![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@liz
PE Probeentnahme MTX Methotrexat siehe Wikipedia du solltest mal zu uns nach Ö kommen, da kannst du dich ev. besser erholen ![]() @all nicht die ohren steif halten sondern besser anlegen ![]() kommt mir alle gut durch den sturm! lg heidilara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo heidilara
![]() ![]() ![]() LG Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo frank
![]() wusste ich doch, dass du was cooles zum thema sturm findest! schön, dass du wieder da bist ![]() hoffentlich können dir die logopäden helfen wenn nicht bekommst du von mir gesangsunterricht, vielleicht hilft das ja auch od probiers mal mit "om" - hilfts nix schads nix ![]() bei uns wirds angeblich auch nicht so schlimm aber bei der gelegenheit frag ich doch mal wieder nach mischka, der ist ja aus rostock u das liegt im gefährdeten gebiet - hallo micha, wie gehts dir denn, hast schon lang nix mehr berichtet, hoffentlich gut ![]() lg heidilara |
|
||||
|
||||
![]()
Ja heidilara
![]() war grad in meiner Klinik und hab mich bei der Logopädin angemeldet. Sie hat auch gesagt ,das singen manchmal hilft . Was bleibt mir anderes übrig ![]() LG Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallooooooo Freunde,
wir hier oben im Norden fliegen weeeeeegggggg.
|
||||
|
||||
![]()
ja Atlan,
habs grade in den Nachrichten gesehen. Da " oben " weht ne steife Briese , ich hoffe es bleibt alles Heile bei euch . Bei uns im Schwarzwald ist noch alles ruhig. LG Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jaaaa atlan, immer schön am boden bleiben!
ev. auch "om" singen, das erdet angeblich ![]() scherz beiseite, ich hoffe dass die schäden nicht allzu arg ausfallen u menschen u tiere möglichst unbeschadet davonkommen. u dass bald wieder ruhe ist da oben! mir war ganz schön unheimlich zumute als die sturmfront nach mitternacht bei uns eingetroffen ist u wir haben ja bei weitem nicht so hohe windspitzen. lg heidilara Geändert von heidilara (06.12.2013 um 08:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Das sind wirklich wenig erfreuliche Nachrichten von den meisten hier ![]() Boebi, danke für den Tipp mit dem Rheumatologen. Mein Papa hat jetzt endlich einen aufgesucht der sich aber sicher ist, dass das kein Rheuma ist. Ich hoffe, er hat recht! Ansonsten hätte ich noch eine Frage: was genau gestaltet bei euch das Essen schwierig? Der fehlende Speichel? Schluckprobleme?! Mein Papa hat nach wie vor das Problem, dass das Essen irgendwo falsch "abbiegt" und dann über die Nase wieder rauskommt. Hatte das noch wer und was kann man dagegen tun? Vom Geschmack her ist es schon besser, scharf geht wieder so halbwegs dafür schmecken ihm meine Kekse auf einmal nicht mehr so gut. Angeblich schmecken sie mehlig... (ist ja auch Mehl drin ![]() Atlan, ich hoffe dir geht's wieder etwas besser und ich drück dir die Daumen, dass das doch nichts bösartiges war! Euch allen einen schönen Abend. Hoffentlich lässt der Sturm bei euch im Norden endlich nach. Uns Österreicher soll er ja nur streifen. Liebe Grüße Steffi |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
Danke senjahopen dann ist meine Nachsorge doch so wie sie sein sollte. Ich wünsche allen einen schönen Nikolaus Tag Heike |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike ,
![]() LG Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Steffi,
das passiert mir mit Getränken immer noch (fast 10 Jahre sind um) mit Speisen nicht, da sie eine höhere Konsistenz haben. Bewußtes Schlucken ist angesagt, aber ich weiß, es ist schwieri. Was sagt der HNO dazu? Kann man da noch etwas machen? Liebe Grüße Der Sturm ist vorbei, nun kommen Hagel, Schnee, Regen und eikalt ist. Gefühlt -20 Grad, gemessen 0 Grad, komisch ne.
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Boebi,
wir denken morgen ganz fest an Dich! LG Nadine
|
||||
|
||||
![]()
Ja Boebi ,
ich denke auch an dich . Ich muß am Mittwoch ins KH , die Ergebnisse der Biopsie abholen ![]() LG Frank
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nadine,
danke, ich kann es morgen um 10Uhr gebrauchen. Nach der PE beginnt wieder die Warterei und so wie ich das Glück habe ist wieder das Wochenende dazwischen. Liebe Grüße an Alle Boebi Frank: Ich drücke die Daumen. Wir werden es schon schaffen. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Boebi, wir schaffen das schon . Du kennst doch das Bild
![]() LG Frank ![]()