![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
![]() du hast es schon so weit gebracht und wirst diesem Mist... die Kante geben. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. LG Sabine ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
meine Erwerbsminderungsrente ist unbefristet, sie wird in der Regel alle zwei Jahre überprüft, das hatte ich hier im Forum auch schon einige Male gelesen, nun bin ich also dran. Es werden auch Fragen zur Ausübung einer Beschäftigung gestellt, das ist im Grunde eine Formsache. Liebe Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
![]() ![]() Will auch nicht nur immer rumsitzen, mein Leben braucht nochmal eine andere Richtung, habe heute zugesagt. Dehalb braucht ihr euch keine Gedanken machen, wenn ich weniger schreibe, aber ich möchte wieder ein bißchen krebsfreier denken. Wenn er schon nicht weggeht ![]() Die 8 angehenden Teenager habe ich abgefertigt. Bin total am Ende, Tagesmutter oder sowas in der Richtung, wäre niiiiiichtsssssssss, gar niiiiichtssss. Zum Schluß war ich jetzt der Dieter, wir haben Superstar gespielt. Brauche heute nichts mehr zum Essen, bin ganz aufgewühlt. Mit jungen gesunden Müttern kann ich nicht mithalten. Sorry. Habe keinen Nerv mehr Smileys einzufügen. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
für Deinen Feger herzliche Geburtstagswünsche ![]() und für Dich einen kleinen Strauß, weil Du die Party so gut hingekriegt hast. ![]() Eigentlich wollte ich Dir zur Entspannung für Euer morgiges Mittagessen Günter Netzer schicken. Aber der hat leider keine Zeit, weil er gerade einen neuen Moderatorenvertrag fürs Fernsehen unterschreiben muss ![]() Ein schönes, erholsames Restwochenende und ganz liebe Grüße Mapa ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes Blümchen,
ja ich bin selten da. Aber ich bin heute so stolz auf mich. Ich habe den 8. Geburtstag meiner Tochter feiern dürfen. Gerade habe ich noch Leberknödel vorgekocht für Omas und einen Opa und Patentanten. die kommen morgen. Es kann kein Mensch nachvollziehen was dies für mich bedeutet. Habe eine Chemo verschoben, weil ich dachte der 5. Geburtstag meiner Tochter ist der letzte den ich erlebe. Endlich kann ich bei dir auch einmal etwas Positives berichten. *** come on, liebe Gitta! ![]() welch ein Statement von dir! TOLL! Hier bin ich - bei DIR! ![]() Du hat Leberknödel vorgekocht, soso...ich wußte gar nicht, daß man die vorkochen kann und muß und überhaupt?! ![]() ![]() Gitta, du bist einfach klasse! ![]() Doch, ich kann nachvolllziehen, was das für dich bedeuten muss - ich kann nur sagen, ich finde es, ich finde DICH...KLASSE! ![]() Laß dich ganz lieb drücken - ich hab mich so gefreut, dich in meinem Thread zu lesen - DAS glaubste gar nicht! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! dein Blümchen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Gitta,
dass ich Dich andauernd herzen könnte - dat weißte ohnehin. Dass Du jetzt einen besonders riesengroßen Knuddler verdient hast, für all das was Du auf die Beine gestellt hast, das versteht sich ja von selbst. Aber die Leberdinger... *schüttel* nee, da würde ich dann doch das weite suchen ![]() War denn die Verwandtschaft auch angenehm? Bisserl Unterstützung, ohne Dir gleich alles abzunehmen? Ich kann Dir gar nciht sagen, wie gerne ich lese dass Du stolz auf Dich, den Geburtstag und Deine Leistung bist. Ich finds so wichtig, dass Du selbst das auch siehst. Meine Ma hat mir letztes Jahr (weil 30.) eine riesig große FEier in ihrem Haus ausgerichtet. Mir war das viel zu wuselig, ich kam nicht klar weil ich doch bei jedem mal sitzen wollte, aber was sie da alles auf die Beine gestellt hat... Wahnsinn. Da war der gleiche Gedanke wie bei Dir, sowohl bei ihr als auch bei mir. Und nu ist schon der 31. rum. Und: Ich finde es bewundernswert, dass Du Deine Zeit "krebsfreier" gestalten möchtest. Ich hoffe dennoch zwischendurch auf ein klitzekleines Hallo. Und ich wünsche Dir eine herrliche Zeit. Dir und Deinem Feger.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
einfach toll, was du schreibst. ![]() Ich hab hier ne Nachbarin, die bei jedem Schnupfen jammert. Und wenn sie nix zu jammern hat, findet sie einen Grund. Es so schlimm, wie sehr manche Menschen offensichtlich schöne Momente in ihrem Leben verstreichen lassen, ohne Freude zu empfinden. Sie sehen so Vieles als selbstverständlich. Es gibt so Viele, die gesund sind, die sich eine riesengroße Scheibe von dir und vielen Anderen hier abschneiden können. Ich herze dich ganz lieb und wünsche dir und deinem zuckersüßen Fegerlein noch unendlich viele Glücksmomente und Geburtstage. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
