![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marzipan-Christa,
du glaubst gar nicht, wie ich mich freue, dass du eine schöne Zeit hattest! ![]() ![]() ![]() Ich habe richtig Pipi in die Augen bekommen, als ich las "Eure z.Zt. glückliche MC" !! Ich gestehe, ich bin furchtbar empfänglich für gute Nachrichten!! ![]() Also mouse und MC-News gab es nun, jetzt hoffe ich sehr, dass es auch Erika, Mona, und Foto-Christa Ostern gut ergangen ist! ![]() Ganz liebe Grüße an alle!!
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
von mir gibt es nichts Neues. Ist doch auch was. Gestern war Chemopause. Habe ich auf dem Platz genossen. Im Moment kann ich euch nur mit Golfgeschichten langweilen. Ist das nicht schön? Natürlich lauern die Monster in den Ecken, aber so richtig kommen sie gegen das schöne Wetter im Moment nicht an. Wenn ich dann noch lese, dass MC im Moment glücklich ist, dann geht es mir wie der lieben Undine, dann kommen mir die Tränen vor Freude. So etwas lese ich sehr, sehr gerne. Seit ich von der Krankheit weiß, habe ich eh sehr nach am Wasser gebaut. Ich würde sehr gerne mal ein Piep von FC und Erika hören. Seid alle sehr herzlich gegrüßt Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben der WG und auch ihr Randgucks,
![]() ![]() ![]() Ostern ist vorbei und ich möchte mich wieder melden. Ansonsten ist es in den letzten Tage recht ruhig hier gewesen, wie ich feststellen mußte und ich hoffe sehr, dass das ein gutes Zeichen ist. Mein Sohn war zu Besuch und es war sehr schön, die Zeit ist leider zu schnell vorbei gewesen. Mit meinen lieben Nachbarn haben wir gemütlich gegrillt. Es war ein sehr entspanntes Ostern. Wir konnten auch so einiges besprechen . Obwohl der Besuch meines Sohnes mich abgelenkt hat, hatte ich trotzdem zeitweise meine Depri-phase, doch das kennt ihr ja auch. Mal sehen was der Arztbesuch am kommenden Dienstag bringt. Liebe MC, ![]() ![]() über dein CT-Ergebnis habe ich mich sehr gefreut und auch mir kamen die Tränen. Das ist doch toll und die Nebendiagnosen bekommst du auch noch in Griff. Das kannst du jetzt in Ruhe an gehen. Es ist richtig, dass du deinen Urlaub für den Juli planst, denn man weiß ja nie. Doch jetzt freue dich erstmal auf die kommende Zeit. Ich befürchte, dass mein Ergebnis Ende Juni nicht so gut aussehen wird. Sei lieb gegrüßt und umarmt ![]() Mona Liebe Christel, ![]() ![]() habe gelesen, dass du 18 Loch geschafft hast, einfach super. Ja, zeigt es dem Mistvieh. Du bist einfach zu bewundern ![]() ![]() Liebe Grüße Mona Liebe Erika E., ![]() ![]() auch dir danke ich von Herzen für deinen Anruf. Ich freue mich ganz doll, dass du dich so gut während der Reise erholen konntest und deine Werte so super sind. Weiter so !!! So eine Nachricht höre ich immer gern. Auch ,dass die Chemo bisher keine dramatischen Nachwirkungen hatte. Sei auch du ganz lieb in die Arme genommen und bis bald. ![]() ![]() Liebe Grüße Mona Liebe FC, ![]() ![]() ich hoffe, dass auch du Ostern gut verbracht hast und du dich weiter gut erholen konntest. Habt ihr schöne Spaziergänge gemacht ? Werde mich in den nächsten Tage telefonisch melden. Wann ist die nächste Chemo ? Geht es mit dem Husten besser ? Haben die Tropfen was gebracht ? Vielleicht kannst du dich mal kurz melden. Sei lieb gegrüßt und umarmt ![]() ![]() Mona Liebe Christiane, ![]() ![]() nachdem was du bisher geschrieben hast, hat deine Mama die Bestrahlungen ganz gut gepackt. Das ist wirklich klasse.Eurern Kurzurlaub habt ihr ja nun inzwischen sicherlich auch