![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe manuela,
mir gehst du auch nicht aus dem kopf. ist schon sehr schwer, die lange zeit bis zur beerdigung durchzustehen. ich drück dich ganz fest. du wirst wohl beides immer wieder erleben: erleichterung und zusammenbruch. er gehört wohl dazu, dieses wechselbad der gefühlte. die seele muß erst mal sortieren, was ihr da aufgebürdet wird. das braucht viel zeit. du schaffst das ganz bestimmt, aber es kostet kraft. und die wünsch ich dir von herzen. alles liebe für dich, tina.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manuela
Der Tag des endgültigen Abschieds rückt immer näher. Ich denke viel an Dich,wie hälst Du das alles aus ? Ich schicke Dir Engel,damit Du den Montag gut überstehst. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In Gedanken bei Dir,Tina n. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manuela,
heute lasse ich einen ganz kurzen Gruß hier. Du sollst aber wissen, dass ich an Dich denke. Auch Montag bin ich in Gedanken bei Dir! Was danach kommt? Das kann keiner vorhersagen. Aber Du wirst Deinen Weg finden und gehen. Ich schicke Dir ganz viel Kraft und einen ![]() Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manuela,
auch ich denke immer wieder an dich. Du musst so lange warten. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft, dass du den Montag einigermaßen überstehst. Bin in Gedanken bei dir. Kann mich vorher nicht mehr melden, stecke voll im Umzugsstress. Liebe Grüße ![]() ![]() Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manuela,
ich habe heute ganz doll an dich gedacht, konnte hier aber nicht in`s Forum kommen. Jetzt geht es zum Glück wieder, da kann ich dir noch schnell sagen, dass ich dir die Daumen für morgen drücke und in gedanken bei dir bin. Sei tapfer morgen. Ganz liebe Grüße Carmen
So lass uns Abschied nehmen, wie zwei Sterne durch jenes Übermaß von Nacht getrennt, das eine Nähe ist, die sich an Ferne erprobt und an dem Fernsten sich erkennt. R.M.Rilke Für meinen geliebten Ronni (12.09.1964- 24.01.2009) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manuela,
ich wünsche dir für morgen viel, viel Kraft. Ich weiß, dass du das schaffst. Es geht vorbei, irgendwie. Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manuela
Wollte Dir gestern noch ein Kraftpaket schicken,der Server hat es nicht zu gelassen. ![]() War den ganzen Tag in Gedanken bei Dir. Hoffe Du hast alles einigermassen überstanden ? Fühle mit Dir,traurige Grüsse Tina n. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manuela,
hab den ganzen Tag an euch gedacht. Jetzt hast du es hinter dir. Du konntest dich nochmal verabschieden. Hast jetzt einen Platz zum Trauern. Es war sicher sehr schwer, aber du fühlst dich bestimmt jetzt etwas leichter, der Druck fällt langsam ab. Wünsche dir, dass du trotzdem in den Schlaf findest. Ab morgen wird es hoffentlich Stückchen für Stückchen ein bischen besser. Liebe Grüße Petra
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine lieben,
ja, nun habe ich alles hinter mich gebracht. Es war sehr traurig. Die Trauerfeier war sehr schön und es waren um die 40 Leute anwesend. Das hätte meinen Schatz gefallen. Trotzdem ist es unvorstellbar das er nicht mehr da ist. Er fehlt mir an allen Ecken und Kanten. Ganz liebe Grüße Manuela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manuela,
nun hast Du diesen schwierigen Gang an diesem schwierigen Tag "geschafft". Dein Schatz hatte ja wirklich eine große Trauerfeier. Ich finde es beruhigend zu wissen, dass liebe Menschen den Abschied begleiten, Anteil nehmen und dass Dein Mann ihnen wichtig war und ist. Ich wünsche Dir Kraft und die Zuversicht, dass Du eines Tages mit dem schweren Verlust leben kannst. Ich drück Dich. Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manuela,
ich hoffe, es geht dir gut. Nun haben wir schon wieder ein langes einsames Wochenende geschafft. Melde dich doch mal. Ich wünsche dir viel Kraft, ich denke oft an dich. Liebe Grüße Carmen
So lass uns Abschied nehmen, wie zwei Sterne durch jenes Übermaß von Nacht getrennt, das eine Nähe ist, die sich an Ferne erprobt und an dem Fernsten sich erkennt. R.M.Rilke Für meinen geliebten Ronni (12.09.1964- 24.01.2009) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Carmen,
ich weiß nicht so recht was ich schreiben kann????? Genau heute vor einer Woche ist mein Schatz Beigesetzt worden. Viele Leute haben gesagt " Du wirst danach ruhiger werden, glaube mir." Sicher nun bin ich zur Ruhe gekommen, aber ich fühle mich so verlassen und alleine das es manchmal kaum aus zu halten ist. Dann verkrieche ich mich, will niemanden sehen oder hören. Ich verletze meine Kinder vielleicht damit. Gestern waren meine Tochter, Enkelsohn und ich zum ersten mal auf dem Friedhof. Alle Blumengebinde lagen noch so schön da. Wir haben uns wirklich mit meinen Schatz unterhalten und wir haben sogar gelacht. Als ich dann wieder zu Hause war, kam die Einsamkeit und die Verzweifelung mit voller Wucht. Ich weiß, es wird besser werden...irgendwann. Wie geht es dir denn. Hast du auch diese Hänger? Melde dich bitte. Drücke dich. L.G. Manuela |
|
||||
|
||||
![]()
liebe, gute manuela,
hab mich sehr gefreut, daß du in meine ecke geschrieben hast. meine erkältung ist zääääh - aber ich auch ![]() du armes schatzi hast ja deinen schrecklichsten tag hinter dir und doch ist er präsent. es braucht viel zeit, denke ich, bis du wieder fuß fassen kannst in diesem neuen lebensabschnitt. ich wünsche dir alles, was dir guttut und freude machen kann. sei ganz lieb umärmelt, deine tina.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manuela,
oh ich kenne dieses Gefühl, manchmal oder ganz schön oft möchte ich einfach nur alleine sein. Dann schau ich das Bild von meinem Spatz an und rede mit ihm oder weine einfach so vor mich hin. Aber irgendwie tut mir das auch gut. Mir ist jetzt auch aufgefallen, dass ich gewisse Leute jetzt einfach nicht sprechen möchte. Es sind Menschen, die meinen Spatz recht gut kannten aber ich weiß nicht warum, aber mit einigen kann ich einfach nicht reden. Ja, am Wochenende ging es mir auch richtig schlecht aber heute bin ich wieder ein bisschen besser drauf. Durch die Arbeit ist man doch etwas abgelenkt. Ach Manuela, ich denke ganz oft an dich und drücke dich ganz lieb Carmen
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |