![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So, das Essen für heute wäre mal verdient - ich hoffe, ihr sitzt nicht vor leeren Tellern, da ich ja alles alleine stemmen musste.......
![]() Pauline, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! Mann-oh-Mann - es schien erst gestern gewesen zu sein, als Czilly sie vor einem halben Jahr adoptiert hat!!! ![]() Schätzelein, normalerweise sind Bisphosphonate regulär bei Frauen ohne metastasierenden BK noch nicht vorgesehen. Manche Ärzte empfehlen sie aber doch, vor allem Frauen mit Triple-Negativität, weil diese ja keine weitere Vorbeugung mehr machen können. Ute und Jule, hört sich ja spannend an mit euren neuen Katzen. Jules machen dauernd Bubu und bei Ute heißt es "drei Männer für Bärbel"! Auch cool ![]() Dem Rest von euch wünsche ich noch einen schönen Abend - mit oder ohne Männer, mit oder ohne Putzen, mit oder ohne Katzen, mit oder ohne Bisphosphonate, mit oder ohne Clowns! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Melde mich nach einem wunderschön sonnigem Tag mit schönem Spaziergang, Sonnenbad im Park auf einer Bank und nem lecker Eis! ![]() Cachen ist wenn man es ganz einfach ausdrückt die moderne Form der Schnitzeljagd. Man sucht versteckte Dosen (Filmdose, Plastikdosen (so wie die von Tup..) oder ähnliche Behälter). Die sind irgendwo in der freuen Natur versteckt. Jeder der Dosen sucht kann auch Dosen verstecken. Dann braucht man noch einen GPS-Empfänger damit man sich zu den Dosen - Caches genannt - navigieren kann. Die Koordinaten dafür gibt es auf der Seite www.geocaching.com. Man kann sich dort kostenlos anmelden. In den Dosen liegt ein sog. Logbuch in dem man sich mit dem Spitznamen mit dem man sich angemeldet hat einträgt. Dann legt man die Dose einfach wieder zurück und das war´s. Wenn man wieder zu Hause ist trägt man die Funde dann im Internet nach. Hört sich vielleicht ein wenig komisch an macht aber super Spaß. Es gibt diese Dosen überall auf der Welt. Das schöne an diesem Hobby ist das man rauskommt und Gegenden kennenlernt die man sonst oft nicht sehen würde. Man wird zB in den Städten oft zu Sehenswürdigkeiten oder anderen besonderen Punkten geführt. Wir haben so schon sehr viel gesehen was uns sonst verborgen geblieben wäre. Und außerdem ist das Schöne daran noch das es wirklich jeder machen kann. Kinder finden es super und gehen urplötzlich auch supergern spazieren. ![]() War meine Erklärung verständlich? Ich hoffe doch! Sonst frag einfach was Du wissen möchtest. Ich erklär´s gern. Zitat:
Mia: Das mit Deiner Ex-Schwägerin tut mir echt leid! Mist! Tanja: Schön das der Kontakt zu Deinem Schwiegervater wieder da ist. Find´s immer ganz doof wenn man innerhalb der Familie keine Kontakte hat. Jeanny: Danke für die lieben Grüße! Ich ![]() Sabine: Deine Clowns sind toll. Die machen sicher gute Laune wenn man sie betrachtet, oder? Elli: Schön mit Deinem Port! Ich wünsch Dir alles Gute! An den Rest der Mannschaft schicke ich auch liebe Grüße! Kerstin
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle!
Ich bin wieder zurück von der Abschiedstour,Teil 2,dieses mal war es schon schwer für mich,da ich meine Urenkelin 3 bis 4 Wochen nicht mehr sehen kann ![]() Morgen kommt noch der Abschied von meiner Schwester,dass wird auch sehr hart werden,Sie hat am 30 März Ihre 4.Chemo und ich kann ihr nicht beistehen,aber alle sagen mir,ich sollte jetzt nur an mich denken die nächsten Wochen und mich richtig erholen und abschalten.Ich hoffe das gelingt mir ![]() ![]() ![]() In der Onkopraxis habe ich heute eine Frau getroffen,die auch in Bad Reichenhall zur AHB war.Ihr hat es sehr gut gefallen,Essen gut,Zimmer gemütlich eingerichtet,Personal nett,was will man mehr! Die Koffer sind gepackt,das Auto ist betankt,das Geschäft ist an meine Tochter abgegeben,jetzt kann es los gehen,das neue Leben nach der Krankheit zu lernen..... Ute: Sind deine Racker wieder aufgetaucht??? Pauline: Happy Birthday ![]() Anke: Herzlichen Glückwunsch,wieder eine geschafft,bald können wir die letzte feiern ![]() Elli: Daumen sind gedrückt für morgen! Jeanny: Tolle Aufstellung,damit kommen Chemohirne auch mit ![]() Nun gehe ich mit Timmy noch etwas raus,komme spöter nochmals vorbei,bis dahin seit alle ![]() ![]() Tinchen |
|
||||
|
||||
![]()
So bin auch mal wieder eingetrudelt,
Tanja hattest recht,heute hatte ich frei,mein Mann auch und so hatten wir den Tag ein bischen zusammen genutzt. Aber nicht was ihr denkt ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich danke euch allen für die vielen Knuddler und Daumen. ![]() Nein die Angst kann mir keiner abnehmen,aber bin ja schon froh,das ich euch habe ![]() Jule ich knuddel dich mal,du hast ja ganz schön viele Sorgen,würde dir gerne aushelfen,mit noch zwei Jungs würde ich auch noch fertig werden,bin ja in Übung mit meinem ![]() ![]() Tinchen ich wünsche dir jetzt schon mal eine gute Fahrt,schöne Zeit,viel Erholung und jede Menge Spass ![]() Da ich morgen arbeiten muss weiss ich nicht ob ich es dann noch rechtzeitig schaffe. Seid alle gegrüsst und geknuddelt Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Czilly, gib Pauline mal einen fetten Hundekuchen von mir zum Geburtstag,Wahrscheinlich hat sie schon soviele gehabt,daß sie nicht mehr piep sagen kann.
![]() Man Jule,das ist ja blöd mit deinem Ex. Gibt es denn noch Plan B bei dir? Ich war heute in der Personalabteilung und habe meinen Wiedereintritt ins Berufsleben absegnen lassen.Am 14.4. geht es los.Am 8.5. muß ich gleich zu einer Fortbildung mit anschließender Prüfung zur Aktualisierung meines Staatexams.Ist in der Radiologie alle 5 Jahre Pflicht . Elli, für morgen Alles Gute,aber das machst du schon.Hauptsache du bist das Ding dann los.Brauchst du doch nicht mehr. wünsche Allen noch einen schönen Abend LG Birgit
|
|||
|
|||
![]()
so da bin ich wieder - war heute noch an der Luft im Garten und habe meine Vögel versorgt - habe zwei Volieren.
![]() Katzen finde ich auch toll - wir hatten früher auch eine - haben jetzt ja unseren Rusty - wir sprachen ja bei der Identitätskrise ja schon davon. ![]() Blind, taub und 15 Jahre alt. Unsere Tochter war bei Ihren Pferden ![]() Mein Mann fährt gleich zum ![]() Meine Reha wird bei der letzten Chemo beantragt - möchte ja auch nicht sofort los, habe Ende April noch Geburtstag und Sabrina steckt mitten im Abi. Wäre dann für mich keine Erholung, fahre daher erst im Mai oder Juni. @Tinchen wird schon gut werden die Kur. ja eine Chemo noch und dann wird gefeiert ![]() @Elli alles gute für morgen. So mache mir jetzt was zu essen, bis später ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie schade ![]() ![]() ![]() ![]() Diese Ungewissheit ist besch..... aber am Mittwoch gibt es Entwarnung und dann knallen die Sektkorken ![]() ![]() elli alles Gute für morgen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns gibt's auch gleich was zu essen, Knoblauch-Ecken von Knack&Back, lecker. Hab leider nicht dran gedacht, dass das ganze OP-Team dann vielleicht morgen unter meinen Ausdünstungen leiden muß ... Aber vielleicht beeilen sie sich dann um mich schnell wieder loszuwerden.
Meinen Fiffy darf ich sicher nicht mit in den OP nehmen, wird bestimmt auch eigenartig sein, bewege mich außerhalb der Wohnung nie 'oben ohne'.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
||||
![]()
Kriegst doch soon grünes Häubchen Elli
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei meiner Brust-Piercing OP , wegen der Bestrahlung, hatte ich kein Häubchen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
Oh Jule: Dein Mann überlegt es sich vll. auch nochmal-gibts doch nicht. Aber das mit Schätzlein ist auch ne gute Idee-Frankfurt ist ja nicht so weit-find ich klasse. Elli: Ich wünsch Dir alles Gute für Morgen, meinen will ich auch raus haben der stört mich ganz sehr und sehen tut man ihn auch-Du wirst berichten wie es war Bei uns war heut schönes Frühlingswetter soll ja auch so bleiben. Nehmt Euch in Acht vor Schlangen!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Soll ich Euch mal was sagen????? Meine Haare wachsen schon. Ist das normal oder fallen die wieder aus???
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend Mädel´s,
so ich bin nun fast fertig mit meiner Tasche für morgen....da gibt es ja meine dritte Paclitaxel....dann sind es nur noch 9 x.........och bin ich froh wenn das endlich vorbei ist.........ich meld mich dann morgen sobald ich kann @Mutzi: bei mir haben die Haare auch angefangen zu kommen nach meiner 4. Chemo, zwar langsam aber es sieht so aus...wenn so weiter geht...das man zumindest die Kopfhaut net mehr sieht in ca. 4 Wochen....freu freu freu, glaub aber das sie noch ausfallen können @Elli Daumen Drück für morgen.....ich bin vom Portentfernen noch sehr weit entfernt.........das dauert bei mir noch für sicher ein Jahr........ So mach mich auf ins Bad und schau dann noch mal kurz rein So nun bin ich Bettfertig...! @Schätzlein, Du wohnst in Frankfurt....das wäre echt net so weit von mir entfernt........hm.... @Tina41...Du fährst morgen in AHB...oder hab ich da was verwechselt...ach...ich wünsch Dir trotzdem eine Gute Fahrt und viel Erholung...und ja....Veränderung ist immer gut, es bedeutet auch vorwärts zu laufen....... So dann wünsch ich Euch alle eine Gute Nacht....... Weiss jemand wo Feliz ist, wie geht es MANU, Sternstar wo warst Du heut? Schlaft gut........... LG MIA |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |