![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Wetterstandsbericht für Südbaden:
10 °C bedeckt - die Sonne wurde uns geklaut ![]() LG Claudia |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
danke für den Tipp mit dem Feiertag, stimmt ja, morgen ist alles zu, mensch da hätte ich gar nicht dran gedacht. Zum Glück brauch ich nur noch paar Kleinigkeiten. @tanja, da brauchst du selber paar tröstende Worte und gibst uns noch Mut ![]() ![]() @Claudia, wünsche dir, dass es dir auch immer besser geht, mir sitzt die chemo in allen Knochen aber das wird schon wieder.Sonnenschein ist übrigens auch nicht schlecht ![]() @Jule und alle anderen, danke für die lieben Wünsche und Worte Wetterstandsbericht aus dem osten ![]() 8 Grad und keine Sonne Liebe Grüße und ![]() ![]() sonnenstrahl
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar wurde euch die Sonne in Südbaden geklaut - scheint ja auch in Nordbayern!!!!
Claudia, nicht grämen, dass es dir nicht so gut geht. Ist doch normal und für den Prozess wohl auch wichtig!! Immer schön bei uns im Forum bleiben, wir sind bei dir!!! ![]() Jule, stimme dir beim Wetter zu. Macht die Hitzewellen erträglicher und der Hüftschwung kann wieder geübt werden. ![]() Viele Drückis an euch alle!! ![]() Tanja |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ihr Süßen
gut das ich nochmal reingeschaut habe, bevor ich gleich abgeholt werde. Habe auch nicht an den Feiertag gedacht. ![]() Muß also gleich auch noch einkaufen. Wußte es ja schon lange, wenn ich euch nicht hätte, wäre ich hoffnunglos verloren. ![]() Habe wahrscheinlich immer noch eine Chemobirne und jetzt kommt wahrscheinlich noch ein Strahlenschaden dazu. ![]() Wetter in Dortmund: Mies, gefühlte Minusgrade, grau und ungemütlich Will zu Tanja in die Sonne ![]() An alle schicke ich Gute Laune Mach ![]() ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
|
||||
|
||||
![]() Mein lieber Sonnenstrahl ![]() Schicke Dir ein bisschen Sonnenschein - damit ´s uns wieder besser geht (Chemo hat wohl doch größere Auswirkungen als ich dachte... )Liebe Grüße Claudia |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Ihr alle ,
anscheinend bin ich ja mal wieder die letzte ![]() Wann steht Ihr alle auf mitten in der Nacht?Habe heute frei und bin alles locker angegangen,erst meine grossen Kinder fertig gemacht,ich hab sie halt ein bischen verwöhnt ![]() Nachdem ich jetzt erst mal alles ein bischen durchgelesen hatte,melde ich mich. Tanja,hoffe auch das Deine Schwägerin die OP gut überstanden hat. Claudia und Sonnenstrahl,mach Euch ein bischen Mut,nach 3-4 Tagen waren die NW bei mir so gut wie verschwunden und danch gings mir blendend.Also nicht aufgeben. Sonne,keine Angst vor der Anti-Hormontherapie,ich mach sie auch und es ist momentan gut zum aushalten,NW werden einfach vergessen,verdrängt,weggelacht..... .Nein im Ernst es geht mir eigentlich recht gut.Sabine,müde bin ich auch immer,auch ohne Bestrahlung,hab mich auch schon untersuchen lassen,Blutwerte sind aber alle bestens liegt wahrscheinlich an der Frühjahrsmüdigkeit,am Winterschlaf,An der Herbstdepression,für den Sommer ist mir nichts eingefallen.So falls ich noch jem. übersehen habe ,ich grüsse Euch alle LG aus dem veregneten und diesigen Ruhrgebiet Tina
Geändert von Löwin69 (02.10.2009 um 10:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen ihr Lieben
![]() Ihr seit echt super hätte mit keinem Gedanken an den Feiertag gedacht, naja fürs Gewicht wärs vieleicht nicht schlecht gewesen ![]() Heute Tag 3 nach meinem letzten Coktail : rundes Mondgesicht und das auch noch in einem schönem Rot, auf Rouge kann ich getrost verzichten ![]() Und als wär das nicht genug schlägt die Waage auch noch oben aus. Wie ist das bei Euch haut da das Cortison auch immer so voll rein? Sind das nur Wassereinlagerungen oder bleibt da jedesmal was auf den Hüften??? ![]() ![]() Bussi an Alle
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebes Schätzelein,das cortison schlägt auch bei mir voll zu.Wassereinlagerungen,gewichtszunahme(habe schon 6kg zugenommen
),dass ist echt zum![]() Wenn ich dann in woche 3 extrem wenig esse,egal,gewicht oder Wasser bleibt.Zum Gruseln. ![]() Liebe Claudia,die Sonne ist bis nach Köln gekommen,wir haben jetz auch schon 15Grad. So,muß die restlichen Einkäufe noch tätigen,alles Liebe,Jule
|
|||
|
|||
|
Nicht wegen der Kilos verzagen.... geht mir ja genauso, aber gemeinsam erträgt es sich besser, oder????
