![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
es ist unglaublich wie du das machst. Ich glaube ich wäre schon Amok gelaufen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Genau...Hast du WE frei?Ich muss morgen leider von 14-22 Uhr arbeiten
![]() Hast du was von Mari gehört?
|
||||
|
||||
![]()
ich habe morgen endlich mal wieder die Frühschicht. Brauch dann "nur" von 8-17Uhr arbeiten. Und heute habe ich erfahren das ich Heiligabend frei habe* jubel,freu*, dafür muß ich dann aber am 28. ( Verkaufsoffener Sonntag
![]() ![]() habe leider noch nochts von Marie gehört :-(( Geändert von caroeli (19.12.2008 um 22:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss nächste Woche nur Montag drei Stunden arbeiten und Dienstag von 12-20 Uhr und dann hab ich den Rest der Woche frei.
Ich hoffe,das es Mari den Umständen entsprechend gut geht.Mach mir langsam Sorgen!
|
||||
|
||||
![]()
Letzte Woche hatte Mari mir geschrieben dass sie noch Schmerzen hatte aber die Dosis der Medis erhöht hatte und es sich so etwas besser ertragen ließe. Hab ihr zurückgeschrieben, auch das sie sich hier mal kurz meldet aber leider hat sie es noch nicht getan. Ich denke Sie meldet sich wenn es ihr ein bisschen besser geht. Hab ihr nochmal geschrieben, vielleicht meldet Sie sich ja bald, hab sie von uns allen gegrüßt war doch ok?
Ich war heute kurz auf der Weihnachtsfeier im Büro, die hatten mich eingeladen und es war schon komisch alle Kollegen und Chefs wiederzusehen. Kann mir gar nicht mehr vorstellen da zu arbeiten, wenn es bald wieder losgeht auch wenn es mit Eingliederung los geht, ist es doch irgendwie komisch nach 6 Monaten... Als wenn man gar nicht mehr dazugehört... ![]() Bin mal gespannt... Mein Schatz hat dann heute auch noch mal eine Absage bekommen... und ist nun völlig fertig und das vor Weihnachten! Meine Güte wann hört das mit der Pechsträhne auf? Das wär das schönste Weihnachtsgeschenk gewesen, wenn er neue Arbeit fürs nächste Jahr hätte! Dies Jahr Weihnachten wird echt nicht schön für uns und Geschenke gibts auch nicht... @Nancy: diese Warterei könnt ich auch nicht ertragen, Hut ab. @Carola: Boar im Weihnachtsstress arbeiten hätt ich gar keine Lust... ich kann gar nicht mehr den Stress so haben... hab das Gefühl ich bin total überfordert wenn soviele Sachen auf mich einstürzen... |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kerstin,
Es war natürlich richtig das du Marie gegrüßt hast. Ich hoffe das sie sich bald wohlbehalten zurück meldet. Ich habe mich damals auch erst sehr schwer getan wieder in die Normalität zurückzufinden. Es ist sogar heute noch oft so das ich irgendwo stehe, sei es im Geschäft oder bei irgendwelchen Weiterbildungen und mich frage: was mach ich hier eigentlich"?? Und dann kommen meine Mädels und bauen mich wieder auf ![]() ![]() Das mit deinem Schatz tut mir wirklich leid. ich drücke euch ganz fest die Daumen das 2009 für euch erfreulicher wird. Mit dem Weihnachtsstreß versuche ich mich irgendwie zu arrangieren. Ist zwar im Job echt schwierig, aber dafür nehme ich mir dann Privat einfach die ein oder andere Auszeit ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Tiffany
Och mensch, das ist wirklich mist.. Wünsch dir trotzdem weiterhin starke Nerven. ![]() @ nitsrek1204 Das tut mir auch fürchterlich leid, da ich selbst weiß, wie schwer es damals war, einen Job zu finden ![]() Ich weiß zwar nicht wo ihr wohnt, und was dein Mann sucht, aber hin und wieder sucht die Firma von meinem Mann Leute. Allerdings im Wachschutzbereich.. meist Nachtschicht. Vielleicht auch in eurer Stadt oder näheren Umgebung. So und ich warte jetzt bis Montag.. da muß ich wieder zum FA. Bin gespannt was sie sagt zu meinem Vorhaben, wegen den Unterlagen fürs Krankenhaus.. da ich nicht bis mitte / ende Januar warten möchte.
|
||||
|
||||
![]()
@ Kerstin,
tut mir sehr leid,für deinen Mann.Dann drücken wir ALLE mal die Daumen,das er im nächsten Jahr einen neuen Job findet.Mein Weihnachten wird auch ziemlich sparsam.Muss mich ja alleine durchs Leben schlagen und dadurch ist nicht viel drin.Bin froh,das es für die von meinem Sohn gewünschten Geschenke gereicht hat.Gott sei Dank ist er ein Junge,der mit allem zufrieden ist.Hab ihn Lego und Adidas Schuhe gekauft.Beides hat er sich gewünscht. LG
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen,
Ihr seid lieb, Danke für die Wünsche! Dies Jahr war echt Sch... für uns, erst werd ich krank, dann verliert er seinen Job, durch die Krankheit gibts weniger Geld, und alles andere läuft ja weiter! Ich bin froh, wenn das Jahr rum ist! Es kann ja nur besser werden. Nancy wie schaffst Du das bloß alles? Und das fast ganz alleine. Wie alt ist Dein Sohn? |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Sohn ist jetzt 10 1/2.....Irgendwie muss ich das schaffen.Habe leider auch keinen familiären Rückhalt....Mit den Jahren hab ich mich dran gewöhnt.Meine Mama hat mich nicht mal Weihnachten zum Essen eingeladen.Aber ich mach es mir alleine gemütlich.
Bin auch froh,wenn das Jahr rum ist.Nehme mir auch nichts fürs neue Jahr vor.Kommt eh bestimmt wieder was dazwischen. LG
|
|||
|
|||
![]()
@ Tiffany, das tut mir echt leid, dass du jetzt nochmal warten mußt. Ich drück Dich mal.
|
||||
|
||||
![]()
wie siehts denn mit Freundinnen aus? Und der Vater Deines Sohnes? Habt ihr noch Kontakt?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr Lieben!
Bitte nicht böse sein. Geht mir wirklich Sch.... und ich schaffe es kaum mich aufzuraffen um in`s Netz zu gehen. Es wird nicht besser trotz mehr Medis. Bin ganz verzweifelt. Das Jahr 2008 war nicht mein Jahr. Gehe Montag ins KH... so geht es nicht weiter. Melde mich. Lieben Gruß. Mari |
|
||||
|
||||
![]()
@ Mari,
wir sind dir doch nicht böse.Machen uns nur Sorgen um dich.Es tut mir so leid,das die Medis dir nicht helfen und jetzt musst du auch noch über Weihnachten ins Krankenhaus ![]() ![]() ![]() ![]() GLG Nancy
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen,
... ich bin mittlerweile meistens nur noch ein stiller mitleser und die meisten werden mich nicht mehr kennen. dass hier ein kaffeeklatsch zum lockeren austausch eingerichtet wurde, finde ich schön. einigen wird er sicher bei ein wenig abwechslung behilflich sein können ![]() auf der anderen seite machen mich aber auch eure schicksale sehr betroffen. dass ein solch grosser teil allein ist mit seinen sorgen (abgesehen vom kk), hatte ich nicht gedacht. und es ist sicher nicht einfach in der zeit der erkrankung. ich hatte und habe auch heute noch das grosse glück, alle meine lieben um mich zu haben, die mir auch immer wieder, bei jedem neuen befund, zur seite stehen - an dieser stelle ein dickes ![]() euch allen hier wünsche ich ein besinnliches weihnachtsfest, die ruhe und zeit, die ihr braucht und vor allem ein gesundes und starkes neues jahr. liebe grüsse mari bzw. "gittis sommermonat" ![]()