![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Inge,
muß noch etwas korrigieren, Du warst NACKT!!!!! Musste Dir mit großer Anstrengung das rosa Hösschen wieder anziehen , hast Dich heftig gewehrt, habe nun eine Beule am Kopf. jaulende Grüße von Nati!!! Hallo Susi, das nä. mal bist Du herzlich willkommen, damit wenigstens eine den Überblick behält!!! ![]() Bevor die Entzugserscheinungen anfangen.... mit zitternden Händen nach Alkohol gierende Nati! |
|
||||
|
||||
![]()
Susi,
wenn Frau O. hier tatsächlich liest, schmeißt sie sich vor Begeisterung in den nächsten Flieger und feiert mit. Nati, heute kann ich nicht. Gehe zum Nähen und da brauche ich den klaren Durchblick. Inge, frage aber bitte nicht, wer es Dir ausgezogen hat. Ich habe nicht hingesehen. Wirklich nicht. ![]() Bedauernde Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Susi, da bin ich aber felsenfest davon überzeugt, dass unsere allerbeste Frau O in der ganzen Urlaubszeit kein einziges Mal hier bei uns vorbeischaut. Schließlich hat die Gutste doch Urlaub von uns.
![]() ![]() ![]() Nach-Urlaubsfreudige Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Inge,
wir hatten wohl alle zur Party etwas den Überblick verloren, ich hoffe Du kannst mir verzeihen, das nä. mal zieh ich Dir den rosa Pumper über den Kopf, dann sitzt er garantiert besser( aber mit den braunen Sprenkeln nach aussen)sonst hast Du Sommersprossen auf der Nase.... Hallo Renate, da Du gerade beim Nähen bist, kannst noch schnell einen neuen Pumper für Inge nähen, für den nächsten Notfall, vielleicht in braun, dann sieht er immer sauber aus, egal wie rum sie ihn trägt, sehr praktisch und Wasser sparend.... Hallo Christel, Dein Wort in Gottes Ohren, denn wenn Frau O. hier reinschaut plumst sie rückwärts ins Meer und das gibt eine riesen Flutwelle.... nach mir die Sinnflut Grüße von Renate!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wissende Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (10.09.2008 um 12:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christel,
danke für die Aufklärung,hatte nur 3 Klassen Schulbildung und wohl einiges versäumt? Aber dafür hab ich einen gr. Kopf mit viel Wasser drin, da wachsen die Haare besonders schnell ![]() ...ich hab die Haare schön.....( wir können ja noch einen Krebs-Kompass-Forum-Brustkrebs-Singeclub gründen) Hallo Inge, oweia, Frau O. hat im Urlaub bestimmt keine ruhige Minute, weil sie uns kennt und mit dem schlimmsten rechnet.... unruhige Grüße von Renate!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
ich hoffe Euch gehts Allen prima- und Ihr seid gut dran und drauf?!!! Ich lasse Euch mal wieder schnell einen Gruß da, denke sehr oft an Euch! Aber meine Zeit momentan ist nicht so dolle, habe mich ja - wie ihr wißt- von meinem ausbeuterischen Naturguru getrennt, unverschämt, teurer werdend...etc. Hatte letzte Woche meine erste Nachsorge - ohne Guru - und SO GUTE ERGEBNISSE und Werte hatte ich noch nie, leider nur die Leukos und Plättchen schwinden ins tiefe Nirvana runter....bedingt durch Aromasin... Habe eine Woche auf die Ergebnisse gewartet, ich bin fast krank geworden von der Warterei..... Dann endlich kam Montag die Erlösung....... Habe auch wenig Aufträge, kaum Kohle.....naja, das Schicksal einer Selbständigen eben... Ich bin noch innerlich aufgewühlt und irgendwie mit einer leichten Trauer behangen....naja, vielleicht ist das ja auch eine hormonell bedingte Depri-Mangelerscheinung???? Geht auch wieder vorbei - hoff ich!!!! Na jedenfalls wollte ich Euch einfach heute mal einen lieben Gruß da lassen- und Euch ein Lebenszeichen geben. ![]() Ich drück Euch alle mal ganz lieb und sag mal brav "winke winke" bis dann mal wieder! Eure Loisl ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Heute war ich im Städtchen. Himmel, ist das schwierig, Stoff für rosafarbene Pumper zu bekommen. Im Hinterstübchen eines Ramschladens bin ich dann doch fündig geworden.
Jetzt brauche ich nur noch Inges Maße und dann kann losgeschneidert werden. Liebes Loisl, schick die Depris in den Wind, die Sonne scheint heute. Wie Du liest, geht es uns hier gut und wir sind bester Laune (seitdem Frau O. in Urlaub ist ![]() Dann steck Dein Geld jetzt lieber in eine schönes Stückchen Kuchen. Wunderbar, daß Deine Ergebnisse zufriedenstellend sind. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Klar Inge, kann ich das. Nur glaube ich Dir das nicht.
![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es die überhaupt noch?
Erstaunte Grüße
|
||||
|
||||
![]() ......................ja. in Bielefeld ![]() ![]() ![]() Susi, die heute mehrfach mit Personen telefoniert hat, die behaupten das sie in Bielefeld wohnen. |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich habe noch gar nie nicht mit Personen telefoniert, die so dreist behauptet haben, in Bielefeld zu leben. Ist eine ganz schöne Frechheit, so zu lügen.
Ehrliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Schaut mal Mädels, vorher - nachher
wie schön mein Rosenbogen in den letzten zwei Monaten gewachsen ist. ![]() ![]() Liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass er nicht in Bielfeld wächst. Allerdings läßt es sich nicht verleugnen, der Altweibersommer ist schon da ![]() Silbrige Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Bielefeld ist eine Erfindung und bleibt eine Erfindung. Da brauchen wir uns gar keinen Kopf zu machen.
Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |