![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Geändert von schätzelein (20.03.2010 um 17:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schönen Guten Abend, Mädels,
Jule, wir sind begeistert. Du bist wunderschön. Du müsstest Dich doch zur Reha vor Kerlen nicht retten können - oder wolltest Du vielleicht auch gar nicht? ![]() ![]() Birgit, wenn Du wieder in die Vollen gehen kannst, hast Du aber eine große Verantwortung. Da hast Du unseren ganzen Respekt. ![]() ![]() Sternstar, das mit Deinen Wasseransammlungen ist ja wirklich unangenehm. Ich hatte auch Wasser in den Beinen, da haben Wassertabletten gut geholfen. Lass Dich mal ![]() ![]() ![]() Schätzelein, dass ich weder bei der Chemo noch bei Arimidex zugenommen habe, liegt vielleicht daran, dass ich ja schon lange die Wechseljahre hinter mich gebracht habe. Dass Tosca ein paar Kilo zugenommen hat, liegt ausschließlich an ihrem Appetit auf Süßes. Allerdings, bevor sie Arimidex bekam, hatte sie nie so einen Heißhunger auf Süßes. Aber vielleicht ist das auch nur eine Ausrede von ihr, weil ich ihr immer die Schokis aus der Hand nehme. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tausend liebe Grüße an alle Mädels von Amneris und Schwester ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Vati hat sich doch nie mehr blicken lassen... ![]() ![]() ![]() Findet ihr nicht,dass ich wie ein Monchichi aussehe ![]() Also ich hätt lieber hängende Haare,aber ich will ja nicht meckern,Hauptsache Haare. Bei meinen Katzen geht noch immer die Post ab-habe nachgelesen,dass kann 3Wochen dauern die Rolligkeit ![]() ![]() Wünsche Euch allen einen schönen Abend.Jule
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Auf jeden Fall geht diesbezüglich gar nix ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schätzelein Du hast doch auch tolle blonde Haare. SUUUUPER!!!!!!
![]() ![]() ![]() Die Sommer-Sisters ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich finde du siehst schön aus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe noch gerade die neuesten Frisurenfotos bewundert
– Schätzelein, auch alle Achtung!!! Und was bitte willst Du denn auch mit einem Afrolook?! Zu Blond passt das ja auch sowieso eher weniger… Bis dann, Czilly ![]() (die sich jetzt mal um Mann und Hund kümmern muss…)
|
||||
|
||||
![]()
Schätzelein,
![]() ![]() Und ![]() Mit Vati hatte ich schon richtig verstanden ![]() ![]() Ortrud,dann mal gute Nacht ![]() ![]() Ist das schön wieder hier zu sein,bei Euch meine ich.Kam in der AHB gar nicht richtig dazu. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Jule ich hab festgestellt, das die Haare von hinten nach vorne wachsen. Sieht bei dir auch so aus. Wenn man sie also nach hinten kämmt stehen sie in die Luft. Hab ich die ganze Zeit gemacht aber jetzt werden sie zu lang ![]() ![]() Ich kämm sie erst nach vorne sieht dann ganz platt aus und locker dann alles mit Gel auf. Kannst du mir folgen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich verstanden
![]() Hoffentlich fallen sie mir nicht über die Augen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mensch hier scheint es ja nur gutaussehende Mädels zu geben.
Tina das mit deinem Knubbel ist bestimmt nicht schlimmes, ich drück auf jeden Fall die Daumen. Tanja dir natürlich auch. ![]() Jule, Carmen hat doch schon einen Expander und im übrigen kommt es vor das Kätzinnen dauerrollig werden, wir hatten mal so einen Fall, halte die lieber schon mal die Ohren zu oder besorge dir Ohrstöpsel, das ist echt nicht auszuhalten. ![]() Tinchen, gib deinen gesuchten Tipp doch einfach bei "Suchen" ein vielleicht findest du dann was du suchst. Habe endlich eine Mail bekommen wo ich das wilde Überraschungspaket morgen abholen kann...freu Birgit, diese Art der Wiedereingliederung würde mir auch gefallen wollen ![]() Liebe Grüße Ute
|
||||
|
||||
![]()
Es ist schön das du wieder da bist
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() Ich danke euch für die guten Zusprüche,mensch das selbst nach 2 1/2 Jahren die Angst noch so gross sein kann ![]() Zitat:
![]() Jule das sieht doch gut aus und wir sind nie zufrieden,die einen ärgern sich über Locken,Afromähne oder Stehhaare.Ich kenn das und sind sie einmal wiedr länger dann wird wieder nur rumgenörgelt ![]() ![]() ![]() Und Daumen könnte ich am Mitwoch gebrauchen,so schlimm wie diesmal war die Angst schon lange nicht mehr,vieleicht weil es zwei Stellen sind. Birgit das finde ich fies,das dein Arzt über dich lacht ![]() Czilly das gibt Hoffnung ![]() Schätzelein,Sonnenstrahl,Ute Danke ![]() Kiki Bestelle Manu bitte Grüsse,wenn du mit ihr sprichst ![]() So werde jetzt gleich verschwinden,da ich ja morgen eine Extraschicht einlege(damit für euch genug da ist ![]() bis dann Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Tina mach dir nicht so viele Sorgen
![]() ![]() ![]() Arbeite morgen nicht soo viel, ich mag keinen Kaviar mehr ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr!
War heute super schönes Wetter hier! Das tut echt gut! War ausführlich mit meiner Familie Cachen. Waren erfolgreich. Freu! Carmen: Hast Du den An-und Verkauf gefunden? ![]() Schätzelein: Na da bin ich mal gespannt was für ein schönes Geschenk Du bekommen wirst! ![]() Jule: Freu über Entwarnung ganz doll! Falten schlagen hört sich auch schon wieder "klasse" an! Und auch freu das sich Deine Beiden sooooo gut verstehen! ![]() Ich war auch mega begeistert als ich festgestellt habe das das Ding auch ne Waage ist! ![]() Löwin: Schon mal alles Gute für Mittwoch! Ich denk an Dich! Zitat:
![]() ![]() Kerstin
Stichworte |
tina41 |