Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2012, 20:11
Carlotta76 Carlotta76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Gabriele,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen für ein positives Ergebnis. Ich denke an Dich.

Alles Liebe

Liebe Mona,

Gratulation zu Deinem Enkelsohn! Ich freue mich für Dich.

Alles Liebe

Liebe heaven,

vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich lese still bei Eurer Dreier-Konversation im anderen Faden mit (paya, mel und Du) und bin beeindruckt, wie Ihr mit der Situation umgeht.

Alles Liebe

Auch ganz liebe Grüße, an alle anderen, die hier lesen und schreiben.

Carlotta
Alt 28.06.2012, 01:00
paya paya ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Carlotta76 Beitrag anzeigen
Liebe heaven,

vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich lese still bei Eurer Dreier-Konversation im anderen Faden mit (paya, mel und Du) und bin beeindruckt, wie Ihr mit der Situation umgeht.
Hi Carlotta

als ein Drittel aus dem besagten Fred ....Danke!

Herzliche Grüße P.
Alt 28.06.2012, 09:55
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich warte immer noch wie Hein Blöd und lauf den ganzen Tag mit meinem Telefon rum. Da ich mich auf meinen Doc eigentlich verlassen kann habe ich heute morgen im CT direkt angerufen und man würde den Befund sofort durchgeben. Soll ichs glauben? Diese Zusage hatte ich schon am Montag.
Ob sich da mal nur ansatzweise einer in uns reinversetzen kann?
Gerade bei den ganzen NW der Chemo finde ich es immer toll wenn ich ( außnahmsweise mit Schlaftablette wegen Cortison) eine gute Nacht habe denn das gibt mir die Kraft schon mal den Vormittag rumzubekommen.
Aber mit lauter Fragezeichen im Hirn ist das manchmal nicht so möglich.
Ich lauere jetzt weiter und melde mich wenn doch mal ein Ergebnis bis zu mir durchdringt.

Heute leider etwas durch den Wind und etwas sauer auf mancher Leute komme ich heut nicht komme ich morgen. Was interessiert mich meine Zusage von Montag.

Seid trotzdem alle ganz lieb gegrüßt, ich finde es toll das ihr an mich denkt.

Gabriele
Alt 28.06.2012, 10:40
paya paya ist offline
Registrierter Benutzer

Oh ja Gabriele wir denken an Dich!!! Habs auch gestern schon bemerkt, dass ja leider nix kam von Dir...aber das wird schon, sicher alles okay! Aber ich geb Dir Recht, die machen sich keine Vorstellung, was in einem vorgeht bei der Warterei...

Okay okay dann drück ich halt weiter die Daumen
Alt 28.06.2012, 16:11
Gesperrt

Nachdem ich schon heulend noch mal in der Praxis angerufen habe waren die dann so nett mich mitten in der Sprechstunde reinzustellen. Es ist wirklich alles in Ordnung sogar das Ding in der Milz ist mitverschwunden was immer das auch war.
Jeder freut sich, nur ich bin jetzt so platt das ich eigentlich immer noch weiterheulen könnte. Es ist schon irre was da immer wieder mit einem geschieht.
Ich denke morgen ist die Freude über den befund auch bei mir angekommen, wieder 3 Monate Pause bis zur nächsten Kontrolle und vor allem nur noch Avastin, keine Chemo mehr.

Ich bin erschossen von allem im Moment und ich danke euch

Gabriele
Alt 28.06.2012, 16:27
paya paya ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Gabriele das freut mich einerseits ganz doll natürlich für Dich, andererseits machts mich auch echt wütend, dass die dich so lange haben warten lassen...

aber nun relax and come down
Alt 28.06.2012, 21:19
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Gabriele,
endlich!!! Wie schön!!! Jetzt kannst Du den Sommer genießen.
Ich verstehe Dich soooo gut, die Warterei ist unmenschlich und die Erleichterung so groß. Ich bin mal nach einem guten Ct laut heulend nach Hause gefahren, konnte durch die Tränen kaum gucken.
Wer das nicht durch macht, weiß nicht wovon wir reden.

Liebe Christa,
schön, dass Du endlich gutes Wetter hast. ich hoffe es geht Dir noch immer rundum gut.

Euch allen hier ganz herzliche Grüße

Christel
Alt 29.06.2012, 10:47
Gesperrt

Ihr Lieben,

gut geschlafen geht es mir heute tatsächlich um einiges besser als gestern. NW der Chemo sind klar, aber da wieder nur 75 % gegeben worden sind, von dem Taxol, sind sie nicht so schlimm wie bei den ersten Chemos.
Und in dem Wissen das es erst einmal die letze Chemo war läßt es sich doch auch besser aushalten. Es muß ja jetzt körperlich nur noch aufwärts gehen.