angetreten und ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit und konntet euch alle so richtig erholen. Wie geht es nun weiter ? Euch ganz liebe Grüße ![]() ![]() Mona Liebe Undine, ![]() ![]() auch dir ganz lieben Dank für deine Wünsche. Deine mitfühlende Art und deine Postings bauen uns Betroffene immer auf. Vielen Dank dir Trösterin. Liebe Grüße an deine tapfere Mama und sei auch du ganz lieb gegrüßt Mona Besondere Grüße gehen auch an Ulli und Reinhard sowie die anderen betroffenen Randgucks. ![]() ![]() Ich denke immer an euch alle. ![]() Mona Geändert von mona48 (28.04.2011 um 10:12 Uhr) Grund: Fehler |
|
|||
|
|||
![]()
[I]Guten Abend Ihr Lieben miteinander ,
![]() ![]() die Tage nach der Urlaubs - Osterwoche sind so schnell verflogen, waren so vollgepackt mit Terminen aller Art daß ich gar nicht so richtig dazu kam , einen Gruß an Euch zu schreiben . Gelesen habe ich aber wenigstens , zumindest das meiste , und so bin ich wieder informiert. Obwohl ich natürlich von unterwegs über FC schon gehört hatte daß ; Gottseidank, die schlechten Nachrichten nicht überhand genommen haben. Die Auszeit kam gerade richtig, in jeder Beziehung, irgendwie war bei mir die Luft ganz raus und ich hatte sehr um Fassung zu kämpfen. Nun habe ich Kraft getankt und der Onkologe war erstaunt wie gut mein Blutbild aussieht . Wohl die Luftveränderung mit Ruhe, viel Sonne und Bewegung, Spaziergang und kleine Radtouren haben dieses erreicht. Eine gute Idee also , die ich versuchen will zu wiederholen. Die Chemo am Mittwoch verlief ohne Komplikation , die Nebenwirkungen halten sich bisher noch sehr zurück, vermutlich wegen Cortison , aber ich ich bin gewappnet und werde die nächsten Tage bestimmt auch gut überstehen ( hoffe ich ) Zahnarzt, Augenarzt, Sandalen gekauft, Gurken, Tomaten, Paprika fürs Glashaus gekauft, Büro gewesen, für Göga Hemden besorgt , also sagt mal selber, das ist doch was, nicht ? Ich grüße Euch daher heute nicht deprimiert sondern voller Zuversicht und neuem Mut , wünsche allen miteinander ein gutes Wochenende , Erika E ![]() /I] Liebe Christel, Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue daß Du so gut drauf bist. Einfach Super wie Du das machst. ![]() Man sieht mal wieder : kein Zustand bleibt !!" Mach weiter so und sei lieb gedrückt, Erika E ![]() Liebe MC , ![]() Für Deine guten Nachrichten schicke ich Dir einen dicken ![]() ![]() Es ist so wichtig zu sehen daß immer wieder Licht am Himmel erscheint und man sieht: Es geht wieder weiter. Ich wünsche daß es noch lange so weiter geht, ja ? ![]() Liebe Grüße Erika E ![]() Liebe FC , liebe Mona, Euch Beiden ganz lieben Dank für die lieben Telfonate, die Hilfe die Ihr geleistet habt , mich wieder " gerade zu rücken " durch liebevolle Wort und einfach nur mit verständnisvoller Quasselei! Wir stützen uns gegenseitig, ja, Mona ? Verscheuche die dunklen Gedanken !! ![]() Euch Beiden, bis bald, ein gutes Wochenende Erika E Lieber Reinhard, Für Dich ganz besonders hoffe ich , daß Du es bald wieder etwas besser hast. Es tut mir sol leid wenn ich lese wie Du Dich momentan fühlst. Diese dunklen Gedanken sind sehr belastend und ich wünschte , ich könnte Dir ein wenig Mut machen. Liebe Grüße kann ich Dir schicken und hoffen daß Du ein wenig das sonnige Wochende genießen kannst , nicht über Deine Beerdigungsgäste reden oder überlegen als was oder wie Du dereinst hier herum geisterst. Übrigens: (Ich möchte einmal ein Marienkäfer werden.) Liebe Grüße Erika E ![]() Liebe Undine ![]() wie geht es der Mama ? Und wie geht es Dir ? Du bist immer so voller Trost und Mitleid für uns alle, schreibst so freundliche Worte und dabei weiß ich ja, daß Du es auch , ganz persönlich, nicht gerade leicht hast. ( Köstliche Idee : Unkaputtbarer Kampfgeist ) Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende , ohne Schmerz und Kummer, mit ein bischen Ruhe und einem freundliche Erlebnis. Liebe Grüße Erika E ![]() Liebe Ilka , liebe Gabriele, Ulli , Christiane und Randgucks, Euch allen ein lieber Gruß, einen guten Start in den , hoffentlich , schönen Monat Mai, wenig Kummer und Schmerz, Liebe Grüße Erika E ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
wirklich, ich kann euch nur mit Golfgeschichten langweilen. Gestern waren 7 Mannschaftsmitglieder (ich war eines davon) in Stadum bei Flensburg. Dort hatten wir die Einspielrunde für das nächste Woche Sonnabend stattfindende Mannschaftspokalspiel. Es hat so gestürmt!!! Aber ich habe die 18 Loch zu Fuß überlebt. Doll habe ich nicht gespielt, war aber von den 7 an dritter Stelle. So gesehen ging es also. Im Prinzip soll ich natürlich dann nächste Woche spielen. Mal sehen, wie es mir nach der Chemo geht. Heute war ich müde. Passte prima, denn ich wollte die Hochzeit gucken. Hab ich auch. War schön! Nebenbei dann gebügelt, gekocht (Minifernseher in die Küche gestellt) und so dann doch noch was geschafft. Liebe Erika, es freut mich unendlich zu lesen, dass es Dir, dank der Reise, besser geht. Die Monster sind wirklich nicht so reisefreudig und schicken dann häufig die etwas kleineren Exemplare mit. Die sind etwas leichter zu beherrschen. Ich nenne diese Kurzreisen kleine Fluchten. In meiner schwarzen Zeit, die Diagnose war noch relativ neu und die Platinchemo richtig hart, waren wir für 3 Nächte auf Rügen. Ich muss wohl nicht so sonderlich gut ausgesehen haben, denn die Rezeptionistin schenkte mir einen Bären im Schlafanzug. Sicher sind diese Bären für die Kinder der Gäste bestimmt. Ich habe mich sehr gefreut und Joey, so habe ich den Bären genannt, sitzt nun auf meinem Nachttisch. Liebe Östel/ Regina, die Du die Ausdrücke Nesthocks und Randgucks erfunden hast und die Du nun schon leider so lange nicht mehr lebst, neben Joey sitzt Louie, das Schaf, dass ich von Dir bekommen habe. Vergessen bist Du nicht. Liebe MC, liebe Mona, ihr beide habt das Geheimnis der Kurzreisen auch schon entdeckt. Gut wenn man reisen kann. Mona, Liebes, Deine Reise wird klappen und sie wird wunderschön! Alles andere kommt danach und dann sehen wir weiter. Wir geben doch noch nicht auf! Liebe FC,auf Deine nachösterliche Meldung warten alle hier. Allen hier sehr herzliche Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Asche auf mein rötlich-dunkelbraun-perücktes Haupt, dass ich sooo lange nix von mir hab’ hören lassen; aber die „Osterpause“ hat mir wirklich gut getan (mental und auch zeitmanagementmäßig). Die ganze letzte Woche war vollgepackt mit schönen Erlebnissen, Ausflügen, Besuchen, Erledigungen und längst fälligen Arbeiten. Bevor ich weiter von mir erzähle muss ich aber erst noch ganz dringend etwas los werden: ich freue mich riesig über die ganzen guten Nachrichten der letzten Tage hier in der WG. ![]() ![]() ![]() ![]() Gestern und heute Vormittag habe ich nun endlich das Tagebuch auf meiner Homepage aktualisiert und der Einfachheit halber kopiere ich jetzt die relevanten Absätze hier ein: Die Osterfeiertage waren einfach toll. Samstag und Sonntag waren Göga und ich vormittags bei wunderschönem Wetter jeweils