![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.... ich esse lieber Aal in Gelee und Aal aus dem Moor macht so dunkle Zähne....
Grüße von dem Butterberg
Geändert von corkono (10.04.2012 um 11:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde Fortbildung wundervoll, Christel. Nur funktioniert Dein Link nicht und ich muss deshalb ungebildet bleiben.
Diese Zeitschrift gab es auch schon "zu meiner Zeit", wenn wir die gleiche meinen. Allerdings war das nichts für mich, denn ich interessiere mich weder für Lex Barker noch für Roy Black. Unsere Nachbarinnen hatten sie immer und meine Schwester und ich haben nie reingeschaut. Pffff.... Pipifaxkram. Wir lasen die Musikparade. Da standen Geschichten über Beatmusiker drin. Coool ![]() Gießt Du Butter in den Wein kann das wohl nicht richtig sein. Ich habe jetzt übrigens einen Ei-Pott ![]() stolze Besitzerinnengrüße |
|
||||
|
||||
![]()
Scheint so, als ob die Zensur für "Unanständigkeiten" funktioniert.
![]() ![]() Gratuliere zu dem Original-Ei-Pott, mir ist der Verpoorten dann doch lieber. Gibst Du Butter zu dem Aal, sag ich tschüss - bis zum nächsten Mal Winke-winke-Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Aber nur bei Frau O.
![]() Corinna
Geändert von corkono (10.04.2012 um 11:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So liebe Lola,
ich habe meine Beiden zärtlich von Dir geklappst. Ophelia schläft inzwischen und das ziemlich laut. Entweder qualmt sie zuviel oder sie hat Asthma. Der Tierdoc, bei dem wir heute waren, hat sie aber für gesund befunden und Oskar hat sein Spritzken bekommen. Danach waren die Beiden erst einmal bedient. Mit Töchterchen war ich heute zu einer Präsentation. Ja was wurde wohl präsentiert? Urlaubsreisen. Zum Teil konnte man sogar gewinnen - eine halbe Urlaubsreise - bzw. einen Reisegutschein. Aber das Essen war o.k. Vorsichtshalber habe ich aber in dem Hotel nachgefragt, ob man eingesperrt wird, bis man was gebucht hat. Gibt ja so etwas. Die Verkaufsfahrten zum Beispiel, die sind mir sehr suspekt. Ich gehe jetzt mal eine Runde schlafen. Ganz alleine. Männe macht einen auf Bildungsurlaub. Liebe Grüße Renate Schmierst Du Butter auf das Brötchen, gibt selbst der Tiger Dir ein Pfötchen. |
|
||||
|
||||
![]()
Willst Du was mit Butter kleben,
kannst Du ordentlich was erleben. (HerrO) |
|
||||
|
||||
![]()
.
Geändert von corkono (10.04.2012 um 11:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Christel,
Bei mir hat der Link einwandfrei geklappt. Vielleicht hat irgendwer bei Frau O. so seine Kindersicherung in den PC eingebaut. Da ihre Eltern wohl schon zu betagt sind um sich am PC auszkennen, koennte es wohl Herr O. gewesen sein. Es ist ja durchaus moeglich, dass er die Moral seiner Ehefrau beschuetzen will. Barbara, Du hast nicht den Roy Black geliebt? Macht nichts, dafuer habe ich ihn halt doppelt geliebt. Ganz in weiss, mit einem Bluumenstrauss..... Von Deinem Ei-Pott war ich ganz begeistert, jetzt kann ich wenigstens aufhoeren neidisch zu sein, schliesslich habe ich auch einen (wenn auch nicht so glaenzend wie Deiner). Wir passen jetzt richtig in die moderne Gesellschaft. Renate, Diese Praesentationen sind ja psychologisch ganz ausgearbeitet. Bin mir aber sicher dass sie an Deine Psyche nicht rankonnten. Hauptsache Dir hat das Essen geschmeckt. Wir waren mal auf einer drei-taegigen Presentation, da wurden Ferienwohnungen verkauft. Aber bevor die 3 Tage erstklassiges Hotel kostenlos parat stellten, musste man Einkommensnachweis bringen. Wir waren zusammen mit einem anderen Ehepaar, das dort unbedingt hin wollte. Ende der Geschichte, keiner von uns hat eine Ferienwohnung erstanden, aber die Verkauefer taten mir leid. All die Anstrengung fuer nix. War aber ein schoenes Wochenende in Quebec, nur die 7 stuendige Anfahrt war anstrengend. Birgit, Die Gebrueder Markewitsch sollen Dir eine Gage bezahlen. Haben die eine Ahnung wieviel Reklame Du fuer die kostenlos gemacht hast? Und das weltweit ! Uebrigens, was verkaufen die denn? Corinna, Ich LIEBE Butter - habe sie aber noch nicht im Damenbart ausprobiert. Wird mein naechstes Projekt. Gruesse an alle Dichtenden und nicht-Dichtenden
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Bei uns wird es gerade hell, und es sieht grauslig aus. Boah...........habt ihr was gehört, steht der Weltuntergang bevor ![]() Ganz dunkle tiefhängende Wolken, wenn die Schleusen sich öffnen, auweia Ich such schon mal die Schwimmflügel und Lola sollte dringend an der Arche weiter bauen. Weil ich weiß, dass viele an mich denken, wenn sie Nachrichten hören, es ist alles ok, meinem Sohn geht es gut. Leider kommt er aber erst Ende November zurück und nicht wie geplant Ende Oktober. Warum das so ist, weiß ich nicht. Wird komisch sein, wenn er an seinem Geburtstag am 2. November nicht zu Hause ist. Liebe Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Nachricht, liebe Susi. Du hast Recht. Wir denken alle immer an Dich, wenn wir Nachrichten aus Afghanistan hören und hoffen immer mit Dir, dass es Deinem Sohn gut geht.
Nun fällt mir ein schönes Buttergesicht von Helge Schneider ein: Hast du eine Mutter- hast du immer Butter Susi, denk dran, davon genügend im Hause zu haben, wenn er endlich nachhause kommt. Der Geburtstag läßt sich doch nachfeiern. Mach doch eine schöne Buttercremetorte. Die Hauptsache ist doch, dass er in einem Stück zurückkommt und mir gesunder Seele. Dafür drücke ich Euch noch einmal ganz doll die Daumen. Ich habe gerade im Radio gehört, dass es ab heute abend eine neue Fernsehreihe gibt. Da geht es um kaputte Beziehungen, die coram publico von Psychonannys gekittet werden. Vielleicht solltest Du Deine beiden Kampf-Os davorsetzen, Renate. Versuch macht kluch. Lola, Roy Black! Das wäre undenkbar gewesen. Gute Güte Mit gefielen die Kinks . Die englische Musik hat mich überhaupt dazu gebracht, englisch zu lernen. Die Texte der Kinks waren schon damals unschlagbar. Keine andere Gruppe war damas so wundervoll ironisch. Und später war keine so gut wie Cream . Ich war schießlich absolut in Erc Clapton verknallt ![]() ![]() ![]() Nun habe ich inzwischen versucht, Musik in meinen Eipott zu bekommen. Ich habe ein kleines Radio reingetan und wißt Ihr, was passiert ist? Es ist jetzt kaputt! Das ist doch Beschixx mit dieser neuen Technik. Butter geht als Rasiercreme wunderbar, Lola. Butter auffe Beine und los! Immer wenn sie Butter nahm wurden ihre Arme lahm (HerrO) So, ich schmier mir jetzt eine. hungrige Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Susi,
wie kann man bei den Nachrichten nicht an Dich und Deinen Sohn denken. Jedesmal wird mir ganz anders, wenn ich so etwas lese. Heute war es auch bei uns ziemlich grau. Allmählich wird es heller und trockener. Liebe Lola, die Dame hat sich auch wirklich viel Mühe gegeben. Aber die Reisen sprachen mit nicht allzusehr an. In die Türkei will ich nicht und Sizilien mag zwar interessant sein, aber die Reise war ausgesprochen angestrengend. Bis Genua mit dem Bus - fürchterlich. Würde ich mir nie antun. Heute hatte ich einen schwer verwirrten Tag. Hatte ich mich doch mit der Kollegin über Guglhupf unterhalten und schreibe das im Brief doch glatt im Betreff. Die Mehrzahl von Guglhupf - Guglhüpfe???? ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Guglhupfs? begeisterte Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Susi,
vielen Dank für deine guten Nachrichten. Tatsächlich habe ich gestern oft an dich gedacht und natürlcih gehofft, dass alles in Ordnung ist. Ist natürlich schade, dass er nun doch länger bleiben muss, aber Hauptsache ist, dass er die Zeit bis dahin unbeschadet übersteht und gesund zu dir zurückkehren kann. Renate, bevor wir die Frage nach dem Plural von Guglhupf klären, sollten wir erst einmal die Begriffe Gugl und Hupf analysieren. Ich mag's euch frierenden Nordlichtern ja gar nicht sagen, aber wir haben immer noch Temperaturen um die 28-32°C und ich gehe noch jeden Tag im Meer schwimmen. ![]() Deshalb an dieser Stelle sonnige Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Ja liebe Birgit,
ich denke, das analysieren machen wir mal im wissenschaftlichen Teil (Umfrage) dieses Forums. ![]() Ich hupf gleich ohne gugl zum Nähen. Liebe Grüße Renate Übrigens - ich frier mich den A... ab. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Susi, ich freue mich ganz doll für Dich.
![]() Also ich finde Herrn Schneider gesichtstechnisch auch nicht unbedingt erotisch, aber Buttergesicht ist doch ganz schön heftig, denn .... ...selbst das schönste Buttergesicht wird ranzig im heißen Sonnenlicht Ranzige Grüße Corinna