Liebe Nothing, den Umschwung von kalt und dieses schwülwarme können viele nicht mehr haben. Dein Ruhepuls ist wirklich ziemlich hoch, das macht sich ganz klar bemerkbar. Ich wünsche dir das es besser wird wenn sich das schwüle verzieht. Alles Gute dir

und einen ganz lieben Gruß in die Runde

Gabriele
Alt 29.06.2012, 17:21
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,

nun ist schon wieder Wochenende und ich hoffe, dass bei euch das Wetter auch schön ist. 31 Grad sind allerdings wieder zu viel. Na wir werden sehen wie es am Wochenende wird, allerdings traue ich mich bei diesen Temperaturen kaum aus dem Haus.
Die ersten Fotos von meinem Enkel habe ich gesehen, er ist wirklich süß und ich kann es kaum erwarten ihn in die Arme zu schließen. Doch das wird schon.

Liebe Gabriele, Mensch das ist ja wirklich ein super Ergebnis. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Nun kannst du die kommende Zeit erstmal relaxen nachdem du die letzte Chemo überstanden hast. Wünsche dir gute Erholung und alles Gute
Liebe Grüße
Mona

Liebe Christel, das Wetter ist bei euch inzwischen sicherlich auch besser geworden und du kannst auf den Golfplatz gehen. Du hast recht, wir brauchen die Sonne, nur soll sie nicht gar zu doll sein. Hast du deine Infektion nun überstanden ? Ich denke am 2.7. an dich. Ja und ich hoffe natürlich, dass du mit dem Schulanfang recht hast. Inzwischen glaube ich fest daran.
Dir alles Liebe und Grüße
Mona

Liebe Christa, dir weiterhin maximale Erholung bei der Reha. Na anstrendend kann das schon ganz schön sein. Übertreibe es aber nicht.
Bis bald mal wieder, lass es dir gut gehen.
Fühl dich umarmt
Liebe Grüße
Mona

Liebe Erika, ich hoffe dir geht es soweit gut und die Schmerzen sind weg oder zumindest erträglich. Weißt du schon wie es weitergehen soll ?
Ganz liebe Grüße und sei umarmt.
Mona

Liebe Nothing, ich muß bei dem Wetter auch aufpassen, besonders die Sonne muß ich meiden. Das ist auf Tarceva zurück zu führen. Aber ich war noch nie ein Sonnenkind und so fällt es mir nicht so schwer. Danke noch für deine lieben Wünsche.
Liebe Grüße
Mona

Allen WGLern und auch den Randgucks sowie unseren Mutmacherinnen wünsche ich ein schönes, entspanntes und schmerzfreies Wochendende.

Euch alles Gute und liebe Grüße
Mona
Alt 30.06.2012, 00:40
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe WGlerinnen und Oma-Mona,

ich wollte schnell ganz liebe Grüße da lassen und der Mona zum Enkelkind und der Gabriele zum tollen Ergebnis gratulieren!

Ich bin gar nicht uptodate und habe einiges nachzulesen.

Auf alle Fälle wollte ich ein Lebenszeichen von mir geben und sagen, dass ich an Euch denke.

Euch allen ein bestmögliches Wochenende, wenig Schmerzen, schöne Momente und einen ganz lieben Extra-Gruß an Micha.

Bis bald, Eure Undine

P.S. Liebe Christa, ich hatte dir direkt an deine Email geschrieben Ich weiß gar nicht, ob du die in der Reha lesen kannst.

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
Alt 30.06.2012, 21:20
paya paya ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von eimermar60 Beitrag anzeigen
Besondere Grüße gehen an die geplagten Mädesl paya, heaven und Mel sowie an den zahnlosen Rico
Ach ist das lieb, Christa, schön von Dir zu hören, v.a. wenn es so positiv klingt genieß die Zeit dort weiterhin!!! Mir gehts einiges besser, auch wenn ich ab und an mal muss und Montezumas Rache habe. Derzeit macht mir die gute Heaven am meisten Sorgen...
Alt 01.07.2012, 13:56
heaven heaven ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Christa!

Toll, das dir die Reha so gut bekommt. Das freut mich wirklich aus tiefstem Herzen für Dich!
Warum wird man als LK-Patient schief angesehen?? Hat es mit dem Zusammenhang Krebs und Rauchen zu tun?? Oder ist unser Krebs nicht "gut" genug? Mmm, erklär mal bitte. Beim Gespräch mit anderen Krebsbetroffenen ist mir das noch nicht aufgefallen.
So, lass es dir an Leib und Seele gut ergehen!

Liebe Grüsse von der der etwas torkeligen
Heaven (dem Himmel so fern)

@paya : Schnucki, sorge dich nicht so sehr um mich! Weiber wie wir sind doch unverwüstlich..
Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!
Alt 01.07.2012, 16:39
Benutzerbild von riedlenseppl
riedlenseppl riedlenseppl ist offline
Registrierter Benutzer

All Ihr Lieben hier!

Sehr beschäftigte, aber dennoch oberherzliche Grüße an euch alle hier!

Nach dem stürmischen und unwetterartigen Wochenende wünsche ich uns allen wieder ruhigere und sonnigere Zeiten.

Liebe Grüße,

Christiane
Mamsini
Bin ich hier, bist du's auch!
Du warst wunderbar.
Alt 01.07.2012, 19:31
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Guten Abend ihr lieben alle hier

eine wunderbar ereignisreiche, aufregende Woche liegt nun hinter mir. Es war soviel los die letzte Ze t und ich bin so glücklich wieder ein wenig am
" normalen Leben " teilzu nehmen.
Die heftigen Tag der " Einstgellungrn im Kr Haus sind nun vorbei, der Bauch ist sehr anpassungfähig, ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich darüber bin.
fast 6 kg habe ich in den letzten drei Wochen verloren, hauptsäczhlich natürlich Wasser und auch die regelmäßige Darmtätigkeit ist hier von Vorteil. Die Medi Pumpe funktioniert und mit dem Morphin komme ich zwischenzeitlich gut zurecht , trotz geringer Dosierung . Die NW des Navelbine sind gut erträglich, die ersten Tage allerdings wirken sich Morgens gegen 4 Uhr Gallenkoliken unangenehm aus. Aufstehen, Tee kochen, feucht warme Wickel und ca 1 1/2 Std warten bis der Schmerz nachläßt.
Dafür läßt die größere Lebensqualität mich einfach aufatmen und Hoffnung auf Reduzierung des Metas Wachstums hoffen.
Donnerstag war ich mutig und habe mich mit Sommerklampotten eingedeckt - endlich , nach 4 1/2 Jahren mal so richtig Spass an einem gelungenen Einkauf .
Gestern gab es große Garten - Party zum 5o. Geburtstag eines meiner Söhne.
Glaubt mir, es blieb kein Auge trocken. erst diese irre Hitze beim Aufbau, dann am Abend ein Unwetter , Bäume entwurzelt, Glasscheiben zertrümmert, alles flog durch die Luft, Äste auf Autos , Wasser im Keller , Gäste versuchten Zelt zu halten ( singend ) um danach , als der beinahe Tornado endlich vorbei war, wieder , zwar naß aber fröhlich gemütlich weiter zu feiern ( bis morgens um 1/2 4 Uhr. )
Jetzt nun ist alles wieder sauber, bis auf die noch zu sägenden Bäume natürlich , müde und glücklich daß nicht mehr passiert ist.
Einen solchen Geburtstag hat nicht Jeder und man vergißt ihn nicht so schnell .

Gleich geht die EM los und ich schicke Euch hierzu liebe Grüße und viel Spannung Erika E
Alt 01.07.2012, 19:46
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Liebe Christa

danke fürs Grüßle . Ja, ich denke Du hast schon recht, irgendwie habe ich dieses komische Gefühl auch oft, man glaubt immer sich verteiigen zu müssen , erklären, daß man eigentlich den LK nicht selbst verschuldet hat.
Ach was , Sie haben nie geraucht und trotzdem ??? Na sowas , --- ich dachte .....
Merkwürdig daß Du das auch so empfindest.
reinhauen is nich gut, steh drüber
Ich bin so froh daß es Dir dort so gut gefällt und bin sicher daß Du fit wie ein Turnschuh nach Hause kommst. Vorallem der lange Abstand wird Deiner Seele gut tun. Kümmere Dich um Dich und lass esw Dir gut gehen.
Fühl Dich umarmt , bis bald liebe Grüße Erika E

Liebe haeven
Torkelig ?? Unverwüstlich ???
Hast recht, Christa sagt immer , wir seien unkaputtbar !!
Da ist was dran und so soll es bleiben.

Liebe Christiane
oberherzliche Grüße zurück an Dich .

Liebe Christel - mouse war der Platz noch bespielbar ? Ich hoffe Du konntest das WO Ende voll auskosten,

Liebe Oma - Grüße an Mona - Oma

Für alle Anderen , zahnlos oder nicht ganz liebe Grüße bis bald , Erika E
Thema geschlossen

Lesezeichen