![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Christel
Ich schreibe ja nun mit Christa hier und lese hier bei Dir . Mit großer Freude habe ich Dein Ergebnis gelesen. Freue mich ganz dolle... mit Dir. Weißt Du,ich habe noch nicht viel ,,Ahnung,, von der Krankheit. Aber Deine Freude über Dein Ergebnis hat mich zu Tränen gerührt.... Hört sich vielleicht kitschig an,ist aber so. Wenn es einem gut geht,denkt man ja noch ganz anders. Alles Gute und ganz liebe Grüße von Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Andrea,
herzlich willkommen hier. Lieber wäre es mir gewesen, Du hättest nie dieses Forum gebraucht. Aber wenn schon, dann hat Christa recht, hier bist Du gut aufgehoben, hier wirst Du verstanden. Sei lieb gegrüßt Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Christel Mouse,
auch wenn ich nicht viel schreibe, ich bin fast jeden Tag hier und schau nach wie es Euch allen geht. Ich freu mich mit Euch, ich zitter mit Euch und ich bin traurig mit Euch.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
Ich sage mal einfach Danke... Gruß Andrea ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ich habe mir für heute eigentlich KK-Verbot gegeben, damit ich endlich weiter an meiner Geschichte schreiben kann. Aber ein Besuch in der Adeno-WG war ja ein MUSS, weil ich wissen wollte, wie es dir geht. Ich freue mich wahnsinnig mit dir!!! Ich bin so happy und bin auch schon wieder nah am Wasser gebaut. Das war ein herber Rückschlag gegen die Monster!!! Victoria!! Du bist so eine tolle und tapfere Frau! Liebe Grüße, Undine
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
ich freu mich so für Dich..... Juppiduuuh ! Jetzt kannst Du doch sicher auch mal etwas befreiter von Deinem Urlaub erzählen. War es schön ? Liebe Grüße Ulli ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
auch ich freue mich von Herzen mit Dir. Perfekt, erleichternd, Grund für Prickelwasser. Hoffe, Ihr konntet feiern. Toll!!! ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse, Thessa
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() ![]() ![]() 1946 - 2009 |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
heute ist die Chemo gelaufen, klar! Nach dem Urlaub. Die Sprechstunde mit Onkodok war ein Gespräch. Überwiegend ging es um meine Vorsorgevollmacht. Wusstet ihr, dass die inzwischen verbindlich ist? Bei Onkodok habe ich immer das Gefühl, dass er mich versteht. Der Mann ist einfach gut. Morgen früh ist nun die Abdomen Sonographie dran. Aber nach dem gestrigen Ergebnis habe ich keine Angst. Mein herzlicher Dank ![]() ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christa,
leider verstehe fast nur Bahnhof und außer "Prednisolon" ist mir nichts bekannt. Was ich aber mir ergründen kann, ist, dass es die Möglichkeit gibt, es handle sich um einen temporären Zustand und nicht wie Möglichkeit #1, etwas, was sich nicht behandeln ließe. Deshalb drücke ich dir alle Daumen, dass es nach vier Wochen Therapie endlich heißt: "Tschüss Reizhusten!" Wenn ich komplett falsch liege, wirst du mir das hoffentlich heute sagen ![]() Denn auch ich gehe zu der Info Veranstaltung "Rückenwind bei Lungenkrebs" und hoffe, weitere Antworten und Hilfe zu bekommen. Ich hoffe sehr, dass weiterhin die herzliche Initimität vorherrschen wird, die ich im KK so schätze und dir mir (und sicherlich vielen anderen) sehr viel Kraft gibt. Deshalb ein unsichtbarer Gedanken-Knuddler von Undine
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel !
ich bin zwar spät dran, aber nach dir schauen tu ich irgendwann immer ![]() Ich freu mich unsäglich für Dich ! Tolles Ergebnis ! Ich stell mal eine Magnumflasche Sekt hier hin, damit du mit deinen Mädels hier im Nest anstoßen kannst ! Alles Liebe! Christina. |
|
|||
|
|||
![]()
Piep, Piep
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich riesig mit meiner Namensgenossin Christel und denke die Golfplätze sind offen für alles. Meine Untersuchungen sind alle am Montag gelaufen und die Ergebnisse bekomme ich nächsten Montag mit einer noch notwändigen Nachuntersuchung mitgeteilt. Leider habe ich ein bischen Wasser am Herz und das muss kontrolliert werden. Ansonsten sah alles recht gut auf den ersten Blick aus. Ich habe zwar immer noch etwas mit Übelkeit und niedrigen Blutdruck zu kämpfen, aber auch das ist das kleinere Übel. Leider wurde mir auf der Stadion in Essen bei einem Gang zum WC schwindelig, so das ich umgefallen bin. Natürlich aufs Gesicht. Jetzt fehlt mir ein Schneidezahn. ![]() Während der Chemo hat mein Gebiss sowieso schon sehr gelitten und ein Zahnarzt ist der Arzt vor dem ich die allergrößte Angst habe. ![]() Ich suche mir jetzt einen der alle Ruinen unter Vollnarkose macht, sonst laufe ich leiber als Hexe rum oder nie wieder lächeln (-geht aber nicht). Nicht lächeln oder lachen schaffe ich glaube nur im Schlaf. So, jetzt gedulde ich mich noch bis Montag und dann hoffe ich auf lauter gute Ergebnisse die ich dann weitergeben kann. Ich melde mich so schnell wie es geht, aber die ganze Familie steht schon Telefon bei Fuß und wartet auf Ergebnise. Wahre Freunde/Innen sind die beste Therapie Aber versprochen ich beeile mich. So jetzt noch schöne, hoffentlich trockene, sonnige und gute Tage, bis nächste Woche Christel vom Niederrhein |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe MChrista und alle Anderen
Dir Christa wünsche ich das Beste Ergebnis mit Deinem Husten.Du bist ja in den besten Händen,wie man so schön sagt.Deine Ärzte reagieren aber gut. Da ich meinen Behandlungsplan erst heute oder morgen telefonisch bekomme,sitze ich viel am Pc und lese im Forum bei Euch..... Das ewige Warten....wird wohl nicht das letzte Mal sein,so wie ich das jetzt hier bei Euch gelesen habe. Dazu noch der Raucherentzug,gräßlich... Nun habe ich gelesen,das man soviel bei Chemo und Bestrahlung zuzahlen muß,stimmt das? viele Grüße und alles Gute Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Boah, ey!
Hier ist viel geschrieben worden! Also werde ich versuchen, so gut wie möglich zu antworten. Mir geht es soweit ganz gut, Sono hat nichts Böses zum Vorschein gebracht, nur bin ich müde. Heute sogar zu müde zum golfen, denn ich will nachher noch los und wenn ich vorher golfen würde, wäre ich für jeden Vortrag zu müde. Liebe MC, schönes Ergebnis hast Du da. ![]() Liebe Undine, Du hast eine PN bekommen ![]() Liebe Christina, schön mal wieder von Dir zu lesen und herzlichen Dank für Sekt ![]() Liebe CvN, Deine Angst vor dem Zahnarzt verstehe ich sehr gut. ![]() Bei den Brustkrebsen ist ein guter Thread, was Zähne angeht, festgetackert worden: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=41268 Schau dir das mal an. Ich finde es hilfreich. Ansonsten wünsche ich Dir ein gutes Ergebnis am Montag. Warum musst Du denn so lange warten? Liebe Andrea, im schlimmsten Fall habe ich 85 Euro im Monat für Chemo zu bezahlt. Zur Zeit sind es immer 45. Läppert sich auch. Die ganzen Krankheitskosten läppern sich. Freigestellt werde ich nicht, das Gögas Verdienst natürlich voll angerechnet wird. Du kannst jederzeit bei der Krankenkasse nachfragen, ob Du von den Kosten befreit werden kannst. Seid alle hier ganz herzlich gegrüßt ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich habe meinen Anruf gehabt...Die Tumorexperten haben beratschlagt.. Juchu....Noch ist alles offen. Montag geht es wieder ins AK Harburg in die Thorax Chirugie. Die machen eine Mediastinoskopie,was immer das auch ist. Die Lymphknoten sollen nicht alle befallen sein,der große am Hals war es ja. Es ist immer noch ein unklarer Befund und wenn ich das richtig verstanden habe,ist die Probe aus der Lunge auch wieder nicht klar. Heute bin ich erst mal wieder richtig ,,,positiv,,. liebe Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Andrea!
In der Enzyklopädie mit dem großen W ist der Begriff Mediastinoskopie ganz gut erklärt, bitte schaue einmal hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Mediastinoskopie Du hattest wg. den Zuzahlungen zur Chemotherapie gefragt, die Deutsche Krebshilfe hat einen Ratgeber herausgegeben, der den Titel "Wegweiser zu Sozialleistungen" trägt und als kostenfreier Download oder als Broschüre bezogen werden kann. Bitte schaue einmal hier:http://www.krebshilfe.de/blaue-ratgeber.html (Heft 040:"Wegweiser zu Sozialleistungen") Alles Gute! Elisabethh. Geändert von Elisabethh.1900 (14.09.2011 um 17:31 Uhr) Grund: Link ergänzt |
![]() |
Lesezeichen |