![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen Christel!
Ich hoffe, der schnöselige Zahnarzt hat dich gut und kompetent behandelt. Ich selbst habe Gott sei Dank z.Zt. keine Probleme mit den Beisserchen-leide aber mit dir (euch). Zahnschmerzen ist so ziemlich das Allerletzte! ![]() So, noch ein kurzer Gruss an alle-muss jetzt Geld verdienen gehen! Liebe Grüsse von Heaven (dem verregneten Himmel so fern)
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3 Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta Seit Mai 2012 in Remission ![]() |
|
|||
![]()
Möchte auch nur schnell einen Aufmunterungsdrücker für Christel da lassen....chaka du schaffst das!!!! Ich kenn das, hab selber son Horror...
![]()
![]()
Liebe Christa
nur kurz in Eile, möchte aber deine Frage nicht unbeantwortet lassen ![]() Kann Dich gut verstehen, mir sind die persönlicheren Kontakte auch wichtig, gelle meine liebe Heaven??;-) Ja die ist hart wie Kruppstahl, Respekt, dass sie arbeiten geht, könnt ich derzeit gar nicht, bin so was von platt...mach aber demnächst auch ne kleinere Auftragsarbeit für meinen Arbeitgeber. Das reicht mir allerdings und ist bei freier Zeiteinteilung. Liebe Grüße Paya
Adenokarzinom festgestellt Jan2012 Geändert von paya (07.05.2012 um 20:13 Uhr) |
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Er hat überhaupt nicht gebohrt! ![]() Zwar geht das Zahnfleisch zurück und die Zahnhälse liegen teilweise etwas frei, das ist es. Die Schmerzen kommen also von der Kieferhöhle. Hatte ich gehofft. Denn damit kenne ich mich mit jahrzehntelanger Erfahrung aus. Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn ich einen guten Zahnarzt fände, der Ahnung von Chemo hat. Nun das Allerbeste: Wir werden am Donnerstag für eine Woche nach Hurghada / Soma Bay fliegen. Göga kann schnorcheln und ich golfen. Jetzt traue ich sogar mich zu freuen. Liebe heaven, toll, dass du arbeitest. Das ist immer schon mal ein Riesenstück vom normalen Leben. Liebe Christa, das mit dem schreibfaul kenne ich! ![]() ![]() Liebe paya, so wie Du Dich liest, entwickelt sich das bei Dir erfreulich. Von 5,6 auf 1,2 das ist schon was. Mit der Hüfte hatte ich es auch schon. War ein Ermüdungsbruch im Becken, kam vom Cortison. Irgendwas ist eben wirklich immer. Liebe Mona, für den Fall, dass wir nicht noch vor der Abreise kommunizieren können, machen wir es gleich, wenn ich wieder da bin. Allen hier sehr herzliche Grüße von Christel der es seelisch wieder besser geht ![]() |
|
|||
![]()
Hallo paya,hallo Christa und all ihr Lieben!
Habe seit 2 Stunden Feierabend und der "Kruppstahl" verwandelt sich so langsam in Knetgummi.. ![]() So, ich glaube,da ruft ganz laut und deutlich mein Sofa. Dann werd ich dem Ruf mal folgen! Liebe Grüsse von Heaven (dem Himmel so fern)
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3 Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta Seit Mai 2012 in Remission ![]() |
|
|||
![]()
Liebe Christa
und ob ich das Buch kenne, alle anderen aus der Reihe auch. Gut dem Dinge ist bei uns ein geflügeltes Wort. Wie auch: ist es nicht zu und zu schön? Gut finden wir auch: Wem nützt das schlechte Leben? Es gibt noch so viel Sprüche, einfach köstlich! Ich habe Bücher mit Widmung!! ( Muss auch mal angeben) Herzliche Grüße Christel Geändert von mouse (07.05.2012 um 22:57 Uhr) |
|
|||
![]()
Liebe Christel,
da bin ich aber froh, dass deine Zähne okay sind! Wenn man Bisphosphonate bekommen hat, sind solche Behandlungen ja nicht ohne Risiko und es braucht einen Zahnarzt, der sich damit auskennt. Ganz klasse finde ich, dass du wieder einen Urlaub wagst! Eine Woche Sonne wird vieles verbessern. Dir und allen anderen, die auf dem Sprung sind, wünsche ich gute Erholung. Nicht vergessen: die Angstmonster bitte zu Hause lassen. Denen, die Kontrollen entgegensehen, wünsche ich gute Ergebnisse. Und überhaupt natürlich allen alles Gute. LG Bettina |
