![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara, da hast Du schon recht - unsere Männer sind absolut unvergleichbar. Und dass wir einen guten Geschmack haben, das ist doch wohl unbestritten.
Aber was ich jetzt nicht verstehe, möchtest Du Deinem Männchen nicht mal so langsam eine richtige Hose kaufen. Er muss doch nicht immer im Schürzchen durch die Gegend laufen, der Arme. Renate, wenn das Schürzchen zu kurz ist, dann steht der Gutste doch im Freienn ![]() Schlaumeier Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit Was? Phantasievolle Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Schürze, nicht Schurz, meine Dame!!!
Mein Einziger trägt durchaus Hosen, wie Du ja bereits live und in Farbe gesehen hast. Allerdings vergisst er immer wieder, die Schürze abzunehmen, wenn er das Haus verlässt. Wenn er keine umbindet, suddelt er sich immer so voll und hat dann hinterher noch mehr zu waschen und zu bügeln. ![]() Renate, das mit dem Fenster ist schon richtig. Schließlich müssen die Fliegen auch mal an die frische Luft. Raumduft? Meinst Du diese grünen Bonbons, die immer in den Becken liegen? Die schmecken meistens nach Zitrone-Fichtennadel. Also ich mag die ja nicht, wenn man mich fragt. Aber mich fragt ja wieder keiner..... ![]() ungefragte Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara, bitte was ist der Unterschied zwischen Schurz und Schürze, dumm frag -was auch sonst.- Also im Schwabenland ist das alles das Gleiche. Stimmt, als ich Deinen Einzigen gesehen habe, hatte er keine Schürze an, wohl aber ein Hose, so wie auch mein Herzallerliebster.
![]() Renate, Du kennst mich doch, da möchte ich wirklich jetzet nicht in die Details gehen, das verbietet mir meine gute Erziehung. Die mag ich auch nicht, diese Bonbons. Wobei [nachdenklich guck], ich esse eigentlich gar keine Bonbons. Abstinente Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() diabetische Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Diese Bonbons schmecken mir auch nicht besonders gut, denn ich bin nun mal eher für den Süßkram.
Außerdem sind die recht groß, da bekommt man ja Maulsperre. Die Fliegen werden bei uns mit einem dezenten Duft eingehüllt. Paral oder so ![]() Schürzen sind bei uns im Haushalt verbannt, ich trage sie nicht und Männe kocht eher selten. Daher sehen meine T-Shirts auch immer sehr befleckt aus. Inzwischen habe ich richtige Kochshirts. Da siehst Du dann anhand der Flecken meinen Wochenspeiseplan. ![]() Fleckige Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Renate, ich besitze gar keine Schürzen, klecker mich dann auch immer total ein. Vielleicht sollte man den Nudisten beitreten, da spart man unwahrscheinlich viel Wäsche und kann danach gleich unter die Gartenbrause.
![]() ![]() Entspannte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christel,
bei uns hat in letzter Zeit Töchterchen gekocht. Nicht oft, aber immer öfter. Das war sehr angenehm. Aber ab nächste Woche ist Schluss damit, dann muss ich wieder selber an den Herd. Als hole ich die Kleckershirt wieder aus dem Schrank. Als Nudist in meiner Küche, besser nicht. Außerdem können die Nachbarn reingucken. Dann hätten die den ganzen Abend Peepshow. Lass mal lieber. Peeplose Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mich heute nach der täglichen Radtour auch faul zurückgelehnt.
Ich genieße den Sommer so sehr und wenn Ihr meinen kleinen "Etagengarten" seht, versteht Ihr wahrscheinlich auch, warum. ![]() ![]() Boah, nur noch kurze Zeit. Dann fällt das Laub wieder und es wird Zeit, die warmen Sachen vom Boden zu holen. jetzt schon frierende Grüße Geändert von BarbaraO (07.08.2008 um 22:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Barbara,
Was ist doch Dein Etagengarten schoen. Da sieht man, dass in HH doch wirklich schon mal die Sonne ihre Arbeit geleistet hat. Meine Bluemchen sehen jetzt schon ganz traurig aus, deren arme Fuesse stehen ewig im Wasser. Wir hatten bis Ende Juli so viel Regen wie wir letztes Jahr in 12 Monaten hatten. Dabei regnet es nicht den ganzen Tag, aber jeden lieben Tag gibt es diesen Platschregen und Gewitter, heute sogar mit Hagel. Die Sonne scheint dann zwar wieder, aber trocken wird einfach nichts. Meine Giesskannen stehen in der Schlange der Arbeitslosen, direkt neben dem Duenger,den ich nicht austeilen kann, weil er mit Wasser verduennt werden muss. Wenn Du also immer noch vor hast, mit Helmut im Gras zu liegen um die Probleme der Welt zu loesen, komm bloss nicht hier her (obwohl ich mich da ja drueber freuen wuerde). Aber ein nasses Hinterteil ist ja reichlich ungemuetlich. Renate, als Nudist in der Kueche, das waere doch schon mal was. Vor allen Dingen in der Hitze, die ihr im Moment habt. Man soll ja die Feste feiern wie sie fallen, Barbara hat schon recht, bald koennen wir wieder die dicken Klamotten aus der Mottenkiste suchen. Musst aber eine Schuerze anziehen, heisses Fett spritzt manchmal wo es nicht hin soll. Ich bin gerade am Ueberlegen ob ich micht nicht am Samstag auf den Markt stellen soll, mein Garten hat ein tolles Angebot von Pilzen, alle Farben, alle Groessen und eine reichliche Ernte. Feuchte Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Ja Barbara,
das ist ja mal ein schöner Stadtgarten. Ich hätte auch gerne ein Spalier. Aber mein Balkon hängt absolut frei und es ist oftmals total windig. Da hält nichts, was hoch wächst. Und über mir ist auch nichts zum befestigen. Schade. Lolachen, die Schlepperei ist auch bei uns vorbei, es regnet und ich kann nur noch meine Übertöpfe leeren, die Pflanzen stehen bis zum Rand im Wasser. Düngen kann ich sie nicht, Oskarchen schlabbert immer das Wasser aus den Untersetzern, der Kleine wir zu groß und paßt dann nicht mehr auf den Balkon. ![]() Mit der Nudisterei hat es sich erledigt, zu kalt, zu kalt. Kühle Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
WOW BarbaraO - Was für ein Balkon !!! - da kann man ja richtig neidisch werden!
An Renate2 : Bielefeld existiert - wenn es bei uns gestern auch etwas heftiger geregnet hat - wir sind noch nicht abgesoffen!!! Allen einen schönen Tag! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andrea,
Bielefeld ist noch nicht dran, erst säuft Holland ab. ![]() Aber wie können eigentlich nichtexistierende Städte absaufen???? ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Andrea, DAS BEHAUPTEN SIE ALLE!!!
![]() Skeptische Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Ihr meinen Garten schon so schön findet, dann musst Ihr Euch auch noch den meiner lieben Nachbarin ansehen. Da blühten leider die Sonnenblumen noch nicht.
![]() Wer dort auf dem Balkon sitzt, ist absolut unsichtbar. Du liebe Güte, wenn Bielefeld absäuft, dann wird das sowas wie Atlantis. Noch nach Jahrtausenden werden Menschen beweisen wollen, dass es das gegeben hat. Was Donovan wohl über Biefefeld gesungen hätte? Außerdem kann Bielefeld überhaupt nicht absaufen, Andrea. Was es nicht gibt, säuft nicht. Wahrscheinlich werden aber am Ostwestfälischen Meer solche Seemannsgeschichten erzählt. Das kennt man ja. Ein Ungeheuer wie Nessie dichten sie dann bestimmt noch dazu. Das Bieli. Aber das ist tratsächlich schon wieder ein Thema für die Umfrage. Lola, Helmut und ich müssen nicht nach Kanada reisen um uns nasse Klamotten zu holen. Das geht in der Heimat auch sehr gut. Hier jedenfalls gießt es wie aus Eimern. Lansam nehme ich dieses Wetter persönlich ![]() persönlich nehmende Grüße |
![]() |
Lesezeichen |