![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
es geht mir besser. Trotzdem nur kurz. Besonders wichtig ist, dass ich morgen in Gedanken bei Gabriele bin. meine wohl trainierten Daumen sind fest gedrückt. Liebe Mona, Du wirst die richtige Entscheidung treffen, da bin ich mir sicher. Liebe Christa, toll, dass da gleich 2 Terminals sind und so eine putzige Oberärztin hat doch auch was ![]() Lieber Micha, schöner Scheiß das alles. Geldsorgen und Krankheit ist einfach zu viel und der Trost, dass man nicht so viel braucht, wenn man so krank ist wie wir, ist eher als gering einzuschätzen. menno!!! ![]() An all die lieben Nichtgenannten herzliche Grüße Christel, die hustet und hustet |
|
|||
![]()
Hallo Gabriele
Ich glaube nicht,das hier einer denkt,du würdest munter Mist verzapfen.Es wäre doch traurig wenn sich einer mit seiner Meinung zurückhält nur weil er anderer Ansicht ist,oder andere Erfahrungen gemacht hat. Ich denke beim Thema Rente spielen mehrere Faktoren eine Rolle,die alle aufzuzählen,und hier zu schreiben,würde den Rahmen sprengen und auch langweilen. Und wie es meistens so ist,jeder Fall ist anders. Hallo Christa Toll das es dir gefällt. Der Ort wo ich vor 2 Jahren zur Reha war lag im Münsterland und es ging von der Klinik nur bergauf,oder in der anderen Richtung bergab.Genau richtig für jemanden mit LK. Besonders wenn man Luftnot hat,oder aus einem anderen Grund nicht mehr gut zu Fuss ist. Erhole dich gut und genieße den Sommer,der heute angefangen hat. Hallo Krimi Wie geht es dir und deinem Mann? Du meldest dich ja nicht mehr.Da wollte ich nur mal nachfragen. Hallo Micha Nur wegen Geld würde ich mich an deiner Stelle nicht einbuddeln lassen.So komische Gedanken hatte ich auch einmal. Aber es lohnt nicht. Auch wenn es im Moment so aussieht. Lass dir mal erst ausrechnen was dir alles zusteht,und denk anschließend über das buddeln nach. Ich habe es dann aufgegeben. Viele Grüße an alle Ronald und niemals den Mut verlieren ![]() |
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
auf die Schnelle eine schöne Nachricht : Ich bin gestern gegen 16.00 Uhr Oma geworden. Enkelsohn ist 52 cm groß und wiegt 3620 gr. Konnte gestern nur kurz mit meinem Sohn sprechen. Alle sind wohlauf. Ich freue mich ganz doll. Liebe Gabriele meine Daumen sind weiter gedrückt. Später dann mehr, muß jetzt fort. Liebe Grüße Mona |
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch Oma Mona
zu Deinem Enkelsohn, bin auch Oma von 4 Enkelkindern, es ist einfach schön! Liebe Grüße Heidrun |
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin wieder zurück und wie es scheint hat sich euer Daumendrücken gelohnt. Natürlich freue ich mich sehr das der Arzt nichts gefunden hat. Meine Freude ist aber etwas verhalten weil es der selbe Arzt war der mir im April gesagt hat es wäre alles in Ordnung. Und der Arzt der später Befundet hat schrieb halt rein das ich diesen Pleuraerguß und dieses 3,3 irgendwas habe. Ich habe ihn direkt darauf angesprochen und ermeinte: ach, wirklich? nee , jetzt habe ich aber nichts gesehen. Ich hoffe jetzt erst einmal das ich das wirklich glauben kann. Ich habe ihn gebeten den Bericht bis Montag Mittag an meinen Onkologen zu faxen. Ich habe Nachmittags meine Blutentnahme für die Chemo am Dienstag und dann könnte ich direkt mit meinem Doc darüber sprechen. Und wenn da dann drin steht das alles in Ordnung ist, dann bin ich WIRKLICH beruhigt. So bleibt noch eine Restunsicherheit, immerhin hat er es das letzte Mal auch nicht gesehen. Und ich habe seit einer Woche ziemlich mit Luftnot zu kämpfen ( nur bei Anstrengung), was seit dem Urlaub eigentlich nicht mehr der Fall war. Liebe Christel, erst einmal schön das es dir etwas besser geht, freu, freu. Sag mal, es ist schon eine ganze lange Weile her, da hattest du auch mal so über ewigen Schwindel geklagt und Angst gehabt das es was mit dem Kopf zu tun hat. Hatte es aber nicht, weißt du noch woran das gelegen hatte? Liebe Mona, dir ganz herzlich Glückwunsch zur Oma. Da beneide ich dich ja schon drum. Wäre ich nämlich auch gerne. Ständ mir bestimmt auch gut, leider haben meine Kinder noch so gar keine Ambitionen mal loszulegen. Fährst du jetzt oder bald hin, zum gucken? Euch allen noch mal vielen, vielen Dank für eure Unterstützung und das Daumendrücken Danke,danke,danke Gabriele |
|
|||
![]()
Hallo Gabriele,
puh das klingt doch schon sehr gut! Da kann ich meine verkrampften Daumen ja mal lockern.. Die Restunsicherheit wird gewiss auch noch ausgeräumt! ![]() Hallo Oma Mona! Wie schön ist das denn? Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Aufgaben, die jetzt vor die liegen. So ein neues Leben ist doch immer wieder ein Wunder!! ![]() Liebe Grüsse von Heaven (dem Himmel so fern)
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3 Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta Seit Mai 2012 in Remission ![]() |
|
|||
![]() ![]() Liebe Gabriele , Du kommst heute an erster Stelle. Ich freue mich sehr für Dich , wenngleich ja immer noch Überraschungen nach jeder Seite drin sind. Ich denke aber daß Du zunächst mal gut damit zurecht kommen wirst, Montag hörst Du es ja dann nochmals genauer. Genieße also das Wochenende, auch wenn Dich schwindelt. Aus eigener Erfahrung hier einige Gründe ., leider. Schwül, warm, niedriger Druck, hoher ( Luft ) druck, Chemo NW , angespanntes Nervenkostüm , leicht verrückter Halswirbel u.s.w. . Jedenfalls wünsche ich Dir eine passende , nicht bedrohliche Erklärung und daß es bald besser wird. Ich melde mich morgen wieder , ja ![]() Liebe Grüße Erika E ![]() Allen anderen hier wünsche ich einen recht spannenden Fussballabend der alle restlichen Sorgen für 90 Minuten vergessen läßt liebe Grüße Erika E ![]() |
|
|||
![]()
Liebe Mona - Oma
da schicke ich aber von Herzen einen ganz großen Glückwunsch zu Dir. Du mußt ja reineweg aus dem Häuschen sein und ich glaube Dir gerne daß Du sicher am liebsten in den nächsten Zug springen möchtest um jungen Erdenbürgen schnell zu begrüßen. Dem jungen Mann wünsche ich ein langes, glückliches gesundes Leben ![]() Wenn es Dir nichts ausmacht daß sich in meinem Glas nur selbstgemachter Holundersirup befindet , dann stoße ich hier mit Dir an : ![]() ![]() ![]() Herzlich Grüße Erika E ![]() Geändert von Erika E (22.06.2012 um 20:16 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||
![]()
Liebe Mona,
herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind! ![]() Das ist großartig!!! Denk an die Einschulung! (Du weisst schon) Sei lieb gegrüßt Christel |
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
das war ein schönes Spiel! ![]() Liebe Gabriele, schönes Ergebnis hast du da mit nach Hause gebracht. Was den Schwindel angeht, so habe ich einen Lagerungsschwindel, der sich inzwischen sehr gebessert hat und nur noch selten auftritt. Der ist sehr unangenehm, aber total harmlos. Jeder HNO kann das schmerzfrei feststellen. Ansonsten habe ich ab und an Schwindel, der hängt dann mit dem Kreislauf zusammen. Das Dein Kopfkino arbeitet wie verrückt, kann ich mir vorstellen. Besondere Grüße gehen an Erika, Christiane, heaven, Nothing, Heidrun, Liz und Ron und an alle, die hier lesen und schreiben Christel |
|
|||
![]()
Hi Ihr Lieben
Liebe Mouse-Mungo ![]() Gabriele, Kopf hoch, das passt sicher alles bei Dir! Hört sich doch ned schlecht an.. Mona, meine Liebe....dickste Gratulation zum Enkelkind...ich hab immer gesagt, auch wenn meiner erst 9 ist ich freu mich so drauf eines Tages Oma zu werden,weil das noch viiiel schöner ist. Naja werd ich wohl nicht mehr erleben, schade...aber umso mehr genieße Du es!!!!! meine Nebenwirkungen haben sich endlich nach fast 2 Wochen verflüchtigt. Dank Immiodium bin ich endlich auch den Durchfall los, der hat schon arg geschwächt. Der Strahlendoc hat beim Gespräch allerdings wieder Stein und Bein geschworen, dass der nicht vom bestrahlen käme...hmmm davor hatte ich aber nur immer Verstopfung von der Chemo. Jedenfalls hab ich jetzt auch noch diese Polyneuropathie in Händen und Füßen erstmalig bekommen, bin daher gespannt ob die 6. Gabe von Cisplatin nun überhaupt erfolgen kann, oder ob gewechselt werden muss. Euch allen ein schönes We, meiner Waldfee-Heaven gute Besserung, Schnuggi...und auch der guten Erika gute Besserung!!
![]()
Hallo ihr Lieben,
zuerst möchte ich mich bei allen für die Glückwünsche bedanken.Mein Dank gilt auch für die Grüße und Wünsche an die Eltern und mein liebes Enkelkind. Ich werde sie beim nächsten Telefonat ausrichten. Vermutlich kommen sie heute nach Hause. Der Kleine ist wirklich ein süßer Fratz und hat viele dunkle Haare. Mein Sohn hat mir per E-mail einige Fotos geschickt. Einfach klasse. ich freue mich schon, wenn ich ihn in die Arme nehmen kann. Ja, so ein Kind ist ein Wunder und einfach schön. Darauf kann ich mich nun immer freuen. Es ist ein schönes Gefühl Oma zu sein. Also nochmals danke. Liebe Christa, schön, dass du so begeistert von deiner Reha bist und es dir so gut gefällt . Na und es ist doch klasse, dass du so eine gute Lunge hast, denn das ist viel wert. Da wirst du ganz erholt und entspannt wieder nach Hause kommen. Einfach super. Erhole dich weiter so gut und bis bald. Ganz liebe Grüße ![]() Mona Liebe Christel, habe mich so gefreut, dass es dir wieder besser geht. Es ist schon ein Mist, dass du immer diese Infektionen bekommst. Bin in Gedanken immer bei dir und hoffe sooo sehr auf ein gutes Ergebnis nach deinem nächsten CT. Was ich mache, weiß ich noch nicht. Mal sehen was mein Prof. meint und ich muß die Entscheidung ja nicht sofort fällen, ggf. warte ich das nächste CT ab und sehe wie die Entwicklung ist. Liebe Christel, ich hoffe so sehr, dass das mit der Einschulung klappt (du weißt schon). Sei lieb umarmt ![]() Liebe Grüße Mona Liebe Erika, auch bei dir freue ich mich, dass es nun mit den Schmerzen besser wird. Wenn man bedenkt wie lange das schon geht, das macht einen mürbe. Wünsche dir weiterhin eine noch positivere Entwicklung und alles Gute. Erhole dich gut. Fühl dich umarmt ![]() Mona Liebe Gabriele, na, da hat ja das Daumen drücken geholfen und ich denke, dass das Ergebnis auch stimmt, denn du hattest den Arzt ja direkt darauf angesprochen. Aber du hast recht, richtig beruhigt ist man erst, wenn man es schriftlich hat. Das geht mir auch immer so. Da kann ich dich total verstehen. Und Oma wirst du bestimmt auch noch. Es ist schon ein tolles Gefühl. Wie alt sind denn deine Kinder ? Heute lassen sich die meißten Zeit. Dir alles Gute und bis bald. Liebe Grüße Mona Liebe Paya, gut, dass sich die NW verflüchtigt gaben. Den Durchfall hast du auch im Griff und ich hoffe die nächste Chemo kann wie geplant noch laufen. Die letzte überstehst du hoffentlich besser. Wünsche dir ein gutes Überstehen der Chemo und gute Erfolge. Liebe Grüße Mona Lieber Micha, ich weiß gar nicht so richtig was ich schreiben soll. Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich an dich denke. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Liebe Grüße Mona Euch allen hier wünsche noch einen schönen Sonntag ohne Schmerzen und einen guten Wochenanfang. Ganz liebe Grüße an alle. Liebe Grüße Mona Geändert von mona48 (24.06.2012 um 10:47 Uhr) |
|
|||
![]()
Hallo Leute,
das ist vielleicht ein Scheixxwetter und wir haben Siebenschläfer! Ich will Sommer!!! Noch wichtiger aber ist: Liebe Gabriele, heute ist Dienstag, heute warst Du beim Onkodok, was sagt er zum Ct??? Liebe Paya, die Nebenwirkungen, die Du erleiden musst, sind mehr als unschön. Bist Du sicher, dass alles dagegen getan wird? Mir wurde in der Tagesklinik gesagt, dass niemand mehr heutzutage kotzen muss. Im Notfall müsse ich eben kommen und bekäme dann eine Spritze. Aber Mona!! Klar klappt das mit der Einschulung!! Da bin ich gewiss. Euch allen hier ganz herzliche Grüße Christel |
|
|||
![]()
Liebe Christel,
nur ganz kurz. Ich bin gedanklich immer noch so blöd wie vorgestern und weiß von nichts. Ich habe ja gestern in dem einen Haus meine Chemo bekommen und mein Doc war hier in meiner Heimatstadt im Krankenhaus das auch mitbetreut wird einmal die Woche. In diesem Haus werden auch die ganzen Untersuchungen gemacht, CT,MRT usw. Er hoffte nun auf kleinem Dienstweg schneller dranzukommen wenn er schon mal da ist. Aber er hat nicht angerufen und das macht er sonst sehr zuverlässig. Ich warte jetzt bis 11 und melde mich dann selber noch mal bei ihm. Bei nem guten Ergebnis bekomme ich doch bestimmt auch diese Chemo besser gewuppt. Ich hoffe dir gehts wieder besser, ich melde mich sobald ich was weiß Ganz lieben gruß Gabriele Geändert von Gabrieleli (27.06.2012 um 08:59 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |