![]() |
|
|
|||
|
Anke, schön, dass die NW bei dir nachgelassen haben, genieße die zeit bis zur letzten Chemo, bald hast du es auch geschafft.
|
|
|||
|
Guten Morgen erst mal an ALLE,
ich hab heut echte Knochenschmerzen, denke aber es kommt von dem komischen Wetter....war schon zu den Vampieren gefahren und habe gefrühstückt......und nun mach ich mir Gedanken zum Osterfest, habe noch nix besorgt....wobei ich da eh nur Kleinigkeiten schenke......! So geh mal lesen hier..... Mia |
|
|||
|
@Tania Daumen Drück auch von mir
Sternstar...@Doppelt Dauem Drück für morgen....hast Du heute nochmal CT? wegen Kontrastmittel? ......Meldest Dich ja bestimmt sobald es geht..... Ähm, mist jetzt hab ich vergessen....wer in Bad Reichenhall ist? Ach Chemohirn sorry.....Das heisst das Du Mittags Kreative Dinge machen darfst oder musst Du Dir die Zeit vertreiben?.....Na heut soll es ja denn richtig losgehn gel? wünsch Dir guten Wochenstart......! Kavallo@ Ihr habt schon Ferien, wir erst ab Donnerstag.....ja, die erste Woche war immer anstrengend nach der Chemo....dann aber kann man etwas durchatmen.....! @Jule bekommst Du auch noch längere Zeit Medi´s? Und bei der Aufbauop bist Du 14 Tage weg? und danach soll die Arbeit wieder losgehn? kann mir des irgendwie net richtig vorstellen, grins, was ja aber toll ist gesund zu werden....! Was ist nun mit dem Katerchen? Schlägt die Antibiotikabeh. gut an? und die Spanierin, nimmt sie schon zu? @Birgit, Du musst doch glaub ich auch Herceptin für ein Jahr nehmen, heisst das Du bist diese Zeit über auch Zuhause, bzw. noch im Krankenstand?...Mein Kardiologe sagte mir, das während der Herceptingabe keine normale Arbeit eingehalten werden sollte bzw. ich für diese Zeit noch wegen Herzen zu Hause sein werde? Ist das so? hm So muss mal meine Papiere richten und noch shoppen gehn für Ostern....bin nachher nochmal hier Allen einen guten Wochenstart ohne NW´s und ohne Schmerzen, oder sonstigen Kram den man net brauchen kann Lg Mia |
|
|||
|
Guten Morgen Jeanny,
#was ist ne Bemme? Eine Stulle oder ? Ich beniede Dich für übermorgen....letzte....des dauert bei mir noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange ;-) Mia |
|
|||
|
Au Jeanny, dann hast du es ja schon geschafft.
![]() ![]() Ja ich muss noch bis zum 12.04. warten aber die Zeit ist ja abzusehen. Wir haben gestern noch so gesagt, die Zeit ist doch schnell rumgegangen und man schafft es auch! Danach ist erstmal Erholung angesagt. ![]() ![]() Bei uns beginnt dann auch die Turnierzeit, sind dann fast jedes Wochenende mit der Familie auf einem Reitturnier und genießen die Zeit zusammen. Ach Mia die Zeit schaffst du auch ![]() LG Anke
|
|
||||
|
Mia eine Bemme ist tatsächlich eine Stulle oder Scheibe Brot.
Auch du schaffst die restlichen auch noch Mia, gönn dir nur genügend Ruhe zwischendurch. Du hast in deinem Ein-Wochen-Rhythmus nicht soviel Zeit dich zu erholen. Anke ja bald geschafft, aber in zwei Wochen hast du es auch hinter dir. Da werd ich dann bald unterm Messer liegen und die OP über mich ergehen lassen. Stück für Stück kommen wir dem Ende näher. Jeanny |
|
||||
|
Hallo Mia,
ich bekomme ja Lapatinib anstatt Herzeptin.Ist aber auch ein Antikörper und wirkt ähnlich.Bekam es aber schon neoadjuvant,sodaß das Jahr Ende Juni rum ist. Aber ich wüßte nicht warum man nicht arbeiten sollte, wenn kardiologisch Alles ok ist.Am Mittwoch habe ich nochmal Kontolle in der Herzklinik,Herzecho und Labor für die Studie und in 14 Tagen fang ich mit der Wiedereingliederung an. LG Birgit
![]() ![]() ![]() ker,vielleicht sollte ich unserem Hasenopi mal ne' Bemme machen, die er sich dann reinpunselt. War gerade beim Tierarzt. Er hat eine Aufbauspritze bekommen. 25 ml ![]() Hätte gar nicht gedacht, das in dem kleinen Hasen soviel reingespritzt werden kann. Bekommt er jetzt erstmal jeden Tag. Sowie Antibiotika und ein Schmerzmittel. Der kleine Kerl tut mir richtig leid. So jetzt werde ich erstmal Budenzauber veranstalten. ![]() ![]() ![]() Sabsibabsi |
|
||||
|
Guten Morgen,
Zitat:
also Medis bekomme ich nicht,wüßte nicht was ich nehmen sollte?Antihormone kommen für mich leider nicht in Frage. Die Aufbau-OP dauert 10-14Tage,wie lange ich danach nicht arbeiten kann Ich denke mal an die 6Wochen?Ich würde gerne Anfang Juni wieder arbeiten gehen.Mein Katerchen frißt wieder ganz ordentlich,schläft aber viel-vielleicht ist das ja nun die Frühjahrsmüdigkeit? Die kleine Sandy frißt sehr gut,ist aber sehr hibbelig bzw.hyperaktiv ![]() Wie soll die da zunehmen?Wenn ich mich so viel bewegen würde,wäre ich wohl rappeldürr. Sabine,ich drücke die Daumen,dass es Peter schnell wieder besser geht.Mußte mein Kaninchen auch mal zwangsernähren,mit Critical Care. Wäre das nicht auch bei Peter eine Maßnahme?Diese 25ml ist wohl ein Flüssigkeitsdepot,damit er über den Tag verteilt genug Flüssigkeit bekommt.Ist schon fies mitanzusehzen,wie diese Menge in so einen kleinen Körper gespritzt wird.Ich wünsch dem kleinen Hoppelmann alles Gute ![]() So,mein Jüngster liegt noch im Bett,hat auch Halsschmerzen.Kann bald ein Lazarett aufmachen ![]() Tanja,Daumen zur Nachsorge sind gedrückt. Allen einen schönen Tag,auch wenns regnet ![]() ![]() LG,Jule
|
Bald brauchen wir ehrlich ein Wörterbuch....find das aber toll mit den Ausdrücken...würde man so auch nie erfahren...grins
@Sabsibasi.....der kleine Hase kann einem wirklich Leid tun....des arme Dinge...das tut doch weh und rumhängen wird des Kerlchen jo auch....och mensch da leidet man mit! Birgit.....wenn dann nun die Wiedereingliederung kommt...bis Du dann voll dabei bist wird ja auch fast ein Jahr um sein gel?Wenn Juni ein Jahr.....hm. Hattest Du gleich Aufbau oder so? Mach mir schon in letzter Zeit Gedanken....mein Gentest müsste ja bald kommen....damit ich mich endlich damit beschäftigen kann, ob oder ob nicht....wobei mir nun ein Arzt sagte ich könnte aufgrund der vorergebnisse eh entscheiden wg. beidseits...nu mach mich net verückt und warte halt weiter auf Ergebniss.....aber das ist ja dann schon mehr, bei beiden denk ich, auch mit Aufbau usw.....wobei ich das erst mal noch schiebe... Lg MIa |
|
||||
|
Zitat:
Bei den Vampiren war ich auch schon heut früh. Und mit dem Hund raus und die Pferde verpflegt und das alles bei Dauerregen. Morgen geht's los zum Planungs-CT und direkt nach Ostern werd ich dann zur Strahle-Maus.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
Guten Tag, Ihr Lieben,
Tosca ist traurig. Tosca weint. Sie hatte heute so große Hoffnung auf die onkologische Schmerzsprechstunde gesetzt und nun musste sie erfahren, dass die Onkologin für längere Zeit nicht da ist. Eine andere gibt es in unserem Ort nicht. Tosca war so verzweifelt, dass sie überhaupt nicht wieder zu einem Arzt gehen wollte. Aber das geht gar nicht. Ich habe sie so lange getröstet, bis die Welt wieder etwas besser für sie aussieht. ![]() ![]() Wir waren heute mit Wauzi Gassi. Unterwegs haben wir eine Nachbarin getroffen, die uns beide um den Hals fiel. ![]() Sie versorgt seit Jahren 10 freilaufende Katzen mit Futter und einem warmen Plätzchen unter den Stufen des Hauses. Sie hat alle kastrieren lassen (zahlt das Tierheim). Wir haben für sie einen großen Beutel voll Trocken- und Nassfutter für die Katzen hingestellt. Da war sie total gerührt. Uns hat das ein gutes Gefühl gegeben. Wir werden das jetzt öfter tun.![]() ![]() ![]() Euch allen, die Ihr mit NW, OP oder Befunden zu tun habt, wünschen wir toi, toi, toi und alles, alles Gute. ![]() ![]() Allen Mädels wünschen wir einen entspannten schönen Montag. Eure Amneris und Schwester ![]()
|
Hallo Tosca, hallo Amneris,
wieso bekommt Tosca einen Termin, wenn die Onkologin nicht da ist? Besteht denn die Möglichkeit ggf. in den nächst größeren Ort in eine Schmerzsprechstunde zu fahren? Es kann doch nicht sein, dass Tosca Schmerzen leiden muss, bloß, weil eine Onkologin nicht da ist. Tosca lass Dich ganz vorsichtig ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße auch an Amneris auch ein
|
|
||||
|
Schönen guten Tag,
war heute morgen,bei dem Regen auch schon raus ,hab mal geschaut was mein Bruder so macht.Leider nimmt er schon wieder ständig ab![]() Sabine dein Hasenopi mal,hoffe es geht ihm bald besserJule Halsschmerzen in den Ferien???,ja dann ist es wohl ernst ,also darfst du wohl wieder Krankenschwester spielen![]() ![]() Jeanny du hast übermorgen die letzte,dann wünsch ich dir schon mal alles Gute undkeine NW ![]() Tinchen ![]() Tanja Daumen sind immer noch gedrückt ![]() Birgit in 14 Tagen geht es also bei dir wieder los,das ist wieder ein Stück "Normalität" und hier haben wir eine Brötchenverdienerin mehr ![]() an alle Tina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9) | |
|
|