![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen meine Lieben,
hier stehen ja mächtig viele Termine an. Ich habe morgen vormittag Termin auf Arbeit mit meiner Chefin. Ansonsten weiterhin Budenzauber mit Fensterputzen und Gardinenwaschen, Betten beziehen und und und. nachher hab ich termin auf der bank, die wollen mr bestimmt was aufschwatzen, nix da. ![]() Julchen deine katzen sind ja echt süß, würd auch ständig nur am Gucken sein. Die Aussage deines EX find ich ja echt krass, da fällt einem nix mehr zu ein. Manche denken n ur an ihr Ego aber nicht daran, dass es die Kinder sind, die darunter zu leiden haben. Irgendwann bekommt auch er seine gerechte Strafe, das sage ich mir immer, wenn mir solches Verhalten unterkommt. Meißt klappt es auch. Als mich mein damaliger Chef entlassen hat obwohl ich Krebs hatte, ging es mir auch so, aber siehe da, einige zeit später musste er selber gehen. So ists recht. Julchen, ich hoffe, du findest eine Lösung für deine 2 Jungs. ![]() Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche liebe Grüße sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, Mädels
Guten Morgen, Julchen, - Wir sind entsetzt, wie abscheulich und menschenverachtend Dein Ex über seine Kinder spricht. Es ist eine Unverschämtheit, sich so um eine Betreuung zu drücken. Hast Du nicht wiedermal das Gefühl, es war richtig, dass Du Dich von so einem Kerl getrennt hast? ![]() ![]() ![]() Wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass Du eine gute Lösung findest. Schade, dass wir so weit weg wohnen. Wir hätten Dir geholfen. ![]() ![]() Lass Dich mal knuddeln. ![]() ![]() Gaaaaaaanz liebe Grüße Deine Amneris und Schwester ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade bei der Arge angerufen wegen dem Übergangsgeld.
Ja,dann werden wir das sofort bearbeiten ![]() ![]() ![]() Das ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen alle zusammen
![]() schönstes Frühlingswetter ist heute angesagt !!!!! Ich hoffe, die Sonne läßt uns alle die trüben Gedanken vergessen ![]() ![]() ![]() Ute - siehste Bärbel is ne Brave ![]() ![]() Jule - Dein Ex ist echt nen Depp! Mehr fällt mir dazu nicht ein ![]() Sonnenstrahl - putz nicht soviel; bekomme ein ganz schlechtes Gewissen ![]() Sabine - heute ein Extra-Knuddler für Dich ![]() ![]() ![]() ![]() Ich muss heute nach dem Strahlen zum Aufklärungsgespräch für Bisphosphonate. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Ass.-Ärztin mit nichts erzählt, was ich nicht schon weiß ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo - ich nochmal kurz...
Mensch Jule, die Reaktion Deines Ex ist ja schon ziemlich daneben. Hast Du schon einen Plan B? Was ist mit Deiner Schwiegermutter; bis dahin dürfte sie doch schon wieder einigermaßen fit sein, oder? Und es sind ja immerhin keine Kleinkinder mehr, die dann zu versorgen wären, so dass sie ihrer Oma ja auch ein bisschen zur Hand gehen könnten... Trotzdem: das ist ja vielleicht blöd, dass Du da auf den ganzen "Nebenschauplätzen" auch noch immer Lösungen finden musst! So, ich muss gleich erst mal weg. Eigentlich habe ich hier nur noch mal reingesehen, weil ich noch einen Termin "nachmelden" wollte: ![]() So, jetzt muss ich aber mit unserem Geburtstagshund raus und danach zum Zahnarzt. Bis später, Czilly
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Mädel´s,
@Jule.....Du wirst nee Lösung finden, das mit dem Ex ist ja wirklich so, das man ehrlich lernen muss nicht daran Erwartung an den zu haben.....denn man wird dadurch immer entäuscht......! Kann Dir nicht irgendwie nee Freundin oder so?.....Deine sind ja auch schon bissle grösser....wie ist eigentlich der Zeh verheilt? Alles schon gut verheilt? Gestern Abend hab ich mit meiner ex Schwägerin telefoniert, sie wollte wissen wie es mir geht....hatte 1 Jahr kein Kontakt (schade eigentlich) und sie wollte das mit dem Krebs genau wissen, als ich dann so erzählte viel mir das verständnis für die NW´s auf und ich fragte nach.....sie fing an zu Weinen.....hat leider auch Brustkrebs, schon 2 Zyklen hinter sich.....schei.....e! Innerhalb kurzer Zeit weiss ich nun von einer guten Bekannten die erkrankte und nun auch noch miene Ex Schwägerin....so ein Mist......! So werd mal hier arbeit in der Wohnung suchen ! Lg MIa |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen zusammen!
Heute morgen kam mein Terminplan etwas durcheinander - daher bin ich nicht Zweite..... ![]() Sitze auch hier auf der Arbeit und melde mich nur kurz, sonst kommt mein Chef und haut mir eines auf die Mütze ![]() ![]() Da meine Teilnehmer aber erst in ca. 1 Stunde bei mir auflaufen, habe ich heute morgen etwas Luft. Jule, lehnt dein Ex die Betreuung ab, weil er auf Katzenhaare so allergisch ist? Birgit, die Geschichte mit der Schlange ist ja wirklich gruselig! Habe am Wochenende im Radio gehört, dass es in NRW keine Auflagen gibt, so ein Tier zu halten. In Bayern ist das strafbar. Traurig, dass viele Menschen sich so ein Tier aus Prestigegründen anschaffen, ohne an die Umwelt oder auch das Tier selbst zu denken! Gestern abend kam übrigens mein Schwiegervater zum Abendessen zu uns. An sich ja nichts besonderes, aber es war das erste Mal, dass ich ihn sehen und kennenlernen durfte!! Kenne meinen Gatten ja mittlerweile seit 13 Jahren und bin fast 10 Jahren mit ihm verheiratet... Nein, es war nicht was ihr denkt -ich war meinem Mann nicht zu peinlich, um mich vorzustellen (trotz Adipositas und großwüchsiger Konstitution ![]() So, nun muss ich aber wieder mal an die Arbeit ![]() Bis später dann! |
|
||||
|
||||
![]()
Wunderschönen guten Morgen
![]() Danke czilly für die Terminliste ![]() ![]() claudia also bei uns sieht das nicht so aus als wollte sich die Sonne heute blicken lassen ![]() ![]() ![]() Jule ich glaub das mit deinem Exmann ist es noch nicht mal wert sich drüber aufzuregen ![]() ![]() ![]() Besondere Knuddler gehen an Sabine und Tina ![]() ![]() ![]() Tanja Gott sei Dank bist wenigstens du arbeiten, ich dachte schon ich bekomme heute nichts zu essen ![]() ![]() Bis später Bussi an Alle und putzt nicht soo viel, macht lieber schöne Dinge ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also meine Schwiegermutter scheidet aus,die kommt von der Klinik direkt in die Reha ![]() ![]() ![]() Ja,der stellt sich so an wegen der Katzenhaarallergie.Komisch:während meiner Abwesenheit war er mal in meiner Wohnung weil er was mit seiner Mutter zu bequatschen hatte-da hatte er keine Allergie ![]() ![]() ![]() ich glaube langsam wirklich,dass ist ne Psychomacke von dem.Oder er ist gegen die Kids allergisch. Kenne keine Freundin,die hier 2Wochen wohnen könnte ![]() Suche echt jemanden,der in Köln für 2Wochen Urlaub machen möchte,hier bei mir wohnt und nur wenig zu tun hat.Bekommt ein ordentliches Taschengeld.Kennt ihr jemanden? Zitat:
![]() Dir alles Gute beim Zahnarzt... ![]() Tanja,vieloen Dank dass wenigstens Du unsere Brötchen verdienst.Allerdings hängen mir brötchen schon langsam zum Hals heraus,darfs auch was anderes sein?Schokitorte z.B.? ![]() ![]() Muß doch was für meinen Bauchspeck tun.... ![]() @Mia: der Zeh von meinem großen ist ganz gut verheilt,er muß aber noch so eine Schiene tragen,dass der Zeh in der Position bleibt und darf keinen Sport machen. dass mit Deiner ex-Schwägerin ist ja echt traurig,dieser Sch...Krebs ![]() ![]() ![]() LG,Jule
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und Guten Morgen!
Bin schon wieder halb unterwegs,muss ja heute zum Onkodoc,Rezept holen für Herzeptin,komme erst gegen Abend wieder,da ich mich gleich von meiner Enkeltochter verabschiede.Abschiedstour Teil2 ![]() Jule:Meiner grossen Tochter ging es genauso.Ihr Mann brannte mit einer polnischen H.... durch,als die Kinder 5 und 9 Jahre alt.Sie hat Ihn nie mehr gesehen. So nun muss ich weg,bis späer dann.Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Tinchen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen liebe HüFlus,
Herzlichen Glückwunsch an Paulinchen den HüFlu-Hund zum Geburtstag. ![]() Claudia viel Erfolg beim Gespräch, vielleicht kannst je eher du der der Ärztin noch was Neues erzählen. ![]() Jule, das ist ja unglaublich. ![]() ![]() Sonnenstrahl, viel Spaß beim putzen, aber mach nicht so viel. ![]() Sabine hat Urlaub , wie schön. Übertreib auch du die Putzerei nicht. ![]() Birgit an deiner Stelle würd ich auch nur noch mit Gummistiefeln rausgehen. Der Mann müsste nicht nur das ganze bezahlen, sondern sollte noch ne saftige Strafe bekommen auch als Abschreckung für die anderen. Wer solche Tiere hält, muss auch für Sicherheit sorgen. Für Kampfhunde gibt’s Prüfungen, wer prüft Halter anderer gefährlicher Tiere? ![]() Ortrud, wünsch dir baldige Besserung. Lass dich verwöhnen. ![]() Sommersiters, ihr habt sicher bald wieder Gelegenheit zum Juchtelfuchtel. Knuddel euch mal und danke für die guten Worte bei Petrus, es hat geholfen. ![]() Ute, super, dass deine Katzen endlich ihr Zuhause haben. Sie werden bald wissen, wie gut sie es bei dir haben und sich öfter blicken lassen. ![]() Tinchen, ist doch schön so eine Abschiedstour, wenn man weiß, wie man vermisst wird. ![]() Mia, kann mir vorstellen, dass du dir im Moment Sorgen machst wegen Haus. Hängt ja auch bissl Geld dran. Lass es langsam angehen. Ein Umzug ist jetzt auch nicht grad die beste Beschäftigung für dich. ![]() Manu, schön, dass du die OP gut überstanden hast. ![]() Kiki, danke für die Information. Bestell ganz liebe Grüße. ![]() Tina, schick dir mal dicken Extraknuddler. Die Angst kann dir leider keiner nehmen. Aber ich bin sicher alles ist gut. Die Daumen sind gedrückt für dich und deinen Bruder. ![]() Schätzelein, da muss ich den anderen Recht geben. Super-Foto!!! ![]() Sternstar bei deinen Beinen bekommt der Begriff Wassertreten ja ne ganz neue Bedeutung. Hoffe echt, dass das bald besser wird. ![]() Tanja, viel Spaß heut beim arbeiten. Liebe Grüße an den Chef. ![]() Ganz liebe Grüße auch an Feliz, Elli, Mutzi, Kerstin, Jana, Irene und alle anderen ![]() Liebe Grüße Jeanny Geändert von Jeanny2 (22.03.2010 um 11:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schätzelein, jeden Tag lohnt sich das doch gar nicht. Da kommt doch nicht so viel zusammen. Aber ich gebe ja zu, dass ich diesmal etwas lang gewartet hab. Ich gelobe Besserung. Hatte ein kleines Kommunikationstief, wollte einfach mit niemandem reden telen oder schreiben.
![]() Jeanny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe gerade meine Vitrine ausgeräumt. Zeige euch mal einen Teil meiner Sammlung. P1000855.JPG Werde dann mal wieder einräumen. Bis später Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sabinchen,
dann paß mal auf,daß du keinen Clown verschluckst. Meine Schwägerin sammelt auch die Gildeclowns,so haben wir immer ein Geschenk für sie. LG Birgit
Stichworte |
tina41 |