![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich fand schon die Halbzeit damals toll, ab da kann man abwärts zählen. Nun hoffe ich dass die Portentfernung gut abläuft und ich das Strahlen auch noch ohne NWs überstehe.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Elli,
ich glaube das schimmste hast du hinter dir. Bestrahlung ist noch mal nervig weil täglich und ab der Hälfte nervt es mehr, aber du kanst dann rückwärtszählen und es geht vorbei. Es ist ein Ende in Sicht. Kopf hoch, Augen zu und durch. ![]() Gruß Ute
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle!
Jetzt bin ich doch tatsächlich vor der Glotze eingeschlafen und gerade eben erst erwacht ![]() ![]() Nun bin ich zu müde um nachzulesen,werde ich morgen nachholen ![]() Es freut mich sehr das euch meine Kerze gefällt.Wartet mal ab "Unsere Kerze" wird was ganz besonderes,freue mich jetzt schon darauf Sie zu gestalten! Wünsche allen eine Gute Nacht,schöne Träume. ![]() Für morgen egal was ansteht,Chemo,Bestrahlung,Untersuchung u.s.w. alles alles Gute,Denke ganz fest an euch!! fühlt euch alle ![]() Tinchen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen! Erste????
Das geht doch gar nicht, da ich doch ein Gewohnheitstier bin!!! Sabiiiiiiiine!! Gut, wenn keiner mit mir sprechen mag, werde ich meinen Astralleib mal wässern und mit dem Bus zur Arbeit fahren..... ![]() Wünsche allen noch einen schönen Tag! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
bin ja schon da. ![]() Wollte mal Zweite sein. ![]() Nein, bin zur Zeit nicht so gut drauf, fühl mich wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Kann seit Tagen nicht richtig schlafen. Also ich habe keine "gebrauchten Nächte" sondern "verbrauchte Nächte". Bin deswegen am Tage ziemlich Lustlos. ![]() Aber irgendetwas ist ja immer, nicht wahr. ![]() Heute wünsche ich Jule erstmal: Willkommen zu Hause. Und allen Anderen keine Nebenwirkungen von irgendwas, also Keinen Kater vom Trinken Keine Bauchschmerzen vom guten Essen Keine Haselnussallergie (sonst müßte ihr ja auf Schokolade verzichten) Keine ungewollte Schwangerschaft. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Werde mal wieder durch den Tag schlürfen, wie "Uroma Lustlos" Gehabt euch wohl. Sabsi |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ... schlurfen geht gar nicht. Da werde ich dir mal Beine machen ![]() ![]() ![]() So, nun muss ich aber los ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
Sabine,lass dich mal knuddeln ![]() Birgit,Tanja ,Amneris Danke für euren gute Wünsche für meinen Bruder. ![]() Tanja,seine letzte Chemo war im Oktober.Im ersten Moment war er natürlich am Ende.Da es ihm auch während der letzten Chemo so schlecht ging und jetzt schon wieder???? Jetzt hat er den Kampf aufgenommen und akzeptiert.Bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig denn er will ja kämpfen und Leben. Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Warum bin ich denn dann bestrahlt wordenAnhang 21114 Bei mir war doch gar nichts sichtbar und sollte nur vorbeugend sein??????Falls noch etwas da ist Das KH in dem er behandelt wird ist echt sparsam mit Aussagen,Erklärungen und sonstigem und mein Bruder fragt ja auch nicht nach. Mausebarechen alles Gute und Knuddel ![]() Allen anderen auch, bis später Tina P.S: Übrigens ich habe heute wieder frei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen ihr Süüüüüüüßen
Allen die heute nach Hause kommen.........eine gute Heimreise und herzlich Willkommen. Alle die letzte Chemo hatten oder haben............Herzlichen Glückwunsch Alle die heute irgendwelche Behandlungen haben..........keine NW.Meine Daumen sind gedrückt. Ich hatte die letzten Tage wenig Zeit.In den ...........es geht mir gut Zeiten.........hab ich noch einiges fürs Krankenhaus besorgen müssen. Auch mußte noch einiges organisiert werden.Aber ich glaube jetzt hab ich alles und es kann los gehen. Donnerstag ist es ja dann soweit. Fr. ist dann op. Vielleicht kann ich euch irgendwie bescheid geben. Liebe Grüße Manu
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können. 24.02.10 Chemo beendet ![]() ![]() ![]() ![]() 19.03.10 Ablatio rechte Mamma ![]() ![]() 07.06.10 Bestrahlung beendet ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
vielen Dank für die lieben Grüße, bin gestern gleich aufs Sofa gegangen. ![]() Hoffe nur, das das Antibiotika schnell wirkt. @blue perl ich habe eigentlich wenig Probleme mit dem Lapatinib, gelegentlich mal leichte Bauchschmerzen und zwischendurch mal leichten Durchfall, sind aber ja zur zeit auch nur 750 mg, ab Mai ist es dann die volle Dosis. So will ich mal Kaffee kochen, meine beste Freundin kommt gleich auf nen Kaffee vorbei und anschließend gehts dann wieder aufs Sofa. Bis später Anke |
|
||||
|
||||
![]() ![]() sabine Nachts nicht schlafen können ist echt schlimm ![]() ![]() Oder vielleicht auch ein leichtes Schlafmittel. Bei Schlafstörungen kommt auch das phsychologische hinzu, man geht ja Abends schon mt dem Gedanken ins Bett " hoffentlich kann ich schlafen " und schon ist es wieder vorbei ![]() ![]() Manu Schön das es dir gut geht. Wenn du uns irgendwie wissen lassen kannst wie es dir geht wär Klasse ![]() Kavallo schön ausruhen , das ist jetzt das wichtigste, ![]() ![]() Tina ![]() ![]() ![]() ![]() Ute ![]() ![]() ![]() Ein wenig Schonfrist könne ich ihr noch ,wegen Liebeskummer, aber dann stellt Hotel Mama einige der Dienste ein ![]() Allen einen schönen Tag ohne irgendetwas was keiner braucht und versucht erst gar nicht in irgendwelche Löcher zu krabbeln ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Alle zusammen
![]() bin jetzt endlich im Büro angekommen, trinke erstmal genüsslich einen Kaffee und stöbere im Netz, nachdem ich mit meiner Tocher heute früh gleich zum Zahnarzt musste, weil sich ein Bracket und Draht gelöst hatte ... und das am frühen Morgen ![]() Elli: Du hast es geschafft!!! Toll!!! Freue mich für Dich ![]() Kiki-K: das mit den Nägeln hört sich ja nicht so gut an ... kriege jetzt etwas Panik. Kann man irgendetwas "vorbeugend" machen? festtackern vielleicht? ... blöder Scherz blue pearl: Lichtblick ![]() bleibe ich ja auch davon verschont Löwin69: ja, das hat mein Arzt mir auch geraten. Schön dick einfetten und Baumwollsocken- und Handschuhe überziehen. Das mache ich auch! Tanja1968: ![]() ![]() ![]() Anke: Gute Besserung für Dich ![]() So, jetzt muss ich mal ein bisschen arbeiten ![]() Allen einen schönen Tag, gucke auch später noch mal rein, liebe Grüße, Carmen
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk! postmenopausalem invasiv-ductalen Mammacarcinom rechts pT1c (1,3cm), pTis (5cm) Grad1 pN2a(11/20) M G R Diagnose 9.Dezember 2009, 1.OP (BET) am 17.12.09, 2.OP(Ablatio) am 21.12.09, 3.OP(Nachresektion u. Einsatz eines Expanders) am 13. Januar Chemo "ETC", 9 x alle 2 Wochen, Beginn 4. Feburar 2010, 2. 18.Februar, 3. 4.März, 4. 18. März, 5. 1.April,6. 15.April |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
bin wieder zu hause, was hab ich euch vermisst, muss jetzt erst mal bischen quer lesen, e-mails beantworten, Internetbanking prüfen und und und. 3 Wochen ohne Internet ist echt ![]() Tanja, danke nochmal für deine Post, so muss ich hier nicht geschätzte 300 Seiten nachlesen ![]() Julchen, ich bergüße dich auch ganz herzlich zu Hause lasst euch alle ![]() sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Jule! Hallo Sonnenstrahl! ![]() ![]()
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (16.03.2010 um 12:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Jule, Sonnenstrahl
![]() Wir freuen uns ,daß ihr wieder dabei seid. LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()