![]() jawohl Bibi ich möchte wieder etwas "normaler" leben. Den Krebs ein bißchen mehr ausklammern. Werde stundenweise in einem Kräuterladen, Tees und Kerzen verkaufen. Ihr wisst schon so ein Wurzelsepp-Laden, gibt es wahrscheinlich überall. So komme ich unter Leute und dort riecht es so gut. Mein Mann denkt zwar, daß Kräuter eher nicht zu mir passen, meint mit ungesünderen Dingen käme ich besser klar, meint wenn einer ewig an einem Räucherstäbchen für 30 Cent riecht, bekäme ich Probleme. Aber schaun wir mal. Familie habe ich gut abgefertigt und habe mich aber auch wieder sehr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis bald Gitta |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
kann ich dann bald auf Prozente hoffen wenn ich in dem Kräuterladen bestelle, wo Du arbeitest? ![]() Aber es ist gut, wenn Du wieder unter Leute kommst. Wenn jemand zu lange an einem Räucherstäbchen riecht, dann sag doch einfach:"riecht gut gell? Ich würd´s kaufen und behalten wollen." Damit rechnet keiner, die Leute sind verwirrt, und bezahlen ganz schnell. Lieben Gruß Doro
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Giiidddaaa
![]() da hast du ja im Zusammenhang mit dem Fegergeburtstag ein riesige Menge organisiert und gewuppt! HOCHACHTUNG! Und dann ärgert man dich noch - es ist nicht zu fassen. Ich hoffe doch sehr, du hattest für diese "Menschen" die passenden Antworten parat!!! Die Sache mit dem Kräuterladen finde ich wirklich interessant. Vielleicht berichtest du mal. Wann soll es denn los gehen?? Warst du schon wieder schwimmen?? Manchmal beneide ich dich um deinen einsamen Wald - und besonders jetzt bei Schnee.... Vor meiner Tür gibt es zwar einen sehr schönen Park, auch mit vielen Bäumen, aber leider öffentlich, da ist nix mit Ruhe und Einsamkeit, zumal auch noch eine Schule direkt an diesem Park liegt. Aber man kann eben nicht alles haben..... Grüß dich ganz lieb Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
heute habe ich nun Tee verkauft. Es war nicht schlimm, ob man jetzt Rinderfilet, Seezunge usw an den Mann bringt oder Tee, immer schön freundlich, dann klappt es auch. Angst habe ich nur, daß ich im Laden umfalle, habe einfach kein Vertrauen mehr zu meinem Körper. Dieser Weihnachtsduft, den ich so liebe, verursacht leichte Kopfschmerzen, kann aber heute auch an der doch aufkommenden Nervosität liegen. Es ist natürlich heute ein sehr trauriger Tag, aber Regina hätte gewollt, daß wir weitermachen, weiterkämpfen. Mir wird nur langsam bewußt, wieviele Wegbegleiter ich in den letzten drei Jahren schon verloren habe. Manchmal habe ich wirklich ein schlechtes Gewissen, daß es mir gut geht. Aber wir haben alle soviel durchgemacht, wir haben das Recht auf ein bißchen Freude. Diese Freude am Leben und ein bißchen Abstand von der Krankheit. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
es ist nicht einfach, heute hier zu schreiben. Aber ich habe soviel von diesem Forum bekommen, ich möchte hier einiges einfach wieder zurückgeben. Michaela und Erika sind meine Vorbilder, wie man lange mit dieser Krankheit leben kann. Auch ich kann vielleicht ein Vorbild sein, für jemanden der neu erkrankt. Verzweiflung, Ärger und natürlich diese große Wut, muß man versuchen wegzuschieben. Man darf nicht daran zerbrachen, sonst geben wir dieser Krankheit eine noch größere Chance uns zu besiegen. Bis bald Gitta |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
du BIST ein Vorbild - da bin ich absolut sicher!!! Und Wut kann manchmal auch motivieren...denke ich mir mal so... ![]() (nach dem Motto "jetzt erst recht!"...) ich schicke dir eine besonders liebe Umarmung heute... ![]() ![]() ![]() Blümchen
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
![]() Ich drück Dich und wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Teeverkaufen.Verrätste uns den mal den jetzigen Favoriten unter den Teesorten?? Lg Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
na, dann muss ich mich ja anstrengen, wenn ich weiterhin Dein Vorbild bleiben soll! Deshalb berichte ich als erstes, dass der gute Hautarzt nichts Böses gefunden hat und mir bestätigte, dass die Altersflecken, bedingt durch stärkeres Schwitzen durch die Chemo, sich mehren. Ich hatte ihm nämlich gesagt, dass ich finde, seit der Chemo hätten die alle zugelegt. Gegen Geld lasse ich mir einige im Januar entfernen. Anschließend war ich im Reisebüro und habe mir ein paar Flugpreise für das Frühjahr zeigen lassen. Als ich da saß, keimte doch schon wieder Vorfreude auf! Und weißt Du was? Ich sprach gerade mit Christel darüber, egal was im neuen Jahr an Therapien auf mich zukommt, der Onkodoc lässt mich bestimmt fliegen, vielleicht oder gerade, weil alles palliativ ist? Nein, ich denke, auch weil es meiner Seele guttut, nirgends kann ich so herrlich Urlaub vom Krebs machen, wie in den USA, wohl auch, weil dann zwischen mir und dem Alltag, den Kontrollen und Therapien ganz viel Wasser liegt und ich auf einem anderen Kontinent bin. Ich reime mir das gerade mal so zusammen... Dass Du nun in einem Teeladen arbeitest, finde ich klasse. Die vielen Düfte werden Dir hoffentlich nicht jedes Mal Kopfschmerzen bereiten. Vielleicht gewöhnt sich Deine Nase daran. Ich wünsche Dir da jedenfalls viele gute Stunden und nette Kunden. Liebe Grüße ![]() Michaela |
![]() |
Lesezeichen |