![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
nur ganz kurz, bin noch etwas beduselt! Vielen dank für die vielen gedrückten Daumen! So kann ja nur alles gut gehen! Gut das der Port mit raus ist, war wohl total verkrustet und verkapselt! Deshalb störte er auch immer, keine Einbildung meinerseits! Jetzt werd ich mal weiter schlafen! Danke nochmal an alle die an mich gedacht haben! LG Oli |
|
||||
![]()
@oli
Hey, Super!! Herzlichen Glückwunsch!! Und, bis jetzt alles gut?? Wann kriegst Du Deinen Befund?? Bei mir hat es von Dienstag bis Freitag früh gedauert.... Drücke weiter die Daumen!! |
|
|||
![]()
Guten morgen,
Der Befund dauert ca. 4 Tage, na ist dann ja das Wochenende drin. Egal, hab es hinter mir, nur das zählt. Der Port hat nen dicken Bluterguss hinterlassen zum Abschied, ich weiß schon warum wir keine Freunde geworden sind! Durch das liegen und schlafen gestern den halben Tag, hab ich die Nacht schlecht geschlafen. Ab halb zwei immer wieder auf die Uhr geschaut, mal was gelesen,.... Seit fünf Uhr hab ich fertig geschlafen! Jetzt ist das E-book leer und das kabel nicht lang genug, also lesen erst später wieder! Wünsch euch nen schönen Tag! Danke nochmal für die guten wünsche und das Daumen drücken, das tut echt gut! Gruß Oli |
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Ich wünsche Euch allen einen besonders schönen Tag! @Oli: super jetzt hast du endlich die OP hinter dir, das lange Warten darauf ist vorbei ![]() Thema Mütze: ich trage sie in verschiedenen Farben aus verschiedenen Materialien. Wenn es warm ist trage ich im Haus und Garten keine. Meine Haare sind nicht komplett weg, einige Stoppel sind nicht ausgefallen und schon gut nachgewachsen. Wimpern u Augenbrauen sind da nur etwas lichter. @Janeti: Bei mir war die 2. EC nicht so prall ( ging extrem auf den Kreislauf!), die 3. wieder "super". Die letzten Tage hatte und habe ich ein wenig Stress wg. Krankengeld bzw Lohn. KK und Arbeitgeber haben nicht miteinander kooperiert. Jetzt muss ich meinem Geld hinterher laufen/telefonieren. Nächsten Do habe ich meine 4. EC, Jubel!Halbzeit! Ich freu mich so! Dann kommen die 12x Pacli. Welche Medis (wenn) habt ihr dann bekommen? Ich möchte gerne weiter arbeiten, bin gespannt wie ich es vertrage. Habt ihr Eis für Hände und Füße eingesetzt? Habt ihr vor Pacli nochmals das Herz untersuchen lassen? So viele Fragen... Ich wünsche allen neuen Cocktailschlürfern alles Gute und möglichst keine langwierigen Probleme! Thema AHB: Würde evtl. gerne an die Nordsee, aber das im Oktober/November? Kann jemand ein Haus empfehlen? Kinder sind zu alt für Mutter-Kind Angebot. Daher bin ich mir noch nicht sicher ob AHB und/oder im Jan. dann Skiurlaub zu viert. Wir sind nicht arm aber finanziell haut der Krebs schon ins Portemonai, trotz arbeiten verdiehne ich weniger ( keine Schichtzulagen). Geht euch bestimmt auch so? Nicht böse sein, wenn ich nicht immer einzelne Namen anspreche, aber hier sind so viele Frauen unterwegs und ich verliehre dann schnell den Überblick beim Antworten ![]() gerade nervt mich mein Mondgesicht, habe das Gefühl praller im Gesicht zu sein- alle sagen "siehst du gut aus" aber ich fühle mich nur wie ein Schwamm ![]() ![]() |
|
|||
![]()
@Oli, schön, dass Du es gut überstanden hast. Wünsche Dir, dass das Ergebnis gut ausfällt.
Allen einen schönen Tag.
![]()
Guten Morgen,
liebe Oli jetzt ist es geschafft ![]() ![]() ![]() Ich sitze im Getränkemarkt ![]() Heute ist eine neue Schwester da und hat mich angestochen ... ich hab jeden Handgriff observiert ![]() @ Krümel : das erste was ich zuhause abnehme ist mein Haar ![]() So Ihr Lieben , jetzt döse ich weiter ![]() Habt alle einen schönen Tag ![]()
![]()
Danke ihr lieben,
es geht mir wirklich super, hoffe es bleibt so! Pacli Da hatte ich nur den Vorlauf mit Kortison und magenmittel, sowie Antiallergikum. Keine Tabletten vorher oder nachher. Auch kein Eis! Hab Nagelhärter benutzt und später mit panthenol salbe gecremt. Nägel sind etwas gelb aber sonst soweit OK! Ich hab sie sehr gut vertragen. Hatte nur tierisch Hunger während der Chemo und bin dann durch das antiallergikum irgendwann eingeschlafen. Wünsch allen im Getränkeshop alles gute, keine NW! LG Oli |
|
|||
![]()
Hallo Zusammen
![]() @Oli Toll dass du die OP gut überstanden hast ![]() ![]() ![]() @glückskeks Bei der Pacli musste ich vorher 20mg Dexamethason nehmen. Im Vorlauf gab es dann noch Aloxi, das Antiallergikum und nochwas was mir jetzt grade nicht einfällt ![]() @all Heute war ich in der Salzgrotte....das war wieder sehr erholsam ![]() ![]() Ich wünsche Euch Allen wieder einen schönen Tag! Und die, die heute ihren Saft bekommen sollen von den NW verschont bleiben ![]() LG |
|
||||
![]()
Hallo oli - von mir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP. Ist es endlich geschafft und ein weiterer Schritt auf der Liste abgehakt. Nun noch Daumen drücken für die Ergebnisse...
![]() Hab mir heut einen Haarscherer gekauft... ![]() ![]() ganz liebe Grüße an euch alle... ![]() |
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
![]() @ Oli, schön du hast es geschafft, es freut mich das es dir gut geht ![]() @ Glückskeks : ich bekomme keine Medis und Eis wird bei mir im BZ auch nicht eingesetzt. Herz wurde nur am Anfang von der Chemo untersucht ![]() ![]() Du wirst sehen unter Pacli vergeht die Zeit nich schneller ![]() Wünsche euch allen einen schönen Tag. Allen NW ![]() Liebe Grüße Sofi
![]()
Ich winke mal in die Runde !
Meine Schwester hat einen triple negativen Brustkrebs, gefunden leider erst nachdem eine Metastasierung stattgefunden hat. Die Metastase am Bauch(fühlbar unter dem linken Rippenbogen, Verdacht auf Lipom) wurde entfernt,nach der Histologie dann wurde weitergesucht, ein Lungentumor im CT gefunden, der Mammatumor tauchte dann einige Tage später auf. Der Lungentumor konnte leider bisher nicht histologisch untersucht werden, bei der Bronchoskopie wurde er nicht erwischt, liegt ziemlich weit außen. ICH finde ja, es wäre wichtig die Gewebemerkmale des Lungentumors zu kennen. Denn dieser k ö n n t e doch auch z.B. hormonempfindlich sein- oder ist diese Möglichkeit eher unwahrscheinlich, dass eine Metastase eines Triple Negativen Mamma-Carcinoms sich verändert in den Gewebemerkmalen ? Ihr Alle seid doch natürlich viel besser im Thema, könnt Ihr mir etwas Infos geben ? Danke schon mal ! http://www.krebs-kompass.de/showthre...t=62622&page=5
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
![]()
Ich habe eine Frage an euch. Wie lange hat es nach der Chemo gedauert, bis die Haare wieder kamen? Ich hbae nun Chemo und Bestrahlung hinter mir und die Haare sind ca. 1 cm lang. Aber diese Länge haben sie seit ca. einem Monat und sie wachsen nicht weiter. Kennt das jemand von euch auch?
Freue mich über eine Antwort. Liebe Grüsse! |
|
|||
![]()
So, ich brech mal auf zur 3. EC. Hoffe, die läuft so gut wie die letzten beiden...
Merkt ihr unter Pacli eigentlich was an Händen und Füßen? Oder nicht? ![]() Monika, es ist eher üblich, dass eine Hormonempfindlichkeit verloren geht, da diese typisch ist für das Ausgangsgewebe, die Milchdrüse und diese spezifischen Eigenschaften mit der Entwicklung des Tumors eher verloren gehen. Ich bin mal über eine Studie gestoßen, wo das verglichen wurde und es waren unter 5%, die von negativ auf positiv geswitcht sind. Die Autoren haben auch überlegt, ob es hier eher ein falsch negativer Erstbefund war, dh der Tumor war doch positiv, aber nur ein Teil davon, der in der Pathologie dann gerade nicht im Schnitt war. Tumoren sind ja manchmal nicht einheitlich, dh es können positive und negative Anteile vorkommen. bis später dann Bernstein |
![]() |
Lesezeichen |