![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michaela,
ich sende dir aus der verregneten documenta-Stadt die allerherzlichsten Glückwünsche und alles, alles Liebe!! ![]() Liebe Grüße Susanne ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe, liebe Michaela,
Dir wünsche ich einen ganz tollen Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und viel, Gesundheit ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe, Du hattest einen sehr schönen Tag. Liebe Grüße Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen nach nah und fern,
bevor ich nach Berlin düse, möchte ich mich auch an dieser Stelle ganz herzlich für Eure lieben Wünsche bedanken ![]() Herzliche Grüße an alle und startet gut ins Wochenende Michaela ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Michaela, du nimmst doch sicher noch verspätetete Geburtstagsgrüße an?! Habe an dich gedacht, aber ... wie es so ist es dann nicht geschafft. Ich möchte dir eine ganze Wagenladung voller Blumen schenken, weil ich mich freue, dass es dich gibt. Dass dir ab und zu jemand so etwas sagt und du es von Herzen erwidern kannst, das ist mein Wunsch. Bleib soweit gesund und laß dich mal ordentlich kräftig knuddeln. Viel Spaß in Berlin, Heidi ![]() Bildchen kommen von daheim noch...
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Heidi,
mal rüberwink und Dir noch schöne Tage wünsche. Seid ihr noch nicht untergegangen??? liebe Grüße Heike
|
||||
|
||||
![]() Liebe Grüße an euch alle von der heute regnerischen Nordsee,
der Sonnenbrand ist von gestern. Habe etwas Heimweh, aber der 17.Juli ist ja nicht mehr so fern. Heiek, wie schön für dich mit dem Job!!! bis bald, Heidi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tolles neues Foto liebe Heike!
Nee, nee, so heftig ist es doch nicht. Muss gehen, die letzte Minute läuft schon... leider!
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
ich möchte euch mal eine Geschichte erzählen. Es ist da ein junges Liebespaar, das plant in Zukunft gemeinsame Wege zu gehen. Eine Etappe müssen die Beiden noch bewältigen, die Prüfung des Mädchens. Die Mutter des Jungen bestärkt die Beiden in ihren Plänen und ermuntert das Mädchen unbedingt die letzten paar Wochen bis zu den Prüfungen durch zu halten. Ein paar Tage vor der schriftlichen Prüfung schicken die beiden eine SMS an die Mutter und erfreuen sie mit der Nachricht das sie Oma wird. Obwohl die Beiden noch sehr jung ist freut sich die Mutter sehr für die Beiden. Am nächsten Tag verkracht sich das Mädchen mit ihrer Chefin und kündigt ihren Job.Die Mutter versteht das nicht, redet den Beiden aber nicht in ihr Leben rein solange sie nicht um Rat fragen. Es wirde von dem Pärchen ein Besuch bei der Mutter geplant aber merkwürdigerweise wird der Urlaub des Sohnes so gelegt das der Urlaub der Mutter fast zu Ende ist und sie da sie am letzten Tag sowieso nicht zu Hause ist wird vermutlich auch dieser Termin nicht klappen Vor drei Tagen fragte die Mutter ihren Sohn ob sie denn kämen und die Antwort darauf war: ja und wir müssen dir leider mitteilern das du nun doch nicht Oma wirst. Das Mädchen hätte sich überanstrengt weil ihr Vater ins Krankenhaus gekommen ist. Die Mutter war aber schon vor einiger Zeit misstrauisch geworden. Das Mädchen war zuerst noch nicht beim Gyn gewesen und als die Mutter schimpfte kam dann drei Tage später eine SMS . Gyn sagt ist alles in Ordnung. Auf Nachfrage nach dem Termin kam dann die Aussage, er hätte das nicht gesagt und sie hätte nicht gefragt. Jetzt gestern kam die Nachricht das es vielleicht doch nicht klappt mit dem Besuch weil das Konto leer ist. Was haltet ihr von dieser Geschichte und wie würdet ihr euch verhalten. Liebe Grüße an euch alle eure traurige silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
liebe Silverlady, diese Geschichte hört sich echt traurig an! Und ich würde an Mutter´ns Stelle mir mal Sohnemann zur Brust nehmen und ihm sagen, dass Mutter sich nicht ver...... lässt. Und würde von ihm wissen wollen, was er mit der Geschichte vorhatte. Drücke Dich mal ganz dolle und schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen rüber, die sich heute abend hier blicken ließen. Liebe Grüße Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Silverlady, ich möchte Dich gern mal in den Arm nehmen und trösten
![]() ![]() ![]() Liebe Silverlady, bitte genieße Deinen Urlaub so gut es geht und tanke neue Kraft für Dich selbst. Liebe Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
körperlich tut mir die Ruhe sehr fut aber psychisch drehen sich bei mir die Gedanken im Kopf. Nur ich weiß das das normal ist. Die Trauer die ich noch immer nicht verarbeiten kann, die Enttäuschung über die Verlobte meines Sohnes, der baldige Todestag meines zweiten Sohnes.... Es ist eine ganze Menge was mir im Kopf rumgeht, da braucht es nur ein kleines bischen und die Drepis setzen ein. Nur lasse ich mich nicht so weit runterziehen das ich am Boden liege. Ich suche mir dann etwas was mir guttut. So wie heute der Besuch bei meiner Stieftochter und dem Kleinen. Ich wünsche euch allen das es euch gutgeht. Macht euer Herz auf und lasst die Sonne hinein. eure silverlady |
|
||||
|
||||
![]() hallo silberlady,
ich weiss, das leben kann grausam sein und wir sind immer wieder auf eine harte probe gestellt. wir sind traurig und es tut weh was passiert ist. du machst es richtig, lässt dich nicht so weit runter- ziehen, unternimmst etwas, besuchst liebe menschen, das ist gut. ich wünsche dir weiterhin viel kraft und liebe menschen die dich auffangen, wenn es dir einmal nicht so gut geht. gute nacht und ganz liebe grüße anna |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ihr Lieben
Wollte mich bloß mal geschwind melden. Mir geht es ....... Meine Mama hat am Montag ihre Kontrolluntersuchung - Rezidiv und meine Freundin bekommt am Donnerstag ihre 1. Chemo (FEC) LG Ina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wir sind seid gestern wieder aus Dänemark zurück. Das Legoland war toll! ![]() ![]() Liebe Silverlady, es freut mich, dass Dir der Besuch bei Deiner Stieftochter und ihrem Kleinen guttat. Lasse Dich nicht runterziehen ![]() Dir liebe Ina möchte ich einfach eine doppelte, ach was, dreifache ![]() ![]() Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende, soll ja endlich mal wieder schöner werden. Liebe Grüße Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
die Sonne scheint, es wird sehr warm heute, macht das Beste daraus! Ich für meinen Teil (ach was für eine altertümliche Formulierung) will anfangen, den Koffer für Fabian und mich zu packen. Denkt jetzt nicht, es sei noch zu früh dafür, wenn wir am Freitag früh fliegen. Gerade die Wärme heute soll mich dazu inspirieren, die richtigen Sachen einzupacken, da es bei Tante schon morgens um sieben an Sohnis Geburtstag 30°C und 100% Luftfeuchtigkeit waren. Ersteres geht ja noch, aber die Schwüle ist für mich immer ein Gräuel, da fällt mir manchmal das Atmen schwer… Ich will nicht weiter meckern, ich freue mich viel zu sehr, dieses Teilziel nun erreicht zu haben und vor allem, dass ich diese Reise mit meinem Sohn unternehme. Über zwei Wochen haben wir Zeit, die Ostküste der USA unsicher zu machen (oder auch nicht, wenn ich mit hochrotem Kopf abgeschlafft im Keller sitze, der einfach kühl bleibt, während sich der Rest des Hauses schnell aufheizt. Ich werde berichten, wie es war. Einfach raus, auf andere Gedanken kommen, den Alltag vergessen, das waren früher Phrasen für mich, aber jetzt sehe ich es anders. Obwohl ich nicht mehr berufstätig bin, bedeutet dieser Urlaub genau das und ich habe auch nicht vor, die Angst mit einzupacken, die soll hübsch zu Hause bleiben, nicht wahr? Da ich absoluter New York Fan bin, könnte ich da immerzu hin. Allerdings würde ich nicht dort leben wollen, manches gefällt mir überhaupt nicht, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Sehr empfehlenswert ist auch meine Lieblingsinsel Borkum, dort gibt es unter anderem ein wunderbares Naturschutzgebiet, dass sehr schön mit dem Fahrrad zu durchfahren ist. Ende August oder im September will ich bestimmt noch mal hin, denn Spätsommer oder der frühe Herbst sind dort auch sehr schön. Wo ist die Zeit schon wieder geblieben? Mehr als die Hälfte dieses Jahres ist schon vorbei, fast würde ich sagen, es wird schon wieder früher dunkler (was auch stimmt), aber ich bin doch Optimistin und sage stattdessen, dass jetzt erst die schönen lauschigen Abende kommen, an denen wir entweder im Garten, auf der Terrasse oder auch in einem Straßencafé sitzen können. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und viele lauschige Stunden! Bis bald Michaela |
![]() |
Lesezeichen |