![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Birgit,super idee mit den Himbeeren.Haben sich aber was mit Sreuseln gewünscht-da mach ich jetzt einen himbeerstreuselkuchen...Ansprüche haben die...
|
|||
|
|||
![]()
Jule, du wills uns doch mit deinem neuen Thread nicht untreu werden????
![]() Sekt zur Chemo finde ich cool, weiß aber nicht was die Doktors dazu sagen.. ![]() Andererseits kann´s dir ja echt wurscht sein, ist nämlich die Letzte!!!! Tanzt Czilly noch oder spricht sie immernoch nicht mit uns???? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Neeeeeeeeeeeeeeee,das war doch nur ein Tipp von mir,ein veranstaltungstipp sozusagen.War jemand außer mir noch da?
|
|||
|
|||
![]()
Oh, Czilly, du warst schneller als ich...
Schön, dass du deine Richtlinienkompetenz bei deinen Damen unter Beweis stellen konntest.... ![]() Jule, woooo? Im Thread? |
|
||||
|
||||
![]()
Na,bei der Onlinesprechstunde.man konnte alle mögl.Fragen stellen und hat Antwort darauf bekommen.Den Tipp hatte ich gestern oder vorgestern eingestellt.
|
||||
|
||||
![]()
Weder ... noch...
Sie ist vom Tanzen zurück und hat doch gerade bereits mit Euch gesprochen ![]() Also, dass Ihr für Eure Chemoambulanz so tolle Sachen backt, finde ich ja richtig klasse. Im Backen bin ich eine totale Niete, und deshalb hatte ich auch nur die obligatorische Riesenpackung Pralinen dabei. War schon ein bisschen blöd, als die Schwester daraufhin das oberste Fach vom Schrank aufmacht und die Schachtel zu den fünfhunderfünfundfünfzig anderen packt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na gut,dass ich mich nicht für pralinen entschieden habe.Ob die immer noch da liegen?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Chemohirn,guck mal 10 reihen unter unseren thread.da steht er dick und fett...
man kann morgen alle Fragen und antworten dort unter Archiv nachlesen. Du mußt nur mal den thread aufmachen ...
|
||||
|
||||
![]()
Bin gerade unterbrochen worden, musste ans Telefon
- und jetzt ist niemand mehr da. Na gut, gibt's eben noch den CUSPOT und dann muss ich auch ins Bett, muss wieder früh raus morgen. Also: Das Essen in der Klinik (Teil 2)Essen2.gif Im Speisesaal wird Dir gleich am ersten Tag ein fester Tisch und ein bestimmter Platz zugewiesen. Nachdem Du Dir am Abend vorher Dein Mittagsmenue ausgesucht hast, wird es Dir dann automatisch serviert, sobald Du an Deinem Tisch Platz genommen hast. Die Servicekräfte erkennen anhand des Sitzplans, wer Du bist und was Du bestellt hast und bringen Dir dann Dein Menue. ess37.gif Solltest Du mal ausnahmsweise gar nicht zum Essen gehen, solltest Du Dich abmelden, da man sich sonst eventuell Sorgen macht, dass es Dir nicht gut gehen könnte und evtl. nachforscht. Mir ist es ein-, zweimal passiert, dass ich am Vormittag eine größere Lücke im Therapieplan hatte und mit dem Fahrrad an den Strand nach Ording gefahren bin. Leider hatte ich den Rückweg völlig unterschätzt und konnte es nicht mehr innerhalb der Essenszeiten zurück in die Klinik schaffen. Da habe ich dann vorsichtshalber angerufen und Bescheid gesagt. Das war auch überhaupt kein Problem, man hat mir sogar angeboten, das Essen warm zu halten und mir auf mein Zimmer zu bringen. Das war zwar ein nettes Angebot, aber ich hab mich dann statt dessen doch lieber in ein Strandrestaurant gesetzt und bin noch die zwei Stunden bis zur nächsten Anwendung am Strand geblieben… ![]() (Fortsetzung folgt) P.S. Fazit: Sofort bei Ankunft die Telefonnummer der Klinik im Handy speichern! Das war's für heute! GuNaHüFlus Czilly
|
|||
|
|||
![]() GuMolisüHüFlus Guten Morgen liebe süße HüFlus ich wünsche euch allen einen wünderschönen,warmen Regentag.![]() Tanja: Bin natürlich leicht hüftschwingend hinter dem Schornsteinfeger die Treppe runter gegangen. Hätte ich noch mehr mit meinem Hintern gewackelt, wäre ich wahrscheinlich runter gefallen und auf dem Schorni gelandet und ihn mit meinem Gewicht zerquetscht. Und ob ein platter Schorni noch Glück bringt, bleibt ungeklärt. Jedenfalls hätte er dann kein Glück gehabt. ![]() Jule: Wenn ich den Schorni noch öfters angegrabscht hätte, wär ich nacher noch verhaftet worden. Ich drück dir heute schon mal die Daumen für die Blutabnahme. Ich freu mich, das du morgen die LETZTE hast. Die ziehst du so durch ohne Nebenwirkung. ![]() Czilly: Wie weit ist den unser kleines, süßes Minimonster mit dem Umbau und hast du noch Schuhe? ![]() Danke, für deinen CUSPOT. Werde mir dann sofort die Nummer der Klinik einspeichern. Hoffentlich ist das Wetter noch so einigermaßen, wenn ich dort bin. Werde heute einen Putztag machen (ohne Putzjule ![]() Ach Jule, mein Sohn fährt morgen mit seiner Klasse nach Köln. Körperwelten? und Shoppen. Packe in seinen Rucksack ganz viel Anti-Nebenwirkungs-Engelchen, die dann zu dir fliegen. ![]() ![]() ![]() ![]() Sabine Geändert von sabsimarie (06.10.2009 um 06:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,ich glaubs nicht,ich bin ZWEITE
![]() bei uns in Köln verregnet,ist mir aber egal,muß in die klinik.Ja,ich freu mich,dass es die Letzte ist.Nur noch einmal den Sch... liebe Sabine,morgen sool es in Köln gutes Wetter geben,also wenn Dein Sohn kommt,scheint die Sonne(und ich sitz in der Chemoambulanz). LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() wollte nur ganz schnell Guten Morgen in die Runde rufen ![]() Muss nämlich zum Arzt und bin schon spät dran ![]() Liebe Grüße Claudia P.S.: Es hat übrigens schon 18°C hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, ich sag auch noch schnell Guten Morgen, bevor ich losdüse.
Alles Gute in der Klinik heute, Jule - aber heute ist ja nur Blutabnehmen, oder? Sabine, falls du bei Dir nicht genug zum Putzen findest, könnte ich hier noch genügend Fußböden mit dreckigen Pfotenspuren bieten 73.gif, ist ja mittlerweile doch schon schwer matschig draußen. Hund.gifDer Hund hat nichts NEUES angenagt; ich habe Ute Rat befolgt und Pauline die Schuhe geschenkt (was soll ich noch damit?). Bis später, Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (06.10.2009 um 08:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
GuMoilHüflus
musste erst mal eure ganzen Beiträge lesen und schon wieder ziemlich lachen. ich wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn es wohl bei fast allen regnet, außer bei Claudia, Du Glückliche ![]() Wie geht es dir Claudia? Hoffe doch endlich besser. Bei mir geht es so, Bäume ausreißen mag ich noch nicht. Mit der haut das wird so langsam besser, ist aber immer noch ziemlich am Jucken. Was macht dein geschmack? Meine Zunge ist immer noch belegt und dadurch der geschmack nicht so richtig da. ![]() @Tanja, das Problem mit den Scheidenpilzen kenne ich auch zur Genüge, habe damit oft zu tun und jetzt unter der chemo erst recht. Hatte aber mal eine zeitlang Ruhe, nachdem ich mich habe impfen lassen. Wenn du mehr darüber wissen willst, dann schreib ich es dir gerne. Ich wünsche dir heute einen schönen Tag mit deinen Gästen, da hast Du ja richtig Stress @Sabine hab mir vorgstellt wie du auf den Schornsteinfeger plumpst und ihn platt machst ![]() @Jule mensch morgen deine letzte chemo, Du packst das und so wie du morgen dahin gehst, haben die NW keine chance. Die idee mit den Muffins finde ich gut, habe ja auch bald meine letzte. hatte auch schon an Kuchen gedacht, aber wie dorthin bekommen, will ja auch alles Dosen usw. wieder mit nach hause nehmen. Muffins machen sich da gut und man kann sie wirklich prima in die hand nehmen. Ich werd das auch so machen und für die Schwester, die mich immer direkt betreut hat will ich noch einen Gutschein von Rossmann kaufen. So ihr lieben bis später teeschlürfende Grüße sonnenstrahl ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |