![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So,da ich jetzt Daumen drücken muß für Tina,
melde ich mich erst später wieder. LG,Jule |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina,
Daumendrücken und schreiben ist ganz schön schwierig. Also schreibe ich nur mit einem Finger. ![]() ![]() ![]() Tschüss Ortrud ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben, hier wird's sicher auch ein schöner Tag, noch versucht die Sonne sich durch die Schleier zu kämpfen, hat aber große Chancen.
Hab super geschlafen, merke meine Narbe nach Port-Entfernung so gut wie gar nicht, echt spitze! Muß mich wirklich zusammenreißen mich zu schonen, hab so einen Aktivitätsdrang. Jetzt warte ich gerad drauf, dass meine Tochter erwacht. Dann frühstücken wir gemeinsam und fahren shoppen in den Nachbarort. Dort wurd ein Bamarkt umgebaut und jetzt sind viele kleine Läden drin, nix Besonderes, aber gucken gehen muß man ja mal.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen, Ihr Süßen,
Hallo, wir sind's - es geht uns gut. Wir dichten gleich mal aus dem Hut. Euch allen einen schönen Tag, mit Sonne - wie ihn jede mag. Lasst Putzen, Bügeln, Schrubben sein, geht lieber shoppen - das ist fein. Färbt Euch die Haare wunderschön, dann geht's Euch besser - werdet seh'n. Die Mädels, die zur Arbeit müssen, woll'n wir heut ganz besonders grüßen. Nun Schluss mit dieser Reimerei, es grüßen Zwilling eins und zwei.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Amneris und Tosca, Sommersisters,
Ihr seid wunderbar Liebe Grüße Ortrud ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
........ja, ja ich weiß, wer nicht hören will, muss fühlen oder wer den Schaden hat, brauch´den Spott nicht zu fürchten ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt hab´ich halt noch nen Stich und der ist grün - hat ja auch nicht jeder ![]() ![]() ![]() ![]() Tina - melde Dich doch bald; Daumen tun schon weh ![]() LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hallo,
beim Schoppen gabs nichts für mich ![]() Aber morgen gehe ich zu diesem Schminkkurs-vll. lernt man ja da auch wie man FETT weg schminken kann ![]() Also grüne Haare sind momentan voll im TRend-lass es einfach so morgen habne sie sei alle grün ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, liebe Ortrud - danke für Deine netten Worte. Das baut auf und man hört es immer wieder gern.
![]() ![]() ![]() Alles Liebe Deine Sommer-Sisters ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Melde mich ja schon,
habt ihr nicht den Stein fallen hören,das war doch mindestens ein mittelschweres Erdbeben ![]() ihr könnt die Daumen lösen und für die nächsten aufhebenAnhang 21233 ![]() Es wurde US der Brust und Unterleib gemacht,beides nur Narbengewebe und eine kleine Zyste,da meine FÄ meinen Ungläubigen Blick gesehen hatte ,meinte sie da ich ja demnächst sowieso mit Mammo dran wäre,versucht sie mal einen Termin für mich zu machen.Konnte gleich hingehen,mit einer kurzen Wartezeit. Auch da alles in Ordnung,Narbengewebe und eine kleine Zyste.Puhhh, welche Erleichterung.Am Freitag kann ich nach den Blutwerten fragen,hoffe die sind auch noch Ordnung und dann kann mich hoffentlich in der nächsten Zeit nichts mehr aus der Ruhe bringen. Bin dann noch kurz durch die Stadt und auch da noch fündig geworden.Eine Jacke und ein T-Shirt,zur Belohnung ![]() ![]() ![]() So schnell einstellen denn ihr wartet ja auf mein Bericht Ganz viele liebe Knuddels ![]() fürs Daumendrücken,Schutzengel schicken und Kerzen anzünden,und eure lieben Gedanken Tina Jetzt sind die Daumen frei für morgen,für Sabine und Ortrud ![]() Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Tolle nachicht Tina, ich habs plumpsen gehört, bis hierher. lass dich mal
![]() ![]() lg sonnenstrahl Geändert von sonnenstrahl (24.03.2010 um 12:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Mensch Tina, das freut mich für dich ich knuddel dich mal ganz fest.
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Anke ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mist falsche grafik und ich krieg sie nicht mehr weg
![]() ![]() ![]() Geändert von sonnenstrahl (24.03.2010 um 12:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
SUPER TINA !!!!!!!!!!!!!!
Freu´mich mit Dir mit !!!! ![]() ![]() ![]() ![]() "jetzt schreib´schon, dass alles gut ist !!!!" Hast Du gut gemacht ![]() ![]() ![]() ![]() Ein ganz schönen, erleichterten Tag wünsche ich Dir. Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Sonnenstrahl -
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |