![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Tag Waltons
Ich HASSE Krawatten, also gibt es nichts zu säbeln. Ich war heute Morgen schon auf dem närrischen Wochenmarkt bei uns, aber es war dermaßen kalt, dass ich mich bei meiner Frau im Geschäft verkrochen habe. Tanja und alle verfrorene Mädels hier, ich habe 2 tolle Lammfelldecken aufgetrieben, demnach dürfte heute Abend keiner frieren. Wir scheinen ALLe hier etwas ausgelaugt zu sein. Esther, ich habe dieses Zeug sogar im Krankenhaus bekommen, ich verstehe nicht warum die sich bei euch so quer stellen. Es ist ein Mist das bei deinem Vater eine Infektion dazu gekommen ist. Ich hatte nach meiner 2.Chemo eine Erkältung und da hängt mn schon in den Seilen. Angi, ich hätte noch eine riesengroße Blubberkugel mit Sprudeleffekt , die spendier ich für euren Wirlpool, damit ihr euch nach dem Weiberfasching aufwärmen könnt. Bee, hüpf doch zu Angi und Esther in den Wirlpool. Wie schon oben angedeutet, sind Alle müde und träge im Moment. Mir fehlt die Sonne und das Licht. Immer ist alles so schummrig und duster. Wie soll man da noch Elan aufbringen. Meine erste Bestrahlung hat heute ziemlich lange gedauert und ab morgen immer um 7:30. Morgen ist auch schon ein Gespräch mit dem Strahlenmann, gelobt sei die Privatversicherung. So ihr närrischen Weiber nun geht mal die Welt unsicher machen und ich verstecke mich solange bei meinen Stammtischbrüdern, denn HEUTE ist Donnerstag liebe grüsse an Alle Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gunter
Die Lammfelldecken hören sich schön kuschelig an. Ich komm einfach nicht in die Gänge, meine Erkältung ist sehr hartnäckig und möchte einfach nicht verschwinden. Fasching, Faasend oder wie auch immer man das nennen mag, ist für mich gelaufen, aber ich hab eh' nichts dran... Ist für mich also keine Strafe, wenn ich zu Hause bleiben muß! Drück dir die Daumen...hoffe, du verträgst die Bestrahlung gut. Privat versichert ist immer gut, oder zumindest, wenn kassenversichert, eine private Zusatzversicherung! Mein Schwiegerpapa ist Kassenpatient, sollte letztes Jahr drei Wochen für einen OP Termin warten, bzw. auf ein freies Bett! Als er seine private Zusatzversicherung erwähnte, konnte er schon ein paar Tage später ins Krankenhaus. Privatversichert > toll für die, die es sind Kassenpatient > Pech, wenn er nicht eine Zusatzversicherung hat, oder sich diese nicht leisten kann. Ich habe ja selber mal beim Arzt gearbeitet, die Frau vom Chef wollte die "Privaten" (sie nannte sie "VIP's") immer rot gekennzeichnet im Terminer! HÖCHSTENS fünf Minuten Wartezeit, NICHT im Wartezimmer, sondern im Flur, daß die Kassenpatienten das ja nicht mitbekommen! Und wehe wenn's mal einer mitbekam, dann war die Anmeldung zu klein...was ich irgendwo auch verstehen kann... (ich war immer sauer, wenn pat. anriefen und sagten..."mein Name ist..., PRIVAT!, ich hätte gerne einen Termin!" Der termin sollte dann besser gestern als heute sein ![]() Dann bekam ich einen mächtigen Anschiß...ein Patient rief an, sagte den oben geschriebenen Satz und ich antwortete: " Nicht schlimm, wir nehmen Sie trotzdem an die Reihe!" ![]() Wieso bin ich jetzt so abgetriftet...? ![]() Hab doch auch eine Zusatzversicherung...UND...ich bin froh darüber! Also, so wie du und wahrscheinlich jeder andere auch... Ich wünsche euch noch einen schönen Abend auf der Couch, heute Abend gehe ich in die ![]() Liebe Grüße Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons,
ich oute mich jetzt als absoluter Fasnachtshasser... Außerdem ist mir wieder verdammt nochmal der blöde Puffer von meinem Nasenfahrrad abgefallen, schon wieder, dammt nochmal. Das hält doch dann nicht mehr, ich hab jetzt meines Megatonnenschweres Teil drauf. Ehrlich gesagt, mir ist es einfach heute nach der hintersten Kuschelecke unseres Sofas... und will eigentlich nicht gekuschelt werden, sondern will nur meine Wunden lecken. Da will ich einsamer Wolf sein. Ich weiß nicht, ob das jemand versteht, aber ich hab Phasen, da will ich mich in eine Ecke verziehen, allein bleiben. Liebe Grüße Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Gute Nacht
angi kommt auch gleich schlafen! Ich gehe heute in mein Bett, brauche Platz habe einen ganz vollen Kopf und ein volles Herz (hab heute Liz und Willy getroffen) - bin immer noch voller Emotionen! Ich glaub ich baue für die zwei eigenhändig noch irgendwo einen Raum an! Die zwei gehören in unser Haus! Jawohl! Schlaft gut Su |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Su, aber auch alle anderen
Auch wir sind voller Emotionen, es war viel für alle, aber trotzdem schön, denn es war als ob wir uns ein Leben lang kennen und und nach einem Unterbruch wieder sehen. Heh, Su Schatz, du und René habt bei uns schon einen Raum, einen ganz speziellen, nämlich in der Schatztruhe des Herzens. Mit unseren Tieren brauchen wir aber einen grossen raum, liebes. Aber die Tiere teilen ihren Lebensraum mit allen die sie lieben, gel, somit können wir Ramses auch teilen, bei uns ist er der Ramses und bei dir der Gipsy ...... gel! Ich hoffe, dass diese sehr berg- und Talfahrtartige Woche für uns vieren, nächste Woche in eine ruhige geht, wir, wie viele andere brauchen das dringend. Wir werden uns nun in diesem Thread einlesen, puh, aber bitte Leute, das braucht etwas Zeit!!!!! Willy steht hinter mir und sagt, ein riesiges Danke, dass wir dich und indirekt René kennen lernen durften und dass es dich resp. euch gibt. Wie schon gesagt wenn jemand einen Sohn hat der so spezielle Sachen macht, du weisst schon was wir meinen, dann kann er nur von speziellen Menschen stammen. Kann ihm nur zustimmen. Also bis Morn, Tschüss, schlaft alle gut und träumt süss, trotz aller Lasten die wir alle tragen. Eure Liz und Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Ach noch was, ..... ich muss mein Gehirn besser einschalten, ich glaube die Festplatte ist am rosten!!!
Es war ein unglaubliches Gefühl Sehnsucht nach jemandem zu haben den wir noch nicht kannten, und wir uns wie die Kinder auf Weihnachten freuen durften..... das Geschenk auspacken und dich vorzufinden. Toll gel! Wir hoffen dass noch viele solche Begegnungen erleben dürfen, es tut sau gut!!! das können wir euch nicht nur flüstern sondern auch schreien. Also jetzt gehen wir schlafen (Willy sagt mit Fragezeichen) - was er wohl damit meint! Ach er meint nur wenn wir können!!!!!! Seid alle ganz herzlich gegrüsst, spezielle du Su und René |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hallo ihr Lieben Angi, während andere in der Kälte rumrennen und "helau", "alaaf" oder " allee hopp" rufen, bleibe ich auf dem Kuschelsofa und genieße die Zeit mit meinem Mann, der Fasching ebenso haßt wie ich...Christa, ich habe mich jetzt auch richtig geoutet... ![]() Die Omas und Opas werden dazu verdonnert, mit ihren Enkeln die Umzüge anzuschauen und Süßigkeiten zu sammeln. Ich habe für Joshua ein Indianerkostüm gekauft...als ich es ihm gestern anziehen wollte, hat er geschrien wie am Spieß...unmöglich, na ja, das hat er wohl von Mama und Papa. Su, Liz und Willi...Esther...schön, daß ihr euch schon persönlich getroffen habt! Finde ich klasse. Ich habe noch eine Couch, die stell ich euch zur Verfügung, dann ist gaanz viel Platz. Jetzt stöber ich noch ganz kurz im Forum und dann ab zur Arbeit. Bin zwar noch ![]() Wünsche euch allen einen schönen Tag Liebe Grüße Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
HAllo Ihr Lieben,
Ja wie Faschingsmuffel,bin ich auch mittlerweile weil ich so ein hartnäckiges Exemplar daheim habe aber Ihr ? Ihr lebt doch in den Hochburgen des Faschingstreibens,oder eben drum ? Na dann saus ich jetzt mit Trillerpfeifchen und Pappnase durch die Zimmer, schmiere jedem a bisserl Ruß auf die Wange mit einem kräftigen TRÖÖÖÖRÖÖÖÖ! HAllo , habe auch gesehen das das Gästezimmer mit Liz und Willy belegt ist, na dann geh ich jetzt mal Frühstück machen mit einem guten Kaffee und ein paar Croissant liest sichs gleich leichter. Wobei fast 50 Seiten nur Waltons,puh, also ich glaube wir sprechen uns erst nächste Woche :-) HIer in BAyern scheint die Sonne, LIebe GRüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Hier in Basel auch!!!
Willy ist bereits in der Klinik für seine Therapie, um 11.00 ist dann das PET angesagt. Also werde ich nun mal ohne ihne schreiben, er ist ja sonst immer dabei, so schön als Team zu sein, nur cshreiben muss ja ich da er mit seiner Lähmung nicht mehr kann! Willy ist hier in Basel auch aktiver Fasnächtler (ich versuche in diesen Tagen nur die Fäden zusammenzuahlten), letztes Jahr war er in der Klinik nach seiner Operation vom 19.2.2003 und hat es am TV angeschuat und geweint wie ein Kind, sie haben ihm (seine Clique) via TV zugewinkt und vom Umzug eine Karte in die Klinik geschickt. Für dieses Jahr hat er sich wieder angemeldet. Er freut(e) sich wie ein Kind darauf, jetzt weiss wieder nicht ob er wirklich kann ode nicht. Er hat zwar dem Arzt schon geasgt, trotz Rezidiv will er mitmachen, aber da ist das letzte Wort noch nicht gesagt (der Tumor ist ja schneller wachsend als die vorherigen!!). Wenn es geht wird er versuchen dabei zu sien, hat aber schon gesagt "ich glaube es wird meine letzte sein". Warten wir mal die nächsten Tage ab. Alle Faschingnarren in Deutschland, Österreich und der Schweiz viel Spass - wir Basler sind erst eine Woche nach euch dran!!!! Und zwar am Montag 1.3.2004 um Punkt 04.00 Uhr morgens!! Leider können wir nicht auf unserr Kuschcouch an den Aktivitäten die jetzt gerade sind passiv teilnehmen, sprich TV schauen, denn die Klinik ruft,puh!!!! Das ist Stress pur!!!! Niemand hat folgende Umsetzung erfunden "Wer tauscht Kuschelcouch gegen Klinik pur?!!!!!" Also alle ihr lieben bis bald. Su bist du schon auf oder haben wir dich so k.o. geschlagen?!!!!! Angi das mit den Waltons muss du erklären, zumindest in Kürze, gel, danke!? 50 Seiten zu lesen ist sehr viel, vor allem weil jede Seite ja mehr als eine Aç sarstellt, also sind es eh mehr. Hey ihr habt ja schon ein gemeinschaftswerk geschrieben .... ein Buch. Da sind andere noch lange am knorzen!!!! Also Tschüssss einen wunderschönen Tag mit ganz, ganz ganz ganz viele äusseren und inneren Sonnenstrahlen wünscht euch von Herzen Liz (wahrscheinlich auch Willy wenn hier wäre, ich kann aber für ihn nicht unterschreiben da er abwesend ist!). |
|
|||
|
|||
![]()
Su Schätzchen wir sind hier im Thread, er ist genau so toll wie du ihn uns gestern beschrieben hast, freuen uns riesssssssssiiiiiiggggggg!
Das gilt für alle!!! Dir geben wir einen extra Stoss Sonne an den Thunersee, denn du brauchst es ganz extrem, hoffentlich ohne Nebel oder Dammwand!!!!! Guete Morge umarmig vo uns allne inkl. de Nägeli!!! Liz (und Willy) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons
Glaubt nicht, dass ich Euch vergessen habe. Bei mir lief mal wieder so vieles drunter und drüber, dass ich einfach nur sporadisch hier lesen konnte. Und da viele von Euch ein Tief hatten…. was ja auch verständlich ist.. wollte ich meine erneut traurigen Neuigkeiten nicht auch noch anbringen. Fahre Morgen wieder nach Würzburg und habe dann am Mittag einen Besprechungstermin mit dem zuständigen Arzt meiner Mutter. Nächste Woche war ja geplant, dass ich in meine Wellness-Tage gehe. Falls es klappt.. glaubt mir.. ich werde Euch virtuell mitnehmen…..für jeden von Euch ein Sprudelbad nehmen.. eine Massage buchen…. etc… und für Euch alle ein bisschen Kraft tanken. Seid ganz lieb gegrüsst und geknuddelt Es Grüessli Sandra |
|
|||
|
|||
![]()
Geteiltes Leid ist halbiertes Leid, liebe Sandra42
Halten dir dir Daumen für den Besprechungstermin, gel. Sind ganz feste bei dir Liz (Willy sicher auch ist aber in der Klinik) |
|
|||
|
|||
![]()
Halloooo guten Morgen
oh, geschlafen wie ein Murmeltier, bis mich die Sonne an der Nase wachgekitzelthat! ![]() Willy ich denke ganz fest an Dich! Liz an dich natürlich auch an alle natürlich noch viel mehr :-)! Muss mal wieder meinen Haushalt auf Vordermann bringen, unser Sohn und Schwieto haben sich angemeldet, das wird ein schöner Abend - freue mich! Morgen gehen die zwei aufs Snowboard, mag es ihnen gönnen (René und ich hassen Schnee), sollen die nur gehen! Also, auf gehts ![]() Viel Sonnenschein an Euch alle Su |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hallo ihr lieben Närrinnen und NArren, sind heute alle ausgeflogen am rußigen Freitag. Gunter bist Du immer noch versteckt? Heute schien hier im Bayernländle die Sonne ,sche wars .JA Esther,weiß jetzt schon mehr,muß Tabletten nehmen,meine Bauchspeicheldrüse arbeitet nicht richtig. Gut, jetzt muß ich was tun andrerseits bin ich irgendwie erleichtert kein Hypochonder zu sein, dachte in letzter Zeit schon ich spinne weil ich oft so müde und launisch und und und und war und auch ein paar unangenehme Begleiterscheinungen hatte. Ja Leute,keine KRapfen fürs Küken ,aber so schlimm ist das nicht. Die geb ich alle Euch aus ![]() Ich hoffe es geht Euch allen gut ( auch allen Faschingsmuffeln) und ein schönes WOchenende wünscht Angi Liebe Grüße auch an Cousine Bee und neues Nesthäkchen TAnja, die mit ihren Kiddies bestimmt im Faschingsstreß sind ( ich hab dieses Jahr noch Glück) Grüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
René hat uns folgende infos zukommen lassen. Danke, Schmatzer!
Folgend wenn jemand Interesse hat. Liz und Willy FDA erteilt US-Zulassung für Pemetrexed Mit Pemetrexed kommt das erste Medikament gegen das Mesotheliom, einen meist durch Asbest verursachten Lungenfelltumor, auf den Markt. Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat am 5. Februar 2004 die Zulassung für die Kombination von Pemetrexed mit Cisplatin zur Chemotherapie beim malignen Pleuramesotheliom erteilt. In Deutschland können Patienten gegenwärtig im Rahmen von Studien mit Pemetrexed behandelt werden. Spezielle Studien-Programme wurde ins Leben gerufen, um Erkrankten schon vor der Zulassung die Behandlung mit Pemetrexed zu ermöglichen. weiter: http://www.journalonko.de/newsview.php?id=664 |
![]() |
Lesezeichen |