Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2008, 20:23
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Nati58 Beitrag anzeigen
P.S. Christel ist bestimmt nur neidisch, weil ihr Gehirn vom vielen Ostseewasser weggespült wurde.Oder?
Sollte ich nicht mitbekommen haben, dass das Ländle schon von den Ostseewellen umspült wird.

Nicht-peilende-Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 14.09.2008, 20:58
mischmisch mischmisch ist offline
Registrierter Benutzer

Also Christel,

warst du das, die meinte die Ostsee liege im Osten???

Bevor ich jetzt ganz dabbich werd hab ich mal Globulis rausgekramt ( Nux v. C 30). Geschüttelt und zügig auf dem Tisch ausgebreitet, daraus gelesen und siehe da, du kannst sagen was du willst, die Ostsee liegt im Norden.
Von mir aus gesehen, die nicht weiss wo sie wohnt.

Wollte noch rauskriegen wo Birgit sich rumtreibt, von mir aus gesehen eigentlich geradeaus, aber da kam meine Trostkatze und das hatte sich erledigt.

Ich hab aber noch einen alten Asterix-Plan, mal sehn was der so sagt.

Hör jetzt lieber auf bevor ich hier rausflieg.

Lieber Gruss in alle Himmelsrichtungen

mischmisch
Alt 14.09.2008, 21:27
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Also Mischmisch,

böse Zungen behaupten ja ich würde im Nahen Osten wohnen. Aber das stimmt nicht, denn ich wohne in Cana, genau wie Lola. Ihr Cana ist aber nordwestlich während meins hier ist. Und die Ostsee ist im Norden, ganz logisch, oder?

Christel, wenn die Ostsee im Auge des Betrachter läge wäre das in der Tat fatal, denn dann würde die ganze Geographie nicht mehr stimmen. Ich finde es übrigens nicht nett, wie du von Rente's Gehirn sprichst. Schließlich hat sie es schon eine ganz Weile und vielleicht hängt sie dran

Abendliche Grüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 14.09.2008, 21:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Birgit,
Du sprichst mir aus der Seele. Mein Hirn und ich haben uns so aneinander gewöhnt. Wir sind wie ein altes Ehepaar. Wir streiten uns ständig, können nicht miteinander aber auch nicht ohne einander.

Wenn die Ostsee im Norden liegt, wo finde ich denn dann die Nordsee? Und vor allen Dingen, wo ist die Südsee? Im wilden Süden?
Muss doch mal mein Hirn und mein Globuli zu Rate ziehen.

Aber erst schlafe ich mal drüber, Hirni und ich müssen ausruhen. Das Denken strengt so an.

Müde Grüße
Renate
Alt 15.09.2008, 11:41
Registrierter Benutzer

Mischmisch, ist wohl alles nicht so einfach mit der Erkunde, na ja - war klar, wenn das Fach heutzutage Geographie heißt, dann wird es gleich komplizierter. Und ganz im Vertrauen, Birgit hat völlig recht denn eigentlich ist es doch der Ferne Osten und nicht der Nahe.

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Wenn die Ostsee im Norden liegt, wo finde ich denn dann die Nordsee?
Kombiniere messerscharf: Bielefeld liegt an der Nordsee. Da beide wohl anscheinend nicht existent sind, denn wenn die Ostsee im Norden liegt, kann es die Nordsee nicht geben und da Bielefeld auch nicht . . .

Ich weiß übrigens gar nicht, warum Ihr jetzt alle auf mir rumhackt. Habe doch nur Renates Worte wiederholt. Und Trödel und Antiquitäten sind doch eigentlich immer gefragt.

Unschuldige Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 15.09.2008, 15:45
Nati58 Nati58 ist offline
Registrierter Benutzer

Oje,

was ist nur hier los, sind wir denn nun alle durcheinander?
Die Ostsee liegt doch im östlichen Norden, aber wenn es im westlichen Norden keine Nordsee gibt, was ist denn da?
Vielleicht Niemands Land, vielleicht gibt es da auch Bielefeld? Habt Ihr schon mal nachgeschaut????

hallo Inge, Dein Globus ist bestimmt veraltet, denn auf den neuen verrutschen die Globulis nicht.
Dann schluck doch die verrutschten Globulis einfach runter, dann klappt es auch mit dem verrückt werden.

Werde mir wohl noch einen Globus anschaffen müssen um das Wirrwarr zu enträtseln.....

wirre Grüße von Nati!!!
Alt 15.09.2008, 21:44
Registrierter Benutzer

Ach Mensch Nati,

nu verwirr doch die armen Mädels nicht. Gerade hatten sie begriffen, dass es Bielefeld nicht gibt und nun stellst du die These auf, dass es im Niemandsland liegt. Niemandsland haben wir hier genug und es ist auch recht überschaubar. Ich weiß definitv, dass Bielefeld nicht hier ist.

Inge, wenn es dich stört, dass Amerika links von Deutschland auf deinem Globus ist, dann stell ihn einfach auf den Kopf und schon ist es rechts von Deutschland.

Ich bin ja mal gespannt wo wir landen wenn wir übermorgen in Urlaub fliegen.

Grüsse

Alt 15.09.2008, 22:07
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Inge, wenn es dich stört, dass Amerika links von Deutschland auf deinem Globus ist, dann stell ihn einfach auf den Kopf und schon ist es rechts von Deutschland.
Inge, tu das bloss nicht. Das gibt Hochwasser, wenn die Ozeane überlaufen.

Wohlmeinende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 15.09.2008, 22:20
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Birgit,
Wollen wir mal hoffen dass Dein Pilot nicht in der Villa liest (oder sogar mit schreibt).Dann wuerde ich mir um Dich schon Sorgen machen.
Bin ja entsetzt wie schnell man die Villenbewohner durcheinander bringen kann, ob die wohl nach dem Einkaufen wieder nach Hause finden?

Ich weiss wenigstens wo ich wohne, mein Haus alle hat 4 Richtungen, an jeder Seite eine, da gibt es keinen Irrtum.

Auf der Welt wohnende Gruesse (ja, da wohne ich wirklich)

P.S. Und moechte Dir auf alle Faelle einen schoenen Urlaub wuenschen, egal in welche Richtung Du auch reist. (Habe das Gefuehl etwas noerdlich).

Lola
Alt 16.09.2008, 11:02
Registrierter Benutzer

Birgit, dann wünsche ich Dir auch einen guten Flug und einen schönen Urlaub. Hoffentlich habt Ihr einen Piloten am Steuer, der schon mal geflogen ist oder aber zumindest einen männlichen Piloten. Kann mich mal erinnern, dass bei einem unserer Flüge eine weiblicher (blonder!!) Pilot (oder heißt das dann Pilotin oder Pilotesse??) im Cockpit saß. Der ältere Herr vor mir, für den Emanzipation bestimmt ein Fremdwort war und dessen Ehegatten bestimmt nicht mal den Führerschein hat, bekam daraufhin fast die Krise. - Also mein Rat an Dich: den Piloten fragen, ob er zum ersten Mal fliegt und wenn es eine Frau ist, Dich entspannt zurücklehnen.

Nimm auf jeden Fall mal ein paar Globuli mit. Kannste dann
a) zur Beruhigung an hysterische Mitreisende austeilen
b) dem Piloten als Wegweiser geben
c) damit die Zukunft erwürfeln

. . Du siehst es gibt ungeahnte Möglichkeiten, um nur einige davon aufzuzählen.