Müde war ich schon immer - auch vor der Diagnose Krebs. Zur Zeit liegt es sicher an der Herbstdepression ( ), obwohl das Wort Depression bislang bei mir noch keinen Einzug genommen hat. Wollen wir mal hoffen, dass das auch so bleibt. Habe dafür gerade ein Foto aufgenommen, um euch alle etwas an der bayerischen Sonne teilhaben zu lassen....Seid fest gedrückt! Tanja |
|
|
||||
|
||||
|
Schööön - Tanja
Dein Hund wirft ja Schatten!!! Also, muss irgendwo Sonne sein![]() ![]() ![]() Ab und zu schaut sie bei uns auch mal raus, aber so richtig will sie nicht ![]() Mehr fällt mir grad nicht ein - bin heute ein wenig "stumm" , lese aber gerne bei Euch mit.Liebe Grüße Claudia |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,liebe Claudia,dann will ich mal von meinen Wochenendplänen erzählen.Also für morgen habe ich eine Einladung zum Essen.
![]() Um diese Sünden wieder gut zu machen,werde ich am Sonntag wandern gehen ![]() Und damit meine Kinder nicht verhungern,werde ich jetzt mal kochen. Liebe Tanja,Dein Pupsbär(siehe Foto-isser doch? )ist total süß!Lg,jule Ps.war wieder shoppen
|
||||
|
||||
|
Jule: hören sich doch gut an Deine Wochenendpläne
Übrigens: ein nettes Tier, das Du da gefunden hast Kann auch eine gewisse Ähnlichkeit mit mir feststellen im Moment Ich werde mich nachher mal wieder - wie jedes Wochenende - auf den Fussballplatz schleppen (was ich im Übrigen sehr gerne mache ) Komme ich wenigstens an die frische Luft und treffe ein paar Leute. Morgen dann auch nochmal (habe schließlich 2 kickende Söhne ) und ansonsten ist noch alles offen........Bis dann. Claudia |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
![]() hier scheint auch gerade die Sonne. ![]() Ich habe die Bestrahlung Nr.7 hinter mir. Werde jetzt nochmal pudern ![]() Und dann gehe ich gleich zu einem Geburtstag. Und jetzt dürft ihr raten, was ich da mache: Jaaaaaaaaaaaaa, genau! Kuchen essen. Jule: Wo läßt du denn die ganzen Sachen? Oder kaufst du Einmalkleidung? ![]() Tanja: Ist das der süße Pupsbär? Claudia: Lies mit und morgen fällt dir bestimmt wieder ganz viel ein. Sei geknubbelt ![]() Geh jetzt mal los und Kuch..........., na ihr wißt schon. ![]() ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Bin wieder zuhause eingetroffen und habe sogar schon einen kurzen Mittagsschlaf hinter mir - ich war nämlich auch total müde. Scheint hier irgendwie ein Massenphänomen zu sein im Moment! @ Claudia und Sonnenstrahl: ich hatte bei DOC auch immer ein paar Tage Probleme, deutlich mehr als bei FEC (obwohl manche Frauen das wohl auch genau anders herum erleben). Geht aber alles vorbei; nächstes Jahr berichtet IHR dann den Frauen hier genauso "abgeklärt" wie ich jetzt über längst vergangene Nebenwirkungen. @ Sabine: wie gesagt glaube ich, dass die Müdigkeit im Moment sowieso grassiert. Aber sie kann andererseits bei Dir auch wirklich eine Folge der Bestrhlung sein, der Zusammenhang ist bekannt. Der von der Deutschen Krebshilfe heraus gegebene "blaue Ratgeber" Nr 51 (die kennt Ihr doch, oder nicht?) beschäftigt sich genau mit diesem Thema : "Fatigue - chronische Müdigkeit bei Krebs". @ Sonne: ich mache jetzt auch seit etwa eineinhalb Jahren AHT und habe auch kaum Probleme mit Nebenwirkungen. Ich hatte lediglich mal sehr heftige Gelenkbeschwerden im Handgelenk, die mein Hausarzt aber sehr gut in den Griff bekommen hat. @ Tanja: falls Du Dir die Karte kopieren willst, um sie evtl. in einem etwas größeren Format auszudrucken, schicke ich sie Dir auch gerne per Mail im Origninalformat. Ich musste sie zum Einstellen verkleinern, und wenn Du sie von der Kopie wieder vergrößern willst, könnte das unscharf werden. @ Jule: Wie Bärbel schon sagt - ein nettesTier, das Du da gefunden hast . Ist aber schon ein ziemlicher Kontrast zu einer unermüdlich shoppenden Ameise...So, jetzt muss ich mich mal um den Nachmittagskaffee kümmern. Mein Gatte ist gerade mit seiner Mutter einkaufen, nachdem ich sie dank Eurer Hinweise darüber belehrt habe, das morgen Feiertag ist. Wenn sie gleich wiederkommen, wollen sie bestimmt Kaffee! Bis später, Czilly
|
||||
|
||||
|
liebe Czilly,ich war shoppen:
![]() besser so? LG,Jule
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|