Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2008, 14:12
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Susilein, pass bloss auf, denn mit dem Navi kommst Du mit Sicherheit nicht da hin wo Du willst. Mir geht es da wie Barbara, ich habe dauernd Streit mit der Dame. Die Steigerung zu Navi ist eigentlich nur Navi in Ungarn, da wollte sie uns doch mitten auf der Autobahn erzählen, dass wir das Straßennetz verlassen hätten und umdrehen sollten . Hatte mir schon überlegt, ob ein männliches Navi vielleicht nicht so furchtbar rechthaberisch ist. - Wünsch Dir auf jeden Fall eine gute Fahrt bei strahlendem Sonnenschein.

Reisefiebrige Grüße

Ich kenne die Spielchen des Navi, wir hören regelmäßig nicht, auf dass was sie sagt.
Ob männliche Exemplane weniger rechthaberisch sind, weiß ich nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, es ist noch schlimmer, die haben dann sicher auch noch was am weiblichen Fahrstil auszusetzen, Fahr nicht so schnell, pass auf, die Ampel ist rot (ich bin nicht farbenblind), überhol die Schnarchnase doch mal...............jede Wette, diese Liste läßt sich unendlich fortsetzten.

Bis morgen
Susi

Alt 04.12.2008, 15:15
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Also wenn ich da so an meinen Beifahrer denke, dann habe ich von dem solche Sprüche noch nicht gehört, Susi. Hoch lebe mal wieder mein Herr O.
Meine Freundin hatte aber so ein Exemplar. Ich durfte einmal erleben, dass sie mitten auf einer Kreuzung ausgestiegen ist!!!!
Später hat er den Wagen dann zu Schrott gefahren.

Aber bei meiner Navine habe ich immer die Befürchtung, dass sie dieses typisch weibliche Problem hat mit links und rechts hat. Das habe ich schließlich auch. Das kann also nur auf gerader Strecke mal gut gehen.
Allerdings mosert sie auch immer, wenn ich zu schnell fahre. Ewig dieses "Achtung" geht einem schon auf den Zwirn.

Corinna, über den Einparknavi müssen wir noch nachdenken.
Ich habe übrigens Probleme mit großen Parklücken. Kleine kann ich viel besser. Ich kann auch nicht auf der linken Straßenseite einparken

Günter Grünwald hat sich darüber auch schon Gedanken gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=vnD1NuqeVFY

orientierungslose Grüße
Alt 04.12.2008, 18:59
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Also wenn ich da so an meinen Beifahrer denke, dann habe ich von dem solche Sprüche noch nicht gehört, Susi. Hoch lebe mal wieder mein Herr O.
Ich hatte früher so ein Exemplar und zwar übelster Sorte. Mein Exmann hatte immer irgendwas an meinem Fahrstil auszusezten. Ich bin auch mal ausgestiegen und hab ihn stehen lassen. Zufällig kam eine Kollegin vorbei und hat mich mtgenommen. Er kam erst Stunden später nach Hause, denn er hatte keinen Führerschein
Aber das war in meinem früheren Leben, mein Schatz ist da glücklicherweise ganz anders.

Liebe Grüße
Susi

Alt 05.12.2008, 10:02
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Ja liebe Barbara,
ich kann auch nur rückwärts rechts. Vielleicht liegt das daran, daß ich Rechtshänderin bin. Mein Männe kann Beides. Er ist tatsächlich Beidhänder.
Vorwärts geht gar nicht. Da brauche ich dann eine Lücke von 1 km. Auf dem Land mag das ja noch angehen, aber hier in der Stadt - nee, nee.

Wir haben weder Navi noch Navine. Mir widerstrebt es, mir vorschreiben zu lassen, wohin ich fahre. Ich verfahre mich lieber aus eigener Initiative.

Es regnet in M....s. Die ganze Nacht hat es auf dem Balkongeländer "Pling" gemacht. Ätzendes Geräusch.

Liebe Grüße
Renate
Alt 06.12.2008, 11:19
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer

Soll ich Euch mal was tolles verraten?

N A T I

ist wieder da.

Hocherfreute Grüße

Corinna

Alt 06.12.2008, 16:16
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Villa Sonnenschein

Babarbara, selten so gelacht. Bei Stoiber kannste wirklich nur noch stehen bleiben und bitterlich weinen . Eben dem Leben abgeschaut.
Zitat:
Allerdings mosert sie auch immer, wenn ich zu schnell fahre. Ewig dieses "Achtung" geht einem schon auf den Zwirn.
Was hast du für einen Fahrstil? Es gibt den "Rasenden Roland". Jetzt auch noch die "Rasende Barbara"?
Zitat:
Können vor Lachen? Oder Zähneklappern?

Ob ein Navi-Man wirklich besser ist, wag ich zu bezweifeln. Allerdings gibt es auch die, manchmal recht aufdringliche, weibleiche Form. Das Navi-Wife. Aber Vorsicht. Letzteres wird oft sehr gerne dem Navi-Knife gleichgesetzt. Kenne eine solche Speziess . Da würd ich auch mitten auf der Kreuzung aussteigen. Wenn die im Auto mitfährt, dirigiere ich sie möglichst hinter den Fahrersitz. Dann sieht sie den Tacho nicht so gut.

Für die Hinweise meiner Navi-Damen-Stimme war ich schon des öfteren froh. Immer dann, wenn ich anschliessend an einem Vogelhäusschen vorbei fuhr. Eine Tachoeichung liefert mir das Navi nämlich kostenlos. War Anfangs erstaunt, wieviel Luft noch zwischen Tachoanzeige und tatsächlicher Geschwindigkeit ist und dass da ein grosser Unterschied zwischen Sommer- und Winterreifen besteht.

Einen fröhlich-friedlichen 2 Adventssonntag,

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.

Geändert von HelmutL (06.12.2008 um 16:27 Uhr) Grund: Wichtige Ergänzungen
Alt 06.12.2008, 20:17
Gesperrt

Zitat:
Zitat von HelmutL Beitrag anzeigen
Können vor Lachen? Oder Zähneklappern?
Vor Angst, Helmut. Wenn er was sagt, fliegt er raus. Da wird nicht lange gefackelt.
Er ist aber ganz froh, dass ich ein eigenes Auto habe und dazu noch alkoholfrei lebe.
So konnte er gestern abend mit meinem Wagen zum Treffen kommen (die Männer dürfen später gerne dazukommen, wenn sie sich benehmen), sich mit Corinna so'n Lütten auf die Nase gießen und sicher nachhause kutschiert werden.

Dein Navi scheint richtig klasse zu sein. Martin kann mit seinem sogar Bilder begucken, ihn als Freisprechanlage benutzen und Musik hören.
Meiner mosert mich nur immer an und will mich in die falsche Richtung schicken.
Aber einem geschenkten Barsch guckt man schließlich nicht ins Maul

orientierungslose Grüße
Alt 06.12.2008, 23:44
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Renate,
Kann man sich jetzt wieder in die Villa wagen? Dein Knobi-Geruch muesste sich jetzt langsam verduftet haben.

Hoffentlich hat es inzwischen aufgehoert zu regnen. Bei uns hoerte es wenigstens auf. Dafuer schneit es nun. Die Welt sieht weichnachtlich, sauber und aufgerauemt aus. Ich wuenschte mir dass es im Haus genau so aussehen wuerde, aber leider.

Es waere schon schoen gewesen, wenn das HH Treffen in meinem Cana stattgefunden haette. Jeder kommt 2 Stunden frueher, hilf mir beim Hausputz und fertig ! Ich haette dann sogar eine Runde ausgegeben. So muss ich mich leider alleine abmurksen, Hausputz, Einkaufen, Backen, Weihnachtskarten schreiben ......... die Liste wird laenger und laenger.

Vollbeschaeftigte Gruesse und schoenen 2. Advent an alle Villenbewohner und alle Besucher.

Lola
Alt 06.12.2008, 23:52
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Villa Sonnenschein

Lola, du willst, dass es in deinem Haus schneit?. Naja, wär vielleicht mal was anderes. Ich weiss nicht, ob das so gut wäre. Und, bitte, murks dich nicht ab. Ist ungesund.

rätsenlde Grüsse

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Alt 07.12.2008, 12:26
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
So muss ich mich leider alleine abmurksen, Hausputz, Einkaufen, Backen, Weihnachtskarten schreiben ......... die Liste wird laenger und laenger.
Mensch Helmut, das mit dem "abmurksen" hatte ich glatt in Lolas ToDo-Liste überlesen. Wie gut, dass Du immer auf uns aufpasst. Wir sollten jetzt mal schnell den Cana-Weihnachtsnotdienst anrufen, damit Lola sich nicht (alleine) abmurksen muss ........ und den Schneeräumdienst für vollgeschneite Häuser sollten wir auch noch beauftragen. Liebe Lola, halte durch - Rettung naht.

Besorgte Grüße

Corinna

Alt 07.12.2008, 15:52
Gesperrt

Bei Lolas hoffentlich erfolglosem Versuch, sich abzumurksen, fiel mir mein Lieblingsfilm ein. Da ging es zum Glück auch schief

Lola, wir lieben Dich. Denk daran, dass das Leben schön ist und vielleicht sogar Dir noch was zu bieten hat

Sich nun doch langsam Sorgen machende Grüße
Alt 07.12.2008, 16:09
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebste aller Lolas,
Du mußt Dich unbedingt entspannen.
http://www.youtube.com/watch?v=_i3GCcHuwrU

Normalerweise bin ich ja eher ein Fan der Rockmusik, aber diesen Musical hat mich begeistert, mußte an mich halten, nicht lauthals mitzusingen.

Allerdings mag ich Nena nicht und mir war zuviel Nena-Musik drin. Sehr gut verpackt in die Story - so wie alle Songs.

Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt ........
Himmel, jetzt krieg ich die Musik nicht aus meinen Kopfe.

Schönen zweiten Advent.

Liebe Grüße
Renate
Alt 07.12.2008, 18:31
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Allerliebste aller Lolas, halte bötte bötte durch . . . . und ich düse düse düse im Sauseschritt . . . damit Du nicht alleine durch die Gegend murksen musst. Und wenn Du unbedingt etwas Schnee im Hause haben willst, musst nicht traurig sein, schmeiss doch einfach die Dachplatten vom Dach. Dann wird es schon werden beim nächsten Schneefall und Du kannst endlich Schneemänner im Wohnhzimmer bauen.

Tröstende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (07.12.2008 um 18:49 Uhr)
Alt 08.12.2008, 03:51
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Ach Ihr Lieben,
So lieb seid Ihr, dass Ihr um mich besorgt seid. Ich lebe noch, obwohl ich mal wieder einen ganz bis zum Rand gefuellten Tag hatte.

Corinna, ich warte noch auch die Not Truppe, die muss ich wohl verlaufen haben, ist hier jedenfalls noch nicht angekommen. Oder sie haben sich im Schnee verirrt und sind jetzt am Nordpol gelandet. Aber trotzdem danke.

Helmut, ich habe mir das mit dem Schnee im Haus nochmal genau ueberlegt. Ich habe ganz vergessen dass der PC dann ja nass wird, das waere schlimm. Der mag sowas ja gar nicht. Dann koennte ich ja gar nicht mehr mit Euch reden.

Renate, Deine video war nicht gerade entspannend, im Gegenteil, hat mich auf Trab gebracht. Ich arbeitete doppelt so schnell wie vorher.

Barbara, Mein Kompliment. Christel's neuer Avatar, ein begabter Kuenstler bist Du. Toll gemacht! Ich sehe, ich muss unbedingt HH naechstes Jahr in meinen Jahresplan einfuegen. Ich will auch ein persoenliches Potraet.

Christel, einen Schneemann kann ich mir im Wohnzimmer nicht leisten, da wuerde der Hund dauern das Bein dran hochheben.

Trotz allem habe ich mir die Zeit genommen die zweite Adventskerze anzuzuenden,
sogar zusammen mit beiden Toechtern, die Wundermaschine Skype machte es moeglich. Das sind schon tolle Zeiten, in denen wir leben.

Schoenen Wochenandfang

Lola
Alt 08.12.2008, 10:48
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Ja, jetzt ist schon der zweite Advent rum und so langsam wird es jetzt wirklich mal Zeit sich über den Weihnachtsbaum Gedanken zu machen, Mädels. Habe jetzt am Wochenende festgestellt, dass man im Norden wirklich sparsam ist und die Bäume mehrjährig nutzt, kommt mir eigentlich wirklich sehr entgegen.

Nur würde ich dann als lebendige Dekoration vielleicht kleine Äffchen an den Baum hängen und vielleicht ein paar Katzen einschließlich Meerkatzen oder dann doch lieber noch mehrKatzen an und unter dem Baum anbringen.
Kinners, da kommt Leben in die Bude.
Kreative Grüße und eine schöne Adventswoche

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen