![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten. Da bin ich aber froh, dass es bei manchen von Euch aufgeteilt ist. Ich war schon etwas verunsichert. Wegen der Ernährung muss ich dann jetzt wohl mal schauen. Also manche Dinge kann ich mit Sicherheit abstellen, aber anfangen zu kochen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich koche ja manchmal, aber eben nicht oft. Für die, die mit dem Rauchen aufhören wollen - sprecht mal mit Eurem Hausarzt. Ich habe jetzt ziemlich genau vor 2 Jahren aufgehört. Ich hatte damals nur noch gehustet. Mein Hausarzt hatte mir dann Tabletten empfohlen. Die muss man zwar selbst bezahlen und sie waren recht teuer. Aber ich habe es geschafft und sofort war mit Husten Schluß. Ich bin da recht froh darüber. Noch viele liebe Grüße und eine gute Zeit ohne NW Pichl |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
booh ist hier ne Hitze ![]() So ich habe meinen Fiffi ...ausgesucht, getestet... ![]() und gekauft. Bisserl komisch schon, aber ich finde sie steht mir gut ![]() ![]() Da ich ja schon mal in der Klinik war, wurde ich gleich zum erneuten Allergietest gebeten...diesmal gabs ne gute Ladung ![]() ![]() ![]() Noch einen schönen Nachmittag bis später reni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
@Reni: Komme gerade vom TCM-Prof. Die Akkupunktur tat überhaupt nicht weh. Ich hatte 11 Nadeln in mir stecken, die ich gar nicht gemerkt habe. So kann es also auch gehen - immer diese unnötige Angst. Einen Haken hat die Sache allerdings: Dieses Vergnügen darf ich selbst bezahlen - wie viele andere Sachen, die ich zusätzlich noch mache. Aber wenn die Akkupunktur das Immunsystem ankurbelt - dann wäre ich mehr als zufrieden. Schaun mr mal. Babsi Nochmal ich: @Chrischi, @Reni, @Schiedel: Ich dachte schon, ich bin ein Exote, weil ich so viel Wert auf die Nahrung lege. Ich bin froh, dass Ihr das auch ernst nehmt. @Schiedel: Dass Du niemand kennst, der Marmelade noch selbst einkocht, ist unverständlich. Warum macht das niemand? Das ist doch kein Hexenwerk. Ich kapier das nicht. Ich habe seit 30 Jahren keine mehr gekauft - lass mich doch nicht von der Nahrungsmittelindustrie an der Nase rum führen mit den ganzen Zusätzen und E-Nummern.... @Anke Du machst Dich rar? Was ist los? Reni, bei mir ist es auch heiss und wolkenlos - einfach zuviel des Guten. Aber, ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Fiffi. ![]() ![]() ![]() Bis später Babsi Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 02:43 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
hoffe es geht euch gut? Mir geht es heute etwas besser. Sorry, dass ich gestern so gefrustet rüberkam aber mir gings echt nicht gut. ![]() Hatte heute das Vorgespräch für die Port-OP. Sind schon ganz schöne Risiken, die auftreten können aber das ist ja bei jeder OP so. War anstrengend, musste trotz Termin 1 Stunde warten und es war morz warm im Wartezimmer. Der Chirurg ist mir auch nicht symphatisch aber was will man machen? ![]() @reni das mit Deiner Allergie ist ja echt voll blöd. Tut mir leid. Bin auch froh, dass ich schon vor fast 4 Jahren aufgehört habe mit dem Rauchen. Habe 2 Päckchen pro Tag weggeschlotet und das 22 Jahre lang. ![]() @anke muss über Nacht bleiben, damit die beobachten können wie ich die Medis vertrage, vielleicht auch wegen der Studie, weil ich ja mehr Mittel bekomme. Nach der 5. Chemo soll ich dann auch wieder ne Nacht zur Beobachtung bleiben. Finde ich gar nicht schlecht, wenn was ist bin ich gleich da, ansonsten müsste ich doch gute 20-25 minuten fahren bis ich dort wäre. @pima schön wieder von Dir zu hören. Es tut mir aufrichtig leid, dass es Dir so schlecht ging. ![]() @chrischi und reni stimmt, bin ein Tag nach euch dran mit der ersten Chemo. Wir werden da gut durchkommen okay? Wir müssen echt auch unsere Aengste besiegen, glaube das ist die halbe Miete. Wenn das nur einfacher wäre. ![]() So, ich muss noch was tun, melde mich später nochmal. Liebe Grüsse an alle Mädels, haltet euch wacker. Kugelblitztanja
|
||||
|
||||
![]()
HUHU Mädels,
heut ist es aber ruhig hier...muss mal etwas lauter werden ![]() @ babsi, das freut mich, manchmal ist es wirklich halb so schlimm ![]() ![]() ![]() Siehste so schlimm sind wir alle nicht, wie du dachtest ![]() ![]() ![]() @ Schiedel, geht es dir wieder gut? ich hoffe doch wirklich ![]() @ Kugelblitztanja, na das freut mich, dass es dir heute besser geht ![]() ![]() ![]() ![]() Die Beobachtung in der klinik finde ich auch gut...kannst dich dann auch ein wenig entspannen, denn die passen auf dich auf ![]() ![]() @ sanne, du hast doch morgen die nachste...drücke dir ganz dolle meine Daumen ![]() @ Pichl, na dann ist es ja ok ![]() ![]() Jetzt grüsse ich noch ALLE anderen liebe Mädels und hoffe es geht euch gut und habt nicht soviel NW oder sonstigen Kummer. Verschwinde jetzt in mein Bett. Muss mal wieder früh los ![]() schlaft schön ![]() ![]() reni |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen,mädels!
ich hab mich gestern abend ein bißchen rar gemacht. ich war echt den ganzen tag zu nichts nutze. nur schlapp und ziemlich deprimiert. ich hab jetzt schon keinen bock mehr auf die ganze sch...! im moment könnte ich andauernd heulen. ich fang jetzt schon an die tage zu zählen, haaretechnisch. ![]() mit müh und not hab ich mich gestern bis 22.00 gehalten, dann ging nichts mehr. aber, oh wunder, ich hab bis 8.30 schlafen können. sonst sitze ich ja meist um 6.00 schon vor dem rechner. @kugelblitz dir ging es wohl auch nicht besser.am besten schicken wir uns gegenseitig mal ein großes kraftpaket!!! @sanne alles gute für deine 2. chemo. schreib mal, wie es dir ergangen ist. allen anderen einen nw- und frustfreien tag mit netten erlebnissen. lg Schiedel
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das mit den Haaren war für mich auch das Schlimmste, aber als es dann soweit war, wieder doch nicht, da war es dann halt einfach so. Die Warterei war schlimmer. Ich drück dich mal ganz feste und hoffe das es dir bald besser geht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels
![]() geht es Euch allen gut ? Ich habe auch meine neue Haarpracht gefunden. ![]() ![]() Dann hatten wir alle den Favoriten und der ist es dann auch geworden.Meine Freundin hat mir die Perrücke so geschnitten, wie mein jetztiger Haarschnitt auch ist und mein Sohn, der später nach Hause kam, hat nicht gemerkt, das ich eine Perrücke trage ![]() Trotzdem ist das ein echt komisches Gefühl, aber wir alle müssen uns ja damit anfreunden. @schätzelein Schön, das Du mal wieder hier bist. Wie geht es Dir denn so ? @schiedel Ich hoffe, Dir geht es heute schon besser. Laß Dich nicht unterkriegen !! @ all Wünsche Euch allen einen schönen Tag. LG Chrischi
|
||||
|
||||
![]() ![]() Danke, mir geht es gut. Ich habe im Moment nur viel zu, ich betreibe einen Freibadkiosk und da ist im Moment Stress angesagt. ![]() Lese aber Abends immer bei euch mit ![]() Wir alten Hasen kommen ab und zu reingehoppelt ![]() Ganz Liebe Grüße an Alle |
|
|||
|
|||
![]()
Freibadkiosk ? Ja, da hast Du bestimmt 'ne Menge zu tun. Aber so soll es ja auch sein, oder ?
Es ist immer wieder schön, wenn die alten Hasen hier mal reinschauen.Wir können ja noch viel von Euch lernen ![]() Hast Du nach Deinen Therapien eigentlich eine AHB gemacht ? Wenn ja, wo ? Machst Du nicht auch eine Hormontherapie ? Wie geht es Dir damit ?
|
||||
|
||||
![]()
Auch hier möchte ich gerne „Guten Morgen“ sagen - ihr tapferen Mädels,
![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt hellt es sich ein wenig auf und ich hoffe sehr, dass es bald trocken wird. Habe heute Nachmittag frei und somit möchte ich gern ein wenig raus – vielleicht nach Lübeck. ![]() ![]() Fühlt Euch lieb und herzlichst von mir umarmt! ![]() Eure Farina |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen Ihr Lieben,
hoffe es geht einigermassen heute ???? Ich bin leider wieder depremiert. Hoffe das wird nicht zur Gewohnheit. Eigentlich bin ich gar nicht so ein Weichei. Aber zur Zeit kann ich es echt. Sogar das Lachen ist mir vergangen und das soll echt was heissen bei mir. Ich habe einfach totale Panik vor dem Moment wo mir diese Chemo-Gifte über den Port in meinen Körper gepumpt werden. (Momentan sehe ich es noch so) .Es fällt mir verdammt schweer umzudenken und die Chemo als Freund und Helfer zu sehen. Ich hoffe ich schaffe das noch. So, genug gejammert. Sitze mal wieder in reichweite des Telefons und warte auf den Anruf des Narkosearztes. Der bespricht dann am Telefon noch einiges mit mir wegen der Narkose am Montag. @farina schön, dass Du gut angekommen bist ich hoffe es wird Dir gefallen und Du wirst nette Leute kennenlernen. Das Wetter lässt ja im Moment leider zu wünschen übrig. Ganz viiiiiiiiiiiiiel SPASS und erhol Dich gut! @schiedel danke, ich werde Dir auch ein Kraftpaket schicken, glaube wir können das echt gebrauchen. @chrischi und reni habt ihr auch so Angst oder sind nur wir so Mimosen? @reni ja, leider operiert dieser unsymphatische Arzt mich selber. Im Brustzentrum sagten sie allerdings, dass er das mit den Portimplantaten wohl recht gut macht. Ich hoffe doch! So Ihr süssen, ich melde mich später nochmal. Werde jetzt noch was zum Essen machen für Männe, der hat heute Spätschicht und dann noch bisschen Putzen.Um 15.30 muss ich dann noch in der Tagesklinik anrufen und fragen um wieviel Uhr ich zur OP erscheinen soll am Montag. Habt einen schönen Tag............Tschüüüüsss!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
chrischi AHB habe ich keine gemacht, wollte ich nicht. Ich bin mit meinem Mann 14 Tage nach Las Vegas geflogen, das war meine AHB
![]() ![]() Ich nehme seit Dez. Tamoxifen und habe außer ein paar Hitzewallungen null Probleme (aufholzklopf) Keine Stimmungsschwankung, keine Schlafstörung und ich hab es sogar geschafft 4 Kilo abzunehmen. Das war zwar schwer aber es geht ![]() Ja, bei mir war de letzten Tage Hochbetrieb ![]() ![]() Kugelblitz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Haltet die Ohren steif ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schönen guten Morgen all
Na, das sind ja leider keine so freudigen Nachrichten--tut mir ehrlich leid. Kugelblitz und Schiedel: Ruhig heulen wenn euch danach zumute ist,immer raus damit,tut gut.Schicke euch ganz viel ![]() ![]() ![]() Farina:Toll--du hattest ja einen nassen Start ![]() Schätzelein: Bin auch eher ein alter Hase,darf ich dich nach deiner Antihormontherapie fragen,hab auch eine (Aromasin,soll aber umgestellt werden wegen starker NW),welche nimmst du? Chrischi: Glückwunsch zum neuen Oberteil,wirst sehen hast dich bald dran gewöhnt. An alle Mädels,einen schönen NW-freien,erfolgreichen Tag in jeder Hinsicht. Liebe Grüsse Mille Fleur ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
so, habe meine zweite Ladung Gift bekommen. Heute war es es echt schnell. Ich war schon um 12.30 Uhr fertig. Eine stunde früher als letztes mal. ![]() Bis jetzt geht es mir gut. Wie beim letzten Mal Kopfschmerzen. Aber wenn es alles ist, nimm ich sie doch gerne... ![]() ![]() ![]() ![]() Melde mich huete abend noch mal. jetzt muß ich Fußball gucken ![]() ![]()
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) ![]() 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
![]() |
Lesezeichen |