![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin liebe Herbst,
das ich natürlich wieder einmal der Letzte bin war ja klar. Aber ich kann da nix zu.....Hättetst ja mal etwas später Geburtstag haben können und nicht gerade in meinem Urlaub.. ![]() ![]() ![]() Aber egal, dann gratuliere ich eben getts und nachträglich.Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und das die Tage bis zum 27igsten gigantisch sein werden. Das Du Dir Deine ( schreibt man das getts wirklich alles groß???? ![]() ![]() ![]() hoffentlich letzte Chemo abgeholt hast finde ich super.Damit kann das "Neue" Leben beginnen. Für das CT am 29igsten drücke ich Dir getts schon ganz feste die Daumen. Zum Anderen kannn ich dir nur ein Kompliment machen. Wie offen Du von Deiner Erkrankung und Deiner Therapie schreibst..........das ist schon klasse.Und mit Sicherheit der richtige Weg...... Weiterhin alles Gute martin |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Maddin,
... Du weißt doch ![]() ![]() und gut ist, was sich rar macht und überhaupt der Mattin hat bestimmt keine Entschuldigungen nötig ... Du bist immer da, wenn's drauf ankommt!!! und schließlich zählt ja nicht die Quantität, sondern die Qualität - und davon gibt's bei Dir viel ![]() Liebe Steffi, ich hoffe, Du kannst auch die Sonne ein wenig genießen und die sorgenvollen Gedanken vor dem CT mit dem lauen Frühlingswind beiseite schieben! ![]() Eure Bellinda |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Steffi,
für Deinen morgigen CT-Termin drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Ich hoffe so sehr, dass Du genauso ein gutes Ergebnis bekommst, wie ich damals und unser lieber Doc Dir bald sagen kann: "Sie sind geheilt" (auch wenn das mit Vollremission korrekter- und vorsichtigerweise erst mal offiziell anders bezeichnet wird) Alles Liebe nach Aschebersch von ![]() Bellinda |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Viel Glück! ![]() Bussi Michi ![]()
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus den besten Tag! Phil Bosmans 27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michi,
wie geht's Euch denn inzwischen? ![]() Bellinda |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jutta,
am Montag gehts mit der Bestrahlung los! Die "Ruhephase" zwischen Chemo und Bestrahlung war gut, so konnte sich Schätzelein "gut" erholen... Und neue Kraft tanken! Ansonsten... Wie immer... Täglich grüsst das Murmeltier... *gähn* ![]() Hoff dir gehts gut und alles ist klar soweit!??? Bussi Michi ![]()
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus den besten Tag! Phil Bosmans 27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
also das Daumendrücken hat sich gelohnt. Von dem Tumor ist so gut wie nix mehr zu sehn ![]() CT erkennen, aber er meinte man könnte bei der Größe eigentlich nicht mehr von einem Tumor sprechen. Jetzt bin ich mal gespannt was mein Onkologe am Mittwoch dazu sagt und ob ich jetzt noch 2 Chemos bekomm oder nicht. Den Antikörper bekomm ich ja auf jeden Fall noch 2mal, aber der dürfte doch keine Nebenwirkungen verursachen oder? Bin jetzt auf jeden Fall total happy, dass alles so gut aussieht! Fühlt euch geknutscht ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Steffi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Steffi,
erst mal herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Nachrichten! ![]() Ich wünschte, wir wären schon so weit, aber mein Schatz hat erst die zweite Runde hinter sich (auch R-CHOP) und hat sich heute schließlich rasiert, als er merkte, daß sich die Haare jetzt doch büschelweise rausziehen lassen ... ![]() ![]() Es tut jedenfalls immer wieder gut, hier im Forum so positive Geschichten wie deine zu verfolgen, das macht Mut! Vielen Dank dafür ![]() ![]() Liebe Grüße Christine |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
STEFFI - WIE SCHÖN ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich glaube bei dem tollen Ergebnis, da können wir zuversichtlich sein, dass Du nur noch die AKs bekommst .... und selbst wenn es sicherheitshalber noch mal 2 Chemos geben sollte - ich glaube, die steckst Du mit dieser Aussage des Radiologen im Hinterkopf dann locker weg. Bin auch schon gespannt auf Dein Gespräch am Mittwoch. ![]() Bellinda |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
erst mal auch von mir herzlichen glückwunsch.ich freu mich für dich ![]() ich kann der bellinda nur recht geben.es ist reine kopfsache,wie man die letzten chemos verträgt.siehe mein thread ![]() liebe grüße von mir
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Herbst,
das ließt sich alles richtig gut. Freue mich riesig mir Dir.Die Beiden Antis steckst Du bestimmt locker weg. Wie Bellinda schon so treffend sagt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Solltest Du wirklich noch 2 Chemos bekommen..dann sieh es einfach von der positiven Seite.Ich denke mal das Deine Ärzte und natürlich in erster Linie Du alles richtig gemacht habt. Schau einmal aus dem Fenster und genieße den Frühling........steh einmal um 4 Uhr 37 auf ( Vorher singen die "Biester" nicht ![]() ![]() ![]() Alles Gute für Dich Martin |
|
||||
|
||||
![]() Hi ![]() medium-smiley-080.gif auch mich möchte mich hier all den anderen anschließen und Dir zu Deinem riesigen Erfolg gratulieren! Tolle Leistung, so wie es aussieht, läuft es doch für Dich geradezu optimal und Du kannst den ganzen Mist hinter Dir lassen! s030d.gif Den Rest, na den schaffst Du doch mit Links und mit dem Wissen: dem Hodgkin wird nun endgültig der "Garaus" gemacht!!! smilie_happy_010.gif Ich freue mich sehr für Dich, es dauert nicht mehr lange, und Du kannst wieder ein Leben führen, wie Du Dir es wünschst ( hattest du nicht ??? feste Pläne ?) smily_multiface.gif Für das Gespräch nächste Woche halte ich Dir ebenso die Daumen wie für die weitere, abschließende Behandlung! Tolle Leistung - einfach Klasse ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen!!!
![]() ![]() ![]() Heute ist ein toller Tag! War gerade bei meinem Onkologen und er hat wörtlich gesagt "da bekommen Sie jetzt noch 2mal den Antikörper und dann sind sie GESUND"!!! Juhu ![]() ![]() Heute Abend werd ich erstmal was gutes tun und eine Selbsthilfegruppe für Leukämie - und Lymphompatienten besuchen. Ich will sie motivieren hier in Aschaffenburg mit mir eine Typisierungsaktion der DKMS durchzuführen. Will mich samstags mit meiner Glatze in die Fußgängerzone stellen und möglichst viele Leute motivieren sich typisieren zu lassen. (struwwel hat mich dazu inspiriert) Meine Familie und meinen Freund habe ich schon überzeugt. Denke das wäre ne super Sache. So werde jetzt erstmal Gott und die Welt anrufen und von meiner Neuigkeit erzählen ![]() Danke fürs Daumendrücken!! Liebe Grüße , ![]() Steffi ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Steffi ![]() ![]() ![]() man könnte meinen, Du hast heute die Sonne gemietet! Soviel positive Energie und dieser Elan ist einfach wunderbar aus Deinen Worten zu lesen! Ich freue mich riesig mit Dir über dieses hervorragende Ergebnis!!! Mach´ne Flasche Champagner ![]() ***HUT AB*** Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute, vorallem daß sich Deine Wünsche und Träume nun wirklich realisieren lassen. ![]() Die Sorgen von gestern vergessen, aus dem Erlebten wirst Du für Dich und Dein Leben viele positive Aspekte ziehen, dessen bin ich mir jetzt schon sicher!!! Liebe Grüße, et struwwelchen
|
![]() |
Lesezeichen |