![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christa,
auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich denke das ist unterm Strich ein super Ergebnis . Ich freue mich ganz doll für dich und denke du kannst die Ostertage jetzt beruhigt genießen. Liebe Christel, ich hoffe deine Sorgen werden sich auch noch als unbegründet darstellen, das hoffen und glauben wir alle hier. Die Praxis ist eine ganz normale, also keine Tagesklinil. Sie liegt günstig angeschlossen ans Krankenhaus wo ich immer eine Station habe wo ich hin könnte. Sie haben schon täglich mindestens 12 Stunden auf und versuchen Mittwochs etwas eher als mitunter auch 20 Uhr rauszukommen, so gegen 15 Uhr vielleicht. Normalerweise ist das so getimt das es klappt, die großen Chemos laufen Donnerstags und sind nicht fälschlicherweise so wie bei mir für Mittwochs angesetzt. Ich war bei der letzten Chemo ja auch da, und da war alles bestens. Im Moment ist mein Gefühl allerdings auch nicht das Beste. Ich hoffe auch du kannst die Feiertage ohne große Monster verleben. Alles Liebe dir. Und liebe Bettina, ich denke auch da hast du mit dem Port recht. Der Radiologe sprach vom Schrittmacher, habe ich nicht, habe Port. Sagt er, ja da auch nicht. Ich hatte keine Lust mehr zu argumentieren und war eigentlich nur noch froh das der Kopf untersucht wurde. Ich werde mich da aber drum kümmern das beim nächsten Mal wenn möglich MRT gemacht wird. Vielleicht sind die alle schon halb im Frei das alles nur noch halb hinhört. Keine Ahnung. Auch dir schöne Ostertage. Micha, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Ergebnis. Auch bei dir freue ich mich sehr, gerade weil es dir vor nicht langer Zeit so sehr schlecht ging. Genieß auch du die freien Tage jetzt. Mein Avastin wird jetzt übrigens am Mittwoch nachgegeben wenn ich sowieso zur Blutkontrolle bin. Schlaftablette wirkt jetzt und deshalb gehts jetzt ab ins Körbchen. Christiane,auch dir dank für deinen lieben Gruß Ganz schöne Ostertage euch allen hier, auch den lieben Mutmachern, ohne Namen da ich bestimmt jemanden vergesse und das doch auch nicht möchte. Gabriele |
|
|||
|
|||
![]()
Da die nächsten Tage doch bissl streßig und familienlastig werden, möchte ich auch noch kurze Ostergrüße da lassen und vor allem meiner Freude Ausdruck verleihen, dass so viele hier positive..äh ich mein gute Ergebnisse bekommen haben!!!!!!!!!!! Mädels und und Micha prima weiter so!!!!
Alles Liebe euch allen und schöne Feiertage ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Meine lieben WGlerinnen + Micha!
mit Pipi in den Augen freue mich wahnsinnig über die guten Ergebnisse!!! Von ganzen Herzen wünsche ich Euch wunderbare Ostertage! Dass Ihr die Feiertage bestmöglich begehen könnt, mit viel Erholung, Hoffnung, Schmerzfreiheit und Schokoeiern. Alles Liebe, Undine ![]()
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
||||
|
||||
![]()
ich möchte mich auch hier anschließen und euch alles gute wünsche. auch ich freue mich über eure ergebnisse - namentlich kann ich mir nicht alle merken aber ich denke an euch und wünsche euch schöne tage im kreise eurer lieben.
lg gitti
|
||||
|
||||
![]()
Euch allen monster- und schmerzfreie Ostertage. Packt Euch gut ein, es wird nocvhmal kanckig kalt .
Viele Grüße Ulli ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wünsche Euch auch allen erholsame Osterfeiertage.
Laßt Euch von Euren Lieben verwöhnen. Liebe Grüße Heidrun |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Einen recht schönen Ostersonntag an alle Mitstreiter
hätte uns allen ja ein sonniges, warmes Ostereiersuchwetter gewünscht aber son, na ja , ist es eher bescheiden geworden . Warme Jacke, Feuermachen, einfach scheußlich . Außerdem dann noch die NW, die sich diesmal ganz arg auf die Augen stürzen. Dickj geschwollen, heftig entzündet und ständig tränend. entsprechend schlecht kann ich sehen, an lesen ist nicht zu denken . Ich lasse tippen . Ich hoffe sehr Ihr kommt so einigermaßen über die Runden und könnt wenigstens Eure Ostereier suchen. Seid alle lieb umarmt und verbringt die Feiertage so angenehm wie möglich. Ganz herzliche Grüße , Erika E ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, meine lieben WGlerinnen,
gestern Abend hat mein Hund ein Ostern-Angstmonster gefangen. Deshalb hoffe ich, dass Ihr einen schönen Tag hattet und morgen ein weiterer schöner folgen wird. Alles Liebe, Undine ![]()
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
||||
|
||||
![]()
erika, auch ich wünsche dir das es dir bald wieder besser geht - und natürlich auch all den anderen.
alles liebe gitti
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich nur schnell einmal melden. Nachdem ich Ostern fast komplett liegend verbracht habe bin ich heute den ersten Tag wieder angezogen und auf. Da alles ungeheuer druckempfindlich war ging weder die Jeans noch der Bh. Wenn ich versucht habe die Betten zu machen mußte ich mich nach den Kopfkissen wieder hinlegen sonst wäre mein Herz oben wieder rausgekommen. Nach 5 Minuten hatte es sich immer wieder beruhigt und dann gings von vorne los. Geblieben sind leider auch ganz ekelhafte Schmerzen im ganzen Körper. Nerven? Die lassen mich gerade Nachts nicht zur Ruhe kommen. Morgen geht es dann weiter mit Avastin und der Blutuntersuchung. Liebe Erika, gerade dir möchte ich ganz liebe Grüße da lassen, ich hoffe auch deine Nebenwirkungen gehen langsam weg. Und morgen denke ich an dich und drücke dir die Daumen für ein gutes Ergebnis, es soll so sein wie du es dir wünscht. Seid bitte alle lieb gegrüßt Gabriele |
|
|||
|
|||
![]()
Schon wieder...erneut musste heute meine Chemo (wäre ja erst die 3. gewesen, die 2. musste ja bereits schon verschoben werden und die 3. nun 2 x) wieder um eine Woche verschoben werden, nachdem dies ja bereits letzte Woche der Fall war, meine Leukos sind zu weit unten. Das schürt wiederum die Angstmonster heftigst, denn der Krebs hat ja auch mehr Zeit sich auszubreiten... Letzte Woche hab ich schon nachgefragt, von wegen was spritzen lassen, damit Leukos steigen, davon wurde mir dann abgeraten. Meine fitte Onkoschwester (die heute leider nicht da war gefragt) meinte, das machen sie nicht gerne, denn das bringt ned viel, die Leukos werden durch die Spritzen künstlich kurzzeitig aufgeblasen und fallen genauso schnell wieder in sich zusammen. Nicht künstliche, also vom Körper selbst erzeugte Leukos wären wesentlich beständiger.... keine Ahnung ob das stimmt, jeder erzählt einem was anderes...
![]() Euch allen mehr Erfolg gegen dieses Miststück!
Adenokarzinom festgestellt Jan2012 Geändert von paya (10.04.2012 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Paya,
Christa und Siri haben dir das wesentliche schon geschrieben. Ich möchte dir aber auch noch mal ganz, ganz dringend raten da Sturm zu laufen. Bei meinen Platinchemos vor 2 Jahren waren meine Leukos nach jedem Kurs gegen Null. Und i m m e r habe ich Blut und Spritzen bekommen sodaß nie eine Chemo ausfallen mußte. Das trotzdem mal eine ausfallen kann passiert sicher hier und da, aber es ist ja nicht Sinn einer Chemo mal ab und an eine zu geben. Und das die Spritzen nicht so viel bringen laut der Schwester, da mag ich ganz sicher nicht dran glauben. Schau, wie Christa schon schrieb, absacken tut der Wert bei den meisten. Die Spritzen sind nicht eben günstig. Und da möchte ich niemandem etwas unterstellen. Es geht um dich liebe Paya. Ich kann mir denken das du so auch nicht zufrieden bist. Vielleicht kannst du versuchen so schnell wie möglich ein Gespräch mit dem Arzt zu bekommen das du Klarheit bekommst wie es weitergehen soll. Es muß zügig weitergehen. Ich hoffe du kommst morgen da etwas weiter, ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg. Lieben Gruß Gabriele Geändert von Gabrieleli (10.04.2012 um 21:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Danke euch ganz lieb!!
Dass mein Doc was anderes sagt wie die fitte Schwester wag ich zu bezweifeln, ehrlich gesagt, denn die zwei stoßen immer ins selbe Horn. Aber dass ich da trotzdem nun mal Sturm laufen muss, dazu habt ihr mich gebracht Danke!!!! Ich fühl mich nur derzeit so arg schwach und Kämpfe fallen schwer..