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ich freue mich ganz , ganz doll und sehr für dich das du in den Urlaub fährst. Da das schon morgen ist kann da so schnell jetzt auch nichts mehr zwischen kommen und dann gehts los. Erhol dich gut, laß blöde Gedanken zu Hause. Versuch abzuschalten. Ich finds toll das das so spontan geklappt hat. Ich habe übrigens so einen Zahnarzt den du gerne hättest und bin froh ihn zu haben. Er hatte vor Jahren selber Krebs und kennt die ganze Prozedur mit OP, Chemo und Bestrahlung. Und er har nichts vergessen. Ich mußte während der ersten Chemo vor 3 Jahren einen Zahn gezogen bekommen, er hat sich mit dem Onkologen kurzgeschlossen und als ich dann kam wurde ich abseits von den anderen Patienten gesetzt und auch sonst sehr fürsorglich behandelt. Das hat mir damals meine ganze Angst genommen und sehr gut getan. Ansonsten war ich heute zur Blutkontrolle, Ergebnis steht noch aus. Wenn es in Ordnung ist kann ich nächste Woche fahren. Antibiotika hat er mir vorsichtshalber verschrieben. Die nächste Chemo läuft dann sofort am Dienstag wenn wir wieder da sind, flott, flott. Ich werde sie wieder ambulant machen lassen da sie niedriger dosiert wird. Zumindest das Taxol wird etwas weniger gegeben. Die Schmerzen im amputierten Fuß sind zu stark und er hat Bedenken, wenn man sie so fortführt wie gehabt das man dann irgendwann eine größere Pause einbauen müßte, und das möchte er nicht. Naja, wenn dann die Nebenwirkungen nicht ganz so krass sind wäre dasschon schön. Das solls für den Moment gewesen sein, jetzt gehe ich noch ein bißchen im Garten buddeln bei dem Sonnenschein. Morgen gibts ja wieder nur Regen hier. Lieben Gruß an euch a l l e Gabriele |
|
|||
![]()
Liebe Christel, Christa und Gabriele , Euch allen einen wunderschönen Urlaub , bitte keine Unterbrechungen durch irgendwelche fiesen Infekte oder Zahnprobleme , es soll nur schöööööön sein
Micha hat ja keinen reinen urlaub, er wird etwas tun müssen in der REHA, aber nichts desdotrotz soll er diese Zeit ebenfalls voll genießen. Und ich ?? , nein nein, ich weine ganz bestimmt nicht wenn Ihr alle flieht. Ich freue mich ganz doll mit Euch . Außerdem wollen wir von Montag bis Freitag auch raus, nicht weit aber wenigstens andere Tapete. Danach sehen wir weiter. Ich kann einfach nicht so richtig hoch kommen , das nervt.# Ihr Lieben , nochmals herzliche Grüße und viel Spass, Sonnenschein , gute Leckereien ( darf ruhig nur ein Fischbrötchen sein, hmm Christa ?? ) und bleibt mir ja munter !! ![]() Wir winken Euch zu ![]() ![]() Erika E ![]() |
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
alles gepackt! Morgen früh geht es los. Ich trau mich, mich zu freuen. Liebe Gabriele, ich hoffe sehr, dass Du solche Ergebnisse der Blutkontrolle bekommst, dass Du sorgenlos und versorgt mit Antibiotika reisen kannst. Ich drücke Dir gewaltig die Daumen!! Selbst wenn man nicht mehr alles so machen kann wie früher, bringt so ein Urlaub doch immer was. Erholung für die Seele. Ich wünsche es Dir sehr. Um Deinen Zahnarzt beneide ich Dich, leider wohnst Du zu weit weg, sonst würde ich den auch nehmen. Liebe Christa, wir werden sicher noch kommunizieren bevor Du verreist, denn wenn Du losfährst, bin ich schon wieder da und für einen kleinen Plausch wird die Zeit sicher reichen. Liebe Bettina, wohl wissend, was Chemo mit den Zähnen macht und auch wissend, dass viele Zahnärzte keine Ahnung von Bisphosphaten haben, war ich um so froher, dass kein aktueller Handlungsbedarf besteht. Die Schmerzen sind noch immer da, aber machen mir nicht mehr so viel aus. Mit Kieferhöhlen komme ich klar. Liebe Nothing, Dir wünsche ich gute Ergebnisse. Was hältst Du denn davon an der Selbsthilfegruppe teilzunehmen? Das hat nur Vorteile. Liebe Erika, wie lieb, dass du wieder geschrieben hast und wie schön, dass ihr wenigstens ein paar Tage weg wollt. In meiner schwarzen Zeit ( Platinchemo) sind wir für 3 Tage nach Rügen gefahren. Als wir uns einscheckten habe ich von der Rezeptionistin einen Teddy geschenkt bekommen. Klar, ein Werbeteddy, sicher für Kinder gedacht. Ich habe mich so gefreut, ich hätte heulen können. Irgendwie wusste sie, dass ich den Teddy ganz dringend brauche. Er sitzt jetzt immer auf meinem Nachttisch. Da fühlt er sich sehr wohl. Dir wünsche ich auch so etwas und wollte im Prinzip nur sagen, dass auch ein Kurzurlaub etwas bringt. Ihr alle ihr seid herzlich gegrüßt und bis bald Christel |
|
|||
![]()
Liebe Christel
Ich wünsche Dir eine gute Zeit in Somali Bay. Auch wir waren mehrmals dort, Du weisst es ja.es ist heiß dort im Mai, vergiss Dein Käppi nicht und pass auf den Fluch der Pharaonen auf der uns Westeuropäischen Weicheier nahezu immer erwischt Da musst Du nicht haben! Ich selbst wähle Portugal, tolle Plätze, Brise vom Atlantik und deutsche Ärzte. Hab eine gute Zeit herzliche Grüße Mariesol |
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
da sind wir hier ja fast alle unterwegs, mensch da gibt ja was zu schreiben wenn die Zeit um ist!! Ich muß vor Urlaubsantritt nun doch noch was tun. Die Leukozyten haben sich gefangen aber das rote Blutbild hat sich noch ein End weiter nach untern verschlechtert. Ich war heute morgen schon in der Praxis und habe Kreuzblut abgegeben und morgen gibt es dann 2 Ery- Konzentrate. Ich hoffe sehr das ich das alles gut vertrage und nicht so noch was dazwischen kommt. Ansonsten denke ich das ich durch das Blut vielleicht wirklich mehr Kraft bekomme. ich bin schon ziemlich schlapp und auch oft kaltschweißig. Und Urlaub hin oder her, in 3 Wochen soll ja auch die nächste Chemo laufen und da brauchts halt auch vernünftige Werte. Für heute einen lieben Gruß an euch alle und einen schönen Tag Gabriele |
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ich wünsche Dir schöne, erholsame Tage in Ägypten. Ganz liebe Grüße Carlotta |
|
|||
![]()
Liebe Gabriele ,
sicher wird Dir das Doping mit dem Ery Konzentrat gut tun, wirst sehen. Vielleicht fragst Du mal nach ob zusätzlich Vit. B 12 als Spritze und auch Ferro sanol ( Eisen ) auch noch in Erwägung gezogen werden kann? Ich bekomme das und habe das Gefühl daß es etwas bringt. Ansonsten werden Dir sicher Luftveränderung und andere Umgebung gut tun. Komme heil zurück, liebe Grüße Erika E ![]() Hallo liebe Liz überflüssige Pfunde ???? dachte ich auch einmal, heute bin ich sehr froh daß sie nicht geschmolzen sind , kann sie nun gut gebrauchen. Das Rad wird es aushalten und schon wenn Du Dich leichter fühlst ist es ein Erfolg. Viel Spass ![]() Liebe Christa guter Spruch , sehr wahr , Dankeschön !! Übrigens: gibt es nicht auch Herings - Hack ????? Wenn Du weg bist , bin ich ja wieder da und kann mit Mona ![]() habe gestern schon damit angefangen. Bis bald, liebe Grüße Erika E ![]() Für Nothing sind die Daumen gedrückt, gaaaaanz fest . an Mariesol und Monika gehen ganz liebe Grüße, habe mich gefreut wieder mal von Euch zu lesen. An die übrige Runde hier herzlich Grüße und ein gutes Wochenende, ist ja Muttertag und dazu wünsche ich Euch viel Freude , auch wenn es nur ein gemütlicher, sonniger Sonntag ist . Meine Nachkommenschaft befindet sich auch unterwegs, Kommunion bei Patenkindern , 400 km weg . Erika E ![]() |
![]() |
Lesezeichen |