennt Ihr Christel besuchen, sie will doch auch mal austrocknen. Loisl, tut mir leid dass Du wieder mit so viel Mist kaempfen musst. Aber bis Herbst ist ja noch ein bischen Zeit, vielleicht hat sich das Problem bis dorthin geloest, man kann nie wissen. Schoen waere es ja. Fuer Deinen Freund wuensche ich natuerlich auch, dass er nicht mehr lange leiden muss. Es ist bestimmt schlimm, wenn man einen Menschen so leiden sieht. Hoffe das Hospiz macht ihm seine bleibende Zeit so angenehm wie moeglich. Und Euch allen einen schoenen Sonntag, bei uns hat es bis jetzt jede Menge Regen gegeben, macht aber nichts, hatte eine Menge Arbeit und habe den ganzen Tag am PC gesessen. So hat mich der Regen gar nicht gestoert. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo loisl,
ich drück dich mal ganz feste. Das Leben scheint manchmal so ungerecht zu sein. Ich schick dir mal ein ganz großes Paket Glück vorbei. Ich kenne das wenn man egal was man tut von einem Haufen Sch..... in den nächsten tappt und manchmal gar nicht mehr weiß was man tun soll. Man möchte sich nur noch in eine Ecke verkriechen und warten das das alles an einem vobei geht. Glaub mir es kommen auch wieder gute und auch schmerzfreie Zeiten. Nimm mein Päckchen Glück und pflanz es ein, damit es mehr werden kann. ![]() Ganz lieber schlafloser Sonntag Morgen Gruß Marietta
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
bin heute mit einem lachenden und einem weinenden Auge kurz hier. Unser Freund ist Gott sei Dank gestern Abend für immer erlöst eingeschlafen. ![]() Es waren echt grausame Tage die letzten Wochen. Die gute Nachricht: Ich habe eben mal meine Auszüge auf der Bank abgeholt, Frau macht ja nun NIE WIEDER ONLINE_BANKING.... und gesehen: DAS DIE VOLKSBANK MEINEN SCHADEN ERSTATTET HAT und die gesamt-geklaute Kohle zurück überwiesen hat!!! Es gibt doch für das Loisl auch mal Eimer, wo was GUTES zum reintreten drin ist!!! Glück und Leid liegt oftmals sehr eng beinander... Mädels, ich schick Euch ganz liebe Grüße und wünsch uns ALLEN eine gute Zeit! Bis später mal wieder alles Liebe und Danke für Euch!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Claudinchen
![]() das Bild kann ich aber nicht vergrößern. Und mit meinem alterscheelen Blick kann ich euch auch nicht so gut erkennen. Nimm mal noch ein paar Fotos und setz sie hier rein. Loisl, es tut mir sehr leid, was du in letzter Zeit alles aushalten musst. Toi, toi, toi und alles Gute! Für euren Freund wünsche ich einen schmerzfreien und würdigen Heimgang. Ich habe noch diesen Monat Zeit mich auf unseren Urlaub zu freuen. Wir fahren vom 1.6.-29.6. an unsere geliebte Nordsee. Jetzt kann ich auch längere Strecken mit meinem Rolli fahren, denn mein Mann muß mich ja schieben ![]() Ich hoffe, dass das Wetter dieses Mal die ganzen 4 Wochen mitspielt und die Sonne nicht wieder nach 14 Tagen verschwindet wie im vorigen Jahr. Da war es in den ersten 2 Wochen so heiß und windstill, dass mein Mann nach Odin gebrüllt hat, der uns Wind schicken sollte. Hat er auch, der gute Odin, aber was für Wind. Wir hatten die letzten 3 Tage Orkan mit Windstärke 10!!! Das muss ich dieses Jahr aber nicht wieder haben. Wenn mein Zuckermann nur einmal Odin anruft, dann ersäufe ich ihn eigenhändig im blanken Hans. ![]() Kampfbereite Grüße ![]() Heidi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen Heidi
![]() Zum Vergrößern musste nur Linksklicken, dann geht ein Neues Fenster auf und du kannst sogar die rotlackierten Fußnägelchen von Gloria bewundern! Hoffe es klappt jetzt? Grüßle Margit Oh mann neidisch guck, an die Nordsee gehst du, wünsch dir schönes Wetter und nur ein bissle Wind, gehört ja dazu! |
|
||||
|
||||
![]()
Margit,
Auch von mir danke fuer den tip. Mir ging es auch wie Heidi, habe meine armen Augen angestrengt und doch nix gesehen. Nun hab ich ALLES gesehen. Werde mir das fuer die Zukunft merken. Man wird alt wie eine Kuh - und lernt immer noch dazu. Ich glaube ich muss das Alter einer ganzen Kuh-Herde erreichen, so viel fehlt mir noch an Wissen. Loisl, Wie schoen mal gute Nachrichten von Dir zu hoeren. Mit all dem wieder gefunden Geld, gibst Du uns nun auch einen aus? z ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hi Margit,
schick meine Fußnägelchen ![]() ![]() ![]() Ich wünsch Euch allen eine schöne -und so wie es scheint sonnige-Woche Liebe Grüße Gloria |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mädels,
ich war schon mit dem Radel unterwegs. Das wollte ich Euch nun nicht vorenthalten. Inzwischen belaubt es sich wieder und wir gehen wieder in Richtung Dschungel. Hamburg ist so schön ![]() ![]() Frühlingsgrüße aus der Hansestadt |
![]() |
Lesezeichen |