![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Iko,
habe gerade bei Dir im Thread gelesen. Ja, obwohl wir ja irgendwo alle damit gerechnet haben weil es Dagmars Mann ja so schlecht ging haut es einen doch um.Schön,das es dir wieder etwas besser geht.Genieße die Zeit mit deinem Micha .Laßt es euch einfach gut gehen. ![]() Hab mal schnell Conny ihre Herzen geklaut. Das geht schneller wie selber suchen.
|
|||
|
|||
|
Danke Gabi,
ist schon ein komischer Tag - bin etwas durcheinander. Hoffentlich läuft es mit meinem Schatz später ein bisschen besser, momentan ist es nicht so gut. Erstmal ein bisschen schlafen, meistens hilft das ja. Dir wünsche ich auch einen schönen Tag Iko
|
||||
|
||||
|
Liebe Iko,
ich glaube man freut sich so riesig auf das Wochenende das man vergißt ,das die Kraft bei deinem Schatzi noch nicht so voll da ist. Du hast recht wenn man ein Nickerchen gemacht hat sieht die Welt schon wieder ganz anderst aus.Der Kopf wird dann wieder klarer. Ich muß jetzt erst mal einkaufen und melde mich später wieder. Ich hoffe es geht Micha dann besser,er ist trotzdem bestimmt glücklich das er bei dir zuhause sein kann. Hab euch ganz doll lieb. Bis später
|
|||
|
|||
|
Oh man, haltet mich bitte nicht für verrückt aber hier hagelt es gerade - HALLO, wir haben Juni, morgen ist Sommeranfang.
Wie ist das Wetter bei euch?
|
||||
|
||||
|
Hallochen an Alle in
Berliner Zimmer ![]() ![]() Danke für Eure Herzliches wielkomen Grüße und Daumen drucken,habe mich sehr gefreud,Danke ![]() Habe meine Tüv verlegerung Plakette bekomen alles OK![]() ![]() Euich Alle,Betrofen-so wie aoch Angehürigem, wünche ich alles Erdenklichgute. Lg Beba ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Beba,
Herzlichen Glückwunsch zur neu erstandenen TÜV-Plackette. Super,das sind schöne Nachrichten.
|
||||
|
||||
|
Liebe Dagmar
bin Sprachlos,jedoch müchte ich Dir meine BEILEID ausdrücken. Dir, und Alle Angehürige wünche ich viel Kraft. Fühl Dich Umarmt. Beba.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Iko,
Wie siehts bei euch aus? Hagel vorbei? Bei uns ist Aprilwetter,alles dabei. Regen Sonne Wind fehlt nur noch der Schnee. Geht es Micha schon etwas besser?
|
|||
|
|||
|
Hallo Gabi,
ja jetzt geht es. Nachdem er einige male spucken musste (wegen dem SChleim) konnte er ein bisschen schlafen und nun schaut er TV. Man, das Wetter ist doch um ins Bett zu gehen, vielleicht ist es ja morgen etwas trockener, so das wir mal in den Garten oder auf die Terrasse können. Ich mach mir jetzt einen Paprika-Schnitzel Auflauf mit Sahnesoße (hab 4 kg abgenommen). Dazu gibt es Röhrennudeln. Wer mag darf sich gern bedienen. Iko
|
||||
|
||||
|
Liebe Iko,
ich wünsche euch morgen das schönste Wetter das es gibt. Dafür nehme ich alles schlechte zu uns. Ja,Paprika Schnitzel bin ich dabei.Leider hat Jogilein zur Zeit keine freie Minute um uns zu versorgen. Ich werde mal ein Diner für Jogilein zusammen stellen,sie hat nach dem langen Tag und der Radtour bestimmt auch Hunger.
|
|||
|
|||
|
Ja Gabi,
wir können ja auch etwas warmstellen für Jogilein - biete als Nachtisch Vanielleeis mit Erdbeeren aus dem eigenen Garten an. Was das Wetter für morgen betrifft, es reicht schon wenn es mal 1-2 Stunden trocken wäre, in die Sonne darf Schatzi ja eh nicht. Also, die Sonne darfst du behalten ja? Iko
|
|||
|
|||
|
Liebe Gabi,
ich möchte nicht das blonde usw. ansprechen, da ich auch blond bin, auf jeden Fall war ich es. Ich habe totmüde 2 Stunden an dem Schreiben gebastelt und dann war der Strom weg und somit auch das Schreiben. Dann war ich fertig mit der Welt. Dies schrieb Dir das ehemalige "Blondinchen" HaHaHa PS: Übrigens, hier ein Kälteeinbruch. Gestern 34° im absoluten Schatten und heute 16°. Dies halten meine Knochen einfach nicht mehr gescheit aus. Und mein Kopf dröhnt heute wie ein indischer Tempelgong, nur nicht so feierlich. Blöder Wetterwechsel. Dabei leide ich nicht unter Migräne.
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Liebe Gabi@ Iko,
ich müss es Euich warnen ich Knudeler sehr gärne![]() leider Hoite habe kam nicht dazu,und jezt habe bedürfnis mit Euich zum Knudeln ![]() ![]() ![]() ![]() Hay Angelika kann nur zustimen was Du gesriben hast,Jaaa!!genao sooo wars,der Stimmung helt sich aoch Hoiete an ![]() und zum Essen gabt es RESTE VOM GESTERN .Wen ich hir weiter so mache, bin bald Geschieden , und kann Baden soooolange ich wiel ![]() Mahst jut Ihr Lieben bis bald Beba ![]()
Geändert von Beba (06.11.2011 um 17:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bringe meinen Schatzi nun ins Bett - er möchte versuchen zu schlafen.
Bis später, er bekommt ja noch Tee und Nahrung.
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|