![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Julchen, das freut mich, dass bei dir Entwarnung gegeben wurde
![]() ![]() Mit deinem kater und Sandy, da musste ich doch lachen, die zwei sind aber flott ![]() ![]() ![]() ![]() schönen nachmittag euch allen sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr,
hab´gar nicht viel Zeit - wollte nur schnell Jule sagen, wie froh ich bin das es Entwarnung gab !!!!!!!!!!!!!! Und natürlich Schätzelein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG an alle. Genießt die Sonne !!!!!! Claudia P.S.: Das Kätzchen ist ja allerliebst Jule......sie weiß eben, was gut ist ![]() ![]() Und ich vermisse Irene !!!!!! Mach doch mal PIEP !!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Julchen, das ist ja ganz, ganz große Klasse, dass alles in Ordnung ist. Wir freuen uns für Dich.
![]() ![]() Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass dann eine große Last von einem abfällt. Na, Julchen, da hast Du ja zwei tolle Feger im Haus. Auf jeden Fall hat sich Sandy gut eingelebt, wenn sie mit Deinem Dicken schon Bubu2 macht. ![]() ![]() Tinchen, auch wir wünschen Deiner Schwester alles, alles Gute. Wir nehmen großen Anteil an ihrem Schicksal. Lass Dich mal ![]() ![]() Wir haben es ja selbst erlebt, wenn eine Schwester um die andere bangt. Allen Mädels einen schönen Freitag. Eure Amneris und Schwester ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jule .. Entwarnung hört sich klasse an!!!!
Tja, ich bin gerade mal wieder bei einem Tief ![]() Also gut: Wii Fit an. Und: Erste Ansage: Übergewicht. Na toll, das wollte ich hören ![]() Dann gerade ein Bad genommen und was sehe ich: Toll, wieder Kartoffelstamperbfüße .... das darf doch nicht wahr sein. Okay, leicht war es ja schon wieder die ganzen Tage, aber jetzt ist es schon wieder die Krönung. Und im KK konnte mir man nicht sagen, wie lange ich mit dem Wasser zu kämpfen habe. Aus lauter Frust gehe ich jetzt erstmal hoch zum Nachbar und trinke nen Wein ... so ein Mist alles .....
|
||||
|
||||
![]()
JuleAnhang 21165 freu mich für dich das es Entwarnung gab.Bin ja selbst mittlerweile etwas nervös,habe am Mitwoch Nachsorge und muss da auch einiges abklären
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Sternstar knuddel dich mal,ist schon ein Mist das du so mit Wasser zu kämpfen hast Bärbel Welche Sonne???????? Bei uns ist es richtig trüb,der Frühling war nur kurz hier ![]() So werde jetzt gleich zum Sport gehen,melde mich später noch mal Tina Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tina, lass dich mal knuddeln. Diese Angst kennen wir alle und sie kommt immer mal wieder. ich habe auch immer noch ein etwas komisch Gefühl im Unterleib, aber Eierstöcke waren ja OK und GM habe ich nicht mehr- wer weiß. Irgendwas ist ja immer
![]() Mein Freund bringt mir auch kein Frühstück ans Bett, er hat mich nicht mal bei der Kur besucht, das dazu. Bin am Überlegen ob ich das alles so will. ich muss es ja nicht. Alles Scheii... ![]() lg sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alle zusammen
![]() frühstücken mit meiner Tochter war richtig nett und lecker!!! jule: schön, das alles in Ordung ist ![]() ![]() ![]() möchte Dich gerne mal fragen, in welchen Abständen Dein Expander aufgefüllt wird und mit wie viel ml? schätzelein: ja, wie recht Du hast!!! Ich habe jetzt in 6 wochen genau 3 Kilo zugenommen ![]() ![]() Tina41: In welcher schönen Region Bayerns wohnst Du, wenn ich mal fragen darf? Liebe Grüße an ALLE und einen schönen Resttag noch ![]() Carmen
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk! postmenopausalem invasiv-ductalen Mammacarcinom rechts pT1c (1,3cm), pTis (5cm) Grad1 pN2a(11/20) M G R Diagnose 9.Dezember 2009, 1.OP (BET) am 17.12.09, 2.OP(Ablatio) am 21.12.09, 3.OP(Nachresektion u. Einsatz eines Expanders) am 13. Januar Chemo "ETC", 9 x alle 2 Wochen, Beginn 4. Feburar 2010, 2. 18.Februar, 3. 4.März, 4. 18. März, 5. 1.April,6. 15.April |
|
||||
|
||||
![]()
Dank dir Sonnenstrahl
![]() Hab nur ein bischen Schiss,weil genau diese Gefühl hatte ich vor drei Jahren schon mal,da hatte sich eine riesige Zyste am Eierstock gebildet,worauf man mir auch diesen entfernt hatte. Na ja werde ich mal abwarten bis Mitwoch ![]() Tina |
|
|||
|
|||
![]()
ich hatte auch schon mal ne 5 cm Zyste an einem Eierstock, aber diesmal war da nix. Drücke dir die Daumen dass alles gut ist Tina
|
|
||||
|
||||
![]()
Sternstar: ist zwar kein Trost für Dich, aber ich habe auch leider
mit Wasser in den Beinen zu tun. War vor der ganzen Misere schon anfällig dafür, jetzt noch mehr ![]() Sonnenstrahl: so gings mir auch, wusste nicht mehr ob ich das alles so will und bin nun seit Nov09 (nach 21 Jahren) alleine mit meiner Tochter... und bringe mir das Frühstück selber ans Bett ![]() Vielleicht hilft das ja zur Aufmunterung, falls Ihr es noch nicht kennt!!! Ist ganz witzig ![]() http://www.youtube.com/watch?v=x4T6NnBCOsM lg Carmen
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk! postmenopausalem invasiv-ductalen Mammacarcinom rechts pT1c (1,3cm), pTis (5cm) Grad1 pN2a(11/20) M G R Diagnose 9.Dezember 2009, 1.OP (BET) am 17.12.09, 2.OP(Ablatio) am 21.12.09, 3.OP(Nachresektion u. Einsatz eines Expanders) am 13. Januar Chemo "ETC", 9 x alle 2 Wochen, Beginn 4. Feburar 2010, 2. 18.Februar, 3. 4.März, 4. 18. März, 5. 1.April,6. 15.April |
|
|||
|
|||
![]()
Carmen ich bin seit Januar nach fast 25 Ehejahren geschieden, ich wollte eigentlich dass es nun besser wird. Aber irgendwie nicht so richtig
|
|
||||
|
||||
![]()
Sonnenstrahl: sorry, das habe ich nicht mitbekommen. Bin ja auch noch nicht so lange dabei. Meine Scheidung läuft gerade! Habe zwar einen neuen Partner, er lebt aber in Bayern, also nicht vor Ort im Alltag. Ist auch ganz schön
nervig. Ich wollte auch das alles besser wird .... aber der Vollhorst hat mir "erstmal" einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Diagnose kam bei meinem Auszug/Einzug in mein neues Leben! Egal, auch das wird wieder besser. Alles wird gut ![]() ![]() ![]() ![]() lg carmen
|
|||
|
|||
![]()
@ Sonnenstrahl
ich wollte Dich nicht traurig machen. Ich wollte nur ein wenig mit meinem Mann angeben. Er hat nicht nur gute Seiten, aber über die erzähle ich natürlich nicht. Zuhause muss ich auch oft mit ihm meckern, denn er unterscheidet sich sonst nicht von anderen Männern. Lass Dich von mir ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ortrud ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche dir dass alles Gut wird Carmen, dass der Vollhorst auf Nimmerwiedersehen ausquartiert wird und dass mit deinem partner alles gut wird
lg sonnenstrahl ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ortrud, das hat nix mit dir zu tun, freu mich immer wieder wenn es solche Männer gibt, die alles für ihre Frau machen
![]() ![]() ![]() lög sonnenstrahl |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |