![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Klasse, einfach nur klasse respekt.gif !!!
Das musst Du Dir bewahren, unbedingt!!! Ganz liebe Grüße, Czilly
|
||||
|
||||
![]()
jaaaa.....es bleibt spannend.
![]() Melde mich später...dann etwas ausführlicher... Lieben Gruss an Alle... Irene |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben hüflus,
bin zurück vom wandern(na ja,waren nur 5km),mir tun die Füße und Muskeln weh-war aber sehr gut,die frische Luft und die bewegung. Hier bei mir vor der Tür geht der Köln-Marathon ab-viel.kann ich ja nächstes jahr mitlaufen ![]() ![]() Liebe Birgit,meine nächste und letzte(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)Chemo ist Mittwoch,würde mich freuen,wenn ihr mir da die Däumchen drückt. So ihr lieben,bis später,einen schönen Sonntag noch,Jule ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hr lieben Hüflus
heute bin ich mal Letzte ![]() ![]() Liebe Ute, dein Beitrag hat mich auch sehr berührt, du hast ja wirklich einen Rucksack zu tragen, aber wie Du schreibst, egal wie oft man hinfällt, wichtig ist immer wieder aufzustehen. Nun noch etwas zu mir. Schrittweise gehts mir auch besser, die Schmerzen sind weg, geschmack aber immer noch weg. Und ich habe noch mit einer anderen NW "hier" geschrien. Habe seit gestern eine allergische Hautreaktion im Gesicht, am Kinn, heute ist das alles dick, mit Bläschen übersät und juckt. ![]() ![]() ![]() Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Liebe grüße Sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,Sonnenstrahlchen,
der Ausschlag ist bis Mittwoch bestimmt wieder weg.Und wenn nicht,dann ist das doch kein grund,nicht hinzugehen.Auch für "sowas"gibt es Schminktipps.Die Kurse sind nicht nur was für "makellose Schönheiten". Geh trotzdem hin,das steht Dir zu und Du hast diesen Spaß auch verdient! LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
War doch noch auf dem Flohmarkt - habe wie immer Bücher mitgebracht ![]() ![]() Claudia und Sonnenstrahl, laßt Euch von den NWs nicht unterkriegen! Nach meiner Erfahrung müssten die eigentlich bis Mittwoch weg sein, so dass dem Schminkkurs nichts im Wege steht. Und wenn nicht, ist das ja wohl erst recht ein Grund hinzugehen!!! Wofür sind diese Kurse denn schließlich da? ![]() Bis später, Czilly
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jule und czilly,
ihr seid echt lieb und czilly, vielleicht sollte ich da so verkleidet hingehen wie auf dem Bildchen Dann kann ich Sabine Konkurrenz im einstauben machen ![]() liebe Grüße Sonnenstrahl |
|
|||
|
|||
![]()
@czilly,
lammfüße für den Hund? ![]() ![]() lachen muss und mir grad versuche das vorzustellen ![]() ![]() ![]() LG Sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sonnenstrahl
![]() ich finde auch, wenn nicht jetzt, wann dann, lass dir zeigen wie man das alles wegschminkt. Wenn du wieder strahlend schoen bist, brauchst du doch gar keine Schminke. Im uebrigen wusstet Ihr: Erst wird geschminkt, dann verputzt und zuletzt wird noch restauriert. Ja ja, so ist das mit alten Haeusern. ![]() Liebe Gruesse Ute
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ehrlich! Getrocknete natürlich. Scheinen echt lecker zu sein, Pauline hat glatt aufgehört, weiter ihr Körbchen auseinander zu nehmen (@ Sabine: wenn das so weitergeht, musst ich mit nach SPO kommen, um nochmal einen Korbflechtkurs besuchen und einen neuen Hundekorb zu flechten!!!!)
Im übrigen: das mit den Lammfüssen für Hunde geht ja noch. Meinem Mann ist es mal vor Jahren passiert, als wir nach Andalusien unterwegs waren, dass er die Spezialität der Region bestellt hat und gekochte Schweinefüße (ehrlich!!!) vorgesetzt bekommen hat. Die waren stundenlang gekocht und sind dabei richtig geliert und wurden in Tomatensoße serviert. Natürlich hat er keinen Bissen davon herunter gekriegt ![]() Liebe Grüße Czilly
|
|||
|
|||
![]()
lecker lecker czilly
![]() ![]() ![]() LG sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr
![]() es ist doch immer wieder nett nach Hause zu kommen und hier in Euren neuen Beiträgen zu stöbern ![]() Lieber Sonnenstrahl ![]() ![]() ![]() Heute sind wir zum Eisessen "gewandert" und ich dachte, "das geht schon" aber dann fingen die Knochen doch ganz schön an zu schmerzen (hatte keine Tablette genommen). Aber ein kalorienhaltiges Spaghettieis und ein Platz an der Sonne haben mich zumindest so weit wieder hergestellt, dass ich gut wieder nach Hause laufen konnte ![]() ![]() Ach, vielleicht habt Ihr noch einen Tip. Bei mir haben sich die oberen Lidränder entzündet ![]() ![]() Oh, ich sehe gerade, Ihr tauscht leckere Rezeptideen aus........vielleicht können wir damit unseren Geschmackssinn überlisten, Sonnenstrahl ![]() Ich mußte mal im Schülerausstausch in Südfrankreich Schweinehirn über mich ergehen lassen !! Ob das der Deutsch-Französichen Freundschaft wirklich gut getan hat, möchte ich hier offen lassen. Bis dann. Claudia ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bin´s nochmal
![]() Liebe Jule - Du freust Dich jetzt auf Mittwoch, denn es ist die Letzte !!!!!!! Und wir drücken alle hier die Daumen, dass sie möglichst nebenwirkungsfrei über die Bühne geht!!!!!! Was Du dann 2010 tust, ist ja wohl schon klar: Vorbereitung auf den Köln- Marathon (gibt ja vielleicht auch die halbe Strecke?). Wir würden uns auch Hula-hoopend im grauen Trainingsanzug mit rosa TüTü an die Strecke stellen und Dich anfeuern ![]() ![]() sich schon freuende Grüße Claudia ![]() Geändert von Bärbel (04.10.2009 um 17:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia,
das mit der Hinterhältigkeit von DOC sehe ich ganz genauso ![]() Mit dem geschmack das ist echt eklig, habe gestern abend beim Essen von Himbeeren und heute bei Joghurt gesagt, das schmeckt salzig, das geht doch gar nicht oder? ![]() ![]() Leistungsfähig bin ich auch nicht, schnaufe nach jedem Bischen, aber die Schmerzen sind auch bei mir weg, die waren ja ganz hinterhältig. Vielleicht sollten wir es mal mit gekochten Schweinefüssen probieren ![]() neugierige Grüße Sonnenstrahl |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |