![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
danke euch fürs Daumen drücken.Wäre erleichtert gewesen,wenn man jetzt hätte feststellen können,woher die starken Schmerzen kommen.heute z.B. konnte ich nicht einmal mehr laufen.So muss ich jetzt die Bauchspiegelung machen lassen. @ Carola, drück dir ganz doll die Daumen für Donnerstag ![]() Warte auch noch auf meine Ergebnisse... LG |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nancy,
ich hoffe das es dir jetzt mittlerweile etwas besser geht ![]() ![]() Ich hoffe das bei mir Donnerstag alles positiv ist, (natürlich ist es das!!!) LG Carola |
|
||||
|
||||
![]()
@ Carola,
wir denken nur positiv ![]() Ich denke das es Verklebungen sind.Denn wenn Mein FA an dieser Stelle der Scheidenwand einen Abstrich nimmt und das muss er.Da dort ein Vin II sitzt,hab ich das furchbare Gefühl,er wischt mir dort am Darm herum.Die Schmerzen ziehen ja bis in die Scheidenwand und meine Blase darf auch nicht voll sein.Das verschlimmert die Schmerzen oder ruft sie sogar hervor.Ich hoffe nur,es nimmt bald ein Ende.Denn wenn die Schmerzen akut sind,kann ich nicht laufen,stehen oder sitzen und mein Bauch wird ganz hart. LG |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja wirklich großer mist. Laß dich mal fest drücken
![]() hast du denn wenigstens Schmerzmittel die schnell wirken? |
|
||||
|
||||
![]()
OHHHHH ja,ich hab Tramadolor,IBU 600 und 800,Voltaren Dispers und Codein.Codein würde helfen.Nur da bekommst du bei geringer Dosis eine im Kopf und meine Atmung verlangsamt sich.....furchtbarer Zustand.Die anderen helfen nicht.Also muss ich so dadurch
LG |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Güte, da bist du ja bald besser ausgestattet als jede Apotheke
![]() nur Blöd das es nichts nützt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das kannst du laut sagen.Sie finden bestimmt bei der Bauchspiegelung die Ursache und dann ist es hoffentlich vorbei.Jetzt wollen wir aber erstmal dir die Daumen drücken und positiv denken
![]() Hat jemand was von Mari gehört? LG |
|
||||
|
||||
![]()
Gute Idee, alles andere würde uns nur Verrückt machen. Habe leider noch nichts von Marie gehört ich hoffe das es ihr mittlerweile etwas besser geht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tiffany
Ohman, das ist ja mies! Hoffe, das man da jetzt schnell was findet und dir es wieder besser geht ![]() So jetzt wünsch ich euch erstmal nen guten Morgen.. muß jetzt raus in die Kälte.. meine Hundis müssen mal ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Zusammen,
@Tiffany: Ich drück Dir die Daumen. Wann hast du denn deine Bauchspiegelung? Meine ist ja erst Ende Januar. Ich glaubs nicht, wollte doch gestern meine Präperate holen, ein paar finden die aktuell nciht und warum, weils eine Nachbefundung vor einer Woche gegeben hat, die Ergebnisse habe ich dann gestern durch einen glücklichen Zufall erhalten. Bin ich froh jetzt in Berlin weiter zu machen, auch wenns 536km sind. Naja war etwas schockiert das mein Adeno Cis auch noch microinvasiv war, aber gut alles wird wieder gut. Hab ich ja geschlossen. ![]() Ich drück Euch Marilynchen
|
||||
|
||||
![]()
@ Marylinchen,
irgendwann im Januar.da der Chefarzt der Gyn geht und ein neuer kommt,wissen sie nicht ob alles so bestehen bleibt.Das heißt,am 2.1.09 anrufen und Termin geben lassen. @ All, rufe gleich im Labor an und erfahre dann hoffentlich,von welchen der HPV Viren ich befallen bin.Bin gespannt wie ein Flitzebogen.Nach all den Jahren bekomm ich heute wohl eindlich die Antwort auf meine Frage...welcher sich bei mir eingenistet hat.Ich tippe nach wie vor ...das Nr.16 aufjeden Fall dabei ist.Wenn das nicht so sein sollte,rasselt meine Kinnladen .....Richtung Boden. LG |
|
||||
|
||||
![]()
Nancy, dann sag gleich bescheid...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab gerade angerufen und das Ergebnis liegt noch nicht vor
![]() Sie sagte,das es aufjeden Fall morgen da ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Oh man das ist echt das schlimmste, diese Warterei....
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
@ tiffany, ich hoffe für dich das man dich morgen nicht wieder vertröstet. das grenzt ja schon fast an Psychoterror ![]() |
![]() |
Lesezeichen |