über 4 Stunden zum Fotografieren in unserem Karbener Wald. Nach den beiden Fototouren haben wir dann zuhause lecker gekocht und gegessen, gefaulenzt und es uns gut gehen lassen … einfach schööööön. (Eine kleine Bildauswahl kann in meinem Tagebuch unter dem 28.04.11 angeschaut werden.) Am Oster-Montag war „Großkampftag“ angesagt. Im Haushalt war einiges zu tun und zusätzlich war Aquarienpflege angesagt. Göga kümmerte sich um unsere beiden riesigen Aquarien und kochte uns sogar zwischendurch noch ein tolles Mittagessen. Ich hatte mir einen meiner 3 übervollen Kleiderschränke vorgenommen und konnte im Laufe des Tages einen großen Koffer und mehrere Kleider-Tüten Kleidung aussortieren. Da ich die letzten Wochen gut 15 Kilo abgenommen habe (das sind immerhin 3 Kleidergrößen), passen mir die großen Größen aus meiner „propperen“ Zeit nicht mehr, sind aber zum „entsorgen“ viel zu schade; sie kommen zu meinem Papa, der sie weiterreicht an seine Zugehfrau. Sie ist Polin und hat eine große „Sippe“, da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Am Montag Abend war ich dann, nach dem Anprobieren von über 40 Hosen, mehreren Hosen-Anzügen, `zig Jacken und Blusen total ausgepowert, aber sehr zufrieden, dass ich das erledigt habe. Die beiden anderen Schränke werden in Kürze folgen … ![]() Den Dienstag nach Ostern hatte sich Göga Urlaub genommen und wir haben bei sagenhaftem Wetter einen wunderschönen Tag in Mannheim, in "unserem" Luisenpark verbracht. Im Park blühen jetzt überall die Frühblüher; die Blumenbeete sind eine wahre Augenweide und wir konnten uns nicht satt sehen an dieser ganzen Farbenpracht. Natürlich wurde wieder ausgiebig fotografiert, aber auch kleine Pausen und ein leckeres Mittagessen in der im Luisenpark ansässigen „Pfälzer Weinstube“ kamen nicht zu kurz. Auf dem Nachhauseweg (gegen Abend) bin ich dann im Auto eingeschlafen … müde zwar, aber rundum zufrieden mit dem Tag. Vorgestern war Blutbildkontrolle im NW-KH und da ich diese Woche "Chemo-Pause" habe, konnte ich nach der Zapferei gleich wieder gehen. Am Nachmittag habe ich die Werte dann telefonisch erfragt: Leukos 6.740, Thrombos 354 und HB-Wert 10,2 (also alles im super grünen Bereich). ![]() Heute, Freitag, war ich schon wieder auf „Achse“. Ich musste noch mal zu meinem Papa, denn heute wurde von einem Sanitätshaus ein Badewannensitz in seinem Badezimmer eingebaut und da wollte ich ein bisschen nach dem Rechten schauen. Am Nachmittag war dann Lebensmittel-Großeinkauf angesagt und jetzt bin ich schon den ganzen Abend am Lesen und Schreiben im KK. ![]() Fazit der vergangenen Tage: Von Karfreitag bis jetzt habe ich keinen zusätzlichen Sauerstoff gebraucht und ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt. Ansonsten geht es mir, bis auf den leidigen Husten, suuuuper gut (ich habe sogar das Gefühl, dass der Husten etwas weniger geworden ist)! Die 3 Stockwerke zu unserer Wohnung schaffe ich mit höchstens einer kleinen Pause im oberen Drittel (hurra). So, dieses Posting schicke ich jetzt erst mal ab, bevor es „verloren“ geht … es geht aber gleich noch „persönlich“ weiter … bis gleich, Foto-Christa ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
dass du momentan in einem „Golf-Hoch“ bist, finde ich ganz toll und ich freue mich sehr, sehr für dich und mit dir. Hut ab vor deiner Leistung, ein ganzes Spiel (und dann noch ohne „Fahrhilfe“) durchzuziehen; ich wäre dazu jedenfalls im Moment nicht in der Lage. Geradeaus und auf ebenem Boden geht es ja noch, aber sobald es leicht bergan steigt, fange ich an zu schnaufen … Zitat:
Nächste Woche drücke ich dann auf jeden Fall die Daumen, dass deine Chemo laufen kann und dass du danach „gedopt“ gut Golfen kannst. Liebe Grüße und ein ganz dicker ![]() FC Liebe Mona und liebe Erika, die Gespräche mit euch Beiden sind für mich immer Highlights und ich danke euch sehr, dass es euch gibt und wir uns so prima gegenseitig unterstützen. ![]() Fühlt euch umarmt und geknuddelt, FC Liebe Marzipan-Christa, deine Nachrichten der letzen Tage haben mich sehr, sehr gefreut und ein paar Freuden-Tränchen sind deswegen auch bei mir geflossen. ![]() ![]() ![]() Dein/euer Urlaub im Juli in Norwegen wird sicher wunderschön und du hast allen Grund zur Vorfreude. ![]() Ganz, ganz liebe Grüße nach Lübeck und eine dicke Umarmung, FC Liebe Christiane, dass ihr euren geplanten Kurzurlaub antreten konntet, freut mich auch ganz doll. Eure Mama und ihr habt ihn euch so was von verdient!!! ![]() ![]() Ganz liebe Grüße an dich und eure Mama, FC Liebe Grüße gehen auch an Undine, Reinhard, Ilonka und alle Randgucks, Foto-Christa ![]() ![]() Geändert von Lumine (29.04.2011 um 23:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bewunderung an Christel ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Monie!
Ab und zu bist Du hier ja noch unterwegs. Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsch Dir so viel Glück wie der Regentropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne hat und soviel Gutes wie der Regenbogen an Farben hat. LG.Marion ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
für moni,
So zirka tausend Träume steh’n Spalier und Wünsche – mindestens genau so viele – und guter Rat steht massenhaft auf dem Papier samt jeder Menge unerreichter Ziele. Der Frust hat sich gleich bergeweise angehäuft – vermischt mit Psychomüll und Lebensschutt . . . drum ist man ja schon froh, die Waschmaschine läuft und geht nicht ausgerechnet heut’ kaputt. In Tannen blühen nun mal keine Rosen – und das ganz große Glück kommt meistens nur in kleinen Dosen und schrittchenweise, Stück um Stück. Doch ist das Schicksal unverhofft mal gütig, dann sei nicht etwa blind und taub und stumm – und werde bloß nicht übermütig . . . . versteck’ das Glück – erzähl’ es nicht herum. Am besten, leb’ genau so weiter wie bisher – vielleicht stellst Du ja fest, Du brauchst das Glück nicht mehr. - Autorin Renate Wagner- helmut ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
schön, dass Du in den Mai tanzen kannst liebe MC. Das ist es was einen aufrichtet, es kann auch wieder besser gehen. Das dachte ich heute auch, als ich für 9 Loch auf einem Platz war, den ich letzten Herbst oft gespielt habe. Wie oft habe ich da nur man gerade so mit Ach und Krach 6 Löcher geschafft. Einmal bin ich quer über andere Bahnen gegangen, um möglichst bald zurück am Clubhaus zu sein, weil ich Angst hatte, ich breche zusammen und liege dann auf dem kalten, nassen Rasen. Ich spiele übrigens nur auf möglichst platten Plätzen. Steigungen kann ich nicht meistern. Da geht mir die Puste aus. Dagegen geht es mir im Moment richtig gut. Der Port tut zwar weh, aber das kennen wir alle, das gibt sich auch wieder. Die Monster meinen auch, dass sie sich blicken lassen müssen, aber auch das geht vorbei. Gefreut hat mich natürlich auch, dass FC so ausführlich geschrieben hat und in der Lage ist, so viel zu meistern. 40 Hosen anprobiert!! Mann!! Da wäre ich völlig fertig. Ist doch aber toll wieder Platz im Schrank zu haben. Ich sichte immer mal wieder alles und gebe die guten Sachen dann in eine Frauenwohnunterkunft. Mein Haupt ist übrigens auch rötlich-braun perückt. Besondere Grüße gehen an Marian, mein Ass im Ärmel und an Helmut und Marion Allen hier herzliche Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben WGlerinnen,
nachdem ich zwei Tage abgetaucht war, wollte ich ganz herzliche Grüße da lassen und mich sehr für die lieben Grüße und Nettigkeiten bedanken, die ich bekommen habe!! ![]() Ich bin wirklich rundherum happy über all die guten Nachrichten! Zeigt es doch, dass das Monster auch zu zähmen ist. Meine Güte, liebe Foto-Christa! Du scheinst mehr Energien zu entwickeln als ich!! RESPEKT!!! Überhaupt haut es mich immer wieder um, wie viel Kraft in Euch steckt... Chapeau, Ihr Lieben!! ![]() Meiner Ma geht es übrigens auch erstaunlich gut. Ich werde gleich noch in meinem Thread etwas schreiben. Heute war sie mit ihrer Freundin 3 Stunden bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: das Elbeeinkaufzentrum leer shoppen ![]() Zu meinem Glück fehlt mir eigentlich nur eine Nachricht von Reinhard, aber ich werde gleich mal nachschauen, ob er heute hier unterwegs war. Einen wunderschönen Start in den Mai wünsche ich Euch / uns allen! Und dass der Monat Mai seinem Spitznamen alle Ehre macht und ein Wonnemonat wird! Ich bin ein echtes Maikind und liebe den Mai sehr! Liebe Grüße und gute Nacht! ![]()
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen ,
als stille Mitleserin möchte ich euch allen einen schönen , sonnigen 1. Mai wünschen ![]() Liebe MC , hey schön das du schwoofen gehst . Hoffentlich ist dir niemand beim "Tanzbeinschwingen"auf die Zehen getreten ![]() ![]() LG Jutta ![]()
... ich habe 2003 meine große Liebe ![]() ... und ich war noch nie in New York ![]() Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend allerseits,
na, seid ihr alle gut in den schönen Wonnemonat Mai gekommen? Bei uns in Hessen war tolles Wetter und Göga und ich haben am späten Nachmittag wieder unseren Wald für über 3 Stunden unsicher gemacht. Meine Gehgeschwindigkeit (auf ebener Strecke) hat sich schon merklich gebessert; nur aufwärts geht dann das Pusten los und ich muss "einen Gang zurückschalten" ... ![]() Liebe MC, ja, wegen der Klamotten hätten wir uns wirklich kurzschließen können. ![]() Dass du in den Mai getanzt bist, finde ich absolut klasse. Ich selbst bin keine große Tänzerin (Göga GsD auch nicht), aber ich schaue sehr gern guten Tänzern beim "Schwofen" zu. Zitat:
Liebe Grüße nach Lübeck, FC Liebe Undine, mit großer Freude habe ich gelesen, dass es deiner Mama so gut geht. ![]() Ich wünsche deinen Eltern und dir, dass das noch laaaaange so bleibt ![]() FC Liebe Christel, das mit den Steigungen und der Puste kommt mir sehr bekannt vor, ![]() Lieben Gruß und einen ![]() FC Ganz herzliche Grüße in die Runde und allen eine schöne Woche, FC ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Viele liebe Gedanken gehen an jeden von Euch.
Ja, ich bin immer noch da, hier bei Euch. Ich hatte gestern den ersten Geburtstag ohne meine Schwester- abgesehen von meinem ersten Geburtstag. Es ist nicht schön. Die Traurigkeit erwischt mich ganz oft, ich bin so froh, dass ich ihr so helfen konnte und immer noch für ihre Lieben da bin. Gestern haben wir ihren Grabstein bestellt. Danach sind wir zum Schiff gefahren, im Sporthotel war Ansegelparty. Heute dann zurück und dann hatte ich bis gerade viel Besuch. Vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
![]() |
Lesezeichen |