![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Renate,
nur 15 Euronen im Monat, und dann Kannst Oskar mit in den Urlaub nehmen,er kriegt nen Extraflieger und sollte er abstürzen, wir sogar die Beerdigung bezahlt! Das ist doch glatt ein Schnäppchen.... viele Grüße auch an Oskarchen von Nati!
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Nati
das habe ich ja gar nicht bedacht. Oskar ist immer so unglücklich, wenn ich nicht da bin. Wäre es schön, mit ihm im Sand zu buddeln. Ich baue Burgen und er gräbt die Geheimgänge. Ich stelle mir schon die Bilderüberschriften vor. Renate und Oskar beim Buddeln, Renate und Oskar beim Baden, Renate und Oskar am Büfett. Die haben doch bestimmt in den guten Hotels feine Möhrchen. Aber was ist, wenn er im Urlaub krank wird, darf er auch mit dem nächsten Flieger nach Hause? Da muss ich mal in Holland nachfragen - bevor es absäuft. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Können Kaninchen eigentlich schwimmen? - Wenn nicht, würde ich aber auf alle Fälle eine Rückholversicherung für das Kerlchen abschließen. Eil-der-Weil, lange kann es mit Holland nicht mehr gehen, wenn jetzt der Monsun kommt . . .
Neugierige Grüße
|
|||
|
|||
|
Nein Renate,
wenn Oskarchen krank wird, wird er vom Chefarzt persönlich behandelt und Du gleich mit, liegt alles im Preis! Hallo Christel, Kaninchen können schwimmen und Oskarchen erst recht. Und bei hohen Wellengang benutzt er die Löffel zusätzlich zum paddeln.... Ich stell mir schon mal bildlich vor Renate und Oskar beim Wettschwimmen.... grins. bildlich -lächelnde Grüße von Nati!
|
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() klar Nati und mit dem Puschel navigiert der Kleine. ![]() ![]() Ich könnt' mich kringeln. Christel, wenn Oskarchen absäuft, rufe ich den David, der kann ihn retten und darf Mund-zu-Mund-Beatmung machen. Ich lasse das lieber, Oskar hat mir zu scharfe Beißerchen. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Renate, Du meinst doch wohl den David für uns und die Pamela für Oskarchen.
SOS ich glaube ich in in Seenot. Wo ist der David? ![]() Wellenschlagende Grüße
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen....
hat der schöne David nicht ein kleines Alkoholproblemchen? ![]() Und dann Mund zu Mund Beatmung? Der arme Oskar, fällt danach ins Koma. Und bei Pam wird er vom Silikon erdrückt. Also keine günstige Prognose für Oskarchen. Da fahrt doch lieber ins Gebirge, da kann er wenigstens nicht ertrinken und kann sich mit Heidi auf der Alm sonnen, aber bitte vorher schön eincremen mit hohem LSF. ![]() morgendlich-eingecremte Grüße von Nati! |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Nati,
hat er, hat er. Deshalb ist es besser, er beatmet Oskar und nicht mich - im Notfall. Ich nehme mir doch dann lieber einen normalen Bademeister, der hoffentlich immer ein Pfefferminzbonbon in der Tasche hat. Bei David bin ich mir auch nicht sicher, daß er sich nicht verschwimmt, wenn er sich in die Fluten stürzt. Dann taucht er plötzlich mittenmang im Meer auf und sucht und sucht und sucht. Kannst Du Dir Oskarchen mit seinen kurzen Vorderbeinchen im Gebirge vorstellen? Den darf ich dann immer rumschleppen und ich habe schon genug mit mir zu tun. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Nati, jetzt stell Dich nicht so an. Wir haben doch alle unsere Problemchen und Problemzonen . . . Gell, Renate?
Verständnisvolle Grüße ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich weiss überhaupt nicht was Du meinst, liebe Christel. Ich verfüge über etliche Zonen, aber ob man die als Problemzonen bezeichnen kann??????
![]() Zonenreiche Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Renate, ich weiß jetzt überhaupst nicht, warum Du Dich angesprochen fühlst.
Die Hulla-Hupp-Dame sieht Dir doch gar nicht ähnlich . . . Unschuldige Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (20.09.2008 um 22:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ach Mensch, Renate,
wollt mich eigentlich mal wieder melden da ich inzwischen wieder weiss wo ich wohne und alle (Birgit? wo bist duuu jetzt) wissen wo sie sind, jetzt kommst d u mit Z o n e n? Der Hulafrau nach denkst du doch an deine mmmm-Zonen und nicht etwa an geo-mässig gedachte? Und wem gehört das Oskarchen und wem der Helmut? Obwohl, ich denk der ist ja garnicht hier, oder doch? Ich mein den Helmut. Und wer will in Holland wohnen wenn es absäuft? Bitte, klär ne Südstaatenfrau auf. Planlos... Rosita |
|
|
||||
|
||||
|
Ach Rosita,
das ist doch alles ganz einfach. Meine Zonen lassen wir jetzt mal beiseite. Dafür interessiert sich ja eh keiner so wirklich. ![]() Also, der Helmut ist in der Umfrage zuhause. Und das Oskarchen ist bei mir zuhause. Das ist nämlich mein Zwergkaninchen und gleichzeitig unser Villenhaustier. Allmählich muß ich ihn auf Diät setzen oder er sich, denn bald ist Weihnachten. Und in Holland will keiner mehr wohnen, wenn es absäuft. Wir machen in Moers eine Pension auf - mit Meeresblick. Alles paletti? Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Renate,
Dass sich keiner mehr fuer Deine "Zonen" interessiert stimmt ja nun gar nicht. Hast Du schon vergessen wie Du Dich in der Kur verstecken musstest. Wenn ich mich recht erinnere waren da einige Herren schon sehr interessiert. Suestaten Rosita, Birgit ist in Urlaub - hat ein Schild am Zimmer "Bitte nicht stoeren". Und den Rest des Bildes darfst Du Dir selbst malen. Faengt die Woche gut an !
|
||||
|
||||
|
Liebste aller Lolas,
Du hast wohl ein Elefantengedächtnis . Keiner erinnert sich mehr, jetzt hast Du den alten Kram wieder ausgepackt und wie stehe ich jetz da. .Der Montag fing gar nicht gut an. Der Syphon in der Küche hatte sich gelockert und schon hatte ich im Unterschrank eine Überschwemmung. Auf den Schreck hin bin ich erst einmal raus aus dem Haus und habe außerhalb gefrühstückt. Aber vorher habe ich doch noch den Schrank "trockengelegt". Liebe Grüße Renate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
|
|