Grüßle aus dem eiskalten Ländle - also nimm warme Sache mit, wenn Du Richtung Deutschland kommst

Zsuzsa Bánk
Alt 16.09.2008, 16:27
Registrierter Benutzer

Liebste aller lieben Christels,

ich bedanke mich für dein Mitgefühl im Vorwege, aber es ist eigentlich nicht nötig. Ich habe keine Angst vorm Fliegen und mir ist es völlig egal ob eine Frau oder ein Mann im Cockpit sitzt. Hauptsache die/derjenige weiß wo sie/er hin muss.
Für unseren kurzen 2-Tages-Abstecher nach D haben wir warme Sachen schon eingepackt. Und danach erwartet uns ja mit ziemlicher Sicherheit hier wieder warmes Wetter.

Reisefreudige Grüsse

Alt 17.09.2008, 13:53
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Auf der Welt wohnende Gruesse (ja, da wohne ich wirklich)
Liebe Lola, dann sei bloss froh, dass Du nicht in Down-under wohnst

Weltliche Grüß
e

Zsuzsa Bánk
Alt 17.09.2008, 20:29
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Liebe Birgit,
ich schicke Dir noch schnell ein paar Urlaubsgrüße hinterher. Hoffentlich macht die Taube unterwegs nicht schlapp.
Übrigens beim Landeanflug auf Teneriffa - der ja nicht so wirklich geklappt hat - saß eine Frau am Steuer.
Denkt Euch jetzt, was Ihr wollt.

Meine Navigation ist einfach spitzenmäßig. Ich habe heute Manuela46 besucht und nur die Hausnummer verpaßt - mit dem Lesen hat es nicht geklappt. Da verwechsel ich doch glatt die 5 mit der 6. Der Rest paßte aber.
Wir hatten einen schönen Vormittag und uns bestens unterhalten.

So, jetzt schnapp ich mir mal meinen Globuli und sehe nach, wo ich überhaupt lebe. Allmählich kommen mir nämlich Zweifel. Lebe ich vor Holland oder drifte ich allmählich Richtung Belgien ab. Vielleicht habe ich auch schon einen Hupfer über die Nordsee gemacht und bin in Schweden.
Schweden, ja Schweden. Da würde ich gerne wohnen - im Sommer.

Orientierungslose Grüße
Renate
Alt 17.09.2008, 20:46
Registrierter Benutzer

Renate, ich glaube nicht, dass Du wirklich im Sommer in Schweden leben möchtest. Oder magst Du die alten Schweden etwa so gerne. Stell es mir irgendwie ziemlich lästig vor, wenn es im Sommer gar nie nicht Nacht wird. Da schläft frau ja noch schlechter als normal . . und sündigen tut man doch auch eher nachts . . . beispielsweise zum Kühli schleichen . . . nicht was Ihr schon wieder dent.

Apropos Holland - haste gelesen, Renate? Dann wandere doch lieber nach Holland aus. Da kann man jetzt auch Karnickel ('tschuldigung, ist nicht böse gemeint) krankenversichern. Wäre doch was für Oskarlein, ist er versichert, wenn doch bald Weihnachten kommt.

Vorausschauende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 17.09.2008, 21:32
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Hallo Christel,
den "Alten Schweden" hat mein PC nicht geschafft.
Aber für helle Nächte gibt es Schlafbrillen und Rollos. Mir hat es damals gefallen, spät abends noch aus dem Haus zu gehen, die Mücken hatten sich dann schon schlafen gelegt, zumindest ein Teil und ich mußte nicht vermummt durch die Wälder wandeln.

Für Oskarchen rechnet sich die Versicherung nun wirklich nicht. Die Anschaffungskosten für ein neues Tierchen belaufen sich auf 15 € Schutzgebühr.
Aber jetzt mal ehrlich, so etwas ist wirklich Quatsch. Wir versichern auch Hunde. Muss jeder selber wissen.
Aber die Tierarztkosten für ein Kaninchen sind selten so horrend. Gut, wir haben auch mal 120 Euronen insgesamt bezahlt. Da waren wir bestimmt 14 Tage jeden Tag beim TA. Aber das kommt ja nicht jedes Jahr vor.
Da bekommt Oskar für das Geld lieber mal ein Leckerchen.

Liebe Grüße
Renate und Oskar
Thema geschlossen

Lesezeichen